Aktuelle News zu Kochen

Eurovision Song Contest 2015 19.05.2015 Millionen-Angebot, damit sie ihren ESC-Song ändert! (Foto)

Mit "Black Smoke" will Ann Sophie Dürmeyer beim Eurovision Song Contest 2015 möglichst viele Punkte holen. Nun macht eine Firma ihr ein unmoralisches Angebot: Für eine Million Euro soll sie ihren ESC-Song abändern. Was dahinter steckt.

Läuft da was zwischen Steffen Henssler und Ruth Moschner? (Foto) Steffen Henssler privat 17.05.2015

Steffen Henssler gehört zu den beliebtesten TV-Köchen im deutschen Fernsehen. Doch wie ist der charismatische Hamburger eigentlich privat? Ein Blick auf Interviews und Biographie verschafft Klarheit.

Konnte Hundeprofi Rütter Steffen Henssler zähmen? (Foto) "Grill den Henssler" 2015 bei Vox 17.05.2015

In einer neuen Folge von "Grill den Henssler" am 17. Mai 2015 bei Vox wollten Stefanie Hertel, Martin Rütter und Mirja Boes Steffen Henssler an die Wand kochen. Ob das gelang und wie Sie die Koch-Show als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

Mahlzeiten aus dem 3D-Drucker - schmeckt's? (Foto) Essen der Zukunft 17.05.2015

Gemeinsames Kochen und ein leckeres Essen machen glücklich. Doch die Zukunft hält in unseren Küchen einige Veränderungen bereit. Bald kommen Currywurst und Co. aus dem 3D-Drucker. In deutschen Altersheimen wird dieses Konzept bereits getestet.

Tygas Oma ist sich sicher: "Kylie Jenner ist die Richtige" (Foto) Blac Chyna 08.05.2015

Die Großmutter-Hürde ist eine der schwersten, aber Kim Kardashians jüngste Halbschwester Kylie Jenner und Rapper Tyga haben den Segen seiner 70-Jährigen Oma jetzt bekommen.

So geht klimafreundliches Kochen (Foto) Beauty 08.05.2015

Dass Fleisch nicht täglich auf dem Speiseplan stehen sollte, hat auch mit Klimaschutz zu tun. Auch die Herkunft von Obst und Gemüse hat großen Einfluss auf die Umwelt. Autorin Susanne Pretterebner erklärt, wie nachhaltiges Kochen geht.

Nina Proll: Bloß keine Promi-Köche (Foto) Desperate Housewives 05.05.2015

Gesellschaftssatire mit Biss - und jeder Menge Schampus: Ab sofort machen die fünf "Vorstadtweiber" den Dienstagabend unsicher.

Rike Schmid: Darum gibt es keine Modesünden (Foto) Fashion 30.04.2015

Rike Schmid setzt nicht nur auf die Schauspielerei, sondern auch auf die Soziologie. Im Lifestyle-Interview verrät sie, was ihre eigene schlimmste Mode-Sünde war und erklärt, warum es eigentlich keine Fashion-No-Gos gibt.

Raffiniert! Powerperlen für die gesunde Küche (Foto) Couscous, Quinoa & Co. 25.04.2015

Getreide sorgt in der Küche für gesunde und abwechslungsreiche Gerichte. Einen Überblick über die wichtigsten Powerperlen wie Coucous, Quinoa, Amaranth und Co. liefert ein GU-Küchenratgeber mit schnellen und einfachen Rezepten.

Mercedes Marco Polo: Mit dem Stern unterm Sternenhimmel (Foto) Mercedes-Benz 24.04.2015

Mercedes kann nicht nur Limousinen und Sportwagen, sondern auch Camper. Mit dem Marco Polo bringen die Stuttgarter ein Wohnmobil unter das Volk der individuellen Urlauber, mit dem sie vor allem der Konkurrenz von Volkswagen zeigen wollen, wo das Zeltdach hängt.

