Aktuelle News zu Kino

Die "Harry Potter"-Stars damals und heute (Foto) 10.11.2016

Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint Die "Harry Potter"-Stars damals und heute

Unglaubliche 15 Jahre ist es her, dass der erste Teil der "Harry Potter"-Reihe über die Kinoleinwand lief. In acht Filmen wurde die Geschichte des gleichnamigen Zauberlehrlings erzählt. Was aus den Darstellern geworden ist, erfahren Sie hier.

Furz im Wasser! So STRANGE ist Cumberbatch wirklich (Foto) 27.10.2016

"Doctor Strange" Benedict Cumberbatch Furz im Wasser! So STRANGE ist Cumberbatch wirklich

Als "Doctor Strange" ist Benedict Cumberbatch ab heute im Kino zu sehen. News.de sprach mit ihm über seinen Film und fand heraus, dass der Schauspieler auch im wahren Leben außergewöhnlich (dt. für "strange") ist.

Das harte Los des Cro: "Die Mädchen verlieben sich sofort in mich" (Foto) 05.10.2016

Cro ist ein Star - aber nur mit seiner Pandamaske. Die seltsame Form der Anonymität bringt auch Probleme mit sich. Zum Beispiel bei der Partnerwahl, wie der 26-Jährige jetzt erzählt.

Franziska van Almsick: "Ich war schon mal vergesslicher" (Foto) 29.09.2016

Schwimm-Star Franziska van Almsick ist als Synchronsprecherin in "Findet Dorie" zu hören. Doch sie leiht keinem Tier ihre Stimme. Wie oft sie noch schwimmt, wie vergesslich sie ist und welche Animationsfilme ihre Söhne mögen, hat sie im Interview verraten.

Dan Brown: 2017 geht es mit Robert Langdon weiter (Foto) 29.09.2016

Robert Langdon kehrt nicht nur in wenigen Tagen auf die große Leinwand zurück - im September 2017 bringt Dan Brown ein neues Buch über ihn heraus.

Der Hollywood-Star im Interview: "Ich klebe meine Webcam ab" (Foto) 21.09.2016

News.de traf den Schauspieler Joseph Gordon-Levitt anlässlich des Kinostarts von "Snowden", in dem er Edward Snowden darstellt, zum Interview und sprach mit ihm über seine Figur, die Sicherheitsbedenken und den Geheimdienst. 

Zu viel Aufmerksamkeit! Schweiger beendet Karriere (Foto) 15.08.2016

Emma Schweiger wandert mit Mama Dana aus Zu viel Aufmerksamkeit! Schweiger beendet Karriere

Bei der Premiere des Kinderfilms "Conni & Co" überließ Til Schweiger seiner Tochter Emma die Show. Der "Tatort"-Star hüllte sich größtenteils in Schweigen. Doch dann ließ er sich doch noch zu ein paar Sätzen hinreißen.

Rita Falk für Lesefaule: Ihre Krimis in TV und Kino (Foto) 25.07.2016

"Winterkartoffelknödel" und "Schweinskopf al dente" sind die Themen der Stunde für Fans der Eberhoferkrimis von Erfolgsautorin Rita Falk. Der eine feiert TV-Premiere, der andere kommt ins Kino. Doch was macht die Provinzkrimikost so besonders?

Teuflisches Horror-Spektakel! Diese Hexen gab es wirklich! (Foto) 19.05.2016

"The Witch" lässt Kinogängern aktuell das Blut in den Adern gefrieren! Das Horror-Spektakel verbindet Aberglaube, Magie und Wahnsinn. Doch welche Fälle von Hexerei sind uns wirklich bekannt?

Eine Wolfsmutter mit Gesangstalent (Foto) 14.04.2016

Heike Makatsch im Interview Eine Wolfsmutter mit Gesangstalent

News.de sprach mit Schauspielerin Heike Makatsch, die im Kinofilm "The Jungle Book" der Wölfin Raksha ihre Stimme leiht, über die Arbeit am Film, ihre ganz eigene Erfahrung mit Disney sowie ihre künftigen Projekte für Film und Fernsehen.

DAS wurde aus "Baby", dem Star aus "Dirty Dancing" (Foto) 25.03.2016

"Ich habe eine Wassermelone getragen!" Mit diesem Satz wurde "Baby" alias Jennifer Grey 1987 im Tanzfilm "Dirty Dancing" über Nacht weltberühmt. Wie die Schauspielerin heute aussieht und wie sie privat lebt, erfahren Sie hier.

