Aktuelle News zu Krankenhaus

Schwer verletzt! Schlagerstar postet Horror-Foto aus Krankenhaus (Foto) 27.01.2018

Martijn Stoffers alias Matt gehört zu der Schlager-Boygroup "Feuerherz" und verunglückte während eines Thailand-Trips mit seinem Bandkollegen und Ex-DSDS-Teilnehmer Sebastian Wurth mit dem Motorrad. Jetzt zeigte er das ganze Ausmaß der Verletzung auf Instagram.

Schaurig schön! Diese 5 Orte in London sind verflucht (Foto) 14.01.2018

Die verfluchtesten Orte der Welt - Teil 4 Schaurig schön! Diese 5 Orte in London sind verflucht

Es gibt Orte, an denen geht es einfach nicht mit rechten Dingen zu. Wo Menschen von mysteriösen Gestalten und seltsamen Geräuschen berichten. Das sind die Geschichten der fünf gruseligsten Orte Londons.

Saarländische Ministerpräsidentin nach Unfall verletzt im Krankenhaus (Foto) 11.01.2018

Die saarländische Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer ist nach einem Zusammenstoß mit einem LKW in ein Krankenhaus in der Nähe von Potsdam eingeliefert wurden. Kramp-Karrenbauer befand sich auf dem Weg nach Berlin, um an der letzten Sondierungsrunde teilzunehmen.

Not-OP! SO geht es dem Dschungelkönig aktuell (Foto) 12.12.2017

Menderes Bagci im Krankenhaus Not-OP! SO geht es dem Dschungelkönig aktuell

Diese Nachricht dürfte alle Fans von "Deutschland sucht den Superstar"-Kultkandidat Menderes Bagci schwer treffen: Der 33-Jährige musste sich einer vier Stunden dauernden Not-Operation unterziehen. Wie es dem Ex-Dschungelcamper aktuell geht, erfahren Sie hier.

Unerträgliche Pein! So krank ist der "GNTM"-Star wirklich (Foto) 08.12.2017

Stefanie Giesinger hat das Kartagener-Syndrom Unerträgliche Pein! So krank ist der "GNTM"-Star wirklich

Seit 2014 ist bekannt, dass Stefanie Giesinger an einer seltenen Krankheit leidet. Darum musste sie nun auch wieder ins Krankenhaus. Doch diesmal lässt sie ihre Fans an ihrem Leidensweg teilhaben.

Krankenhaus-Schock! So geht es dem Sänger jetzt (Foto) 30.11.2017

Pietro Lombardi hat seine Fans in Angst und Schrecken versetzt: Auf Snapchat postete der Sänger Fotos aus dem Krankenhaus. Doch was brachte den Ex von Sarah Lombardi in die Klinik? Pietro selbst klärt auf.

Kaiserschnitt verweigert! Schwangere begeht Suizid (Foto) 08.09.2017

Schreckliche Schmerzen bei der Geburt trieben eine schwangere Chinesin in den Freitod. Nachdem ihr im Krankenhaus ein Kaiserschnitt verweigert wurde, stürzte sich die Frau aus dem Fenster. Noch immer sind viele Fragen offen.

Kleiner Junge klagt über Bauchweh - 2 Monate später ist er tot (Foto) 30.08.2017

Ein kleiner Junge aus Wales wurde zum Arzt gebracht, nachdem er über Bauchschmerzen klagte. Doch die Mediziner konnten dem 22 Monate alten Oliver Jenkins nicht helfen. Erst als der Junge starb, erfuhren seine Eltern die schreckliche Diagnose.

Fast verblutet! Mann vögelt Freundin ins Krankenhaus (Foto) 26.08.2017

Viele stehen drauf, doch manchmal kann es übel enden: Wilder Sex! Das musste zumindest jetzt ein chinesisches Pärchen auf die - im wahrsten Sinne des Wortes - harte Tour lernen. Die Frau hätte die wilden Bettspiele beinahe nicht überlebt.

