Aktuelle News zu Königin Letizia von Spanien

Royales Date: Prinz Charles trifft auf Königin Letizia (Foto) 14.03.2019

Zwei Royals, die sich gut verstehen: In London haben Prinz Charles und Königin Letizia von Spanien gemeinsam eine Kunstausstellung in der National Gallery eröffnet.

Peinlicher Mode-Patzer! DIESER BH-Blitzer ist gar nicht royal (Foto) 06.02.2019

Königin Letizia von Spanien ist stets elegant und stilsicher unterwegs - doch das Missgeschick, das der Ehefrau von König Felipe jetzt unterlief, ist alles andere als royal. Wie konnte es zu DIESEM BH-Blitzer kommen?

Abgeschoben! Spanische Prinzessinnen allein in USA geschickt (Foto) 05.07.2018

Adios Spanien, heißt es für die spanischen Prinzessinnen Leonor (12) und Sofia (11). Die beiden werden jetzt nämlich von Königin Letizia und König Felipe von Spanien in die USA geschickt, während ihre Eltern weiter in Madrid bleiben.

Kein Bock auf Melania Trump! Ehefrau von König Felipe VI. sorgt für Eklat (Foto) 29.06.2018

Gemeinsam mit König Felipe VI. von Spanien mit seiner Ehefrau Letizia in den USA, um Präsident Donald Trump und dessen Gattin Melania Trump einen Besuch abzustatten. Die spanische Königin erlaubte sich dabei jedoch einen Eklat.

Krebs-Diagnose! Spanische Königin mit traurigem Geständnis (Foto) 08.02.2018

Sie selbst engagiert sich regelmäßig im sozialen Bereich, wie etwa im Kampf gegen Krebs. Beim Forum gegen die Krankheit Anfang Februar schockt Königin Letizia von Spanien jedoch mit einem Geständnis.

So schlugen die Blaublüter dieses Jahr über die Stränge (Foto) 27.12.2017

Bei Hofe geht es bekanntlich nicht ohne royales Protokoll - doch auch im vergangenen Jahr haben sich die Blaublüter in Europas Königshäusern so manchen Fauxpas geleistet und sich alles andere als standesgemäß verhalten. Sehen Sie selbst!

So feiern die Royals das Weihnachtsfest (Foto) 24.12.2017

Weihnachten in England, Spanien, Schweden So feiern die Royals das Weihnachtsfest

Wenn sich ganz normale Familien in aller Welt unter dem Tannenbaum versammeln und Weihnachten feiern, wollen auch die Royals nicht aus dem Rahmen fallen. Doch wie feiern die gekrönten Häupter in England, Spanien, Belgien oder Schweden das Fest der Liebe?

Große Bürde! DAS ist ihr Erbe von Lady Diana (Foto) 13.07.2017

Der spanische König Felipe und seine Gattin Letizia waren im Buckingham Palace zu Gast. Und dafür wurde natürlich traditionell ein Staatsbankett ausgerichtet. Auch Kate Middleton war natürlich anwesend und sie sah aus wie ihre verstorbene Schwiegermama Lady Di.

Kurios! Das verbindet alle drei Royals - auf ewig (Foto) 15.09.2016

Prinz Harry, Prinz Daniel und Königin Letizia Kurios! Das verbindet alle drei Royals - auf ewig

Auf den ersten Blick haben Königin Letizia von Spanien, Prinz Daniel von Schweden und Prinz Harry nicht viel gemeinsam. Klar, durch die Adern der drei Royals fließt blaues Blut, doch es gibt noch einen wichtigen Punkt, der die Adeligen auf immer verbindet.

Das sind die schönsten royalen Hochzeiten (Foto) 13.06.2015

So wird königlich geheiratet! Das sind die schönsten royalen Hochzeiten

Am 13. Juni heiratet der letzte Single im schwedischen Königshaus, Prinz Carl Philip, seine bürgerliche Verlobte Sofia Hellqvist. Viele Schweden fiebern bei der Hochzeit des Jahres mit, denn so ein royales Großereignis ist immer auch ein Volks-, wenn nicht sogar ein Welt-Spektakel. Wir lassen anlässlich der Trauung von Prinz Carl Philip und seiner Sofia die schönsten royalen Hochzeiten Revue passieren.