Aktuelle News zu Kit Harington

"Game of Thrones"-Star Kit Harington: "Es gibt ein großes Problem" (Foto) 12.09.2018

Kit Harington hat heftige Kritik an Marvel geäußert. Das fordert der "Game of Thrones"-Star von dem Studio.

Darum hält Kit Harington an seiner "Game of Thrones"-Frisur fest (Foto) 10.09.2018

Die Dreharbeiten für die letzte Staffel von "Game of Thrones" sind abgeschlossen, doch Kit Harington darf sich trotzdem nicht die Haare schneiden lassen. Was steckt dahinter?

Hochzeit in Schottland: Kit Harington und Rose Leslie haben Ja gesagt (Foto) 24.06.2018

Traumhochzeit in Schottland: Die "Game of Thrones"-Stars Kit Harington und Rose Leslie haben sich in Schottland das Jawort gegeben.

Kit Harington: Nach "Game of Thrones" kommen die Haare ab (Foto) 20.06.2018

Kit Harington und Jon Schnee sind für viele Fans ein und dieselbe Person - zumindest was den Look angeht. Davon will sich der Schauspieler nun aber verabschieden und kündigt einen radikalen Style-Wechsel an: Seine Haare und der Bart kommen ab.

Kit Harington und Rose Leslie: Keine "GoT"-Hochzeit ohne einen Mönch (Foto) 01.06.2018

Die nahende Hochzeit von Kit Harington und Rose Leslie schickt sich an, selbst jener von Prinz Harry und seiner Meghan Konkurrenz zu machen. Einen Benediktinermönch hatte das royale Paar jedenfalls nicht vorzuweisen!

Kit Harington: Jon Schnee heiratet im Sommer! (Foto) 26.05.2018

Der 23. Juni soll für Kit Harington und Rose Leslie ein besonderes Datum werden. Die "Game of Thrones"-Stars wollen an diesem Tag ihre (hoffentlich nicht rote) Hochzeit feiern.

Kit Harington: Keine Hochzeit ohne "Game of Thrones" (Foto) 30.04.2018

So ganz ohne "Game of Thrones" kommt Kit Haringtons Hochzeit mit Rose Leslie offenbar nicht aus. Vor allem die Postboten dürften sich freuen.

Rose Leslie: "Game of Thrones"-Spoilerverbot für Kit Harington (Foto) 13.03.2018

Wie endet die Serie für Jon Schnee? Kit Harington hat zuhause bei seiner Verlobten Rose Leslie absolutes "Game of Thrones"-Spoilerverbot.

Rose Leslie: Kaum Zeit für die eigene Hochzeit mit Kit Harington (Foto) 11.01.2018

Gibt es doch noch Hoffnung für alle gebrochenen Damenherzen? Rose Leslie findet einfach keine Zeit, sich um die Hochzeit mit Kit Harington zu kümmern...

Ed Sheeran ist überzeugt: Sein nächstes Album wird ein Flop (Foto) 12.12.2017

Ed Sheeran gehört zu den erfolgreichsten Pop-Stars der Welt. Mit seinem nächsten Album soll sich das ändern, denn das soll zum Flop werden - und Kit Harington ist schuld daran.

Gespoilert! Kit Harington weinte wegen letzter GoT-Szene (Foto) 21.10.2017

Wie wird "Game of Thrones" wohl enden? Zumindest der Cast weiß inzwischen, wie die Geschichte für Jon Snow und Co. ausgehen wird. Kit Harington musste deswegen sogar weinen!

"GoT"-Star Kit Harington: Als Jon Schnee auf die Bad-Taste-Party (Foto) 18.10.2017

Super peinlich war das, findet zumindest Kit Harington. Er ging als sein "Game of Thrones"-Charakter Jon Schnee auf eine Bad-Taste-Party.

DARUM ist Kit Harington froh über das Ende von "Game of Thrones" (Foto) 17.10.2017

Wer hätte es gedacht: Kit Harington ist eigentlich froh über das Ende seiner Durchbruchs-Serie "Game of Thrones". Auch den Grund für die Erleichterung hat er in einem Interview verraten.

