Aktuelle News zu Klatsch und Tratsch

Streit mit Vanessa Mai? DAS sagt sie nach der Manager-Trennung (Foto) 11.11.2018

Nach der (beruflichen) Trennung von Ex-Manager und Stiefsohn Andreas Ferber hat sich Andrea Berg zu einem aufklärenden Statement in den sozialen Netzwerken hinreißen lassen. Für Schwiegertochter Vanessa Mai hagelt es daraufhin heftige Kritik.

Skurrile Theorien! Ist der DSDS-Star noch am Leben? (Foto) 01.11.2018

Vieles ist seit dem Verschwinden von Daniel Küblböck noch unklar. Das ist idealer Nährboden für Theorien, die vor allem unter seinen Freunden und Weggefährten grassieren. Ist der DSDS-Star nur verschwunden?

Erwartet die Schweden-Prinzessin bereits ihr 3. Baby? (Foto) 21.10.2018

Erwartet Prinzessin Sofia von Schweden ihr drittes Kind? Einem Medienbericht zufolge könnte schon bald eine Bestätigung aus dem Palast folgen. Hat sich die Frau von Prinz Carl Philip mit dieser Geste verraten?

Neue Opfer? SIE sollen in den RTL-Dschungel ziehen (Foto) 18.10.2018

Im kommenden Jahr öffnet das Dschungelcamp wieder seine Tore. Mit Sibylle Rauch und Domenico de Cicco wurde bereits über zwei mögliche Kandidaten spekuliert. Jetzt die Überraschung. Auch DIESE beiden Damen sollen mit von der Partie sein.

Hochzeitsfeier mit Soyeon Kim in Berlin - Diese Promis waren dabei (Foto) 05.10.2018

Altkanzler Gerhard Schröder und Soyeon Kim haben in Berlin erneut Hochzeit gefeiert. Unter den Gästen waren einige bekannte Gesichter.

Diät-Besch***! SO eine "fette Wachtel" war sie wirklich (Foto) 04.09.2018

Seit Wochen überschlägt sich die Presse mit Schlagzeilen zur Körperfülle von Barbara Schöneberger. Von einem "Mager-Schock" ist die Rede. Doch war die Moderatorin wirklich SO dick? Sie selbst bezeichnet sich amüsiert als "fette Wachtel". Aber sehen Sie selbst!

"Als wenn ich Sex hätte" - Jetzt ist sogar von Hochzeit die Rede (Foto) 29.08.2018

Bert Wollersheim + Freundin Ginger Costello "Als wenn ich Sex hätte" - Jetzt ist sogar von Hochzeit die Rede

Bert Wollersheim schwingt keine großen Reden, sondern ist ein Mann der Tat. Nach seiner Trennung von Bobby Anne Baker schwebt er längst mit seiner neuen Freundin Ginger Costello auf Wolke sieben. Jetzt ist auch schon von Hochzeit die Rede.

Royales Familiendrama! Hat SIE Herzogin Meghan hintergangen? (Foto) 23.08.2018

Arme Meghan Markle! Als wäre der Streit mit ihrem Vater Thomas Markle nicht schon schlimm genug, soll jetzt auch noch Camilla Parker Bowles gegen die Herzogin von Sussex austeilen.

"Assoziale Frau!" Böse Kritik für DIESEN Auftritt (Foto) 16.08.2018

Mit diesem Auftritt hat sich Daniela Büchner nicht nur Freunde gemacht: Beim "Sommerhaus der Stars"-Wiedersehen giftet die Frau von Mallorca-Jens gegen ihre Ex-Konkurrenten. Das hat Folgen.

Verräterisch! Versteckt sie auf diesem Bild Baby Nummer 4? (Foto) 14.08.2018

Hat sich Moderatorin Michelle Hunziker mit DIESEM Bild selbst verraten? Eine mutmaßlich verräterische Geste der 41-Jährigen löst jetzt wilde Spekulationen aus. Ist die Blondine wieder schwanger?

