Aktuelle News zu Krankenhaus

Braut erlebt zwei Stunden lang den Höhepunkt (Foto) 26.04.2014

Der Ehemann ist stolz wie Oskar, er filmt «sein Werk» und stellt es auf YouTube: Seine Braut wird noch zwei Stunden nach dem Sex von einem nicht enden wollenden Orgasmus geschüttelt. Sehen Sie selbst!

Mutter mit 13 Jahren: Jasmin will unbedingt ein Kind (Foto) 23.04.2014

«Teenie Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen» Mutter mit 13 Jahren: Jasmin will unbedingt ein Kind

Eine Schwangerschaft ist für viele Frauen die Erfüllung eines lang gehegten Traums. Doch für die meisten Teenager-Mütter und deren Eltern ist sie ein Schock. Die RTL2-Doku-Soap «Teenie-Mütter» hält diese Momente fest.

Wrestling-Legende The Ultimate Warrior ist tot! (Foto) 09.04.2014

Mysteriöser Tod mit 54 Jahren Wrestling-Legende The Ultimate Warrior ist tot!

Eine der schillerndsten Wrestling-Figuren ist völlig unerwartet verstorben: The Ultimate Warrior war am Sonntag noch beim Wrestling-Spektakel Wrestlemania zu sehen, am Montag absolvierte er noch einen TV-Auftritt. Danach brach er plötzlich zusammen.

Schumi macht «großartige Fortschritte» (Foto) 09.04.2014

Ex-F1-Pilot Jean Alesi berichtet Schumi macht «großartige Fortschritte»

Diese Aussagen machen vielen Fans von Michael Schumacher richtig Mut: Ex-Formel-1-Pilot Jean Alesi sieht seinen ehemaligen Weggefährten auf dem Weg der Besserung und spricht nach einem Besuch im Krankenhaus von deutlichen Verbesserungen.

Kein Wachkoma: Schumi soll in Reha-Klinik kommen! (Foto) 03.04.2014

Michael Schumachers (45) Gesundheitszustand soll sich nach dem schweren Skiunfall deutlich verändert haben. Managerin Sabine Kehm spricht von «Anzeichen, die uns Mut machen» - und weist Spekulationen um ein Wachkoma des Ex-F1-Weltmeisters zurück.

Aufwach-Chancen nach Skiunfall gering: So skeptisch ist F1-Arzt Gary Hartstein (Foto) 29.03.2014

Drei Monate liegt Michael Schumacher nun reglos auf der Intensivstation. Die Chance, dass er jemals wieder aufwacht, wird täglich geringer. Der frühere Formel-1-Arzt Gary Hartstein erneuert nun seine Kritik an Schumachers Erstversorgung. Wurde Schumi etwa zu spät beatmet?

Kanadierin bildet sich Fünflinge ein (Foto) 25.03.2014

Barbara Bienvenue und ihr Freund Paul Servat aus Quebec schwebten auf Wolke sieben: Das Paar führte eine glückliche Beziehung und erwartete Nachwuchs. Fünflinge sollten das junge Glück krönen. Doch dann kam das böse Erwachen und stellte die Beziehung auf eine harte Probe.

Schwester Arzu im Familien-Dreieck (Foto) 18.03.2014

«In aller Freundschaft» in der ARD Schwester Arzu im Familien-Dreieck

In der aktuellen Folge der «Sachsenklinik» in der ARD dreht sich alles um die Wahrheit. Wird bei «In aller Freundschaft» der Vaterschaftstest von Arzu Ritters und Dr. Philipp Brentanos Kind endlich auch Schwester Arzus One-Night-Stand Niklas Ahrend enthüllt? Auch die junge Patientin Lena kämpft um die Wahrheit - über ihre Mutter.

Treibt Heidi Klum Mädchen in die Magersucht? (Foto) 14.03.2014

Online-Petition gegen «GNTM» Treibt Heidi Klum Mädchen in die Magersucht?

Es sind schwere Vorwürfe, die Autorin Laura Pape gegen «Germany's Next Topmodel» und Heidi Klum erhebt: Die Sendung wäre mit dafür verantwortlich, wenn Mädchen in die Magersucht abdriften.

11-Jährige muss im Nutten-Outfit zu den Stripperinnen (Foto) 18.02.2014

Musste das wirklich sein? In den USA wird heiß über das neueste Musikvideo der 11-jährigen Alison Gold diskutiert: Darin macht sie auf Prostituierte und landet schließlich zwischen Stripperinnen im Knast.

Doch zu schnell? Schumi wurde 10,40 Meter weit geschleudert (Foto) 18.02.2014

Michael Schumacher ist bei seinem tragischen Skiunfall deutlich weiter durch die Luft geschleudert worden als bisher angenommen. In einer Presseerklärung gab die Staaatsanwaltschaft in Albertville neue Details bekannt.

Heidi Klums Model-Mädchen live und kostenlos bei Pro7 Connect (Foto) 13.02.2014

Die zweite Folge von «Germany's Next Topmodel» 2014 hat es in sich: Heidi Klum muss ins Krankenhaus und ihre Mädels kriegen's mit wilden Tieren zu tun. News.de erklärt, wie sie «GNTM» live im Online-Stream auf ProSieben Connect, im Live-TV und im Live-Ticker verfolgen können.

So gefährlich ist seine Lungenentzündung (Foto) 12.02.2014

Formel-1-Champion Michael Schumacher hat laut «Bild»-Zeitung eine Lungenentzündung erlitten. Ein Aachener Lungen-Facharzt erklärt, warum Intensivpatienten häufiger an Atemwegs-Infekten erkranken und wie gefährlich diese sein können.