Für Kit Haringtons Hochzeit stoppt die GoT-Produktion (Foto) 10.10.2017

Bald heiratet mit Kit Harington und Rose Leslie das erste "Game of Thrones"-Paar. Für den großen Tag soll die Produktion der neuen Staffel sogar pausieren.

Mit einer Zeitungsanzeige! Kit Harington bestätigt Verlobung (Foto) 27.09.2017

Die "Game of Thrones"-Stars Kit Harington und Rose Leslie haben ihre Verlobung offiziell verkündet - mit einer Zeitungsanzeige.

Hat sich der "Game of Thrones"-Star mit Freundin Rose Leslie verlobt? (Foto) 26.09.2017

Nach fünf Jahren Beziehung wollen Kit Harington und Rose Leslie offenbar den nächsten Schritt wagen. Die beiden "Game of Thrones"-Stars sind angeblich verlobt.

Ikea-Kostüm für Jon Snow und Guinness-Rekord für Flammenhölle (Foto) 08.08.2017

Dass sich Jon Schnee das als frischgebackener König des Nordens gefallen lassen muss. Da wurde ihm doch glatt ein Ikea-Teppich als Mantel untergejubelt!

"Game of Thrones": Weitere Reunions und eine feurige Schlacht (Foto) 07.08.2017

Am Ende der neuen Folge "Game of Thrones" hing das Leben einer Hauptfigur am seidenen Faden. Zudem wurden weitere Charaktere wieder vereint und alles gipfelte in einer gnadenlosen Schlacht...

"Game of Thrones": Eis trifft endlich auf Feuer (Foto) 31.07.2017

Die neue Folge von "Game of Thrones" taucht die Zuschauer in ein Wechselbad der Gefühle. Schuld daran ist ausgerechnet die Cleverness von Cersei Lennister.

"Game of Thrones": Verbünden sich Jon und Daenerys? (Foto) 22.07.2017

Die weiteren Folgen der siebten Staffel von "Game of Thrones" versprechen einen großen Krieg und eine verheißungsvolle Allianz...

"Game of Thrones": So war die erste Folge von Staffel sieben (Foto) 17.07.2017

"Game of Thrones" ist endlich zurück! Die erste Folge der siebten Staffel hatte einige Highlights sowie Überraschungen parat - und macht definitiv Lust auf mehr... Achtung, Spoiler!

Zum "Game of Thrones"-Auftakt: Die wichtigsten Momente von Staffel 6 (Foto) 16.07.2017

Das Warten hat ein Ende - wie eine Ewigkeit mutet es an, seit die sechste Staffel von "Game of Thrones" zu sehen war. Zum Auftakt der neuen Folgen gibt es hier noch einmal die wichtigsten Momente zusammengefasst.

Kit Harington und Rose Leslie bei der "Game of Thrones"-Premiere (Foto) 13.07.2017

In "Game of Thrones" ging ihre Liebe tragisch zu Ende. Im echten Leben sind Kit Harington und Rose Leslie noch immer ein Paar. Lächelnd sah man sie bei der Premiere der siebten Staffel aber trotzdem nicht - dafür im echten Glamour-Look.

Beim Casting zeigt Kit Harington seine "nackten Drachen" (Foto) 11.07.2017

Kit Harington und Jon Schnee - zwei Namen, die fast schon Synonyme sind. Aber Harington hätte in "Game of Thrones" auch ganz andere Rollen übernehmen können, wie er jetzt bewiesen hat.

DAS verraten die Stars über die neuen Folgen (Foto) 11.07.2017

In wenigen Tagen ist es soweit: Die siebte Staffel "Game of Thrones" läuft an. Das haben die Stars der Erfolgs-Serie bisher über die neuen Folgen preisgegeben.

"Game of Thrones": Das sind die Titel der neuen Folgen (Foto) 08.07.2017

Kurz vor Staffelstart hat HBO die Titel und Kurzbeschreibungen der neuen Folgen "Game of Thrones" veröffentlicht. Die beantworten eine Frage und werfen dabei jede Menge neue auf.