Mutter nach Geburt von Fahrstuhl halbiert (Foto) 21.08.2017

In einem spanischen Krankenhaus kam es zu einem tödlichen Zwischenfall. Ein Aufzug halbierte eine junge Mutter. Das Baby überlebte den Horror-Unfall wie durch ein Wunder. Nun ermittelt die Polizei.

Schwangeres Baby in Indien geboren (Foto) 01.08.2017

Diagnose Foetus in foeto Schwangeres Baby in Indien geboren

Diese Geburt in Indien war eine echte Sensation: Als eine 19-Jährige ihren Sohn zur Welt brachte, entdeckten die Ärzte etwas Ungeheuerliches. Das Neugeborene war zum Zeitpunkt seiner Geburt selbst schwanger - mit seinem Zwilling!

Kann der Tennisstar nach der Operation wieder laufen? (Foto) 24.07.2017

Boris Becker war im Krankenhaus. Dort ließ sich der Ex-Sportprofi am Bein operieren. Offenbar verlief der Eingriff gut, doch richtig laufen kann die Tennislegende noch nicht.

Große Trauer! Schlager-Star nach Koma gestorben (Foto) 20.07.2017

Drama um Andrea Jürgens: Die Schlagersängerin lag nach einem Zusammenbruch im Koma. Weiter heißt es, die Mediziner hätten bei Jürgens ein beidseitiges Nierenversagen festgestellt. Nun ist Andrea Jürgens gestorben.

Drama am Set von "The Walking Dead": Stuntman tödlich verunglückt (Foto) 14.07.2017

Tragische Nachrichten von den Dreharbeiten der Erfolgsserie "The Walking Dead": Ein Stuntman stürzte während einer Kampfszene auf einem Balkon sieben Meter in die Tiefe und starb. Die Produktion wurde unterbrochen.

"Grey's Anatomy": Wie geht es in Staffel 14 weiter? (Foto) 12.07.2017

Das Staffelfinale von "Grey's Anatomy" hat einige Fragen aufgeworfen. Ist zum Beispiel die Beziehung von Meredith und Nathan schon wieder vorbei? Das ist über die neuen Folgen bereits bekannt.

Notarzt-Einsatz! Liegt seine Hannelore im Krankenhaus? (Foto) 02.07.2017

Sorge um die Ehefrau von Schlager-Star Heino. Einem Medienbericht zufolge soll die 74-Jährige wieder im Krankenhaus liegen. Der Grund: Angeblich eine schwere Lungenentzündung.

Ursachen, Symptome und Folgen - So lässt sich eine Hernie behandeln (Foto) 26.06.2017

Etwa 20 Prozent aller Patienten, die im Bauchraum operiert werden, erleiden einen Narbenbruch. Doch wie kommt es überhaupt dazu? Und was kann man dagegen tun? Alle Infos zu Symptomen, Ursachen und Behandlung, erfahren Sie hier.

Präsidenten-Freund Steve Scalise niedergeschossen (Foto) 15.06.2017

Eigentlich wollte sich Trump an seinem 71. Geburtstag in aller Ruhe hochleben lassen. Doch dann überschattet eine Schießerei seinen Ehrentag. Die traurige Nachricht: Sein Freund Steve Scalise wurde von einer der Kugeln getroffen. Trump reagiert prompt.

Schöne Scheiße! Mann hatte 13 Kilo Fäkalien im Darm (Foto) 14.06.2017

Ein 22-jähriger Chinese musste sich den Darm entfernen lassen, nachdem er viele Jahre unter Verstopfungen gelitten und sein Bauch das Ausmaß einer Hochschwangeren angenommen hatte - er drohte zu platzen. DAS ist der Grund.

Von Hüpfburg katapultiert! Junge (4) schwer verletzt (Foto) 01.05.2017

Mehrere Kinder katapultierten einen erst 4-jährigen Jungen offenbar absichtlich von einer Hüpfburg. Der Junge schlug aus 3,5 m Höhe auf einem Kiesbett auf. Gegen einen jugendlichen Täter wird ermittelt.