Sex im Kino? Intimes Liebes-Geständnis der Filmdiva (Foto) 13.02.2016

Iris Berben (65) dreht seit über vierzig Jahren Filme, seit 2010 ist sie sogar Präsidentin der Deutschen Filmakademie. Und: Die Frau sieht einfach immer noch betörend gut aus. In einem Interview hat sie nun schlüpfrige Details aus ihrem bisherigen Liebesleben verraten. Welche, das lesen Sie hier.

Berlinalezeit ist Partyzeit! Promis in Feierlaune (Foto) 13.02.2016

Eigentlich sollte es bei der Berlinale ja um Filme gehen, doch so manche Promis verbringen während der Filmfestspiele mehr Zeit auf den Partys als im Kino. Beim alljährlichen Branchentreffen bei der "Movie meets Media" –Gala in Berlin ließen es die Stars ordentlich krachen. News.de war vor Ort.

Großmäuliger Superheld: So viel Sex, Blut und Gewalt steckt in "Deadpool" (Foto) 11.02.2016

Cool oder brutal? "Deadpool" ist in jeder Hinsicht anders. Wie die Comic-Verfilmung überzeugt, wie Ryan Reynolds sich in seiner doppelten Heldenrolle schlägt und wieso sich Kinder diesen Film wirklich nicht ansehen sollten, erfahren Sie hier.

Skandal! Diese oscarnominierten Filme sind im Netz gelandet (Foto) 26.01.2016

Um sich für die Oscars zu bewerben, müssen Filme, die noch nicht im Kino liefen, als Screener vorab zur Jury geschickt werden. Dieses Jahr wurde dadurch ein Alptraum für Filmemacher wahr: Einige Screener wurden gehackt und ins Internet gestellt.

Diese Filme gewinnen 2016 einen Oscar, wetten? (Foto) 23.01.2016

Die Top-Favoriten in der Kategorie "Bester Film"! Diese Filme gewinnen 2016 einen Oscar, wetten?

Hollywood wird wieder Gold! In der Nacht vom 28. auf den 29. Februar werden zum 88. Mal die Oscars verliehen. Wie jedes Jahr gieren jede Menge Stars nach dem Goldjungen: Wir verraten, welches Leinwand-Epos die größten Chancen auf die begehrte Kategorie "Bester Film" hat.

Andrea Bocelli: "Ich liebe Frauen schon immer" (Foto) 25.12.2015

Andrea Bocelli ist der erfolgreichste Tenor der Welt. Am Freitag wird er in der "Helene Fischer Show" auftreten. Im Interview schwärmt er von der Sängerin, spricht über sein neues Album "Cinema" und erzählt, wieso seine Frau nie von seiner Seite weicht.

Mit den Kindern ins Kino? So brutal ist "Star Wars 7" wirklich (Foto) 17.12.2015

Legobausätze und Spielfiguren versetzen schon die Kleinen ins "Star Wars"-Fieber. Doch ist "Episode VII" wirklich für Kinder geeignet?

Neuer Kino-Film: Florian David Fitz zeigt sein bestes Stück (Foto) 08.12.2015

Matthias Schweighöfer in "Der geilste Tag" Neuer Kino-Film: Florian David Fitz zeigt sein bestes Stück

Matthias Schweighöfer steht derzeit mit Florian David Fitz für "Der geilste Tag" vor den Kameras. In einem Facebook-Clip teilt er erste Aufnahmen von dem neuen Kino-Streifen. Besonders die Frauenwelt dürfte sich über manch pikantes Detail freuen.

"Bridget Jones' Baby": Fünf Fakten zur Fortsetzung des Kultfilms (Foto) 24.11.2015

Das lange Warten hat bald ein Ende: Der dritte Teil des Kultfilms "Bridget Jones" wird derzeit in London gedreht und kommt nächstes Jahr in die Kinos. Der neue Film bringt einige Veränderungen mit sich. Fünf Fakten über "Bridget Jones' Baby".

Sport? Kino? Shoppen? Was Sie trotz Krankschreibung dürfen (Foto) 10.11.2015

Wenn Arbeitnehmer krankgeschrieben sind Sport? Kino? Shoppen? Was Sie trotz Krankschreibung dürfen

Wer krankgeschrieben ist, gehört ins Bett. Ganz so ist es dann doch nicht. Wer ein Attest vom Arzt hat, darf je nach Krankheit sogar zum Sport gehen oder in den Urlaub fahren. Was trotz Krankschreibung erlaubt ist, erfahren Sie hier.

Dieser "Fack Ju Göhte"-Star zieht blank (Foto) 18.10.2015

Jella Haase nackt in "4 Könige" Dieser "Fack Ju Göhte"-Star zieht blank

Chantal aus "Fack Ju Göhte", oder besser gesagt Jella Haase, zieht in ihrem neuen Film "4 Könige" blank. Warum sich die 22-Jährige in dem Film nackig macht und ihre Brüste präsentiert, erfahren Sie hier.

