Aktuelle News zu Klitoris

Orgasmic Meditation 06.04.2016 Der Orgasmus-Kurs aus den USA (Foto)

Aus den USA schwappt die nächste Trendwelle nach Europa und ganz oben surft "Orgasmic Meditation". Diese Orgasmus-Kurse versprechen nicht nur besseren Sex, sondern auch ein besseres Leben. Das steckt wirklich dahinter.

Sextoys im Alltag: Sexpartner aus Gummi oder Fleisch und Blut? (Foto) Pro und Contra der Sexspielzeuge 2016 12.01.2016

"Shades of Grey" machte sie weltberühmt, doch in den Schlafzimmern waren sie schon lange vorher in Gebrauch: Sextoys! Stimulation, Abwechslung, Feuer - doch was taugt das Spielzeug im Alltag?

Die ultimativen Sexspielzeuge des Jahres 2016 (Foto) Flashlight, Womanizer Pro, Tiani 24k 07.01.2016

Sextoys gehören längst zum "Must Have" im Schlafzimmer. Kein Wunder, dass das Angebot der stimulierenden Geräte von Jahr zu Jahr größer wird. Doch nur wenige haben es zum Sexspielzeug des Jahres 2016 geschafft.

Brutale Genitalverstümmelung! Alle Fakten und Vorurteile (Foto) Beschneidung bei Frauen 02.10.2015

Weibliche Genitalverstümmelung ist leider immer noch in vielen Regionen der Welt weit verbreitet. Etwa 8.000 Mädchen erleiden dieses Schicksal - jeden Tag. Wir erklären das Warum und räumen Vorurteile aus dem Weg.

In Karibik-Dorf werden Jungen als Mädchen geboren (Foto) Seltener Gen-Defekt 21.09.2015

Salinas ist nur ein kleines Dorf in der Dominikanischen Republik. Dennoch macht der Ort weltweit Schlagzeilen. Der Grund: Ein seltener Gen-Defekt macht eine Geschlechts-Bestimmung der Jungen erst nach der Pubertät möglich. Denn zur Welt kommen alle als Mädchen.

Waffenhändler lagert Geschlechtsteile in der Gefriertruhe (Foto) Das Monster von Bloemfontein 21.09.2015

Es klingt, als entspringe diese Geschichte einem grausamen Horrorfilm: Ein dänischer Waffenhändler lockte jahrelang Frauen in das Familienhaus, betäubte sie und trennte ihre Geschlechtsteile ab, um sie gefroren einzulagern.

Blümchensex mit Orgasmus-Garantie: Was Mann tun kann (Foto) Mythos oder Wahrheit 20.12.2014

Schon einmal etwas von der Coital Alignment Technique, kurz CAT gehört? Mithilfe dieser Technik soll der Blümchensex in Missionarsstellung für die Frau zum Orgasmus-Feuerwerk werden. Die spezielle Stimulation der Klitoris soll Experten zufolge nicht nur sie beglücken, sondern auch ihn erfreuen. Was dahinter steckt.

So kommen Sie zum Orgasmus (Foto) Mit Mösette und Beckenboden-Training 07.12.2014

«Auf der anatomischen Landkarte ist die Vagina ein weißer Fleck», sagt Ann-Marlene Henning. Damit sich das schnellstens ändert, erklärt die Sexologin im MDR-Sex-Format Make Love - Liebe machen kann man lernen, wie man endlich guten Sex haben kann. Hier gibt es ihre Tipps.

Neue Studie belegt: Der G-Punkt ist blanker Schwachsinn (Foto) Orgasmus der Frau 12.10.2014

Millionen Männer können die Suche nach dem G-Punkt der Frau aufgeben. Wie italienische Forscher in einer neuen Studie behaupten, sei dieser eine Erfindung der Industrie. Tatsächlich existiere er gar nicht. Der Schlüssel zum weiblichen Höhepunkt liege woanders.

Diese Klitoris macht jede Frau zum Mann (Foto) Mythos oder Wahrheit 17.09.2014

Niemand spricht gern über Fehlbildungen am eigenen Körper. Befindet sich diese dann auch noch im Intimbereich, ist die Scham vor einem Arztbesuch oder einem offenen Gespräch schier grenzenlos - so auch bei der sogenannten Megaloklitoris. Diese kann so groß werden, dass sie fälschlicherweise als Mikropenis gedeutet wird.

Ein Mikropenis ist nicht größer als eine Daumenkuppe! (Foto) Mythos oder Wahrheit 10.09.2014

Die Penisgröße ist für Männer ein heikles Thema. Schnell mutiert das beste Stück zum fleischgewordenen Albtraum - nämlich dann, wenn es ein Mikropenis ist. Doch wie klein ist klein?

Orgasmus beim Bauchmuskel-Training - geht das? (Foto) Mythos oder Wahrheit 13.08.2014

Beim Bauchmuskel-Training bringen Frauen angeblich nicht nur ihren Körper in Form, sondern sich selbst auch zum Orgasmus. Was ist dran am Mythos Coregasm?

Die SE(X)CHS Erfolgsgeheimnisse des SM-Schockers (Foto) Fifty Shades of Grey 25.07.2014

Wie immer stellt sich auch bei der Roman-Verfilmung des Erotik-Bestsellers Fifty Shades of Grey die entscheidende Frage, ob Buch oder Film besser gelungen sind. Aber: Was macht den Stoff zu einem weltweiten Phänomen?

Sex sells: Die sechs Erfolgsgeheimnisse von "Fifty Shades of Grey" (Foto) E. L. James 24.07.2014

Wie immer stellt sich auch bei der mit Spannung erwarteten Roman-Verfilmung des Erotik-Bestsellers "Fifty Shades of Grey" die entscheidende Frage, ob Buch oder Film besser gelungen sind.