Potenziell tödlich! Elton John schwer erkrankt (Foto) 25.04.2017

Die Fans von Elton John sorgen sich um ihr Idol: Wie sein Management mitteilte, lag der Sänger aufgrund einer schweren Infektion zwei Tage auf der Intensivstation und musste Konzerte absagen.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 06.04.2017

Die Hebamme "Lena Lorenz" (ZDF) muss bei der Hausgeburt auf einer Alm beistehen. Jason Bateman wird von Melissa McCarthy "Voll abgezockt" (VOX) und in "Collateral" (kabel eins) chauffiert der Taxifahrer Max einen tödlichen Fahrgast.

Christine Kaufmann: Ihre Familie steht ihr bei (Foto) 27.03.2017

Weiterhin große Sorge um Christine Kaufmann: Die Schauspielerin liegt bereits seit einigen Tagen im Krankenhaus. Gemeinsam mit ihrer Familie wacht Enkelin Dido Sargent an ihrem Bett.

Christine Kaufmann: Familie sorgt sich um die Schauspielerin (Foto) 25.03.2017

Schauspielerin Christine Kaufmann liegt offenbar im Krankenhaus. Einzelheiten über ihre Erkrankung sind offiziell nicht bekannt. Die Familie hofft auf ihre Genesung.

Lebensgefahr? Darum liegt seine Frau im Krankenhaus (Foto) 14.03.2017

Hannelore, die Frau von Heino, wurde am Rücken operiert. Wie zu erwarten weicht ihr Ehemann auch im Krankenhaus nicht von ihrer Seite.

Lebensgefahr! So geht es ihm nach der Blutvergiftung (Foto) 13.03.2017

Was für ein Schock! Ottfried Fischer kämpfte auf einer Münchner Intensivstation um sein Leben. Er wurde mit einer Blutvergiftung eingeliefert und war mehrere Tage ohne Bewusstsein. So geht es dem Bullen von Tölz aktuell.

Ex-Internet-Star (†35) stirbt an Leberversagen (Foto) 25.02.2017

Trauer um einen der ersten großen Internet-Stars: Christine Dolce ist im Alter von nur 35 Jahren nach jahrelangem Alkohol-Missbrauch an Leberversagen gestorben.

Frau (32) beißt Partner die Hoden ab (Foto) 10.02.2017

Schmerzhafter Beziehungsstreit Frau (32) beißt Partner die Hoden ab

Schmerzhafter Ausgang eines Beziehungsstreits: In Botswana sollen sich eine 32 Jahre alte Frau und ihr 33-jähriger Freund mächtig in der Wolle gehabt haben. Doch anstatt eines Wortgefechtes ging es viel brutaler zur Sache: Die Frau biss ihrem Freund kurzerhand die Hoden ab!

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 09.02.2017

Der Urbino-Krimi: Mord im Olivenhain Krimi-Tipps am Donnerstag

Eine Gewalttat in der U-Bahn hält das Berliner "Tatort"-Team auf Trab (rbb). Im Urbino-Krimi "Mord im Olivenhain"(NDR) lüftet Poliziotto Rossi dagegen das Geheimnis um einen wandernden Toten.

E-Zigarette explodiert - Mann schwerverletzt im Krankenhaus (Foto) 17.01.2017

"Verletzungen, als ob einem mit einer Pistole ins Gesicht geschossen wurde" E-Zigarette explodiert - Mann schwerverletzt im Krankenhaus

Ein Amerikaner erlitt bei der Explosion seiner E-Zigarette schwerste Verletzungen im Gesicht. Die Explosion war so stark, dass der Mann im Krankenhaus behandelt werden musste und sogar das Badezimmer des Mannes zerstört wurde.

