Aktuelle News zu König Felipe von Spanien

Torero versagt und wird lebensgefährlich verletzt - Not-OP! (Foto) 15.10.2019

Bei einem Stierkampf in Madrid kam es am Wochenende zu dramatischen Szenen: Stierkämpfer Gonzalo Caballero wurde von seinem tierischen Gegner aufgespießt und lebensgefährlich verletzt.

Erst 15! Skandal-Prinzessin spaltet Royalfans (Foto) 05.10.2019

Victoria de Marichalar gilt als Spaniens unangepasste "Rebellen-Prinzessin". So tickt die Nichte von König Felipe wirklich.

Unverschämt! Frauenknast, Freigang und seichte Sozialisierung - so geht es dem Royal im Knast (Foto) 18.09.2019

Iñaki Urdangarin kommt trotz Haftstrafe aus dem Gefängnis frei – zumindest für zwei Tage die Woche. Das steckt dahinter.

Betrug! DIESER Skandalschmuck musste weichen (Foto) 11.09.2019

Königin Letizia von Spanien Betrug! DIESER Skandalschmuck musste weichen

Königin Letizia hat sowohl ihren Ehering als auch ihren Verlobungsring abgelegt. Was das mit einem schrecklichen Skandal im spanischen Königshaus zu tun hat.

SIE stahlen am Garter Day sogar den Königen die Show (Foto) 18.06.2019

Kate Middleton, Königin Maxima, Königin Letizia SIE stahlen am Garter Day sogar den Königen die Show

Die alljährliche Versammlung des Hosenbandordens auf Schloss Windsor ist nicht nur für die britischen Royals ein ganz besonderes Spektakel. In diesem Jahr bekam Queen Elizabeth II. Gesellschaft von König Felipe VI. von Spanien sowie König Willem-Alexander der Niederlande - doch andere Anwesende stahlen den Rittern die Schau.

Herzogin Kate trifft auf gleich zwei Königinnen (Foto) 17.06.2019

Herzogin Kate ist zwar keine Königin, mithalten kann sie mit diesen jedoch allemal. Ein modisches Treffen in Windsor liefert den Beweis.

Echt royal! Herzogin Kate bekommt glamouröse Gesellschaft (Foto) 02.06.2019

Als Herzogin von Cambridge umgibt sich Kate Middleton ganz selbstverständlich mit Blaublütern aus aller Welt. Welche Royals-Damen Herzogin Kate auf Schloss Windsor zur "Order of the Garter"-Zeremonie treffen wird, ist jetzt durchgesickert.

Peinlicher Mode-Patzer! DIESER BH-Blitzer ist gar nicht royal (Foto) 06.02.2019

Königin Letizia von Spanien ist stets elegant und stilsicher unterwegs - doch das Missgeschick, das der Ehefrau von König Felipe jetzt unterlief, ist alles andere als royal. Wie konnte es zu DIESEM BH-Blitzer kommen?

Abgeschoben! Spanische Prinzessinnen allein in USA geschickt (Foto) 05.07.2018

Adios Spanien, heißt es für die spanischen Prinzessinnen Leonor (12) und Sofia (11). Die beiden werden jetzt nämlich von Königin Letizia und König Felipe von Spanien in die USA geschickt, während ihre Eltern weiter in Madrid bleiben.

Kein Bock auf Melania Trump! Ehefrau von König Felipe VI. sorgt für Eklat (Foto) 29.06.2018

Gemeinsam mit König Felipe VI. von Spanien mit seiner Ehefrau Letizia in den USA, um Präsident Donald Trump und dessen Gattin Melania Trump einen Besuch abzustatten. Die spanische Königin erlaubte sich dabei jedoch einen Eklat.

So schlugen die Blaublüter dieses Jahr über die Stränge (Foto) 27.12.2017

Bei Hofe geht es bekanntlich nicht ohne royales Protokoll - doch auch im vergangenen Jahr haben sich die Blaublüter in Europas Königshäusern so manchen Fauxpas geleistet und sich alles andere als standesgemäß verhalten. Sehen Sie selbst!

So feiern die Royals das Weihnachtsfest (Foto) 24.12.2017

Weihnachten in England, Spanien, Schweden So feiern die Royals das Weihnachtsfest

Wenn sich ganz normale Familien in aller Welt unter dem Tannenbaum versammeln und Weihnachten feiern, wollen auch die Royals nicht aus dem Rahmen fallen. Doch wie feiern die gekrönten Häupter in England, Spanien, Belgien oder Schweden das Fest der Liebe?

Große Bürde! DAS ist ihr Erbe von Lady Diana (Foto) 13.07.2017

Der spanische König Felipe und seine Gattin Letizia waren im Buckingham Palace zu Gast. Und dafür wurde natürlich traditionell ein Staatsbankett ausgerichtet. Auch Kate Middleton war natürlich anwesend und sie sah aus wie ihre verstorbene Schwiegermama Lady Di.

Skandal! Mit diesem Star hatte der spanische Royal ein Techtelmechtel (Foto) 20.04.2017

Als Sohn eines europäischen Adelshauses ist der ehemalige Prinz Felipe von Spanien eine echt gute Partie. Wie ausgelassen es der heute 49-jährige König von Spanien vor seiner Ehe mit Königin Letizia hat krachen lassen, enthüllt jetzt eine neue pikante Biografie.