Aktuelle News zu Kondom

Viel vorgenommen! DARUM stahl ein Teenager Dutzende Kondome (Foto) 12.09.2018

Ein Tweet der Berliner Polizei sorgt im Netz momentan für Gelächter. Die Beamten erwischten einen 16-Jährigen, wie er Dutzende Kondome stahl. Seine Begründung für die Tat überrascht.

Reißgefahr! DIESER Hersteller ruft Kondome zurück (Foto) 17.08.2018

Produktrückruf bei Durex: Der Hersteller ruft mehrere Sorten Kondome zurück. Wie das Unternehmen bekanntgibt, droht das Produkt bei Benutzung zu reißen. Welche Kondom-Sorten vom Rückruf betroffen sind, lesen Sie hier.

Schwanger durch Analverkehr - Mythos oder Wahrheit? (Foto) 16.07.2018

Es klingt unlogisch und doch ist es möglich: Durch Analverkehr kann frau tatsächlich schwanger werden. Wie es dazu kommen kann und warum Sie sich in jedem Fall schützen sollten.

Als sie 16 war: Mira Sorvino "beim Casting mit Kondom geknebelt" (Foto) 12.07.2018

Mira Sorvino hat in einem Interview über eine schreckliche Casting-Erfahrung gesprochen: Sie soll mit einem Kondom geknebelt worden sein.

DAS sind die beklopptesten Kondom-Meldungen aller Zeiten (Foto) 13.02.2017

Nationaler Kondom-Tag am 14. Februar DAS sind die beklopptesten Kondom-Meldungen aller Zeiten

Am 14. Februar wird nicht nur der Valentinstag gefeiert, auch ein beliebtes Verhüterli hat an diesem Datum seinen großen Tag - immerhin wird am 14.02. auch der Nationaltag des Kondoms gefeiert. Grund genug, die irrsten Kondom-Meldungen aller Zeiten Revue passieren zu lassen.

Make-up-Profis lieben Kondome - zum Schminken! (Foto) 08.02.2017

Da denkt man, schon alles gesehen zu haben und dann kommen YouTube-Vlogger daher und zeigen einem: Da geht noch was! Der neueste fragwürdige Beauty-Trend: Make-up auftragen mit Kondom!

Kondom in Marmelade gefunden! So redet sich das Unternehmen raus (Foto) 08.02.2017

In Großbritannien entdeckt ein Mann ein eigenartiges Gebilde in seiner Marmelade. Es sieht aus wie ein Kondom. Der Hersteller hält dagegen und hat eine einfache Erklärung.

Damit gehen Sie auch beim Oralsex auf Nummer sicher (Foto) 26.06.2016

Sie sind praktisch, klein und gefühlsecht - sogenannte Lecktücher! Und das Beste an ihnen: Sie schützen auch beim Oralverkehr vor Geschlechtskrankheiten. Hier erfahren Sie alles über die nützlichen Helfer.

Sportlich, sportlich! 450.000 Kondome für die Athleten (Foto) 20.05.2016

Die Athleten sollen zu den Olympischen Spielen in Brasilien nicht nur in den olympischen Disziplinen Höchstleistungen erzielen. Dank einer großzügigen Kondomspende des Sponsors müssen sie dann auch im Bett richtig Gas geben. Ganze 450.000 Kondome stellt Brasilien.

HeWee-Kondom sammelt Urin in einer Tasche (Foto) 19.05.2016

Männer aufgepasst! Von nun an müsst ihr nie wieder das Badezimmer besuchen - naja, außer zum Duschen. Doch dank des HeWee Go Active-Kondoms könnt ihr euch zumindest den Toiletten-Gang ersparen. Wie das geht? Wir sagen es.

Apotheker warnt mit Beipackzettel vor Verhütung (Foto) 12.04.2016

Andreas Kersten aus Neukölln Apotheker warnt mit Beipackzettel vor Verhütung

Apotheker Andreas Kersten hat seiner Meinung nach einen besonderen Auftrag. Er versteckt Extra-Beipackzettel in Kondom-Packungen, die vor der Nutzung von Verhütungsmitteln warnen. Trägt er so zum Nachwuchs von Morgen bei?

