Aktuelle News zu Kölner Dom

Schüsse in Kölner Innenstadt! Polizei nimmt Bewaffneten fest (Foto) 04.01.2019

In der Kölner Innenstadt, unweit des Hauptbahnhofes, sind am Freitagnachmittag Schüsse gefallen. Die Polizei konnte einen bewaffneten Mann verhaften. Ob Verbindungen zum Rocker-Milieu bestehen, ist jetzt Gegenstand der Ermittlungen.

So protestiert die Nacktkünstlerin gegen die Sex-Attacken in Köln (Foto) 08.01.2016

Die Nacktkünstlerin Milo Moiré ist für ihre provokanten Live-Performances bekannt. Nun bezieht sie öffentlich Stellung gegen die Sex-Attacken in Köln in der Silvesternacht. Ihr nackter Protest war jedoch nur von kurzer Dauer.

Gauck: "Es gibt keine Sicherheit vor Schuld" (Foto) 17.04.2015

Trauerfeier für Absturzopfer Gauck: "Es gibt keine Sicherheit vor Schuld"

Der Co-Pilot des Airbus-Flugs 4U9525, Andreas L., flog am 24. März 2015 150 Menschen in den Tod. Die Germanwings-Katastrophe in den französischen Alpen erschütterte ganz Europa. Im Kölner Dom wurde heute mit einer Trauerfeier der Opfer des Todesflugs gedacht.  Hier gibt es das Protokoll zum Nachlesen.