Aktuelle News zu Knochen

Schützt das Sonnenvitamin vor Krebs und Diabetes? (Foto) 05.06.2018

Ohne Vitamine hat der menschliche Organismus schlechte Karten. Die lebenswichtigen Stoffe unterstützen zahlreiche Immunfunktionen und Stoffwechselvorgängee. Besonders viel Power wird Vitamin D zugeschrieben, der Stoff soll vor zahlreichen Krankheiten schützen.

Erstmals im Labor gezüchtete Knochen implantiert (Foto) 28.02.2018

Es klingt ein bisschen nach Frankensteins Gruselkabinett: Israelische Forscher züchten Knochengewebe im Labor und implantieren dieses Menschen, die einen Bruch haben. In drei bis vier Jahren will ein Unternehmen mit dem Produkt auf den Markt.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 07.08.2017

Inspector Barnaby (ZDFneo) hat es erst mit dem "Fluch über Winyard" zu tun und muss danach das Geheimnis der "toten Königin" lüften. In "Das Dorf der Mörder" (ZDF) taucht eine Leiche im Berliner Tierpark auf.

TV-Tipps am Montag (Foto) 07.08.2017

Curvy Supermodel TV-Tipps am Montag

Nach einem Leichenfund im Berliner Tierpark ermittelt eine junge Polizistin in "Das Dorf der Mörder" (ZDF).

"To the Bone": Wie gefährlich ist der Netflix-Film? (Foto) 25.07.2017

"To the Bone" ist ein Film über Magersucht - und viel diskutiert. Wird die Krankheit verherrlicht? Könnte er Betroffenen sogar als Vorbild dienen? Das sagt ein Experte zu den Vorwürfen.

Josh Duhamel: "Action-Szenen tun mit 44 einfach mehr weh" (Foto) 22.06.2017

Josh Duhamel beweist im fünften Teil von "Transformers" wieder sein Geschick bei Action-Szenen. Warum ihm diese aber schwer fielen und wie er selbst seine frühere Karriere als Model bewertet, hat er im Interview verraten.

Spruch des Tages (Foto) 05.06.2017

Transformers 5: The Last Knight Spruch des Tages

So bleibt Anthony Hopkins fit

Jenny Elvers schockt Fans mit Mager-Selfie (Foto) 26.04.2017

Ab wann ist dünn ist zu dünn? Über diese Frage streiten sich die Fans von Jenny Elvers unter ihrem neuesten Instagram-Selfie. Denn dort sieht man vor allem eins: Haut und Knochen.

Kim Kardashian und Kanye West suchen Hilfe bei einem Guru (Foto) 24.03.2017

Der Überfall in Paris steckt Kim Kardashian immer noch tief in den Knochen. Gemeinsam mit Kanye West holt sie sich nun Hilfe bei Selbsthilfe-Guru Tony Robbins.

Von Ashley Graham bis Sarina Nowak: Die heißesten Curvy Models (Foto) 14.03.2017

Auf den Laufstegen und Magazin-Cover gibt es längst nicht mehr nur Haut und Knochen zu sehen. Diese Models haben mit Rundungen Karriere gemacht.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 09.03.2017

Die Kochprofis - Einsatz am Herd TV-Tipps am Donnerstag

Eine Freundin der Hebamme "Lena Lorenz" (ZDF) wird mit fast 50 Jahren noch einmal schwanger. "X-Men: Origins" (VOX) beleuchtet die frühen Jahre von Mutant Wolverine.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 05.03.2017

Das Dorf der Mörder Krimi-Tipps am Sonntag

Der Mord an einem Journalisten bringt das Schweizer "Tatort"-Team (Das Erste) auf die Spur eines Kriegsverbrechers. In "Unter anderen Umständen" (ZDFneo) bedroht ein Ex-Häftling Kommissarin Winter.

Kultig: Das Nokia 3310 feiert ein Comeback! (Foto) 14.02.2017

So ganz weg war es nie - jetzt wird es ein echtes Comeback feiern: Das Kult-Handy Nokia 3310 soll angeblich wieder neu auf den Markt kommen.

