Aktuelle News zu Kitzbühel

Die Fans sind gespannt! Zeigt sie sich HIER mit ihrem Flori? (Foto) 25.05.2018

Helene Fischer ist immer für eine Überraschung gut. Nun spekulieren ihre Fans, dass sie demnächst die Bombe platzen lassen könnte. Zeigt sie sich HIER schon bald mit ihrem Schatz Florian Silbereisen?

Vater (47) rast vor den Augen seiner Kinder in den Tod (Foto) 11.05.2018

Tödliche Testfahrt in Österreich Vater (47) rast vor den Augen seiner Kinder in den Tod

Er wollte nur seinen neuen Geländewagen ausprobieren - doch die vermeintlich harmlose Testfahrt endete für einen 47-Jährigen in Österreich tödlich. Vor den Augen seiner beiden Kinder raste der Mann in den Tod.

Luxushotels: Herbergen des Geldadels (Foto) 12.02.2018

Traditionsbeladene Grand- und coole Designhotels, exklusive Hideaways und Chalets mit vornehmer Zurückhaltung - das sind die Rückzugsgebiete, in denen die Reichen und Schönen dieser Welt ihren Skiurlaub verbringen.

Kristoffersen gewinnt Slalom der Herren - Hirscher geschlagen (Foto) 21.01.2018

Ski alpin Weltcup 2018 in Kitzbühel - Ergebnisse Kristoffersen gewinnt Slalom der Herren - Hirscher geschlagen

Marcel Hirscher ist in Slaloms doch noch schlagbar. Nach fünf Siegen in Serie hatte er in Kitzbühel das Nachsehen gegen seinen Dauerrivalen Henrik Kristoffersen. Damit muss der Ski-Star für eine weitere Bestmarke seiner famosen Karriere noch etwas warten.

Dreßen feiert Sensationssieg auf der Streif (Foto) 20.01.2018

Ski alpin am Hahnenkamm in Kitzbühel 2018 Dreßen feiert Sensationssieg auf der Streif

Mit seinem Sieg bei der legendären Abfahrt von Kitzbühel hat sich Thomas Dreßen in die Liste der deutschen Sieger im alpinen Ski-Weltcup eingetragen. Am Sonntag steht der Slalom der Herren an. Infos zu Live-Stream, Zeitplan und Ergebnissen hier.

Das Netz zieht den Hut vor Thomas Dreßen (Foto) 20.01.2018

Thomas Dreßen hat die Sensation geschafft: 39 Jahre nach dem letzten deutschen Sieg gewinnt er das legendäre Hahnenkammrennen in Kitzbühel - und das Netz verneigt sich.

So knallhart geht es bei der Hahnenkamm-Abfahrt zu (Foto) 19.01.2018

Das berühmte Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel zieht Jahr für Jahr die Prominenz und Skifans in ihren Bann. Man mag darüber streiten, ob die sportlichen Leistungen im Fokus stehen oder Erwartungen von etwas Spektakulärem. Erstmals wurde nun die gefährliche Rennstrecke entschärft.

Andrea L'Arronge zieht nach über 30 Ehejahren den Schlussstrich (Foto) 28.06.2017

Andrea L'Arronge und Charly Reichenwallner haben sich nach über 30 Ehejahren getrennt. "Ich mag ihn sehr, aber jetzt bin ich dran", sagt sie dazu.

Fünf Wintersportorte abseits des großen Rummels (Foto) 23.01.2017

Genervt vom Trubel und den Menschenmassen in Kitzbühel, Gröden oder der Lenzerheide? Dann sind diese fünf Skigebiete eine tolle Alternative.

David Alaba und Franck Ribery beim Hahnenkamm-Rennen (Foto) 22.01.2017

Die beiden Bayern-Stars David Alaba und Franck Ribery wussten ihren freien Samstag zu nutzen: Sie statteten dem Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel einen Besuch ab.

Schwarzenegger, Gabalier und Co.: Starrummel beim Hahnenkamm-Rennen (Foto) 21.01.2017

Ja, in Kitzbühel wurde heute auch auf höchstem Niveau Ski gefahren. Doch den Profis stahlen einige Promis auf der Ehrentribüne ordentlich die Show. Allen voran Arnold Schwarzenegger, der sich auch in diesem Jahr das Spektakel nicht entgehen ließ.

Arnold Schwarzenegger zwischen Weißwurst und US-Präsident (Foto) 20.01.2017

Viele Promis stimmen sich bei der Weißwurstparty auf das traditionelle Hahnenkamm-Rennen ein. Doch trotz all des Trubels findet Arnold Schwarzenegger Zeit für einen Tweet in Richtung Wahlheimat USA.

