Miroslav Klose

Miroslav Klose

Der deutsche Fußballnationalspieler Miroslav Klose zählt zu den besten Stürmern aller Zeiten. Dem am 9. Juni 1978 in der polnischen Stadt Opole geborenen Ausnahmesportler gelang beim 1. FC Kaiserslautern der Durchbruch. Danach war Miroslav Klose bei Werder Bremen, dem FC Bayern München und Lazio Rom aktiv. Er gewann in Deutschland mehrmals die Meisterschaft und den Pokal. 2013 wurde er Italienischer Pokalsieger. Bei seinen beiden ersten WM-Turnieren sicherte Miroslav Klose sich 2002 den Vizeweltmeistertitel und 2006 den Goldenen Schuh für den erfolgreichsten Torjäger. 2014 löste er Ronaldo als WM-Rekordtorschütze ab und wurde anschließend Weltmeister. Danach beendete Miroslav Klose seine erfolgreiche Länderspielkarriere.

Aktuelle News zu Miroslav Klose

7:1! Deutschland ballert Brasilien weg

Nach einem sensationellen 7:1-Sieg über Gastgeber Brasilien geht Deutschland als klarer Favorit ins Finale der Fußball-WM 2014 am Sonntag. Wie sie das WM-Halbfinale der Extraklasse noch einmal sehen können, alle Infos zu Aufstellungen, TV-Übertragung, Live-Streams sowie WM-Apps und Ticker finden Sie hier.