Marie Fredriksson über ihren Gehirntumor: "Die Hölle brach los" (Foto) 21.11.2016

Warum war Per Gessle nicht bei Marie Fredrikssons Hochzeit? Über Roxette und ihre Karriere spricht Fredriksson in ihrer Autobiografie "Listen to my heart". Viel Platz nimmt darin natürlich auch ihre schwere Erkrankung und deren Folgen ein.

Rihannas Tänzerin unter mysteriösen Umständen gefunden (Foto) 26.10.2016

Shirlene Quigley wieder aufgetaucht Rihannas Tänzerin unter mysteriösen Umständen gefunden

Aufatmen bei Rihanna! Ihre Tänzerin Shirlene Quigley wurde seit vergangenen Sonntag vermisst, nun ist wieder aufgetaucht - und wohlauf.

Dan Brown: 2017 geht es mit Robert Langdon weiter (Foto) 29.09.2016

Robert Langdon kehrt nicht nur in wenigen Tagen auf die große Leinwand zurück - im September 2017 bringt Dan Brown ein neues Buch über ihn heraus.

Hat er zu viel gefeiert? Boris hängt am Tropf (Foto) 23.09.2016

Boris Becker im Krankenhaus! Hat er zu viel gefeiert? Boris hängt am Tropf

Boris Becker schockt auf Instagram seine Fans. Die Tennislegende ruht auf einer Liege und bekommt eine Infusion. Was ist passiert? Müssen wir uns Sorgen um "Bumm-Bumm-Boris" machen?

Wann Patienten direkt ins Krankenhaus sollten (Foto) 06.09.2016

Behandlung einer Verletzung Wann Patienten direkt ins Krankenhaus sollten

Wer sich bei einem Unfall verletzt, will schnell behandelt werden. Vor allem wenn starke Schmerzen auftreten. Für viele führt der Weg dann direkt in eine Notfallambulanz. Doch in manchen Fällen reicht auch der Besuch in einer Arztpraxis.

So geht es dem GNTM-Model nach dem Horror-Unfall (Foto) 02.08.2016

Bei einem Mini-Stunt hat sich Miriam Höller beide Füße gebrochen. Wie es für sie nun weitergeht, erklärt die Stuntfrau und Ex-"GNTM"-Kandidatin im Interview. Wie es aussieht, wird es bleibende Schäde für sie geben!

Mixed-Martial-Arts-Star: Woran starb er? (Foto) 07.06.2016

Mit 42 Jahren ist der bekannte MMA-Kämpfer Kimbo Slice gestorben. Am Montag war er in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Frage ist, was zum Tod das Mixed-Martial-Arts-Stars führte.

Im Alter von 74 verstorben! Größter Boxer der Geschichte ist tot (Foto) 04.06.2016

Der berühmteste Boxer der Sport-Geschichte, Muhammad Ali, hat seinen wichtigsten Kampf im Alter von 74 Jahren verloren. Ali starb am Freitag (Ortszeit) in einem Krankenhaus bei Phoenix, wie mehrere US-Medien, darunter der Sender NBC News, unter Berufung auf einen Sprecher der Familie berichteten.

Trio-Trommler Peter Behrens: "Da, Da, Da" bis zum Tod (Foto) 12.05.2016

Der am Mittwoch im Alter von 68 Jahren verstorbene Peter Behrens bleibt den Hinterbliebenen als das Gesicht der Kultband Trio in Erinnerung. Dabei war er vor allem eine tragische Figur.

Feine Sahne Fischfilet: Video mit "Polizeiruf"-Star Charly Hübner (Foto) 12.02.2016

Dass Feine Sahne Fischfilet es auch leise können, haben sie mit "Warten auf das Meer" schon längst bewiesen. Nun haben die Punkrocker dazu ein Musikvideo mit prominenter Besetzung veröffentlicht.

4-Wochen-Frist! Kommen Kassen-Patienten jetzt schneller zum Facharzt? (Foto) 25.01.2016

Die neuen Terminservicestellen der Kassenärztlichen Vereinigungen sind schon jetzt umstritten: Theoretisch sollen sie Kassen-Patienten schnellere Facharzttermine verschaffen. Praktisch funktioniert das System aber nicht, so Experten. Wir haben die wichtigsten Fakten für Sie zusammengetragen.