Neureuther scheitert in Kitzbühel - Hirscher meistert Aufholjagd (Foto) 20.01.2017

Am Sonntag haben sich die Herren im Slalom gemessen - Felix Neureuther wollte das Podest angreifen - und scheitert. Alle Informationen und Ergebnisse zum Hahnenkamm-Rennen 2017 erfahren Sie hier.

Blitzeis beschert Alena Gerber einen schmerzhaften Wirbelbruch (Foto) 11.01.2017

Die nächsten Wochen wird Alena Gerber wohl das Sofa hüten müssen. Das Model hat vor dem Haus ihres Freundes Clemens Fritz einen schmerzhaften Glatteis-Unfall erlitten.

Urlauben wie die Stars: Die fünf glamourösesten Skihotels (Foto) 06.01.2017

Der Winter ist endlich da, Zeit sich in den Ski-Urlaub zu verabschieden. Wer es etwas luxuriöser mag, der sollte einen Blick auf diese glamourösen Hotels werfen.

Kaiserwinkl: Goldener Herbst für Outdoor-Freunde (Foto) 19.09.2016

Wenn vom Wilden und dem Zahmen Kaiser die Rede ist, ist nicht etwa die Stimmungslage von "Kaiser" Franz Beckenbauer gemeint. Sondern zwei imposante Bergmassive in Tirol, die bis weit in den Oktober bevorzugtes Ziel von sportlich aktiven Urlaubern sind.

So sehen Sie das Tennis-Halbfinale heute live im TV und online (Foto) 18.07.2016

ATP Tennis-Turnier aus Kitzbühel 2016 im Live-Stream So sehen Sie das Tennis-Halbfinale heute live im TV und online

Bei der Generali Open 2016 gibt es vom 18. bis zum 23. Juli wieder Weltklasse-Tennis mit deutschen Teilnehmern wie zum Beispiel Philipp Kohlschreiber zu sehen. Wie Sie das ATP-Turnier im Live-Stream und als TV-Übertragung verfolgen können sowie alle Infos zu Spielplan, Teilnehmern und Ergebnissen, lesen Sie hier.

Reisewelle: Auf schnellstem Weg zur Adria (Foto) 15.07.2016

Ab dem 15. Juli droht in Richtung Süden wieder erhöhte Staugefahr: Drei weitere Bundesländer beginnen mit den Sommerferien. Erfahrene Italien-Urlauber nehmen deshalb die Felbertauernstraße.

Simone Thomalla: "Meine Tochter weiß sehr genau, was sie tut" (Foto) 29.01.2016

Simone Thomalla und ihre Tochter Sophia halten stets fest zusammen. Das demonstrierten sie nicht nur unlängst wieder bei einem Promi-Event, auch im Interview wird es klar.

Promi-Bild des Tages (Foto) 23.01.2016

Hahnenkammrennen Promi-Bild des Tages

Gwyneth Paltrow ist ein Fan von Arnold Schwarzenegger

Henrik Kristoffersen gewinnt den Slalom in Kitzbühel (Foto) 22.01.2016

Ergebnisse und Wiederholung: Ski alpin Weltcup 2016 Henrik Kristoffersen gewinnt den Slalom in Kitzbühel

Der Norweger Henrik Kristofferson feiert seinen fünften Slalom-Sieg. Fritz Dopfer verpasste dagegen seinen ersten Weltcup-Sieg und landet auf Platz drei. Alle Infos zu Ergebnissen sowie Wiederholungen finden Sie her.

Skifahren in Österreich - Ein teures Vergnügen (Foto) 18.12.2015

Viele Deutsche sind begeisterte Skifahrer, doch ihr Hobby wird vor allem bei unseren südlichen Nachbarn in Österreich immer teurer. Die Skipässe in vielen Teilen der Alpenrepublik haben zum ersten Mal die 50-Euro-Marke überschritten.

Felix Neureuther gelingt in Val d'Isère "extrem gutes Wochenende" (Foto) 11.12.2015

Zwei Podestplätze in Frankreich: Felix Neureuther reist mit einem sehr guten Gefühl zum wichtigen Technik-Block nach Südtirol. Trotz großen Trainingsrückstands ist der beste deutsche Skirennfahrer schon wieder voll konkurrenzfähig - nur die Nummer zwei macht etwas Sorgen.