Baby-Alarm! Doppelter Nachwuchs bei den Herzoginnen? (Foto) 14.08.2018

Kate Middleton und Meghan Markle schwanger Baby-Alarm! Doppelter Nachwuchs bei den Herzoginnen?

Kate Middleton soll auch nach der kürzlichen Geburt ihres dritten Kindes nicht mit der Familienplanung abgeschlossen haben. Doch nicht nur das: Ihr Baby soll die Herzogin gemeinsam mit dem ihrer Schwägerin Meghan Markle zur Welt bringen!

Bitterböser Ausraster! Malle-Jens geht in Deckung (Foto) 13.08.2018

"Das Sommerhaus der Stars" konnten die Büchners nicht gewinnen. Doch die große Abrechnung lassen sich Mallorca-Jens und seine Frau Daniela nicht entgehen - und teilen mächtig gegen die anderen Promis aus.

Kind von anderer Frau! So erklärt er jetzt die Trennung (Foto) 09.08.2018

Domenico De Cicco und Evelyn Burdecki Kind von anderer Frau! So erklärt er jetzt die Trennung

Sie waren das Traumpaar bei der RTL-Kuppelshow "Bachelor in Paradise", doch jetzt ist alles vorbei: Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco haben sich getrennt. Der Grund für die Trennung macht sprachlos, doch nun bezieht Domenico Stellung zu den Vorwürfen, er sei fremdgegangen.

Drogen, Alkohol, Psychiatrie! Die schlimmsten Abstürze der Promis (Foto) 05.08.2018

Demi Lovato, Britney Spears, Miley Cyrus Drogen, Alkohol, Psychiatrie! Die schlimmsten Abstürze der Promis

Der Erfolg hat seinen Preis: Das weiß nicht nur US-Sängerin Demi Lovato, die vergangene Woche wegen einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Auch DIESE Promis sprangen dem Tod nur knapp von der Schippe.

Werden SIE Heidi Klums neue Juroren in Staffel 14? (Foto) 03.08.2018

Die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" steht in den Startlöchern. Um die Frage, wer neben Heidi Klum als Juror zu sehen sein wird, gibt es allerdings einige Verwirrung.

Endlich Baby-News! SO soll Meghans und Harrys Royal-Baby heißen (Foto) 28.07.2018

Obwohl die offizielle Bestätigung von Meghan Markles Schwangerschaft immer noch aussteht, scheint man im Palast bereits auf alles vorbereitet zu sein. Angeblich steht sogar schon der Name für den Nachwuchs fest. Wird das Royal-Baby SO heißen?

Taschendiebstahl! Hat Herzogin Meghan von Sussesx bei Ihr geklaut? (Foto) 28.07.2018

Sie hat es schon wieder getan! Erneut hat sich Meghan Markle dreist bei ihrer neuen Verwandtschaft bedient. Bringt dieser weitere Tabubruch das Fass im Palast endgültig zum Überlaufen?

Au Backe! DSDS-Luder blamiert sich mit billiger Twerk-Einlage (Foto) 04.05.2018

Emilia Mihailova kann es einfach nicht lassen: Auf Instagram präsentierte sich das DSDS-Luder abermals erneut spärlich bekleidet im Netz. Mit ihrer Twerk-Einlage scheint sich die 29-Jährige jedoch keinen Gefallen getan zu haben.

Bikini-Foto mit Botschaft: Auch Heidi Klum ist NICHT perfekt! (Foto) 04.05.2018

Das Thema Heidi Klum scheint auch Daniela Katzenberger Kopfzerbrechen zu bereiten. Auf Instagram hat sich die Kult-Blondine abermals zur GNTM-Jurorin geäußert und gleichzeitig klar gestellt, dass auch Heidi nicht perfekt ist.