Schnüren Sie die Schuhe! Hier rennen Sie am besten (Foto) 31.01.2017

Wem sollen wir dieses Buch empfehlen: Lauf-Frischlingen, damit sie Appetit auf diese tolle Sportart bekommen? Oder alten Hasen, um sie weiter zu motivieren und sich neue Ziele zu stecken? Kurz gesagt: beiden.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 30.01.2017

Inspector Barnaby: Immer wenn der Scherenschleifer... Krimi-Tipps am Montag

Das "Tatort"-Team Janneke und Brix (rbb) wird mit dem Mord an einer ganzen Familie konfrontiert. "Barnaby" (ZDFneo) hat es erst mit einem Skelettfund und später mit dem Mord an zwei unbeliebten Dorfbewohnern zu tun.

Spruch des Tages (Foto) 28.12.2016

Jörg Pilawa Spruch des Tages

Jörg Pilawa: Hausmann vs. Moderator - was ist anstrengender?

Verlierer des Tages (Foto) 26.12.2016

Bella Thorne Verlierer des Tages

Bella Thorne beklagt ihr emotionales Jahr

Promi-Bild des Tages (Foto) 17.12.2016

Sarah Connor auf der Zielgeraden

Angelina Jolie: Wie krank macht sie der Rosenkrieg? (Foto) 24.11.2016

Zwei Zigarettenschachteln pro Tag - so viel soll Angelina Jolie inzwischen täglich rauchen. Macht sie der Scheidungs-Stress buchstäblich krank?

Draping: Das steckt hinter dem angesagten Beauty-Trend (Foto) 12.10.2016

Die 80er sind zurück! Zumindest in Sachen Make-up. Die perfekte Gesichtsform zaubern sich Stars wie Rihanna oder Model Taylor Hill nicht mehr mit Bronzer, sondern mit Rouge. Das müssen sie übers Draping wissen.

Daniela Katzenberger wird 30: Die besten Sprüche der Kultblondine (Foto) 01.10.2016

Happy Birthday, Daniela Katzenberger! Zum heutigen 30. Geburtstag der Kultblondine hier eine Sammlung ihrer besten Sprüche.

Lily-Rose Depp in Venedig: Auch bei diesem Auftritt viel zu dünn (Foto) 09.09.2016

Schauspielerin Lily-Rose Depp demonstriert beim Filmfest in Venedig, dass sie ein echter Hingucker ist. Doch viel zu dünn ist die Tochter von Johnny Depp immer noch.

So geht es dem GNTM-Model nach dem Horror-Unfall (Foto) 02.08.2016

Bei einem Mini-Stunt hat sich Miriam Höller beide Füße gebrochen. Wie es für sie nun weitergeht, erklärt die Stuntfrau und Ex-"GNTM"-Kandidatin im Interview. Wie es aussieht, wird es bleibende Schäde für sie geben!

Miriam Höller: Ex-GNTM-Kandidatin bricht sich beide Füße (Foto) 30.07.2016

Action-Model und Ex-GNTM-Kandidatin Miriam Höller hatte einen schlimmen Unfall. Sie brach sich beide Füße. Doch nun gibt sie Entwarnung.

Steven Spielberg: "Ich habe genug zu tun" (Foto) 19.07.2016

Steven Spielberg meldet sich endlich im Kino zurück. Am kommenden Donnerstag startet sein neuer Film "BFG". Nicht sein einziges Projekt...

TV-Tipps am Freitag (Foto) 15.07.2016

Dumm und Dümmer TV-Tipps am Freitag

In "Liebe vergisst man nicht" (Das Erste) erlebt der Architekt Robert nach einem Gedächtnisverlust einen zweiten Frühling. Oliver Geissen lädt Promis zum "Duell der Jahrzehnte" (RTL) und in "Star Trek" (ProSieben) tritt der junge James Kirk der Sternenflotte bei.

Michelle Obama trifft ihre abgemagerte Freundin Letizia von Spanien (Foto) 30.06.2016

Die First Lady der USA, Michelle Obama, und Spaniens Königin Letizia setzen sich in Madrid gemeinsam für die Bildung von Mädchen ein. Dabei wurde auch wieder deutlich, wie dünn Letizia ist.