"Game of Thrones": Staffel sieben mit "längster Episode aller Zeiten" (Foto) 29.06.2017

Die siebte Staffel "Game of Thrones" rückt immer näher. Die beiden Showrunner haben nun neue Details verraten - über Reunions, Tode, Ed Sheeran und "die längste Episode aller Zeiten". Wird Staffel acht wirklich erst 2019 erscheinen?

Das ist bereits über die siebte Staffel bekannt (Foto) 23.06.2017

Mitte Juli startet endlich die heiß ersehnte siebte Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones". Mit ihr im Gepäck: Epochale Schlachten, überlange Folgen - und der Tod einer Hauptfigur?

Krieg und Frieden im neuen Trailer (Foto) 22.06.2017

Nanu, ist das etwa ein winzig kleiner Hoffnungsschimmer im ansonsten sehr düsteren zweiten Trailer zur anstehenden siebten Staffel von "Game of Thrones"?

Auf diese Überraschung dürfen sich GoT-Fans jetzt schon freuen (Foto) 13.06.2017

Wirklich lange müssen die Fans nun nicht mehr warten. Am 16. Juli geht "Game of Thrones" endlich in die siebte Staffel. Schon jetzt gibt es neue Bilder von Jon Schnee und Co.

"Game of Thrones": Finale der 7. Staffel kommt in Spielfilmlänge daher (Foto) 09.06.2017

Glück im Unglück für die "Game of Thrones"-Fans: Zwar wird es nicht mehr viele Folgen geben, dafür bekommen die ausstehenden Episoden ordentlich Bonus-Minuten spendiert.

Nach Terror in London: James Corden krempelt Show kurzfristig um (Foto) 06.06.2017

James Corden ist in dieser Woche mit seiner "Late Late Show" in London zu Gast. Aufgrund der schrecklichen Ereignisse vom Wochenende hat sich sein Team dazu entschieden, das fast fertige Intro nochmal komplett umzuwerfen.

"Game of Thrones"-Fans müssen lange auf die letzte Staffel warten (Foto) 04.06.2017

Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer "Game of Thrones"-Fans müssen lange auf die letzte Staffel warten

Der HBO-Programmchef hat keine guten Nachrichten für alle "Game of Thrones"-Fans. Ausgerechnet die letzte Staffel könnte lange auf sich warten lassen.

"Game of Thrones"-Star Kit Harington hält Trump für einen Hochstapler (Foto) 24.05.2017

"Game of Thrones"-Star Kit Harington hat keine hohe Meinung von US-Präsident Donald Trump. Dafür ist er "sehr, sehr glücklich" mit Freundin Rose Leslie.

"Game of Thrones": Neue Fotos zeigen Daenerys Drachen kampfbereit (Foto) 23.05.2017

Die Vorfreude auf die siebte Staffel von "Game of Thrones" steigt weiter: Neue Fotos zeigen, dass die Drachen von Daenerys Targaryen riesig und kampfbereit sind.

"Game of Thrones": Die Gagen der Stars brechen Rekord (Foto) 26.04.2017

"Game of Thrones" ist die wohl beliebteste Serie weltweit. Davon profitieren nun auch die Hauptdarsteller und wirtschaften Millionen in ihre eigenen Kassen.

Kit Harington und Rose Leslie: Süßer "Game of Thrones"-Pärchenauftritt (Foto) 10.04.2017

Sie sind immer noch frisch verliebt: Die "Game of Thrones"-Stars Rose Leslie und Kit Harington legten bei den Olivier Awards einen süßen und nicht minder stylischen Auftritt hin.

Neuer Teaser zu "Game of Thrones": Der Showdown naht (Foto) 31.03.2017

HBO veröffentlicht einen neuen Teaser zur 7. Staffel von "Game of Thrones" - und es wird deutlich: Der Showdown ist nahe. Die drei rivalisierenden Häuser bereiten sich auf den finalen Kampf vor.

"Game of Thrones" brachte dem Jon Snow-Darsteller die große Liebe (Foto) 22.01.2017

Als "Jon Snow" erlangte er internationale Bekanntheit: Kit Harington gilt nicht umsonst als Weltklasseschauspieler. Doch seine Rolle in "Games of Thrones" brachte ihm auch privat Glück. So lebt er mit seiner Freundin Rose Leslie.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 22.01.2017

Krieg der Götter TV-Tipps am Sonntag

Bei "It Takes 2" (RTL) zeigen Promis erneut, was sie gesanglich drauf haben. In "Pompeii" (ProSieben) kämpft ein Gladiator während des verheerenden Vesuv-Ausbruchs um seine große Liebe.