Gehackt, gekocht, gegessen - diese Morde sind Realität (Foto) 18.09.2015

Grausige Verbrechen aus aller Welt Gehackt, gekocht, gegessen - diese Morde sind Realität

Getötet, gegessen, zerstückelt, zerhackt - in Horror-Filmen kann man sich so manche Widerlichkeit anschauen. Doch die Nachrichtenwelt zeigt, dass kein Verbrechen schlimmer sein kann als die Realität. Diese Gräueltaten gab es nämlich wirklich!

Adam Sandler im Krieg gegen Pac-Man und Co. (Foto) 28.07.2015

Pixels: Eine Mischung aus Comedy und Science Fiction Adam Sandler im Krieg gegen Pac-Man und Co.

In Adam Sandlers neuestem Werk geht es um die Errettung der Welt. Diese wird nämlich von Aliens im 80er Jahre-Gaming-Kostüm angegriffen. Sony hat in die Produktion des farbengewaltigen Klamauks fast 90 Millionen Dollar investiert. Ob der Film den Erwartungen gerecht werden kann?

Elbufer wird auch dieses Jahr zur Partymeile (Foto) 29.06.2015

Filmnächte am Elbufer 2015 in Dresden Elbufer wird auch dieses Jahr zur Partymeile

Jedes Jahr im Sommer verwandelt sich das Dresdner Elbufer in ein riesiges Open-Air-Kino. Doch nicht nur die Blockbuster lassen sich genießen, auch musikalisch geht in Dresden die Post ab.

Dienstagskino mit Florian David Fitz (Foto) 16.06.2015

Vincent will Meer in der Sat.1 Mediathek Dienstagskino mit Florian David Fitz

Sat.1 startete zur Sommer-Offensive mit "Doctor's Diary"-Star Florian David Fitz in seiner Rolle als Vincent in "Vincent will Meer". Wie Sie das Sat.1-Highlight als Wiederholung online in der Mediathek sehen, erfahren Sie hier. Mehr noch ... wir verraten intime Geheimnisse über das Liebesleben von Florian David Fitz.

Nach dem Oralverkehr kam der große BUMMMS!!! (Foto) 02.05.2015

Die 3 frivolsten Promi-News der Woche Nach dem Oralverkehr kam der große BUMMMS!!!

Bei "Newtopia" rappelt es in der Kiste. Und das mehr als nur auf eine Art und Weise, Katy Karrenbauer zieht sich aus und Christian Polanc outet sich. Was die Promis und ihre Goldstücke in dieser Woche noch bewegt hat, lesen Sie hier.

Download und Streaming: Was ist erlaubt? (Foto) 30.04.2015

Rechtsanwalt Solmecke klärt auf Download und Streaming: Was ist erlaubt?

Das Thema "Filme und Musik aus dem Netz" kann ein ziemlich heikles sein. Immer wieder schwappten in den vergangenen Jahren Abmahnwellen durch ganz Deutschland und es stellt sich für viele Nutzer die Frage, was denn überhaupt erlaubt ist - und was nicht.

Im Video: Katy Karrenbauer nackt im Kino (Foto) 27.04.2015

Rosa von Praunheims "Härte" Im Video: Katy Karrenbauer nackt im Kino

Andreas Marquardt wurde jahrelang von seiner Mutter missbraucht und unterdrückte später als brutaler Zuhälter die Frauen. Der Kinofilm "Härte!" zeichnet sein Leben nach - mit einer beeindruckend offenherzigen Katy Karrenbauer.

Scott Eastwood: Mama verbietet Hochzeit! (Foto) 20.04.2015

Sohn von Hollywood-Ikone Clint Eastwood Scott Eastwood: Mama verbietet Hochzeit!

Scott Eastwood (29) ist zu "egoistisch" für eine Ehe. Das sagt zumindest seine Mutter. Vom Papa hat der Sprössling eindeutig das Talent geerbt. Im neuen Streifen "Kein Ort ohne dich" zeigt er seine romantische Seite.

Der geheime Wunsch eines Regisseurs (Foto) 19.03.2015

Sie kennen Kenneth Branagh nicht? Aber sicher haben Sie ihn schon als Gilderoy Lockhart in "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" oder als Kommissar Wallander gesehen! Doch auch hinter der Kamera macht der Ire eine gute Figur. "Thor", "Jack Ryan: Shadow Recruit" und aktuell "Cinderella" gehören zu seinen Werken.

