Aktuelle News zu Kleid

Todesfall bei Vox-Show! Uwe Herrmann trauert um seine Mitarbeiterin (Foto) 17.09.2018

Schockierender Todesfall bei "Zwischen Tüll und Tränen": Brautkleid-König Uwe Herrmann trauert um seine Mitarbeiterin Birgit Hosemann. Die langjährige Couture-Verkäuferin starb im Alter von 65 Jahren. Für Fans der beliebten Vox-Show ein Schock.

Look des Tages (Foto) 16.09.2018

Fashion Look des Tages

Kristen Bell im smaragdgrünen Kleid

Look des Tages (Foto) 13.09.2018

Fashion Look des Tages

Olivia Munn glänzt im eleganten Kleid

Komplett verändert! Herzogin Meghan zeigt sich kurviger denn je (Foto) 07.09.2018

Die Ehefrau von Prinz William ist eigentlich schlank, ja geradezu zierlich und schmal. Aber bei einem offiziellen Anlass zeigte sich Meghan Markle deutlich kurviger und üppiger als sonst. Hat die Herzogin etwa ein paar Pfunde zugelegt?

Herzogin Meghan: Wo kommen diese Kurven plötzlich her? (Foto) 07.09.2018

Herzogin Meghan legte erneut einen eleganten Auftritt hin. Doch etwas scheint dieses Mal anders: Sie wirkte in ihrem Kleid ungewohnt kurvig. Was steckt dahinter?

Fans besorgt! Wird die Moderatorin zu dünn? (Foto) 05.09.2018

Barbara Schöneberger ausgemergelt Fans besorgt! Wird die Moderatorin zu dünn?

Barbara Schöneberger löst mit ihren Instagram-Fotos in letzter Zeit immer wieder Diskussionen aus. Dieses Mal äußern sich ihre Fans besorgt. Warum wirkt die Moderatorin so "ausgemergelt"?

Ralph Siegel: Im September heiratet er seine Laura (Foto) 22.08.2018

Erfolgskomponist Ralph Siegel sagt im September noch einmal Ja. Dann wird er in München seine Freundin Laura Käfer heiraten.

Herzogin Meghan: Ihr Geburtstagsoutfit ist ein Schnäppchen (Foto) 05.08.2018

An ihrem 37. Geburtstag besuchte Herzogin Meghan mit Ehemann Prinz Harry die Hochzeit eines Freundes. Ihre Kleiderwahl begeisterte einmal mehr - vor allem wegen des Preises!

Höschen-Blitzer? First Lady riskiert peinliche Kleider-Panne (Foto) 26.07.2018

Bei einem Auftritt in Tennessee leistete sich Melania Trump einen peinlichen Patzer. Am Flughafen wurde ihr Kleid von einer Windböe erfasst, wodurch die First Lady fast schon zu viel zeigte.

Erwischt! DAS trägt Herzogin Meghan unterm Kleid (Foto) 20.07.2018

Meghan Markle tritt für gewöhnlich makellos gestylt in der Öffentlichkeit auf - doch mit diesem Kleid tat sich die Herzogin von Sussex keinen Gefallen. Welche Unterwäsche Meghan Markle trägt, weiß nun alle Welt.

Nicht zu übersehen: Rita Ora im Kanarienvogel-Look (Foto) 13.06.2018

Rita Ora hat bei einem Auftritt in New York City sichergestellt, dass sie nicht zu übersehen ist. Die Sängerin präsentierte ein leuchtend gelbes Kleid in Kombination mit rosa-orangen Haaren.

Prinzessin Adriennes Taufe: Kinderschar und Blumenprints (Foto) 08.06.2018

Am Freitag wurde mit Adrienne der jüngste Spross des schwedischen Königshauses getauft. Mit dabei war die ganze Königsfamilie - nur Prinzessin Estelle fehlte.

Herzogin Meghan: Ihr Kleid legt das Netz lahm (Foto) 23.05.2018

Herzogin Meghan wird zweifelsohne als Mode-Ikone gefeiert. Ihr erster öffentlicher Auftritt nach der Hochzeit mit Prinz Harry brachte gleich eine Mode-Webseite zum Einsturz.

