Aktuelle News zu Klaas-Jan Huntelaar

Randale nach Derby! Hat sein Bruder Steine auf BVB-Fans geworfen? (Foto) 14.04.2016

Nachspiel für Huntelaar: Sein zwei Jahre älterer Bruder Niek soll nach dem Revierderby Steine auf Dortmund-Fans geworfen haben. Er wurde von der Polizei festgenommen und angezeigt.

Schalkes Obasi erleidet Adduktorenverletzung (Foto) 29.07.2014

Grassau - Chinedu Obasi hat sich im Trainingslager des FC Schalke 04 am Chiemsee eine Adduktorenverletzung zugezogen.

Schalke bezieht Trainingslager in Grassau - ohne WM-Trio (Foto) 21.07.2014

Gelsenkirchen - Der FC Schalke 04 ist zur Vorbereitung auf die Fußball-Bundesligasaison ins Trainingslager nach Grassau gereist. «Wir freuen uns auf optimale Trainingsbedingungen», sagte Cheftrainer Jens Keller in einem Bericht auf der Schalke-Homepage.

Van Gaals emotionaler Abschied - Robben ist «stolz» (Foto) 13.07.2014

Brasília - Zum Abschied wurde selbst Louis van Gaal ein wenig sentimental. Mit verdächtigem Glitzern in den Augen schwärmte der oft so knurrige Bondscoach nach dem Bronzegewinn bei der Fußball-WM über seine Verbindung zum Team um Arjen Robben & Co.

Van Gaals ungewollter Abschied im «kleinen Finale» (Foto) 11.07.2014

Brasília - Seinen Abschied als Bondscoach hatte sich Louis van Gaal ganz anders vorgestellt. Anstatt auf der größten Fußball-Bühne ein finales Glanzlicht setzen zu können, fühlt sich der streitbare Trainer zum ungeliebten Duell der Verlierer verdonnert.

Huntelaar zu England-Gerüchten: Keine Gespräche (Foto) 02.07.2014

Rio de Janeiro - Schalkes Angreifer Klaas-Jan Huntelaar hat Spekulationen über einen Wechsel nach England vorerst zurückgewiesen.

«Große WM gespielt»: Mexiko überrascht positiv (Foto) 30.06.2014

Fortaleza - Nur ein paar Minuten haben Mexiko zum großen Ziel gefehlt. Die «Tri» wollte bei der Fußball-WM «Geschichte schreiben», wie es Kapitän Rafael Márquez vor der brutalen 1:2-Niederlage im Achtelfinale gegen die Niederlande formuliert hatte.

Oranje winkt Halbfinale - Heldenrolle für Huntelaar (Foto) 30.06.2014

Fortaleza - Holland winkt gegen die WM-Sensation Costa Rica das Halbfinale, für «König Klaas» hat «Louis Genigaal» bei der nächsten Hitzeschlacht aber wohl erst einmal wieder nur einen Platz auf der Bank vorgesehen.

Gemischter WM-Start der Bundesliga-Profis (Foto) 18.06.2014

Salvador - Stammspieler, Joker, Bankdrücker - die 61 ausländischen Bundesliga-Profis haben bei der Fußball-WM ganz unterschiedliche Aufgaben und Einsatzgebiete.

Robben und van Persie feiern Gala-Nacht gegen Spanien (Foto) 14.06.2014

Salvador - Nach der rauschenden Fußball-Fiesta gegen Spanien konnten die Niederländer ihr Glück kaum fassen.

Van Gaal beruft drei Bundesliga-Profis ins WM-Aufgebot (Foto) 31.05.2014

Rotterdam - Angeführt von Bayern-Star Arjen Robben und Kapitän Robin van Persie reisen die Niederlande zur Fußball-Weltmeisterschaft nach Brasilien.

Chile: Fernández reist ab, Vidal muss fit werden (Foto) 20.05.2014

Macul - Selbst Schalkes Torjäger Klaas-Jan Huntelaar hat Chile auf der WM-Rechnung. Doch gut drei Wochen vor Beginn der Endrunde in Brasilien plagen den vermeintlichen Geheimtipp personelle Probleme.

Farfan kehrt in das Schalker Mannschaftstraining zurück (Foto) 06.05.2014

Gelsenkirchen - Rechtzeitig vor dem letzten Saisonspieltag in der Fußball-Bundesliga ist Jefferson Farfan in das Mannschaftstraining des FC Schalke 04 zurückgekehrt.

Sprüche vom 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga (Foto) 04.05.2014

Berlin - Die Nachrichtenagentur dpa hat die besten Sprüche vom 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt.

Schalke will direkten Weg in Königsklasse (Foto) 04.05.2014

Freiburg - Der FC Schalke 04 steht dicht vor dem direkten Einzug in die Champions League. Nach dem Sieg in Freiburg benötigen die Königsblauen zum Saisonabschluss gegen Nürnberg nur noch ein Remis.