DIESES Verhütungsmittel für den Mann wäre eine Revolution (Foto) 06.04.2016

Kondome können reißen, eine Sterilisation ist nur schwer rückgängig zu machen: Verhütungsmöglichkeiten für den Mann sind noch immer rar. Jetzt haben Forscher ein neues Gel entwickelt - es könnte für eine Revolution sorgen.

Aids-Hilfe sammelt 150.000 Kondome für Migranten (Foto) 22.03.2016

Vier Kondom-Hersteller haben der Deutschen Aids-Hilfe seit Ende letzten Jahres bereits 150.000 Kondome geschenkt. Die Organisation hatte um Spenden für eine Verteilung in deutschen Flüchtlingsunterkünften gebeten. Die Aktion soll der sexuellen Aufklärung, aber auch der Vorbeugung von Geschlechtskrankheiten und HIV-Infektionen dienen.

Gib Gummi! Was macht man mit einem Kondom-Gürtel? (Foto) 25.02.2016

Oft merkt man erst dann, das etwas fehlt, wenn man es dringend benötigt. Zumindest in einer Disziplin möchte ein japanischer Hersteller Abhilfe schaffen. Das Unternehmen behauptet, den weltweit ersten Kondom-Gürtel erfunden zu haben. Wir verraten Ihnen, was an der Sache dran ist.

6 Wahrheiten über Sex während der Periode (Foto) 21.12.2015

Heiß oder eklig? Für viele ist Sex während der Periode eine ganz eigene Sache. News.de hat die ganze Sache mal etwas genauer unter die Lupe genommen und sechs überraschende Fakten zum Vorschein gebracht.

Orgasmus-Slogan auf Kondom-Verpackungen bleibt verboten (Foto) 26.11.2015

Drei Orgasmen beim Einsatz eines Kondoms? Diese Rechnung geht für die Erfinder der Einhorn-Kondome nicht mehr auf. Per Gericht wurde nun ihre Orgasmus-Slogan verboten. Dieser könne nämlich zum Mehrfachgebrauch der Verhüterlis verleiten. 

Bizarrer Kondomstreit! Hersteller fetzen sich vor Gericht (Foto) 26.10.2015

Wie viele Orgasmen kann man mit einem Kondom eigentlich haben? Mit dieser Frage beschäftigt sich zur Zeit das Düsseldorfer Landgericht. Dahinter steckt ein bizarrer Kondom-Krieg.

IS setzt bizarre Kondom-Bomben ein (Foto) 23.10.2015

Gegen russische Luftwaffe IS setzt bizarre Kondom-Bomben ein

Mit ungewöhnlichen Methoden geht ISIS offenbar gegen die Luftangriffe des russischen Militärs vor. Ein neues Propaganda-Video der Dschihadisten zeigt eine neue Art von Bomben.

Kondom-Mogelpackung verärgert Kaufland-Kunden (Foto) 13.10.2015

In seinem jugendlichen Leichtsinn wollte er sich doch nur eine Großpackung Kondome kaufen. Doch dann das: Es sind zu wenig Gummis in der Packung. Zumindest weniger als es die Verpackung versprach. Was dann folgt, ist eine Beschwerde bei Kaufland.

40-Jährige verführt Ex-Freund (15) ihrer Tochter (Foto) 26.09.2015

Eine Mutter aus Florida soll Sex mit dem Ex ihrer eigenen Tochter gehabt haben. Doch damit nicht genug: Die 40-Jährige verführte den Teenager (15) offenbar auf der Spielplatzrutsche - und das auch noch ungeschützt.

Welche Gründer können Williams und die anderen Investoren überzeugen? (Foto) 08.09.2015

"Die Höhle der Löwen" in der Wiederholung sehen Welche Gründer können Williams und die anderen Investoren überzeugen?