Look des Tages (Foto) 21.05.2018

Billboard Music Awards Look des Tages

Taylor Swift zeigt sich in rosafarbiger Robe

Hochpolitisch bis Hollywood: Meghan Markles kluge Brautkleiderwahl (Foto) 20.05.2018

Meghan Markle trug zwei Brautkleider. Das eine war "hochpolitisch", das andere versprühte "Hollywood-Glamour". Eine "intelligente Wahl", findet Brautmoden-Experte Uwe Herrmann.

Von dezent bis knallig: Die royalen Hochzeitsoutfits (Foto) 19.05.2018

Die Queen im knalligen Grün, Herzogin Kate im dezenten Gelb: In diesen Outfits feiern die Mitglieder der britischen Königsfamilie die Hochzeit von Meghan und Harry.

Traumhochzeit in Windsor: Das ist der komplette Plan für den Samstag (Foto) 17.05.2018

Der Countdown zur Royal Wedding läuft. Alles Wissenswerte zum Ablauf der Traumhochzeit gibt es hier im Überblick: Zeremonie, Kutschfahrt, Party, Fotograf...

"Morning Dress": So wird der Dresscode der royalen Hochzeit gestylt (Foto) 17.05.2018

Die royale Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle lässt nicht mehr lange auf sich warten. Während über das Kleid der Braut jedoch noch Stillschweigen bewahrt wird, steht der Dresscode für die Gäste bereits fest: "Morning Dress". So wird er richtig gestylt.

Last-Minute-Look: Amal Clooney verärgert Designerteam von Tom Ford (Foto) 16.05.2018

Ihr glamouröser Auftritt bei der Met Gala hat Folgen für Amal Clooney. So leicht kann man es sich mit einem ganzen Team von Designern verscherzen.

Do's and Don'ts: Styling-Tipps für Hochzeitsgäste (Foto) 15.05.2018

Allmählich startet die Hochzeitssaison. Doch das perfekte Styling kann als Gast zur echten Herausforderung werden. Was bei der Kleiderwahl wichtig ist und worauf es bei den Accessoires ankommt, verrät unser Ratgeber.

Fashion-Blogger rätseln: Was wird Meghan Markle tragen? (Foto) 14.05.2018

Am 19. Mai wird geheiratet und zwar königlich! Beim Fashion Talk in London diskutierten die beiden Mode-Blogger Riccardo Simonetti und Diana zur Löwen unter anderem über das perfekte Kleid - und was die Braut an den Füßen tragen sollte.

Met Gala: Scarlett Johansson trägt Kleid der Weinstein-Ex (Foto) 08.05.2018

Es war wie ein ungeschriebenes Gesetz in Hollywood seit dem Skandal um Harvey Weinstein. Doch Scarlett Johansson brach auf der Met Gala genau dieses Tabu und trug ein Kleid aus dem Hause Marchesa.

Nix mit kirchlicher Trauung! Heiratet sie Mario Götze in DIESEM Kleid? (Foto) 03.05.2018

Der Hochzeits-Countdown von Ann-Kathrin Brömmel läuft: Nach der Fußball-WM 2018 wird das Model ihrem Verlobten, dem Fußballer Mario Götze, das Ja-Wort geben. Welches Brautkleid die 28-Jährige bei der Trauung trägt, lesen Sie hier.

Deutsche Promis erklären das Phänomen "Royal Wedding" (Foto) 03.05.2018

Am 19. Mai findet das mediale Großereignis des Jahres statt: die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle. Thomas Rath, Barbara Becker, Boris Entrup und Elna-Margret zu Bentheim haben die Royal Wedding für den Sender QVC analysiert.

Unfassbar! Raven-Symoné Pearman im Vögelchen-Prinzessinnenkleid (Foto) 29.04.2018

US-Schauspielerin Raven-Symoné Pearman hatte für einen besonderen Auftritt ein unfassbar besonderes Kleid gewählt.