Schalke nach 2:0 in Freiburg vor direktem CL-Einzug (Foto) 03.05.2014

Freiburg - Die Vorfreude auf die Champions League war bei Schalke 04 nach dem souveränen 2:0 (1:0)-Auswärtssieg beim SC Freiburg nicht ganz ungetrübt.

Schalke weiterhin ohne Farfán - Huntelaar fraglich (Foto) 25.04.2014

Gelsenkirchen - Der FC Schalke 04 muss weiterhin auf Jefferson Farfán verzichten. Der Peruaner konnte wegen einer allergischen Reaktion in dieser Woche nicht trainieren und steht seinem Team somit in der Partie gegen Borussia Mönchengladbach am Sonntag noch nicht wieder zur Verfügung.

VfB mit Befreiungsschlag - Nürnberg unterliegt Bayer (Foto) 20.04.2014

Stuttgart - Der VfB Stuttgart hat dank Doppeltorschütze Martin Harnik die Patzer seiner Konkurrenten eiskalt ausgenutzt und sich mit seinem 700. Bundesligasieg Luft im Abstiegskampf verschafft. Die überzeugenden Schwaben bezwangen Champions-League-Anwärter Schalke 04 mit 3:1 (1:0).

Heldt will bei «Videobeweis» nichts unterstellen (Foto) 12.04.2014

Gelsenkirchen - Horst Heldt ist kein Mann der maßlosen Verbalattacke. Und auch nach dem «Videobeweis» der Herren Dingert und Co. hielt sich der Schalke-Manager gewohnt höflich zurück: «Ich will nichts unterstellen.»

2:0 gegen Frankfurt - Schalke fast in Champions League (Foto) 11.04.2014

Gelsenkirchen - Der FC Schalke 04 ist auf dem direkten Weg in die Champions League und attackiert nun auch noch Ruhrpott-Rivale Borussia Dortmund im Kampf um die Vizemeisterschaft.

Huntelaar und Draxler brechen Schalke-Training ab (Foto) 09.04.2014

Gelsenkirchen - Klaas-Jan Huntelaar und Julian Draxler haben das Mannschaftstraining des FC Schalke 04 abbrechen müssen.

Schalke auf direktem Königsklassen-Kurs (Foto) 29.03.2014

Gelsenkirchen - Im Winter hat sich Schalke 04 für den Erfolg entschieden. Bewusst oder unbewusst. Auf jeden Fall zu einer Zeit, als Trainer Jens Keller in Gelsenkirchen eigentlich ein Chefcoach auf Abruf war.

Vize-Kurs (Foto) 28.03.2014

bild Vize-Kurs

Die Schalker Sead Kolasinac, Leon Goretzka, Chinedu Obasi und Klaas-Jan Huntelaar (l-r) feiern das 2:0 gegen Hertha BSC. Der Revierclub schob sich dank der Treffer von Obasi und Huntelaar vorerst auf den zweiten Rang in der Fußball-Bundesliga.

Schalke klettert auf Platz zwei: 2:0 gegen Hertha (Foto) 28.03.2014

Gelsenkirchen - Schalke 04 setzt Borussia Dortmund unter Druck.

Schalke fehlt komplettes Team gegen Hertha BSC (Foto) 27.03.2014

Gelsenkirchen - Das Personal wird knapp beim FC Schalke 04, doch die jüngste Erfolgsserie beflügelt das dezimierte Team. Nach vier Spielen ohne Niederlage haben die Königsblauen die Königsklasse fest im Blick.

Schalke feiert Derby-Helden Fährmann: «Sahnetag» (Foto) 26.03.2014

Dortmund - Seine Mannschaftkollegen wussten, bei wem sie sich bedanken mussten. Kaum war das rassige 144. Revier-Pflichtspielderby in Dortmund vorbei, standen die Schalke-Profis Spalier. Einer nach dem anderen gratulierte Ralf Fährmann zu dessen famoser Leistung.

Nullnummer im 144. Revier-Derby (Foto) 25.03.2014

Dortmund - Viel Tempo, Kampf und Herzblut - aber keine Tore. Trotz großer Überlegenheit und hochkarätiger Chancen kam Vizemeister Borussia Dortmund im 144. Revier-Derby nicht über ein 0:0 gegen den FC Schalke 04 hinaus.

Endspiel um Rang zwei: Brisantes Revierderby (Foto) 24.03.2014

Dortmund - Schalkes Torjäger Klaas-Jan Huntelaar verspürt bereits seit Tagen «ein Kribbbeln», Dortmunds Sebastian Kehl erwartet auf dem Platz «eine heiße Schlacht». Das traditionell ohnehin prestigeträchtige Revierderby birgt in diesem Jahr besondere Brisanz.