Schmarotzer? So geht's Promis wirklich auf Hartz IV (Foto) 03.05.2018

Fürst Karl-Heinz Richard von Sayn-Wittgenstein Schmarotzer? So geht's Promis wirklich auf Hartz IV

Wie fühlt es sich an, von einem Moment auf den anderen die Luxus-Welt hinter sich zu lassen und von Hartz IV zu leben? Fürst Karl-Heinz Richard von Sayn-Wittgenstein machte die Probe aufs Exempel - und rechnet nach dem Experiment knallhart mit Schmarotzern ab.

Spruch des Tages (Foto) 01.05.2017

Senioren Ratgeber Spruch des Tages

Hardy Krüger über Klatsch und Tratsch

TV-Tipps am Samstag (Foto) 22.04.2017

Unterwegs mit Elsa TV-Tipps am Samstag

Anne Gesthuysen und Frank Plasberg bitten zum "Paarduell XXL" (Das Erste). In "Spieglein Spieglein" gibt Julia Roberts (Sat.1) die böse Stiefmutter. Joko und Klaas suchen in "Die beste Show der Welt" (ProSieben) nach der Zauberformel für gute Unterhaltung.

Todtraurig! So bewegend war ihr erster Job nach dem Sommerurlaub (Foto) 24.08.2016

Zurück an die Arbeit: Nach einem Urlaub in Frankreich - und Williams Deutschland-Trip - sind William und Kate wieder in der Heimat unterwegs. Am Mittwoch etwa in der ostenglischen Stadt Luton.

Gwen Stefani räumt mit den Gerüchten auf (Foto) 02.06.2016

Gwen Stefani macht Schluss! Aber nicht mit ihrem Freund Blake Shelton, sondern mit den Verlobungsgerüchten, die sich seit längerem hartnäckig halten.

Droht Prinz William jetzt mit der Scheidung? (Foto) 27.01.2016

Kate Middleton streitet sich um 3. Baby Droht Prinz William jetzt mit der Scheidung?

Schon länger ranken sich Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft von Herzogin Kate. Doch genau wegen deines dritten royalen Babys soll Prinz William offenbar mit Scheidung drohen! Was ist dran am Klatsch und Tratsch im Königreich?

Charlie Sheen plant "private Enthüllung" im TV (Foto) 16.11.2015

In der Gerüchteküche brodelt es - US-Medien sagen Charlie Sheen eine Infektion mit HIV nach. Gesichert ist das bislang nicht. Aber am Dienstag will der Star sich selbst zu Wort melden.

Nackt für eine steile Karriere (Foto) 19.09.2015

Micaela Schäfer, Daniela Katzenberger Nackt für eine steile Karriere

Wer hätte das gedacht? Nacktmodel Micaela Schäfer hat einen echten Schauspiel- und Ex Spielerfrau Sabia Boulahrouz einen echten Model-Job ergattert. Und Daniela Katzenberger zog (ein bisschen) blank.

Promi-Bild des Tages (Foto) 08.09.2015

Freundinnen Promi-Bild des Tages

Kim Kardashians Kaffeeklatsch

Junge (11) bekommt Verweis wegen Schulhofgeplapper (Foto) 23.07.2015

Der elfjährige David hört auf dem Schulhof ein Gerücht und erzählt es weiter, mit fatalen Folgen. Der Fall um die angebliche Affäre einer Lehrerin mit einem Schülern endet vor Gericht - und mit einem Schulverweis für David.

Sami Khedira und Lena Gercke trennen sich (Foto) 07.07.2015

Das Model und der Weltmeister sind kein Paar mehr: Lena Gercke und Sami Khedira haben sich getrennt - und das offenbar bereits "vor einigen Wochen".

Heiß, verboten, privat: Von Playmates und Wilderrei (Foto) 13.06.2015

Sarah Nowak, Nena, Bettina Wulff Heiß, verboten, privat: Von Playmates und Wilderrei

Nackt, verboten und ganz schön privat: In dieser Woche sprach ganz Deutschland über Playmate Sarah Nowak, Sängerin Nena und Ex-Firstady Bettina Wulff. Was diese Promidamen in den Fokus rückte, erfahren Sie hier.