Vater will Niere verkaufen, um dicke Kinder zu retten (Foto) Extremes Übergewicht 17.04.2015

Sie wiegen ein Vielfaches mehr als Gleichaltrige: Yogita, Anisha und Harsh aus Indien. Eine seltene Krankheit lässt sie essen und essen. Aus Sorge um das Leben seiner Kinder will ihr Vater nun eine seiner Nieren verkaufen, um die Therapie zu finanzieren.

Kim Gloss zieht für den "Playboy" blank (Foto) nackt 15.04.2015

Wer als junge Frau die Attribute jung, bekannt und sexy auf sich vereinen kann, kann sich einer Anfrage des "Playboys" meist sicher sein. So war es nun auch bei Kim Gloss.

Spargelzeit: Tipps und Tricks rund um das Gemüse (Foto) Ernährung 15.04.2015

Jeder kennt ihn und die meisten lieben ihn: Der Spargel ist das ultimative Frühlingsgemüse. Dabei kann er auf ganz unterschiedliche Weise verzehrt werden. Doch wie unterscheiden sich die verschiedenen Spargelsorten, wie bereitet man ihn am besten zu und wieso muss man eigentlich nach dem Verzehr so oft auf die Toilette? Hier verraten wir ein paar Tipps rund ums Stangengemüse.

Ist auswärts essen ungesund? (Foto) Gefahren beim Restaurantbesuch 14.04.2015

Meistens wird am heimischen Herd gekocht. Doch hin und wieder gönnt sich jeder gern mal einen schönen Abend im Restaurant. Einer neuen Studie zufolge ist dies jedoch schädlich für die Gesundheit.

Hardy Krüger jr. würde Europa gern verlassen (Foto) Frau 14.04.2015

Hardy Krüger jr. steht derzeit nicht nur für "Ziemlich beste Freunde" auf der Theaterbühne, sondern wird demnächst auch bei "InStyle - Das TV-Magazin" zu sehen sein. Im Interview spricht der Schauspieler über seine Zukunftspläne - und Mode.

Schlagerstar Andrea Berg fordert Schulreform (Foto) Hauswirtschaft für alle! 12.04.2015

Normalerweise ist Andrea Berg in der Schlagerwelt zuhause. Doch seit dem sie ihr Hotel "sDörfle" eröffnet hat, macht sich die Schlagersängerin auch über andere Dinge Gedanken. So fordert sie eine gnadenlose Reform des Schulsystems: Unterricht müsse das richtige Leben lehren.

Anna Unterberger: Das ist die niedliche TV-Braut (Foto) Türkei 11.04.2015

Anna Unterberger, die Braut aus "Krüger aus Almanya", hat ihren eigenen Kopf, was die italienische Schauspielerin im Lifestyle-Interview demonstriert.

So stellen Sie Ostereierfarben selbst her (Foto) Eierfarben 30.03.2015

Es muss nicht immer die Fertigmischung aus dem Supermarkt sein: Ostereier lassen sich ganz einfach mit selbstgemachten Farben färben. Wie das geht, erfahren Sie hier.

"Promi Dinner": Gamba-Spieße statt Reis und Bohnen (Foto) Dschungel-Spezial 25.03.2015

Bis vor kurzem gab es für die Bewohner des diesjährigen Dschungelcamps oft nicht mehr als Reis und Bohnen zu essen. Nun schlemmen die Urwald-Stars aber wieder - im zweiten "Dschungel-Spezial" bei "Das perfekte Promi Dinner".

Youtube sperrt nackte Küchenfee (Foto) Zu heiß fürs Web 23.03.2015

"Fuego Máximo", maximales Feuer, versprach die derzeit wohl erfolgreichste Youtube-Köchin der Welt. Eine ihrer Hauptzutaten ist: nackte Haut. Für die Videoplattform war das etwas zu scharf. Die Argentinierin wurde gesperrt.