In "Die Höhle der Löwen" müssen alle Start-Up-Unternehmer, die mit den Investoren der Gründer-Show ins Geschäft kommen wollen. Diesmal bekommen es die Investoren unter anderem mit nachhaltigen Kondomen und einem Luxus Second-Hand Onlineshop zu tun. Hier erfahren Sie, wo Sie "Die Höhle des Löwen" als Wiederholung sehen können.

Der Beginn der Aufklärung (Foto) 07.08.2015

Das Thema Sexualität wird in vielen islamischen Ländern noch immer wie ein rohes Ei behandelt. Der Sender Health TV im pakistanischen Fernseher versucht jedoch, für Aufklärung zu sorgen. Ein Durchbruch, der mit Vorsicht zu genießen ist.

Kondom-Flaute in Russland! Putin plant Einfuhr-Verbot (Foto) 07.08.2015

Geht es um Vergeltungsmaßnahmen gegen den Westen, zaubert Wladimir Putin immer neue Ideen aus dem Hut. Nun will er die Einfuhr von Kondomen aus westlicher Herstellung stoppen. Fluch oder Segen für das Liebesleben der Russen?

12-jähriger Junge schwängert 40-jährige Frau (Foto) 29.07.2015

Sie war die Mutter einer Schulfreundin 12-jähriger Junge schwängert 40-jährige Frau

Diese Tat ist wirklich unglaublich: Ein 12-jähriger Teenie hat die Mutter einer Schulfreundin geschwängert. Über ein halbes Jahr lang hatte die 40-Jährige eine sexuelle Beziehung mit dem Knaben.

Dieses Kondom gibt es zum Aufsprühen (Foto) 28.07.2015

Verhütung aus der Dose Dieses Kondom gibt es zum Aufsprühen

Kondome zum Aufsprühen? Klar denken Forscher schon seit einigen Jahren über das Kondom zum Aufsprühen nach und im Grunde ist man(n) sich auch sicher, für welches Geschlecht dies gedacht ist - eigentlich.

Hier sollten Sie im Urlaub keinen Sex haben! (Foto) 23.07.2015

Urlaub ohne Sex ist für einige Menschen undenkbar und gehört zum Ferienspaß dazu! Doch nicht überall sollte man sich seiner Lust hingeben. In einigen Regionen ist die Gefahr extrem hoch, sich mit einer Geschlechtskrankheit anzustecken. Wir verraten wo!

Egal wie groß! Jeder Penis passt in ein Kondom (Foto) 23.07.2015

Jungs behaupten oft, dass ihr Penis zu groß für das Kondom sei. Eine Amerikanerin beweist auf Twitter nun das genaue Gegenteil. Alles, was sie dafür braucht, ist ein Präservativ, ihren Arm und ihren Mittelfinger...

Aggressiver Scheidenpilz nach Sex in Thailand (Foto) 21.07.2015

Ärzte warnen vor Intimrasur Aggressiver Scheidenpilz nach Sex in Thailand

Eine Frau kehrte nach einem Thailand-Urlaub mit einem ekligen Scheidenpilz zurück. Das Schlimme: Die Infektion ließ sich nicht wirklich schnell behandeln und endet nach Wochen mit riesigen Narben. Ärzte warnen nun vor Intimrasur.

Dieses Kondom zeigt, welche Geschlechtskrankheit Sie haben! (Foto) 25.06.2015

Wenn es mit einem neuen Partner im Schlafzimmer zur Sache geht, steht oft eine unausgesprochene Frage im Raum: Leidet mein neuer Bettgenosse an Geschlechtskrankheiten? Diese Frage beantwortet ab sofort ein spezielles Kondom, das die Farbe wechselt, wenn es mit bestimmten Krankheitserregern in Kontakt kommt. Entwickelt haben das Verhüterli Schüler aus Großbritannien.

So viele Singles stehen auf Sex beim ersten Date (Foto) 29.05.2015

Wenn beim ersten Date gehörig die Funken fliegen, ist es dann so abwegig, gleich mit der neuen Bekanntschaft ins Bett zu steigen? Dieser Frage widmete sich jetzt eine europaweite Studie - und fördert zutage, in welchen Ländern Singles einem Schäferstündchen beim ersten Date nicht abgeneigt sind.