Geniale App für Kino-Fans mit schwacher Blase (Foto) 11.03.2015

"RunPee-App": Nie wieder etwas verpassen! Geniale App für Kino-Fans mit schwacher Blase

Wer kennt das nicht! Kaum hat man im Kinosaal Platz genommen, drückt auch schon die Blase. Damit man keine wichtigen Details beim Gang zur Toilette verpasst, gibt es eine geniale App, die Ihnen den besten Moment verrät, um das stille Örtchen aufzusuchen.

Diese Promis sind im SM-Fieber (Foto) 12.02.2015

"Fifty Shades fo Grey" Diese Promis sind im SM-Fieber

Holt die Peitschen raus! "Fifty Shades of Grey" läuft endlich im Kino. Aber sind auch unsere Promis so heiß auf die Romanverfilmung? Wir haben bei Lena Meyer-Landrut, Boris Becker, Steven Gätjen und Annica Hansen nachgefragt.

JEDE(R) vierte Deutsche steht auf Sadomaso-Sex (Foto) 10.02.2015

"Fifty Shades of Grey" im Schlafzimmer JEDE(R) vierte Deutsche steht auf Sadomaso-Sex

Es ist die Kino-Premiere des Jahres! Gespannt warten die Fans der Buch-Reihe "Fifty Shades of Grey" auf den 12. Februar 2015 - dann endlich sind der herrschsüchtige Christian Grey und seine Sexsklavin Anastasia Steele im Kino zu sehen. Doch wie real ist der Sadomaso-Erfolg? Eine Playboy-Umfrage liefert aufschlussreiche Antworten.

Disneys Technik-Revolution (Foto) 13.01.2015

Baymax-Special-Week Disneys Technik-Revolution

Damit Baymax und seine Freunde so realistisch wie möglich agieren und reagieren konnten, hat Disney eine neuartige Technik erschaffen, die es ihnen ermöglicht, die Charaktere und Figuren noch naturgetreuer zu animieren, als dies bereits vorher schon der Fall war.

Jennifer Aniston: Vergewaltigungs-Szene zensiert (Foto) 08.12.2014

Die Kill-the-Boss-Filme sind für ihren derben Humor bekannt. Im zweiten Teil der Komödie ging den Produzenten eine Szene dann aber doch zu weit: Dabei fällt Jennifer Aniston als sexsüchtige Ärztin über ihren komatösen Kollegen her.

Brust-OP bei Jen: Sie trägt neuerdings Atombrüste! (Foto) 26.11.2014

Was Kim Kardashian kann, kann Jennifer Aniston schon lange: Statt hintenrum hat die Schauspielerin vornerum aufgerüstet und präsentiert sich im TV mit einem überdimensional großen Busen. Was dahinter steckt, erfahren Sie hier.

Hier werden Sie zum Opfer in Ihrem eigenen Horrorfilm (Foto) 18.10.2014

Geisterhäuser sollen ihre Besucher das Fürchten lehren. Doch in der McKamey Manor werden Horror-Fans an ihre psychischen und physischen Grenzen getrieben. Ein Video zeigt, wie verstörend ein Besuch in diesem Horrorhaus sein kann.

Jürgen Vogel steht auf flotte Dreier (Foto) 17.09.2014

Mit Schoßgebete schaffte es Charlotte Roche bereits in der ersten Woche auf die Bestsellerliste. Sönke Wortmann und Oliver Berben bringen das Meisterwerk auf die Kinoleinwand. Resultat: Kaum Ekelfaktor, dafür eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Die besten Zitate gibt's hier.

Hat sie sich vom Rammstein-Rocker getrennt? (Foto) 28.07.2014

Seit 2011 ist Sophia Thomalla mit Rammstein-Frontman Till Lindemann zusammen. Doch was ist da los: Kürzlich war Sven Martinek im Kino an ihrer Seite, der dem Rocker verdammt ähnlich sieht. Sie hat sich doch nicht etwa von Till getrennt?

Bunte Plastik-Schnuller und Boygroups feiern ihr Comeback (Foto) 14.05.2014

RTL startet mit dem neuen Format «I Like The 90's» einen Rückblick auf die kunterbunte Zeit der 90er. Moderator Jan Köppen zeigt kulturelle und politische Ereignisse. So sehen Sie die erste Folge der fünfteiligen Reihe als TV-Wiederholung oder Online-Stream der Mediathek RTL Now.

Hier sind sie: Die besten Brickfilme aller Zeiten! (Foto) 10.04.2014

«The Lego Movie» ist im Kino gestartet. Ein Animationsstreifen über die kleinen gelben Lego-Figuren! Alles reine Werbemaßnahme des Spielzeugherstellers. Aber warum? Es gibt doch schon genug geniale Clips der kleinen Plastikmännchen im Netz.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2