Aktuelle News zu Köln

Alles Nazis? Diese Promis tappten ins Fettnäpfchen (Foto) 31.10.2014

Manchmal ist es wohl besser, den Mund zu halten: Das dürfte sich aktuell auch Martin Kesici denken, der nach einem umstrittenen Facebook-Post beurlaubt wurde. Kleiner Trost: Er ist nicht der erste Promi, der für seine unüberlegten Worte auf den Deckel bekam.

Alles zu Veranstaltungen, Schminktipps und Brauchtum! (Foto) 30.10.2014

Jedes Jahr am 31. Oktober wird Halloween gefeiert, so auch 2014. Dann sind große und kleine Gruselgestalten wieder unterwegs. Doch was steckt eigentlich dahinter? Alle Infos über Tradition, Brauchtum sowie Veranstaltungen, Schminktipps und Kostüme hier.

Heftige Krawalle bei Gegendemo in Köln (Foto) 27.10.2014

Hooligans gegen Salafisten Heftige Krawalle bei Gegendemo in Köln

Bei einer Kundgebung in Köln gingen mehr als 4.500 gewaltbereite Hooligans am Sonntag auf die Straße. Es kam zu einer Massenschlägerei. Die Polizei setzte Wasserwerfer und Pfefferspray ein. 44 Beamte wurden verletzt. Es gab zahlreiche Festnahmen.

Alle Gewinner: Die Preisverleihung als Wiederholung sehen (Foto) 25.10.2014

Der Comedypreis hat viele Facetten. Gleich zwei Preise gingen an Mario Barth. Carolin Kebekus führte als Moderatorin durch die Sendung und gewann als beste Komikerin. So sehen Sie den Comedypreis 2014 als Wiederholung.

Nippel-Alarm bei Larissa Marolt (Foto) 22.10.2014

Was für ein Ausschnitt! Nippel-Alarm bei Larissa Marolt

Ihr Dekolleté war das Thema des Abends: Mit einem extrem tief ausgeschnittenen Kleid zog Larissa Marolt beim Deutschen Comedypreis alle Blicke auf sich. Das Model präsentierte sich aber gewohnt selbstbewusst.

Gina-Lisa am Flughafen festgenommen! (Foto) 18.09.2014

Von der Polizei abgeführt Gina-Lisa am Flughafen festgenommen!

Nach einem erholsamen Türkei-Urlaub wurde Gina-Lisa Lohfink von einem ganz besonderem Begrüßungskomitee empfangen: Vom Flughafen Köln-Bonn ging es direkt mit den Beamten auf's Polizei-Präsidium. Der Grund: Kreditkartenbetrug!

Kraftklub kommen lautstark und in schwarz zurück (Foto) 12.09.2014

Endlich ist das langersehnte neue Album der Chemnitzer Indie-Band Kraftklub da. In schwarz entert seit heute die Plattenregale der Republik und lässt die Herzen der Kraftklub-Fans höher schlagen. Ob es an der Erfolg der Debütplatte Mit K anknüpfen kann, lesen Sie hier.

Sadist foltert 19-jährige Prostituierte in Köln (Foto) 01.08.2014

Hure mit Stichwerkzeugen misshandelt Sadist foltert 19-jährige Prostituierte in Köln

In Köln kam es zu einer grausamen Tat. In einem Bordell in der Glockengasse 68 wurde eine 19-Jährige auf sadistische Weise gefoltert und brutal zugerichtet. Sie schwebt nun in Lebensgefahr. Nach dem Täter wird noch gesucht.

Die besten E-Mobility-Apps (Foto) 18.07.2014

Die Deutschen stehen der Elektromobilität sehr aufgeschlossen gegenüber. 81 Prozent der Autofahrer könnten sich zum Beispiel ein Elektroauto als Zweitwagen vorstellen. Grund genug, die besten Apps rund um das Thema E-Mobility vorzustellen.

Brasilien durchschaut! So packte Deutschland das Finale (Foto) 08.07.2014

WM 2014: Brasilien vs. Deutschland Brasilien durchschaut! So packte Deutschland das Finale

Halbfinale bei der WM 2014: Deutschland trifft im vorgezogenen Endspiel auf WM-Gastgeber Brasilien. Taktik-Professor Daniel Memmert analysiert in seiner Kolumne für news.de, worauf Lahm & Co. bei der Selecao achten müssen und wie das DFB-Team Brasiliens Mittelfeld überwinden kann.

Überblick: Das sind die 20 Kandidaten der RTL-Show (Foto) 01.07.2014

Zum Staffelstart am 16. Juli stellen wir alle 20 Bachelorette-Kandidaten 2014 vor. Nachdem RTL 2014 bereits bei Der Bachelor mit Christian Tews und Siegerin Katja Kühne ein TV-Pärchen aus dem Hut zauberte, darf sich nun die Bachelorette Anna Christiana Hofbauer aus 20 Männern bedienen.

Alleinunterhalter Neymar! So hätte Chile Brasilien knacken können (Foto) 28.06.2014

Brasilien muss zum Auftakt der K.o.-Runde der Fußball-WM 2014 gegen Chile ran. Fußball-Professor und news.de-Kolumnist Daniel Memmert kennt die Schwachstellen der Gastgeber. Unfreiwillig spielt dabei auch Superstar Neymar eine Rolle.