Narumol entgeht knapp dem Schlaganfall (Foto) 20.01.2016

Schock für "Bauer sucht Frau"-Josef Narumol entgeht knapp dem Schlaganfall

Eine echte Hiobsbotschaft für alle Fans des "Bauer sucht Frau"-Traumpaares Narumol und Josef. Narumol hatte fast einen Schlaganfall! Aus Angst um seine geliebte Frau brach Bauer Josef sofort in Tränen aus. Wie es jetzt um Narumol steht, lesen Sie hier.

Es knistert zum Staffelstart! Wie geht es nun mit Betty und Dr. Behring weiter? (Foto) 08.01.2016

Durch einen dramatischen Patientenfall erfährt Betty von tragischen Ereignissen aus Behrings Vergangenheit. Zudem tritt mit Prof. Wehmann ein neuer Chefarzt seinen Dienst an. Erfahren Sie hier wie Sie den Start der zweiten Staffel von "Bettys Diagnose" in der Wiederholung sehen können.

Jan Fedder nach schwerem Sturz in Klinik (Foto) 08.01.2016

Großstadtrevier-Star ins Krankenhaus geliefert Jan Fedder nach schwerem Sturz in Klinik

Schauspieler Jan Fedder ist wegen eines schweren Sturzes in ein Hamburger Krankenhaus eingeliefert worden. Bei dem Unfall trug er offenbar eine Blessur am Knie davon. Seither leide er unter starken Schmerzen.

Discounter Lidl ruft LED-Lampen zurück (Foto) 23.12.2015

Vorsicht Stromschlag-Gefahr! Discounter Lidl ruft LED-Lampen zurück

Kurz vor dem Fest noch ein Besuch in der Notaufnahme? Wenn Sie Weihnachten nicht aufgrund eines Stromschlags im Krankenhaus verbringen wollen, sollten sie die LED-Leuchten der Marke "Livarno Lux" vom Discounter Lidl schleunigst zurückbringen.

Diese Promis leben mit Herzkrankheiten (Foto) 26.11.2015

Mit der Absage sämtlicher Termine schockte Roger Cicero seine Fans. Der Grund: Erschöpfung und Verdacht auf Herzmuskelentzündung. Herzkrankheiten sind auch bei Promis keine Seltenheit.

Rocker stürmen Kneipe! 29-Jähriger stirbt im Kugelhagel (Foto) 23.11.2015

Fünf bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum Samstag die Kneipe "No Name" in Köln gestürmt und dabei einen offenbar unbeteiligten Kneipengast erschossen. Ein 29-Jähriger starb im Kugelhagel und war offenbar zur falschen Zeit am falschen Ort.

Gefangen im Horror-Haus! Frau entkommt dank mutigem Helfer (Foto) 11.11.2015

Waghalsige Flucht in New Orleans: Nachdem eine Frau von ihren Entführern in einem Horror-Haus gefangen gehalten war, konnte Sie den Männern dank eines tapferen Helfers entkommen. Die Polizei sucht nun noch nach einem der Täter.

Folge 29 in ARD-Mediathek - Das schlimme Geheimnis von Carmen (Foto) 29.10.2015

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" Wiederholung sehen Folge 29 in ARD-Mediathek - Das schlimme Geheimnis von Carmen

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" bestimmt regelmäßig das Vorabendprogramm der ARD am Donnerstag. Wie Sie die aktuelle Folge "Traumtänzer" als Wiederholung in der Mediathek sehen, erfahren Sie hier.

Mediziner operieren Babykopf wieder an (Foto) 08.10.2015

Durch einen Auto-Unfall wurde der einjährige Jackson schwer verletzt. Medizinern ist es nun in einer spektakulären Operation gelungen, den Kopf des Jungen wieder an die Wirbelsäule anzuschließen.