Händchen halten und Chanel-Robe: Glanz-Auftritt von Melania Trump (Foto) 25.04.2018

In Chanel glänzte Melania Trump beim Bankett für die Macrons im Weißen Haus an der Seite des US-Präsidenten. Zuvor soll es aber wieder einen peinlichen Vorfall gegeben haben.

Uwe Herrmann: Welches Brautkleid wird Meghan Markle tragen? (Foto) 24.04.2018

Schon bei Kate Middleton lag Brautmoden-Experte Uwe Herrmann goldrichtig. Hier nun also seine Prognose zum Brautkleid von Meghan Markle.

Look des Tages (Foto) 23.04.2018

Beautycon Look des Tages

Zendaya setzt auf Farben und Muster

Meghan Markle: Dieses Kleid trugen schon viele Stars (Foto) 20.04.2018

Meghan Markle bezauberte am Donnerstag in einem schwarzen, ärmellosen Kleid von Black Halo. In den unterschiedlichsten Farben trugen das schon viele Stars vor ihr.

So stellt sich Guido Maria Kretschmer Meghan Markles Brautkleid vor (Foto) 20.04.2018

Die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry naht in großen Schritten und damit auch die wichtige Frage: Welches Brautkleid wird die US-Amerikanerin an ihrem großen Tag wohl tragen? Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat da bereits ganz konkrete Vorstellungen.

Nur von hinten war Nicole Kidmans Kleid ein Kracher (Foto) 16.04.2018

Bei den Country-Music-Awards war Nicole Kidman mit ihrem goldenen Kleid definitiv ein Hingucker. Als Kompliment sollte sie das allerdings eher nicht auffassen, denn die Robe sorgte vor allem dank des unförmigen Schnittes für Gesprächsstoff.

Victoria Beckham designt nicht Meghan Markles Hochzeitskleid (Foto) 13.04.2018

Vielerorts wurde angenommen, dass Victoria Beckham das Hochzeitskleid von Meghan Markle designen könnte. Das sagt das Ex-Spice-Girl dazu.

Chrissy Teigen zeigt ihren Babybauch in hautengem Kleid (Foto) 09.04.2018

Hautenges Kleid? Check. High Heels? Check. Tiefes Dekolleté? Check. Babybauch? Auch das. Chrissy Teigen interpretiert Umstandsmode eben auf ihre Art.

Trendteil der Stunde: So trägt man Blazerkleider (Foto) 21.03.2018

Achtung, Trendalarm! Wer auf der Suche nach einem angesagten It-Piece ist, um den Kleiderschrank upzugraden, der braucht dringend ein Blazerkleid. Das sind die besten Stylingtipps.

So hart arbeiten Blake Livelys Designer am Kleid für die Met Gala (Foto) 17.03.2018

Für das Kleid für die Met Gala 2018 lässt Blake Lively ihre Designer ganz schön hart schuften. Bereits 600 Stunden Arbeit stecken in der Robe und es werden noch mehr. Ob sich dieser Aufwand lohnt?

Darum ist sein neues Buch etwas ganz Besonderes (Foto) 12.03.2018

Mit "Das rote Kleid" meldet sich Guido Maria Kretschmer als Autor auf der Bildfläche zurück. Herausgekommen ist ein ungewöhnlicher Roman, der zum Nachdenken anregt.

Herzogin Kate besticht in besonderem Spitzen-Kleid (Foto) 08.03.2018

Herzogin Kate ist selbst während der Schwangerschaft für ihre modischen Outfits bekannt. Eines scheint der werdenden Mama nun so gut gefallen zu haben, dass sie es gleich zweimal trug.

DAS steckt wirklich hinter ihrem Party-Outfit (Foto) 06.03.2018

Verliebter Auftritt bei der Vanity-Fair-Oscar-Party: Emily Ratajkowski zeigte nicht nur ihren frisch angetrauten Ehemann Sebastian Beard-McClard, sondern auch einen aufregenden Look von Zac Posen.