Bauernhöfe in Bayern: Winterurlaub im Leerlaufgang (Foto) 30.11.2015

Wer im Winter Vollgas geben will, fährt besser nach Kitzbühel, Ischgl oder St. Moritz. Wer ein paar Gänge runterschalten will, kommt nach Bayern - auf einen Bauernhof.

Der "Luis Trenker"-Film: Die Geschichte zweier Opportunisten (Foto) 18.11.2015

"Luis Trenker - Der schmale Grat der Wahrheit" erzählt die Geschichte zweier Opportunisten. Darum ist der Film so sehenswert.

Wintersport live! Die Saisontermine der Damen und Herren im Überblick (Foto) 14.11.2015

Die Saison der alpinen Skifahrer begann Mitte Oktober traditionell in Sölden mit einem Riesenslalom. Bis Mitte März stehen im Kampf um die Kristallkugeln im Wochentakt rund um den Globus hochkarätige Weltcups an.

Viel zu heiß? So kühlen sich die Promis ab (Foto) 17.07.2015

Ein Hitzerekord jagt derzeit den nächsten. Was so manchen zum Jammern bringt, lässt andere kalt - darunter auch erstaunlich viele Promis. Ihre besten Tipps und Tricks verraten sie hier.

Dirndl-Dinner in Tirol (Foto) 14.06.2015

"Das perfekte Promi Dinner" auf Vox 14. Juni 2015 Dirndl-Dinner in Tirol

Dirndl statt Küchenschürze! "Das perfekte Promi Dinner" kam diesmal aus Kitzbühel und Tirol. Mit dabei waren Elisabeth Gürtler, Uschi Disl, Kay Rainer sowie die Society-Ladys Ute und Chiara Ohoven. Gekocht wurde wie immer am Sonntagabend. So sehen Sie die Folge als Wiederholung.

Der Stanglwirt: "Ich bin Bauer und Gastwirt" (Foto) 08.06.2015

In Going bei Kitzbühel geben sich seit Jahrzehnten die Promis beim Stanglwirt die Klinke in die Hand.

Porsche 914: Ein echter VoPo (Foto) 05.06.2015

Kitzbühel-Rallye Porsche 914: Ein echter VoPo

Der Volks-Porsche mit dem zweideutigen Kürzel war einst Deutschlands meistverkaufter Sportwagen. Das Mittelmotor-Konzept lieferte die Vorlage für die Boxster-Modelle aus Zuffenhausen.

Jetzt enthüllt die Volksmusik-Legende alle Geheimnisse! (Foto) 12.03.2015

Volksmusik-Star Heino ist eine der bekanntesten Personen im deutschen Showgeschäft - fast jeder kennt den Sänger mit platinblonden Haaren und der markanten dunklen Sonnenbrille. Doch bislang gab der 76-Jährige selten etwas von seinem Privatleben preis. Damit ist jetzt Schluss: In seiner neuen Autobiografie "Mein Weg" verrät Heino unter anderem das Geheimnis seiner Sonnenbrille und das Liebesrezept für seine Ehe mit Hannelore.

Weihnachten in Kitzbühel: So feierten die Promis (Foto) 30.12.2014

Zum Jahreswechsel trifft sich in Tirols Promi-Gemeinde Kitzbühel die Prominenz um sich zu erholen. Die Nachrichtenagentur spot on news hat sich vor Ort umgesehen und das Treiben beobachtet.

Mercedes S-Klasse Coupé: Sehr gut und sehr teuer (Foto) 19.12.2014

Es ist kurz vor Weihnachten und die Skisaison hat trotz Schneemangel begonnen. Weil sich die Lage aber über Nacht ändern kann, sollte man gerüstet sein. Mit Allradantrieb ist man auch mit dem Coupé der Mercedes-S-Klasse sicher unterwegs.

Untreue-Prozess gegen Middelhoff: Verteidigung fordert Freispruch (Foto) 06.11.2014

Essen - Im Untreue-Prozess gegen Ex-Arcandor-Chef Thomas Middelhoff wegen Charterflügen und einer Festschrift auf Firmenkosten hat die Verteidigung einen kompletten Freispruch gefordert.

Monica Ivancan ist verlobt (Foto) 29.10.2014

Als TV-Junggesellin wurde sie 2004 bekannt, doch die Zeiten haben sich geändert. Monica Ivancan und ihr Freund Christian haben sich verlobt. Nach der Geburt ihrer Tochter vor über einem Jahr wagt das Paar nun den Gang vor den Traualtar.