Effektivster Stürmer: Huntelaar trifft und trifft (Foto) 23.03.2014

Gelsenkirchen - Der Münchner Mario Mandzukic führt mit 17 Treffern die Torjägerliste an. Doch der effektivste Angreifer der Fußball-Bundesliga ist derzeit Klaas-Jan Huntelaar.

Schalke geht mit Rückenwind ins Derby (Foto) 23.03.2014

Gelsenkirchen - Nach dem Spiel war vor dem Derby. Mit dem 3:1 (1:0) über Eintracht Braunschweig hielt sich kaum ein Schalker lange auf.

Schalke weiter im Aufwind: 3:1 über Braunschweig (Foto) 22.03.2014

Gelsenkirchen - Nach dem Spiel war vor dem Derby. Kaum war beim 3:1 (1:0) über Eintracht Braunschweig der Schlusspfiff ertönt, rückte beim FC Schalke das nun anstehenden Revierduell in den Mittelpunkt des Interesses.

Schalke hakt Champions-League-Saison ab (Foto) 19.03.2014

Madrid - Der beste Schalker ging als einziger Profi in die Kurve des riesigen Bernabeu-Stadions.

Schalke wohl ohne Huntelaar und Boateng in Madrid (Foto) 17.03.2014

Madrid - Der FC Schalke 04 wird wohl ohne Klaas-Jan Huntelaar und Kevin-Prince Boateng im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League bei Real Madrid antreten.

Schalke will bei Real Respekt zurückgewinnen (Foto) 17.03.2014

Madrid - Die «Mission Impossible» wird zur «Frage der Ehre»: Diese beiden berühmten Filmtitel scheinen wie geschaffen zur Beschreibung der Situation, in der sich der FC Schalke 04 vor dem Achtelfinal-Rückspiel bei Real Madrid befindet.

Huntelaar macht für Schalke den Unterschied (Foto) 15.03.2014

Augsburg - Vor der Trainingsreise nach Spanien rückte Horst Heldt die Verhältnisse in der aktuellen Schalker Fußball-Welt zurecht. «Ich möchte nicht, dass sich in Madrid jemand verletzt und dann gegen Braunschweig fehlt», betonte der Manager nach dem 2:1 (1:1)-Erfolg beim FC Augsburg.

Huntelaar-Doppelpack: Schalke gewinnt beim FC Augsburg (Foto) 14.03.2014

Augsburg - Dank Klaas-Jan Huntelaar hat sich der FC Schalke 04 erfolgreich auf die diesjährige Abschiedsvorstellung in der Champions League in Madrid eingestimmt.

Huntelaar mit Doppelpack: Schalke gewinnt in Augsburg (Foto) 14.03.2014

Augsburg - Dank Klaas-Jan Huntelaar hat sich der FC Schalke 04 erfolgreich auf die diesjährige Abschiedsvorstellung in der Champions League in Madrid eingestimmt.

Drei Tore und Fehlschuss: Huntelaar führt S04 zum Sieg (Foto) 09.03.2014

Gelsenkirchen - Den Ball mit dem treffenden Namen «Torfabrik» schnappte sich Klaas-Jan Huntelaar als Souvenir und gab ihn nicht mehr her. Drei Treffer in einem Bundesligaspiel gelingen schließlich auch dem niederländischen Torjäger des FC Schalke 04 nicht jeden Tag.

Schalke meldet sich zurück: 4:0 gegen Hoffenheim (Foto) 08.03.2014

Gelsenkirchen - Der FC Schalke 04 hat sich mit einem Kantersieg den Frust der Mega-Pleiten in München und gegen Real Madrid von der Seele geschossen.

Oranje-Team mit drei Neulingen gegen Frankreich (Foto) 28.02.2014

Amsterdam - Mit drei Neulingen, Bayern-Superstar Arjen Robben, aber ohne HSV-Spielmacher Rafael van der Vaart geht die niederländische Fußball-Nationalmannschaft in das wichtige Testspiel gegen Frankreich.

Die Sprüche vom 21. Bundesliga-Spieltag (Foto) 16.02.2014

Die Nachrichtenagentur dpa hat die besten und frechsten Sprüche des 21. Bundesliga-Spieltags zusammengetragen:

Schalke beißt sich oben fest - Bayer schaut auf Paris (Foto) 16.02.2014

Leverkusen - Strahlend herzte Jens Keller seinen Siegtorschützen Klaas-Jan Huntelaar und feierte gemeinsam mit dem Team vor dem Schalker Fanblock ausgelassen den Big Point. Ein paar Meter weiter standen die Leverkusener traurig mit hängenden Köpfen.

Schalke setzt Siegesserie fort: 2:1 in Leverkusen (Foto) 15.02.2014

Leverkusen - Dank Klaas-Jan Huntelaar hat der FC Schalke 04 seine Siegesserie fortgesetzt und ist ein ganz heißer Kandidat für einen Champions-League-Platz.