Aktuelle News zu König Felipe von Spanien

Abgeschoben! Spanische Prinzessinnen allein in USA geschickt (Foto) 05.07.2018

Adios Spanien, heißt es für die spanischen Prinzessinnen Leonor (12) und Sofia (11). Die beiden werden jetzt nämlich von Königin Letizia und König Felipe von Spanien in die USA geschickt, während ihre Eltern weiter in Madrid bleiben.

Kein Bock auf Melania Trump! Ehefrau von König Felipe VI. sorgt für Eklat (Foto) 29.06.2018

Gemeinsam mit König Felipe VI. von Spanien mit seiner Ehefrau Letizia in den USA, um Präsident Donald Trump und dessen Gattin Melania Trump einen Besuch abzustatten. Die spanische Königin erlaubte sich dabei jedoch einen Eklat.

Adliger Knastbruder! DARUM muss der Schwager von König Felipe VI. ins Kittchen (Foto) 19.06.2018

Als Ehemann von Infantin Cristina von Spanien gehörte Ex-Handballer Iñaki Urdangarín jahrelang zum spanischen Königshaus - doch nach einem Justiz-Skandal ist der 50-Jährige nicht nur seinen Titel los, sondern muss auch ins Gefängnis.

So schlugen die Blaublüter dieses Jahr über die Stränge (Foto) 27.12.2017

Bei Hofe geht es bekanntlich nicht ohne royales Protokoll - doch auch im vergangenen Jahr haben sich die Blaublüter in Europas Königshäusern so manchen Fauxpas geleistet und sich alles andere als standesgemäß verhalten. Sehen Sie selbst!

So feiern die Royals das Weihnachtsfest (Foto) 24.12.2017

Weihnachten in England, Spanien, Schweden So feiern die Royals das Weihnachtsfest

Wenn sich ganz normale Familien in aller Welt unter dem Tannenbaum versammeln und Weihnachten feiern, wollen auch die Royals nicht aus dem Rahmen fallen. Doch wie feiern die gekrönten Häupter in England, Spanien, Belgien oder Schweden das Fest der Liebe?

Große Bürde! DAS ist ihr Erbe von Lady Diana (Foto) 13.07.2017

Der spanische König Felipe und seine Gattin Letizia waren im Buckingham Palace zu Gast. Und dafür wurde natürlich traditionell ein Staatsbankett ausgerichtet. Auch Kate Middleton war natürlich anwesend und sie sah aus wie ihre verstorbene Schwiegermama Lady Di.

Skandal! Mit diesem Star hatte der spanische Royal ein Techtelmechtel (Foto) 20.04.2017

Als Sohn eines europäischen Adelshauses ist der ehemalige Prinz Felipe von Spanien eine echt gute Partie. Wie ausgelassen es der heute 49-jährige König von Spanien vor seiner Ehe mit Königin Letizia hat krachen lassen, enthüllt jetzt eine neue pikante Biografie.

Urteil gefällt! Muss der Mann der Prinzessin jetzt in den Knast? (Foto) 21.02.2017

Prinzessin Cristina von Spanien vor Gericht Urteil gefällt! Muss der Mann der Prinzessin jetzt in den Knast?

Infantin Cristina von Spanien stand auf Mallorca in einem aufsehenerregenden Korruptionsprozess vor Gericht. Während die Schwester von König Felipe VI. mit einem Freispruch davonkam, wurde ihr Ehemann, der Ex-Handballer Iñaki Urdangarin, wegen Millionenbetrugs schuldig gesprochen.

Urlaub statt Arbeit - Wie faul sind die Royals wirklich? (Foto) 01.09.2016

König Felipe von Spanien und Königin Letizia Urlaub statt Arbeit - Wie faul sind die Royals wirklich?

Sie sind eines der glamourösesten Paare der Welt und waren die Hoffnung der unter der Wirtschaftskrise leidenden Spanier: König Felipe und Königin Letizia von Spanien. Doch das Adels-Paar scheint sein Volk an der Nase herumführen zu wollen.

Voll im Kaufrausch! Ist dieser Royal zu verschwenderisch? (Foto) 11.08.2016

Auch eine Königin kauft gerne Kleider. Doch Letizia von Spanien, die Frau von König Felipe, scheint es dabei ab und an zu übertreiben. Offenbar kauft die schöne 43-Jährige einiger ihrer Sachen gleich mehrfach.

"Prozess des Jahres"! Mögliche Haftstrafe für Prinzessin Christina von Spanien (Foto) 22.06.2016

Ein historisches Gerichtsverfahren gegen eine Schwester des spanischen Königs geht nach gut fünf Monaten zu Ende. Die Infantin Cristina kann auf einen Freispruch hoffen. Für ihren Ehemann Iñaki Urdangarin sieht es weniger günstig aus.