Whoopi Goldberg: War es das schlimmste Outfit aller Zeiten? (Foto) 05.03.2018

Schauspielerin Whoopi Goldberg war auch in diesem Jahr wieder bei den Oscars. Ihr Kleid von Christian Siriano konnte jedoch vor allem in Sachen Bequemlichkeit überzeugen, in Sachen Stil eher weniger.

Tiefe Einblicke! Heidi zeigt Brust bei den Oscars 2018 (Foto) 05.03.2018

Eine perlenbestickte Robe von Georges Hobeika präsentierte Heidi Klum in diesem Jahr bei Elton Johns Oscar-Party.

Mit diesem Kleid landet Britney Spears keinen modischen Volltreffer (Foto) 03.03.2018

Huch, was ist denn da passiert? Britney Spears hat sich in der Garderobe wohl vergriffen und wählt zum Ausgehen ein viel zu kleines Kleid...

Jetzt lüftet sie ihr überraschendes Schlank-Geheimnis (Foto) 02.03.2018

Über die Figur von Beatrice Egli wird immer wieder wild spekuliert: Zuletzt zeigte sich die Sängerin deutlich schlanker und mit Wespentaille, eine Diät bestätigte sie allerdings nicht. Jetzt hat sie ihr Figur-Geheimnis gelüftet.

Oben ohne! Kate überrascht mit diesem Auftritt (Foto) 01.03.2018

Herzogin Kate legte am Mittwochabend einen stylischen Solo-Auftritt hin. Im Blümchenkleid trotzte sie den eisigen Londoner Temperaturen.

BAFTA-Skandal! Darum sind alle wütend auf Herzogin Kate (Foto) 19.02.2018

Die Spannung im Vorfeld der BAFTA-Verleihung in London war groß: Würde Kate Middleton wie andere Promi-Damen ganz in schwarz aufkreuzen, um die "Time's Up"-Bewegung zu unterstützen? Am Sonntag gab's die Antwort - und die schwangere Herzogin Kate schaffte einen modischen Kompromiss, der trotzdem Kritik hervorrief.

Hat Stormy Daniels ein Kleid mit Spuren von Donald Trumps DNA? (Foto) 16.02.2018

Stormy Daniels packt aus - und zwar zunächst einmal ihr Kleid. Jenes, das sie angeblich während ihrer Nacht mit Donald Trump getragen und seitdem nie wieder gewaschen haben soll. Das soll nun auf vielsagende DNA-Spuren untersucht werden.

Lucy Hale und Lady Kitty Spencer im gleichen Kleid auf der NYFW (Foto) 10.02.2018

Lucy Hale und Lady Kitty Spencer sind offensichtlich große Fans von Kate Spade: Bei deren Show auf der New York Fashion Week erschienen die beiden im gleichen Kleid von der Designerin.

Miranda Kerr: Dieses schwarze Kleid soll nichts kaschieren (Foto) 09.02.2018

Model Miranda Kerr versteht es, ihren wachsenden Babybauch stylisch zu verpacken. Bei einer Veranstaltung verprühte sie in einem enganliegenden, schwarzen Kleid jede Menge Sex-Appeal.

Mega-Schlitz! Sexy Heidi in New York (Foto) 08.02.2018

In New York City versammelten sich zum Auftakt der Fashion Week die Stars und Sternchen bei der amfAR-Gala. Heidi Klum beeindruckte mit einem aufregenden Kleid.

Durchgefallen! Herzogin Kate wird wegen DIESEM Kleid verspottet (Foto) 02.02.2018

So war das sicherlich nicht geplant. Eigentlich gilt Herzogin Kate als royaler Hingucker. Doch mit diesem Auftritt hat sie sich nicht nur Freunde gemacht.

Darum kam Barbara Meier nicht in Schwarz zur Verleihung (Foto) 08.01.2018

Frauen wie Männer setzten bei den Golden Globes 2018 in Schwarz ein Zeichen gegen sexuelle Belästigung. Das deutsche Model Barbara Meier entschied sich für ein buntes Kleid - und erklärte ihre Wahl auf Instagram.