Aktuelle News zu Konzert

Klamotten-Fehlgriff! Dieses Bühnen-Outfit hassen ihre Fans

Als Königin des deutschen Schlagers ist Andrea Berg für ihre ganz besonderen Bühnen-Outfits bekannt. Doch manches Mal liegt die schöne Sängerin mit der Wahl ihrer Auftrittskleider ziemlich daneben. Erfahren Sie hier, welche Kleider ihre Fans lieben und welche Outfits Andrea Berg lieber im Kleiderschrank gelassen hätte.

Rammstein-Sänger sprengt sich auf der Bühne in die Luft

Kontroverser Auftritt der umstrittenen Band Rammstein: Sänger Till Lindemann trug während eines Konzerts einen Sprengstoffgürtel unter einem Bühnenoutfit in SS-Manier. Mit einem Funkenfeuerwerk sprengte er sich selbst in die Luft. In Zeiten von Terroranschlägen wie denen in Paris eine pietätlose und respektlose Aktion?

10 Fragen an den Broilers-Frontmann

Die Broilers verabschieden sich erst einmal auf noch unbestimmte Zeit von den Bühnen Deutschlands. Zum Highfield Festival am 16.08.2015 traten sie zum drittletzten Mal auf, bevor sie sich zurückziehen. Sänger Sammy Amara beantwortet im news.de-Interview alle Fragen zur Zukunft der Band und was er so über die aktuelle politische Lage denkt.

Heimspiel für Andrea Berg live aus Aspach

Am 26. Juli 2014 gab Andrea Berg ihr Heimspiel-Debüt im ZDF. Denn das Zweite übertrug das Open-Air-Konzert aus ihrer Heimat Aspach. Alle Infos zur Atlantis-Tour, TV-Terminen und wie Sie die Show in der ZDF-Mediathek als Wiederholung sehen können, hier.

Sarah Connor verhunzt Ballade von Gregor Meyle!

In Folge 6 von Sing meinen Song - Das Tauschkonzert bei Vox standen die gefühlvollen Balladen von Gregor Meyle im Mittelpunkt. Sarah Connor, Xavier Naidoo, Andreas Gabalier und Roger Cicero sangen seine Songs nach. Doch so ganz ohne Schnitzer ging das Tauschkonzert nicht über die Bühne.