Spruch des Tages (Foto) 22.08.2014

Katrin Krüger Spruch des Tages

Hardy Krüger Jr. über Trennungsgerüchte

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 08.08.2014

Soko Kitzbühel Krimi-Tipps am Freitag

Im Ersten wird Susanne Lothar von einem "Vampir" in ihrer eigenen Firma gefesselt und geknebelt. Die SOKO-Kitzbühel-Kommissare haben im ZDF mit einem Konflikt in der Tourismus-Branche zu kämpfen.

Köln siegt 2:0 gegen Trabzonspor (Foto) 31.07.2014

Schwaz - Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat das letzte Testspiel in seinem Trainingslager in Kitzbühel souverän gewonnen.

Kohlschreiber scheitert bei Turnier in Kitzbühel (Foto) 31.07.2014

Kitzbühel - Philipp Kohlschreiber ist als Topgesetzter beim ATP-Tennisturnier in Kitzbühel im Achtelfinale ausgeschieden. Der 30 Jahre alte Weltranglisten-24. verlor gegen den Belgier David Goffin 3:6, 5:7 und gab dabei im zweiten Satz eine klare Führung aus der Hand.

Kölner Helmes vorzeitig aus dem Trainingslager abgereist (Foto) 30.07.2014

Kitzbühel - Patrick Helmes hat das Trainingslager des Bundesligisten 1. FC Köln in Kitzbühel verletzungsbedingt vorzeitig verlassen.

Chancenlos (Foto) 29.07.2014

bild Chancenlos

Der Hamburger Alexander Zverev konnte seine klare Erstrundenniederlage beim Tennis-Turnier in Kitzbühel kaum fassen.

Zverev in Kitzbühel ohne Chance gegen Schwartzman (Foto) 29.07.2014

Kitzbühel - Der Hamburger Alexander Zverev hat sein Erstrunden-Spiel beim Tennis-Turnier in Kitzbühel klar verloren.

Niederlagen für Brown und Struff in Kitzbühel (Foto) 28.07.2014

Kitzbühel - Die deutschen Tennisprofis Dustin Brown und Jan-Lennard Struff haben beim Sandplatz-Turnier in Kitzbühel Auftaktniederlagen kassiert.

Kölner Svento fällt mit Mittelfußbruch aus (Foto) 28.07.2014

Kitzbühel - Der 1. FC Köln muss vorerst auf seinen Neuzugang Dusan Svento verzichten.

1. FC Köln reist ins Trainingslager nach Österreich (Foto) 23.07.2014

Köln - Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln ist ins Trainingslager nach Kitzbühel gereist. Cheftrainer Peter Stöger bezieht in Österreich mit 25 Spielern Quartier.

Kölner Profis Helmes und Bröker müssen pausieren (Foto) 15.07.2014

Köln - Die Fußballprofis Patrick Helmes und Thomas Bröker stehen dem Bundesliga-Rückkehrer 1. FC Köln wahrscheinlich erst wieder mit Beginn des Trainingslagers in Kitzbühel am 23. Juli im Teamtraining zur Verfügung.

Deutsche Mixed-Staffel holt bei Triathlon-EM Silber (Foto) 22.06.2014

Kitzbühel - Für Deutschlands Triathleten ist die EM in Kitzbühel mit einem beachtlichen Erfolg zu Ende gegangen. Die Mixed-Staffel mit der Silbermedaillen-Gewinnerin im Einzel, Sophia Saller, sowie mit Hanna Philippin, Justus Nieschlag und Max Schwetz wurde Zweiter.

Favorit Alistair Brownlee gewinnt Triathlon-EM (Foto) 21.06.2014

Kitzbühel - Alistair Brownlee aus Großbritannien ist seiner Favoritenrolle bei der Triathlon-EM im österreichischen Kitzbühel gerecht geworden.

EM-Zweite Saller zwischen Triathlon und Studium (Foto) 21.06.2014

Kitzbühel - Noch einige Zeit nach ihrem Coup konnte Sophia Saller kaum glauben, was ihr da gelungen war. «Was zur Hölle ist passiert?», twitterte die 20-Jährige wenige Stunden nach ihrem zweiten Platz bei der Triathlon-EM in Kitzbühel.

Fragebogen-Affäre: Beckenbauer folgt Garcia-Diktat (Foto) 19.06.2014

Rio de Janeiro - In der schillernden Vita von Franz Beckenbauer wird die 90-Tage-Sperre bald nur noch eine merkwürdig anmutende Fußnote sein. Die Dauerdebatte um die Skandal-WM 2022 in Katar wurde durch den FIFA-Fall des Fußball-Kaisers um ein erstaunliches Kapitel bereichert.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2