Fünf spannende Fakten über "Game of Thrones"-Star Kit Harington (Foto) 26.12.2016

Kit Harington wurde als Jon Schnee in der Kult-Serie "Game of Thrones" bekannt. Doch wen liebt er? Und was hasst er? Das muss jeder Fan über den Schauspieler wissen.

Spoiler-Alarm! Das zeigt der erste Teaser für die 7. Staffel (Foto) 29.11.2016

Der Winter scheint endlich da zu sein: Auf Szenenbildern aus der kommenden siebten Staffel sind die "Game of Thrones"-Charaktere Sansa und Arya Stark sowie Jon Schnee in eisiger Umgebung zu sehen. Sehen Sie hier den ersten Teaser zur neuen Staffel.

Gesamter GoT-Cast zu Gast beim FC Sevilla! (Foto) 07.11.2016

Zurzeit wird die siebte Staffel von "Game of Thrones" in Spanien gedreht. Am vergangenen Wochenende stattete der gesamte Cast dem FC Sevilla einen Besuch ab und hatte eine Menge Spaß beim Top-Spiel gegen den FC Barcelona.

"Call of Duty: Infinite Warfare": Das erwartet die Fans (Foto) 04.11.2016

Filmreife Action, Hollywood-Stars und überbordender Bombast - all das ist man von "Call of Duty" mittlerweile gewohnt. Und auch der neueste Ableger "Infinite Warfare" will mit altbekannten Tugenden punkten.

GoT-Star verrät: "Wir verdienen nicht gut" (Foto) 26.09.2016

Er spielte den Doran Martell in "Game of Thrones", verdient hat der Schauspieler Alexander Siddig dabei aber nicht sonderlich gut, wie er selbst erklärt. Doch verdienen die GoT-Stars wirklich so wenig?

"Call of Duty: Infinite Warfare": Neuer Trailer mit Kit Harington (Foto) 17.09.2016

Der offizielle Story-Trailer von "Call of Duty: Infinite Warfare" ist da. Das actionreiche Material dürfte auch "Game of Thrones"-Fans gefallen: Kit Harington alias Jon Schnee ist darin erstmals als Bösewicht zu sehen.

Angela Lansbury bekommt keinen Gastauftritt in "Game of Thrones" (Foto) 08.09.2016

"Mord ist ihr Hobby"-Darstellerin Angela Lansbury wird nicht in der kommenden Staffel von "Game of Thrones" zu sehen sein. Ihr Team dementierte nun entsprechende Gerüchte.

GoT-Spoiler! Was passiert in Staffel 7 mit Kit Harington? (Foto) 23.08.2016

"Game of Thrones"-Vorschau + Release-Termin GoT-Spoiler! Was passiert in Staffel 7 mit Kit Harington?

Fans von "Game of Thrones" dürfen sich offenbar auf einiges gefasst machen in Staffel sieben: Kit Harington alias Jon Schnee und "Arya" Maisie Williams geben einen Vorgeschmack auf die neuen Folgen. Vorsicht, GoT-Spoiler!

Kit Harington fand Jon Schnees Rückkehr "enttäuschend" (Foto) 21.08.2016

Kit Haringtons Rolle Jon Schnee zählt zu den beliebtesten Figuren aus "Game of Thrones". Doch wie der Schauspieler nun zugab, hätte die Rückkehr nach dem Serien-Tod seiner Meinung nach etwas spektakulärer ausfallen dürfen.

Emmy-Nominierungen: So freuen sich die "Game of Thrones"-Stars (Foto) 15.07.2016

Insgesamt 23 Mal ist "Game of Thrones" in diesem Jahr für einen Emmy nominiert, darunter auch viele der Schauspieler. Diese freuen sich über den Erfolg und können es teilweise kaum fassen, dass sie nominiert wurden.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2