Diese Skandalnudeln sorgten für Zündstoff (Foto) 30.05.2015

Thomas Gottschalk sorgt für Schlagzeilen mit seiner Millionen-Abfindung, Helene Fischer greift in die Pressefreiheit ein und Rapper Jay-Z wird Rassismus vorgeworfen. Was die Promis in dieser Woche so bewegte, lesen Sie hier.

Riesiges Affentheater um Kates gefälschte Geburt (Foto) 08.05.2015

Die 3 royalsten Promi-News der Woche Riesiges Affentheater um Kates gefälschte Geburt

Mit ihrem Auftritt kurbelte Herzogin Kate die Spekulationen um eine gefälschte Geburt an. Nicht das einzige Affentheater rund um Baby-Prinzessin Charlotte. Was die Royals und ihr Goldstückchen in dieser Woche noch bewegt hat, lesen Sie hier - in einem Baby-Prinzessinnen-Spezial.

Nach dem Oralverkehr kam der große BUMMMS!!! (Foto) 02.05.2015

Die 3 frivolsten Promi-News der Woche Nach dem Oralverkehr kam der große BUMMMS!!!

Bei "Newtopia" rappelt es in der Kiste. Und das mehr als nur auf eine Art und Weise, Katy Karrenbauer zieht sich aus und Christian Polanc outet sich. Was die Promis und ihre Goldstücke in dieser Woche noch bewegt hat, lesen Sie hier.

Heidi Klum: Als Nackt-Vorbild ein echter Profi (Foto) 04.04.2015

Die 3 besten Promi-News der Woche Heidi Klum: Als Nackt-Vorbild ein echter Profi

Heidi Klum gibt ihre Nackt-Erfahrung weiter, Sila Sahin muss Bikini-Kritik einstecken und Helene Fischer könnte frisch verliebt sein. Was die Promis und ihre Goldstücke in dieser Woche noch bewegt hat, lesen Sie hier.

Feuchte Pool-Spielchen und Promi-Damen auf Sex-Entzug (Foto) 28.02.2015

Lindsay Lohan, Heidi Klum, Kylie Jenner Feuchte Pool-Spielchen und Promi-Damen auf Sex-Entzug

In puncto Nacktheit haben sich die Promi-Damen in dieser Woche immer wieder gegenseitig überboten. Als hätte es bei der Oscar-Verleihung in diesem Jahr einen Preis dafür gegeben. Lesen Sie hier die heißesten Promi-Meldungen der Woche.

Vorbild oder Hassobjekt? Deshalb polarisiert Heidi Klum (Foto) 11.02.2015

Heidi Klum ist bekannterweise Deutschlands schönster Exportschlager und in der Modelwelt ebenso bekannt wie im Fernsehen. Seit Anfang der 1990er Jahre begeistert die gebürtige Bergisch-Gladbacherin nicht nur Deutschland, sondern auch die USA. Allerdings liegen nicht alle Heidi Klum bewundern zu Füßen. Warum nur polarisiert die 41-Jährige so sehr?

Lindsay Lohan will nicht nach Los Angeles zurück (Foto) 15.12.2014

Reif für die Insel: Lindsay Lohan zieht die britische Hauptstadt London ihrer früheren Heimat Los Angeles vor. Sie kann sich nicht vorstellen, in die kalifornische Stadt zurückzukehren.

Video: Gossip-Check mit den Promis (Foto) 23.11.2014

Wie sah Jennifer Aniston zuletzt auf dem Roten Teppich aus? Was halten die Promis von Kim Kardashians Po? Im Gossip-Check verraten deutsche Stars, was sie von den Klatsch-Themen der vergangenen Woche halten.