Igitt! So eklig sind deutsche Umkleidekabinen (Foto) 16.05.2015

Blutige Binden, Kondome und Kot Igitt! So eklig sind deutsche Umkleidekabinen

Umkleidekabinen sind für die meisten Mitarbeiter von Modegeschäften der blanke Horror: Schweißiger Geruch und Berge von Klamotten sind dabei das kleinste Übel. Lesen Sie hier, vor welchen Dingen sich Mitarbeiter am meisten ekeln.

Nach Sex im Bordell: Freier springt nackt aus dem Fenster (Foto) 07.05.2015

Die Polizei in Wien steht vor einem Rätsel. In einem Hinterhof wird ein nackter Mann gefunden - vermutlich ein Freier aus dem angrenzenden Bordell. Doch was ist passiert: Hat sich der Mann nach dem Sex aus dem Fenster geworfen?

Wissenschaftler entwickeln Super-Kondom (Foto) 16.04.2015

So gefühlsecht wie nie Wissenschaftler entwickeln Super-Kondom

Die Universität in Wollongong dürfte damit allen Kondom-Verweigerern den Wind aus den Segeln genommen haben. Denn mit der Entwicklung eines neuen Super-Kondoms soll der Sex sogar noch besser als ohne Verhüterli sein.

Diese App bewahrt vor betrunkenen Anrufen (Foto) 14.04.2015

Nie wieder nach dem Feiern schämen Diese App bewahrt vor betrunkenen Anrufen

In dieser Situation haben sich bereits viele Menschen wiedergefunden: Man feiert mit Freunden, trinkt zu viel und ehe man sich versieht, tut man etwas, was man am nächsten Morgen stark bereut: Zum Beispiel eine/n Ex anrufen. Die "Drunk-Mode-App" soll dies verhindern und bietet noch weitere nützliche Funktionen.

Neuer Ebola-Fall in Liberia schwächt Hoffnung auf Seuchenende (Foto) 21.03.2015

Monrovia - Nach 20 Tagen ohne Neuinfektion ist in Liberia wieder ein Mensch an Ebola erkrankt. Die Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen (MSF) bestätigte, dass in einem Krankenhaus eine Frau positiv getestet wurde.

Sex-Professor will Schülern Pornos im Unterricht zeigen (Foto) 19.03.2015

Mit dieser Idee wird Sexologe Christian Graugaard nicht nur offene Türen einrennen. Der Professor kämpft dafür, dass "Kinder ein aufregendes und befriedigendes Sexleben haben". Darum will er Pornofilme an den Schulen zeigen lassen.

Pille danach rezeptfrei: Fluch oder Segen? (Foto) 16.03.2015

Manche feiern sie, andere fürchten sie: Die Pille danach ist ab sofort ohne Rezept erhältlich. Doch viele sind skeptisch. Frauenärzte erwarten sogar, dass das Gegenteil des Erwartbaren eintritt - mehr ungewollte Schwangerschaften.

Horror-Vergewaltigung: 20-Jähriger missbraucht 101-Jährige (Foto) 19.11.2014

Dieses schockierende Verbrechen in Amerika löst einfach nur pures Entsetzen aus. Der 20-jährige Antoine Pettis hat eine 101-jährige Frau brutal vergewaltigt. Mittels eines DNA-Tests konnte der 20-Jährige überführt werden.

Bizarre Verhütungsmittel erobern die Schlafzimmer (Foto) 08.11.2014

Kondomwindeln, Peniskappen und Co. Bizarre Verhütungsmittel erobern die Schlafzimmer

Die Verhütungsmittel-Industrie kommt immer wieder auf kuriose Ideen, um den Markt zu revolutionieren. Ob diese kuriosen Erfindungen den gestandenen Verhüterlis den Rang ablaufen können?

Unwissentlich mit HIV infiziert: Zahl der Betroffenen steigt (Foto) 03.11.2014

Berlin - In Deutschland haben nach Schätzungen des Robert Koch-Instituts (RKI) Ende 2013 etwa 14 000 Menschen mit einer HIV-Infektion gelebt, ohne es zu wissen. Das waren etwa 1000 mehr als im Jahr zuvor, wie aus dem Epidemiologischen Bulletin des RKI hervorgeht.

