Aktuelle News zu Kolibri

Hat Richard Lugner schon eine Neue? Cathy spricht Klartext (Foto) 07.12.2016

Die Tinte unter den Scheidungspapieren ist gerade erst getrocknet, da erzählt Cathy Lugner ausführlich im Interview, wie es zu der Trennung kommen konnte - und da hält ganz klar Richard den Schwarzen Peter in der Hand.

Richard Lugner: Ende der Peinlichkeiten in Sicht? (Foto) 05.02.2016

Richard "Mörtel" Lugner schreckte bislang vor keinem Fettnäpfchen zurück und war so oft das Stadtgespräch Wiens. Eine Rolle, die er insgeheim zu genießen schien.

RTL-Show startet mit Hammer-Geständnis im Doppelpack (Foto) 13.07.2015

Die RTL-Datingshow "Adam sucht Eva" geht am Mittwoch in die zweite Runde. 16 Singles tummeln sich nackt auf einer einsamen Südseeinsel. Nicht die einzige Enthüllung, denn schon vor Beginn der Sendung offenbart Kandidatin Edona ein pikantes Geheimnis.

Richard Lugners Ex sucht nackt nach Mr. Right (Foto) 09.06.2015

Bahati Venus, besser bekannt unter ihrem Kosenamen Kolibri als Ex-Freundin von Richard Lugner, wird bei der RTL-Dating-Show "Adam sucht Eva" ihre Hüllen fallen lassen. Bereits in der ersten Folge am 15. Juli bekommen Fans die Sängerin im Adamskostüm zu sehen.

Robin Williams' Tochter ehrt ihren toten Vater mit Tätowierung (Foto) 23.10.2014

Er nahm sich das Leben, in den Gedanken seiner Tochter wird er aber immer da sein: Um ihren Vater Robin Williams zu ehren, ließ sich Tochter Zelda Williams einen Kolibri und das Geburtsdatum des toten Schauspielers auf die rechte Hand stechen.

Lugner sagt zum fünften Mal «Ja» - diesmal zu Spatzi! (Foto) 13.09.2014

Der Altersunterschied ist ihnen egal. Denn Richard Lugner und sein Spatzi verbindet die ganz große Liebe. Am Samstag haben sie sich nun offiziell getraut und haben geheiratet. Ob die Ehe dieses Mal klappen wird?

Richard Lugner findet keine Frau über 35 (Foto) 23.02.2014

Gleich vier Frauen - inklusive Kim Kardashian - holt sich Glamour-Bauunternehmer Richard Lugner zum Wiener Opernball in die Loge. Dennoch ist der 81-Jährige derzeit Single. An Flirtangeboten fehlt es ihm nach eigenen Angaben zwar nicht.