Reitunfall! So schwer stürzte die Schauspielerin (Foto) 22.06.2016

Filmstar Uma Thurman hat unliebsame Bekanntschaft mit einem Pferd gemacht: Bei einem Reitunfall hat sich die 46-Jährige mehrere Knochen gebrochen.

Dieser Hunde-Sprachkurs von Martin Rütter funktioniert (Foto) 22.06.2016

Martin Rütter feiert Geburtstag - und wir feiern sein aktuelles Buch. Denn "Sprachkurs Hund mit Martin Rütter" ist genau das, was es verspricht.

BMW 730d: Auch ohne große Innovationen der beste 7er aller Zeiten (Foto) 02.06.2016

Im ewigen Wettstreit der deutschen Oberklasse-Wagen ändert sich nichts: Die S-Klasse bleibt unangefochten weltweit Klassenprimus. Daran hat auch aller Perfektionismus im aktuellen 7er nichts geändert. Wir haben das BMW-Flaggschiff als 730d xDrive ausprobiert.

"The Nice Guys": Traumduo Gosling und Crowe auf Spurensuche (Foto) 01.06.2016

"The Nice Guys" versetzt den Zuschauer zurück in das L.A. der 70er Jahre. Mittendrin: Ryan Gosling und Russell Crowe, die ein geniales und ebenso ungleiches Ermittlerduo abgeben. Ein lustiger Film mit überraschenden Wendungen, aber nichts für schwache Nerven.

Tweet des Tages (Foto) 19.05.2016

Jimmy Fallon Tweet des Tages

Jimmy Fallon macht Zac Efron nass

Graham Candy: "Die goldene Schallplatte ist ein Ansporn" (Foto) 06.05.2016

Graham Candy - auch wer den Namen noch nie gehört hat, kennt wahrscheinlich seine Stimme. Im Interview spricht der Sänger über seinen ersten Hit, sein Debüt-Album und Erfolgsdruck.

Dylan O'Brien: Drei Knochenbrüche im Gesicht (Foto) 04.05.2016

Nach dem Unfall von Dylan O'Brien an Set von "Maze Runner: The Death Cure" hat sein Kollege Dexter Darden neue Einzelheiten verraten. O'Brien habe sich drei Knochen im Gesicht gebrochen.

Pferdeflüsterer oder "Knochenbrecher"? So urteilen seine Kritiker (Foto) 26.04.2016

Tamme Hanken gilt als sensibler Pferdeflüsterer, der Tiere von Verspannungen befreien und Fehlstellungen mit alternativen Ansätzen heilen kann. Doch auch Kritik muss sich der Hüne aus Ostfriesland gefallen lassen.

Ex-Frau von Prince: "Er ist nun bei unserem Sohn" (Foto) 22.04.2016

Die Ex-Frau von Prince, Mayte Garcia, ist nach dem überraschenden Tod des Ausnahmekünstlers am Boden zerstört. Auf ihrem Instagram-Profil meldet sie sich nun mit einer rührenden Nachricht zu Wort: "Er ist nun bei unserem Sohn."

Mann entdeckt Menschenschädel bei Gartenarbeit (Foto) 20.03.2016

Gruselfund im hessischen Friedberg: Dort hat ein Mann beim Schneiden seiner Hecke Menschenknochen entdeckt. Unter anderem einen menschlichen Schädel. Woher die Knochen stammen ist unklar.

Tweet des Tages (Foto) 11.03.2016

Shanina Shaik Tweet des Tages

Shanina Shaik und das geheimnisvolle Dreieck

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 10.02.2016

Wie beim ersten Mal TV-Tipps am Mittwoch

In "Zweiohrküken" (Sat.1) kracht es zwischen Til Schweiger und Nora Tschirner gewaltig. Beim "Bachelor" (RTL) steht das nächste Einzeldate an und in "Zoo - Allianz der Tiere" (ProSieben) startet das Team um Jackson Oz eine gefährliche Befreiungsaktion.