Kondom-Kochbuch wirbt für Safer Sex (Foto) 24.10.2014

Statt Safer Sex nun auch sicher in der Küche: Die Japanerin Kyosuke Kagami präsentiert in ihrem Kondom-Kochbuch kulinarische Köstlichkeiten, die allesamt im Präservativ zubereitet wurden. Was soll das überhaupt?

Facebook will nicht, dass Sie dieses Video sehen! (Foto) 22.09.2014

Spielerisch will dieser animierte Clip erklären, was ein Frauenkondom ist und wie dieses benutzt wird. Doch dem prüden Facebook geht das zu weit: Aufgrund der eigenen Nutzungsbedingungen wird der Clip kurzerhand zensiert. Das Ergebnis: Spott und Häme auf Twitter.

Duschen hilft gegen Schwangerschaft: So naiv sind Jugendliche! (Foto) 16.08.2014

Sex-Mythen halten ewig - wir waren ja alle mal jung und dumm. Aber die Legenden über Verhütung ohne Verhütung können nachhaltige Folgen haben. Deshalb stellen wir die fünf größten Sex-Irrtümer der Jugendlichen vor. Vielleicht bringt's ja was!

HIV Angst vor Aids - Wann ein HIV-Test sinnvoll ist (Foto) 20.07.2014

Berlin - Das Kondom ist geplatzt, oder es wurde gar nicht erst benutzt - es gibt viele Gründe, sich Sorgen um eine Ansteckung mit dem HI-Virus zu machen. Ein HIV-Test kann Aufschluss geben. Es kommt aber auf den Testzeitpunkt an.

Pikant! Freigetränke gegen Blowjobs (Foto) 04.07.2014

Pullermann statt Ballermann Pikant! Freigetränke gegen Blowjobs

Ein Sex-Skandal schockt eine ganze Insel. Auf Mallorca, der Lieblingsinsel der Deutschen, boten Männer Frauen Freigetränke für die meisten Blowjobs an. Die Behörden ermitteln. Nun müssen einige Kneipen mit Schließungen rechnen.

Kondom «made in Germany» muss in Deutschland hergestellt sein (Foto) 25.06.2014

Hamm - Wer «made in Germany» auf einer Verpackung liest, erwartet ein in Deutschland hergestelltes Produkt. Deshalb darf man den Slogan nicht missbrauchen - auch nicht bei Kondomen, wie ein Gericht jetzt entschied.

Diese Sextoys hat jeder im Haushalt! (Foto) 08.06.2014

Waschmaschine, Duschkopf, Handrührgerät Diese Sextoys hat jeder im Haushalt!

Langeweile im Bett? Dann peppen Sie ihre Beziehung doch mit Sexspielzeug auf Dafür müssen Sie noch nicht einmal Geld ausgeben, denn in jedem Haushalt gibt es unzählige Gegenstände, mit denen Sie die Leidenschaft zum Kochen bringen.

Amerikaner plant Kondom-Revolution (Foto) 01.06.2014

Mini-Kappe für den Penis Amerikaner plant Kondom-Revolution

Kondome schützen (meist) sicher vor einer ungewollten Schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten. Doch leider hemmen sie das Empfinden beim Sex. Der Amerikaner Charles Powell hat deshalb eine Mini-Kappe für den Penis entwickelt, mit der er nun den Kondom-Markt aufmischen will: das Galactic Cap.

Latex-Alarm im Schmuddelfilm (Foto) 28.05.2014

Arbeitsschutz beim Pornodreh Latex-Alarm im Schmuddelfilm

Im Mekka der Pornoindustrie Kalifornien gibt es zukünftig nur noch Filme mit Kondom. Die Behörden verabschiedeten das Gesetz wegen dem Anstieg an Geschlechtskrankheiten wie HIV. Doch bei den Porno-Unternehmen regt sich Widerstand.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2