K.o. oder Weltmeister? Italien ist die Wundertüte der WM (Foto) 24.06.2014

Schicksalsschlacht zwischen Italien und Uruguay bei der WM 2014: Die Ex-Weltmeister duellieren sich an diesem Dienstag, 24. Juni, um den Einzug ins Achtelfinale. News.de-Kolumnist Professor Daniel Memmert über die Vorzüge und Defizite der Squadra Azzurra.

Fußball-Professor fordert: Neue Taktik gegen Ghana! (Foto) 20.06.2014

WM 2014 heute live: Deutschland vs. Ghana Fußball-Professor fordert: Neue Taktik gegen Ghana!

Zweiter Auftritt bei der Fußball-WM 2014: Gegen die Black Stars aus Ghana muss das DFB-Team mit einem anderen Matchplan in das Spiel gehen als beim Triumph gegen Portugal. Fußball-Professor Daniel Memmert warnt vor zu viel Euphorie - auch wegen der fehlenden qualitativen Breite im Kader der Deutschen.

Elf Playmates müsst ihr sein! (Foto) 05.06.2014

Playboy WM-Kader 2014 Elf Playmates müsst ihr sein!

Trikot-Tausch beim Playboy! Diese sexy Playmates haben es in der aktuellen Ausgabe des Männermagazins in die erste Elf geschafft. Hier gibt es die Playboy-Weltauswahl für die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien.

Die 5 gefährlichsten Städte Deutschlands (Foto) 02.06.2014

Die Kriminalstatistik 2013 bestätigt: In Städten lebt es sich gefährlicher als auf dem Land. Während Bayern die wenigsten Straftaten verzeichnet, ist die Kriminalität in Stadtstaaten wie Berlin und Hamburg besonders hoch. Die Rangliste führt aber eine andere Metropole an.

Darum sind Carmen und Robert Geiss so beliebt (Foto) 19.05.2014

Die Geissens als TV-Lieblinge Darum sind Carmen und Robert Geiss so beliebt

Robert und Carmen Geiss sind reich. Stinkreich sogar. Doch die Selfmade-Millionäre, im RTL2-Jargon kurz auch nur die Geissens genannt werden, sind so beliebt wie nie zuvor. Warum nur? Wir haben fünf millionenschwere Gründe gefunden.

Die 10 heißesten Bilder von Steffi Giesinger (Foto) 09.05.2014

Sie hat es geschafft! Die 17-jährige Stefanie Giesinger konnte sich im Finale gegen Jolina und Ivana durchsetzen. Und das zu Recht! Wir zeigen die zehn schönsten Bilder der «GNTM 2014»-Siegerin.

Er bewarf einen Köln-Fan mit einem Döner (Foto) 05.05.2014

BVB-Star Kevin Großkreutz Er bewarf einen Köln-Fan mit einem Döner

Kevin allein in Köln: Weil er von einem Köln-Fan angepöbelt wurde, warf Großkreutz einen Döner nach dem Störenfried. Nun wehrt sich der Nationalspieler gegen den Vorwurf vorsätzlicher Körperverletzung.

Diese Nacktkünstlerin gebärt öffentlich Ostereier! (Foto) 17.04.2014

Sie nennt es Konzeptkunst, die auf dem eigenen Körper basiert. Doch viele dürften das, was die Künstlerin Milo Moiré in Köln veranstaltete, einfach nur eklig finden. Splitternackt imitierte sie den Geburtsakt, indem sie mit Farbe gefüllte Eier aus ihrer Vagina presste.

Mainz, Köln und Düsseldorf - ihr nervt! (Foto) 01.03.2014

Dauerdröhnung Karneval bei ARD und ZDF. Wer zu den 70 Prozent gehört, die nichts für Helau und Allaaf übrig haben, zappt derzeit genervt an den Öffentlich-Rechtlichen vorbei. Alle Jahre wieder dasselbe muffige «Tätäää!» aus Köln, Mainz, Düsseldorf. 26 Stunden Karneval - das kostet unsere Gebühren! Wat soll dä Quatsch?!

Keine Faschingsgala bei ARD und ZDF verpassen (Foto) 24.02.2014

Karneval 2014 in TV und Stream Keine Faschingsgala bei ARD und ZDF verpassen

Die fünfte Jahreszeit ist in vollem Gange und auch 2014 macht der Karneval vor dem TV nicht halt: ARD und ZDF blühen zur närrischen Hochform auf und schalten von einer Karnevalsveranstaltung zur nächsten. News.de verrät, welche Sendungen wann bei ARD und ZDF laufen und wie Sie diese im Live-TV und Live-Stream verfolgen.

2014 geht es für Seeed auf der Überholspur weiter (Foto) 10.02.2014

Peter Fox kann solo. Peter Fox kann aber auch Seeed. Und das großartig. Sieben Jahre Pause haben die Band um die Köpfe Peter Fox, Frank Dellé und Demba Nabé keinesfalls in der Versenkung verschwinden lassen. Ganz im Gegenteil.

So fies wird die Schlagerprinzessin verspottet! (Foto) 10.02.2014

Helene Fischer im Schlager-Krieg So fies wird die Schlagerprinzessin verspottet!

Da wartet wohl reichlich Ärger auf Komiker Bernd Stelter: Auf einem seiner Konzerte brachte er eine eigenwillige Version von Helene Fischers Chart-Hit «Atemlos durch die Nacht» - allerdings ohne vorher um Erlaubnis zu fragen!

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4