Völlig blank gezogen: Die nacktesten Promis der Woche (Foto) 15.11.2014

Kim Kardashian, Heidi Klum, Indira Weis Völlig blank gezogen: Die nacktesten Promis der Woche

Liegt es am zu milden November oder warum lassen die Promi-Damen plötzlich eine nach der anderen die Hüllen fallen? So nackt gab es Kim Kardashian, Heidi Klum und Indira Weis noch nie zu sehen. Was die Promis und ihre Goldstücke in dieser Woche bewegt hat, lesen Sie hier.

Carmen Geiss zeigt Nippel, Helene Fischer ihr Höschen (Foto) 01.11.2014

Die 5 besten Promi-News der Woche Carmen Geiss zeigt Nippel, Helene Fischer ihr Höschen

Carmen Geiss zeigt ihre Schmuckstücke, Helene Fischer ihr Prachtexemplar und Heidi Klum ihren Funkel-Schatz. Was die Promis und ihre Goldstücke in dieser Woche bewegt hat, lesen Sie hier.

Heidi Klum beleidigt: erbärmlich, abgemagert und total gekünstelt (Foto) 19.07.2014

Heidi Klum zeigt uns, was sie im Bett trägt, Helene Fischer hat einen neuen Traummann an ihrer Seite und Sylvie Meis gibt es zum Auspacken. Was die Promis in dieser Woche bewegt hat, lesen Sie hier.

Teenie-Träume - Zweiter «Silber»-Band erschienen (Foto) 15.07.2014

Berlin - Eine bunte Patchwork-Familie, erste Beziehungsprobleme und eine Fantasy-Traumwelt: Mit dieser Mischung ist der Erfolgsautorin Kerstin Gier erneut ein Verkaufsschlager gelungen.

Heidi Klum und Helene Fischer: Penis-Schock und YouTube-Sperre (Foto) 05.07.2014

Helene Fischer wird aus dem Netz verbannt, Heidi Klum von einem Penis geschockt und Roberto Blanco flieht vor dem Pleitegeier. Was die Promis in dieser Woche bewegt hat, lesen Sie hier.

Video: Robert Pattinson als Indiana Jones? (Foto) 09.06.2014

Wer mit wem und wo - gemeint sind nicht etwa die neusten Flirt-Gerüchte, sondern Klatsch und Tratsch aus der Hollywood-Filmbranche.

Florian Silbereisen zittert um seine Helene (Foto) 24.05.2014

Die 5 besten Promi-News der Woche Florian Silbereisen zittert um seine Helene

Trennungsgerüchte bei Florian Silbereisen und Helene Fischer! Vergangene Woche schwärmte die Sängerin von einem anderen Mann, in dieser Woche will ein Muskelberg ihren Flori umhauen. Was Promis wie Heidi Klum, Conchita Wurst, Reinhard Mey in dieser Woche bewegt hat, lesen Sie hier.

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Ist die große Liebe in Gefahr? (Foto) 17.05.2014

Während Florian Silbereisen seiner Helene Fischer auf der Bühne eine Liebeserklärung macht, schwärmt die «Atemlos»-Sängerin öffentlich von einem anderen Mann. Was Promis wie Heidi Klum, Simone Thomalla und Conchita Wurst in dieser Woche noch bewegt hat, lesen Sie hier.

Zwischen Silikon-Diskussion und Magersucht-Drama (Foto) 15.03.2014

Sonja Kirchberger, Heidi Klum, Sylvie Meis Zwischen Silikon-Diskussion und Magersucht-Drama

Eine Woche vollgepackt mit verrückten Promi-Meldungen liegt hinter uns. Bei diesen Exemplaren kann schon einmal die Frage aufkommen: Was haben sie sich denn dabei bloß gedacht?

Promi-Schocker der Woche: Spott, Sex und feuchte Puppen (Foto) 15.02.2014

Eine Woche vollgepackt mit verrückten Promi-Meldungen liegt hinter uns. Bei diesen Exemplaren kann schon einmal die Frage aufkommen: Was haben sie sich denn dabei bloß gedacht?