"Creed": Rocky Balboas härtester Kampf (Foto) 13.01.2016

Treffen der Generationen: In "Creed" wechselt Sylvester Stallone zwar ins Mentor-Metier, kämpfen muss er als Rocky Balboa aber wie noch nie zuvor.

Nicolas Cage: Dinosaurier geht zurück an die Mongolei (Foto) 23.12.2015

Nicolas Cage hat einen Dinosaurierschädel zurück an die Mongolei gegeben. Der Schauspieler hatte das Skelettteil ersteigert, ohne zu wissen, dass es illegal in die USA kam.

Chronischer Schnupfen - Gefahr zu erblinden (Foto) 04.12.2015

Schnupfen-Symptome nicht unterschätzen! Chronischer Schnupfen - Gefahr zu erblinden

Gerade im Winter schnieft und trieft es. Die Nase läuft und der Kopf hämmert. Doch so ein Schnupfen ist keinesfalls zu unterschätzen. Im schlimmsten Fall kann chronischer Schnupfen sogar zur Erblindung führen.

Die bitter-süße Wahrheit über Schokoladen-Weihnachtsmänner (Foto) 02.12.2015

Sie sind nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch herrlich süß und bei Kindern wie Erwachsenen gleichermaßen beliebt - die Schokoladen-Weihnachtsmänner von Lindt. Doch der Test zeigt: die Nikoläuse sind mit Vorsicht zu genießen!

Norman Reedus' schönster Moment bei "The Walking Dead" (Foto) 07.11.2015

Er darf mit der Armbrust schießen und Motorrad fahren. Doch "The Walking Dead"-Star Norman Reedus hat es offenbar doch lieber mit Eingeweiden zu tun.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 26.10.2015

Polizeiuf 110 Krimi-Tipps am Montag

Im "Tatort" (RBB) wird der Leiter eines Instituts für Tierversuche tot aufgefunden, "Inspector Barnaby" (ZDFneo) beschäftigen zwei Morde und zwei rätselhafte Unfälle und im "Polizeiruf 110" (RBB) wird einem Konzertgeiger ein heimliches Date zum Verhängnis.

Das sind die gefährlichsten Sexstellungen (Foto) 12.10.2015

Sex-Studie zum Penisbruch Das sind die gefährlichsten Sexstellungen

Und plötzlich ist es keine Leidenschaft mehr, sondern purer Schmerz. Spätestens seit Dieter Bohlen weiß auch der Mann, dass ein Penisbruch kein Mythos ist. Wissenschaftler haben nun herausgefunden in welcher Stellung es am häufigsten zum Bruch kommt.

Die fünf besten Tipps gegen den Herbstblues (Foto) 11.10.2015

Draußen ist es kalt und nass? Sie fühlen sich müde, unausgeglichen und sind oft antriebslos und gereizt? Mit diesen einfachen Tricks finden Sie zu Ihrem Wohlbefinden zurück - und meistern die dunkle Jahreszeit bestens gelaunt!

Rasenmäher-Roboter attackiert Kleinkind (Foto) 16.09.2015

Junge (3) schwer verletzt Rasenmäher-Roboter attackiert Kleinkind

Rasenmäher-Roboter sollen die Gartenarbeit enorm erleichtern. Doch sind sie nicht so harmlos, wie sie vielleicht den Anschein machen. In der Nähe von kleinen Kinder sollte man sie zumindest nicht unbeaufsichtigt den Rasen mähen lassen. Dies hat eine Familie aus Niedersachsen nun schmerzhaft zu spüren bekommen.

Prügelattacke auf Helge Schneider - er wollte nur helfen (Foto) 12.09.2015

Entertainer und Sänger Helge Schneider wurde von zwei Männern verprügelt. Dabei wollte der 60-Jährige nur einem Obdachlosen helfen und Zivilcourage zeigen. Was genau passierte, erfahren Sie hier.

Unbekannte Menschenart mit Mini-Hirn entdeckt (Foto) 10.09.2015

Mit seinem grazilen Körper konnte er wohl gut klettern, sein Gehirn jedoch hatte bloß die Größe einer geballten Faust: In Südafrika wurden Überreste einer womöglich unbekannten Menschenart gefunden.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5