Aktuelle News zu Knight Rider

David Hasselhoff: Fans stehen hinter seinen "Knight Rider"-Plänen (Foto) 01.06.2018

Die Fans warten schon gespannt auf die Entwicklungen rund um die mögliche Neuauflage von "Knight Rider" mit David Hasselhoff. Im Netz formieren sich schon die Unterstützer.

Comeback für "Knight Rider": David Hasselhoff schildert seine "Vision" (Foto) 12.02.2018

Dass David Hasselhoff "Knight Rider" zurückbringen will, ist kein Geheimnis. Nun hat er weitere Details über die Rückkehr der Kultserie ausgeplaudert.

DIESE Stars sollen The Hoff in "Knight Rider" ersetzen (Foto) 23.08.2017

Die erfolgreiche 80er-Jahre-Action-Serie "Knight Rider" soll ins Kino kommen. Für die Hauptrollen sind bereits zwei Top-Stars im Gespräch.

"Promi Big Brother": Die größten Aufreger der letzten Staffeln (Foto) 10.08.2017

Frei­tag­abend geht es wieder los: "Promi Big Brother" geht in die fünfte Runde. Erneut ziehen zwölf Promis in den bekanntesten Container Deutschlands und leben zwei Wochen auf engstem Raum zusammen.

David Hasselhoff und James Gunn arbeiten an "Knight Rider"-Neuauflage (Foto) 09.08.2017

Kehrt David Hasselhoff als Michael Knight zurück? Der 65-Jährige arbeitet mit Regisseur James Gunn an einer Neuauflage seiner Kultserie "Knight Rider".

So wird das eigene Auto zu K.I.T.T. (Foto) 27.11.2016

Geben Sie ihrem Auto Befehle! So wird das eigene Auto zu K.I.T.T.

Jeder, der jemals "Knight Rider" gesehen hat, hat sich schon einmal seinen eigenen K.I.T.T. gewünscht. Ein Kickstarter-Projekt will das nun in begrenztem Maße möglich machen.

K.I.T.T. kehrt zurück! David Hasselhoff auch? (Foto) 26.10.2016

Der Trend bleibt: Die 1980er-Jahre kehren auf den Bildschirm zurück. Nun bekommt David Hasselhoffs Kultserie "Knight Rider" ein Remake. Regisseur Justin Lin wagt sich an die Kultserie.

Badehosen-Pracht! David Hasselhoff ist in "Baywatch"-Form (Foto) 24.03.2016

Er ist 63 Jahre alt und für die Neuauflage von "Baywatch" präsentiert sich David Hasselhoff in Topform. Auch wenn er neben Dwayne "The Rock" Johnson steht. Die Form stimmt und auch die rote Badehose steht ihm noch immer.

Wirbel um Trailer! Kehrt David Hasselhoff zurück? (Foto) 12.12.2015

Das wäre eine Sensation! David Hasselhoff plant scheinbar ein Comeback als Michael Knight aus der Kultserie "Knight Rider".

Designer von Batmobil und  K.I.T.T.: George Barris gestorben (Foto) 06.11.2015

Der Erfinder von berühmten TV-Autos wie dem Batmobil oder K.I.T.T. ist tot: George Barris ist im Alter von 89 Jahren gestorben.

"Promi Big Brother": Das waren die größten Aufreger (Foto) 14.08.2015

Es geht wieder los: Ab Freitagabend tummeln sich wieder zahlreiche Stars bei "Promi Big Brother" in Sat.1. Die Teilnehmer der dritten Staffel werden mit großer Wahrscheinlichkeit ähnlich viele Schlagzeilen produzieren, wie ihre Vorgänger.

So werden Sie zum "Knight Rider" (Foto) 12.07.2015

Er kommt: Knight Rider. Ein Auto, ein Computer, ein Mann - ein USB-Ladegerät. Mit diesem coolen Gadget treten Sie in die Fußstapfen von David Hasselhoff als Michael Knight.

David Hasselhoffs Freundin leidet unter Potenz-Protz (Foto) 25.06.2015

Das Liebesglück zwischen David Hasselhoff und seiner neuen Freundin Hayley Roberts ist taufrisch - doch die 35-jährige Waliserin hat offenbar an ihrer Beziehung zu dem 62-jährigen "Baywatch"-Star zu knabbern. Denn "The Hoff" ist gerade in Sachen Sex so aktiv, dass seine junge Freundin im Schlafzimmer kaum mithalten kann...

Geena Davis übernimmt Rolle in "Grey's Anatomy" (Foto) 10.08.2014

Geena Davis wird bald im Ärztekittel in der Serie "Grey's Anatomy" zu sehen sein. Für die neue Staffel ist ein großer Gastauftritt mit der Oscar-Gewinnerin geplant.

"Baywatch": David Hasselhoff lüftet das Geheimnis hinter den kultigen Zeitlupenszenen (Foto) 26.05.2014

David Hasselhoff hat die Katze aus dem Sack gelassen.

Hollywood-Auktion mit Stücken von David Hasselhoff (Foto) 12.04.2014

Los Angeles - Eine rote Jacke mit der Aufschrift «Baywatch Lifeguard», die TV-Star David Hasselhoff in der «Baywatch»-Hitserie als Rettungsschwimmer trug, hat einen neuen Besitzer.

David Hasselhoff versteigert sich selbst und K.I.T.T. gleich mit (Foto) 28.03.2014

Hat David Hasselhoff etwa Geldsorgen? Der TV-Star versteigert nun Filmrequisiten und Fan-Must-Haves online. Neben einer lebensgroßen Nachbildung seiner selbst verkauft er auch sein treues Gefährt aus «Knight Rider»-Zeiten: K.I.T.T.

David Hasselhoff versteigert KITT - und sich selbst (Foto) 28.03.2014

Hat David Hasselhoff etwa Geldsorgen? Der TV-Star versteigert nun Filmrequisiten, Kleidungsstücke und weitere Fan-Must-Haves online. Neben einer lebensgroßen Nachbildung seiner selbst verkauft er unter anderem sein treues Gefährt aus "Knight Rider"-Zeiten: KITT.

Spruch des Tages (Foto) 22.03.2014

Knight Rider Spruch des Tages

David Hasselhoff macht gegen "Knight Rider"-Remake mobil