Aktuelle News zu Kraftklub

Kraftklub und geheimer Headliner rocken in Chemnitz (Foto) 30.06.2018

Das Kosmonaut-Festival 2018 rockt wieder Chemnitz. Indie-Fans freuen sich auf Kraftklub und Co. - und alle fragen sich: Wer ist der geheime Headliner? Hier alle Infos zum Line-up der Bands, Tickets und Live-Stream.

Rock am Ring und Co. - bei DIESEN Festivals gibt es noch Tickets! (Foto) 27.04.2018

Es geht wieder los: Deutschland läutet endlich die Festival-Saison 2018 ein. Auf welche Festivals sich Musikliebhaber freuen können und für welche Events es noch Tickets gibt, erfahren Sie hier.

Highfield mit allen Infos zum Line-Up - doch hält das Wetter? (Foto) 20.08.2017

Highfield-Festival 2017 via Radio, Live-Stream, TV Highfield mit allen Infos zum Line-Up - doch hält das Wetter?

In diesem Jahr lockt das "Highfield"-Festival bereits zum 20. Mal zahlreiche Musikfans aus dem In- und Ausland. Alles was Sie über das Open-Air wissen müssen und wie auch Daheimgebliebene dabei sein können, erfahren Sie hier.

Charts: Bushido gewinnt Album-Battle gegen SpongeBozz (Foto) 16.06.2017

Bushido hat es geschafft: Sein neues Album "Black Friday" ist an die Spitze der Album-Charts gestürmt. Damit hat er das Battle gegen Rapper SpongeBozz für sich entschieden.

"Charts-Chaos"? Helene Fischer nicht mehr auf Platz 1 (Foto) 13.06.2017

Offenbar wurde Helene Fischer voreilig für ein "Charts-Chaos" verantwortlich gemacht. Kurzzeitig war nicht klar, wer der aktuelle Charts-Spitzenreiter ist. Inzwischen steht fest: Helene Fischer ist es nicht!

Kraftklub geben kostenloses Überraschungskonzert in Essen (Foto) 06.06.2017

Wer aus Essen kommt und spontan ist, der hat heute noch die Chance Kraftklub live und kostenlos zu erleben. Die Band gibt ein überraschendes Kurzkonzert.

Die Band mit dem K ist zurück (Foto) 05.06.2017

Durch(gehört): Keine Nacht für niemand Die Band mit dem K ist zurück

Bereits seit ihrem ersten Album haben sich die Chemnitzer Jungs um Felix Brummer nicht verstecken müssen. Kraftklub haben laut und mit ordentlich Indie-Punk im Blut ihre Message an die Hörer gebracht. Seit wenige Tagen steht nun auch das neue Album "Keine Nacht für niemand" in den Plattenregalen. Lohnenswert oder nicht? News.de hat reingehört.

Rock am Ring: Wie geht es jetzt weiter? (Foto) 03.06.2017

Grünes Licht für Rock am Ring nach der Terrorwarnung. Doch wie geht es auf dem Festivalgelände am Nürburgring nun weiter? Werden Rammstein ihren Auftritt nachholen?

Die besten Allround-Festivals des Open-Air-Sommers 2017 (Foto) 05.05.2017

Der Festival-Sommer naht. Und wie immer haben Musik-Fans die Qual der Wahl. Schließlich könnte man jedes Wochenende an unterschiedlichen Orten tagelang durchfeiern. Hier die besten Open Airs im Überblick.

DIESE "Circus HalliGalli"-Folge wird eine ganz besondere (Foto) 01.05.2017

Am Dienstagabend wird die neue "Circus HalliGalli"-Folge nicht nur live ausgestrahlt, die Zuschauer können auch mitbestimmen, was gezeigt werden soll.

Überraschung im Livestream: Neues Album von Kraftklub (Foto) 16.03.2017

"Die Pause ist vorbei": Mit diesen Worten und einem Facebook-Livestream haben Kraftklub ihr neues Album "Keine Nacht für Niemand" angekündigt. Das Werk erscheint am 2. Juni.

Die Toten Hosen rocken am Ring und im Park (Foto) 13.10.2016

Die Katze ist aus dem Sack: Die Toten Hosen und System of a Down sind als erste Headliner für Rock im Park und Rock am Ring bestätigt worden. Auch zahlreiche weitere Bands wurden bekannt gegeben.