Aktuelle News zu Kongo

Ehefrau von George Clooney bekommt striktes Reiseverbot (Foto) 22.02.2017

Amal Clooney macht den ehemals begehrtesten Junggesellen Hollywoods zum Vater - und das gleich zweifach! Bereits vor der Geburt der Zwillinge haben sich George Clooney und seine schwangere Ehefrau ein striktes Reiseverbot auferlegt.

Das sind die 10 gefährlichsten Reiseziele 2016 (Foto) 05.07.2016

Ob bewaffnete Konflikte, Selbstmordanschläge durch die terroristische Organisation IS, Krieg oder Kriminalität: In einigen Ländern ist das Risiko zu hoch, um dorthin zu reisen. Nach den Anschlägen in Istanbul müssen Urlauber auch in der Türkei ihre Sicherheit bedenken. Aber das ist bei weitem nicht das gefährlichste Reiseland.

Fußballgroßer Tumor entstellt Mädchen (17) (Foto) 08.10.2014

Operation nach 10 Jahren Qual Fußballgroßer Tumor entstellt Mädchen (17)

Die 17 Jahre alte Grace aus dem Kongo ist ein normaler Teenager - allerdings mit einem augenscheinlichen Unterschied zu ihren Altersgenossen. Das Mädchen wurde durch einen riesigen Tumor im Gesicht entstellt. Jetzt ist es Ärzten gelungen, das Geschwür zu entfernen.

Krieg statt Sadomaso: Jamie Dornan spielt UN-Soldaten (Foto) 06.08.2014

"50 Shades of Grey"-Hauptdarsteller Jamie Dornan sagt für seinen nächsten Film der Erotik adé - dafür schlüpft er nun in eine Uniform. Der Star wird eine Rolle in dem Thriller "The Siege of Jadotville" übernehmen. Er soll einen irischen General im Kongo mimen.