Aktuelle News zu Kino

Bullyparade 17.08.2017 "Bullyparade - Der Film": Diese Kultfiguren kennt einfach jeder (Foto)

Michael "Bully" Herbig ist zurück und neben seinen beiden Klamauk-Kumpanen Christian Tramitz und Rick Kavanian haben es dieses Mal auch wirklich alle Lieblingsfiguren aus der "Bullyparade" ins Kino geschafft.

Mit "Bullyparade" im Kino: Jeanne Goursaud und die "Bullyrellas" (Foto) Bullyparade 15.08.2017

Als die "Bullyparade" im TV lief, war sie noch ein Baby. Rund 20 Jahre später glänzt Jeanne Goursaud im aktuellen Kinofilm zur Kultreihe neben Bully und Co.

King auf der Bühne, Hofnarr im Kino: Elvis Presleys Filmkarriere (Foto) Elvis 15.08.2017

Als Musiker war er schon zu Lebzeiten eine Legende, doch seine Filmkarriere wurde nie das, was Elvis sich gewünscht hätte.

"Die Schöne und das Biest" für zu Hause: Noch schöner mitsingen (Foto) Emma Watson 10.08.2017

Die Neuverfilmung von "Die Schöne und das Biest" begeisterte im Kino ein Millionenpublikum. Jetzt gibt es den Film für zu Hause und der Kauf lohnt sich besonders aus einem Grund.

Supergrün! "Das fünfte Element" kehrt in 4K ins Kino zurück (Foto) Gary Oldman 08.08.2017

Noch einmal "Das fünfte Element" auf der großen Leinwand erleben? Diese Gelegenheit bietet sich ab 10. August allen Fans des Streifens von Luc Besson.

Verlierer des Tages (Foto) Shitstorm 07.08.2017

Neuer Shitstorm bei Sarah Lombardi

Die besten Stephen-King-Filme (Foto) Carrie 07.08.2017

Über 60 Mal wurden Werke von Stephen King bereits verfilmt. Jetzt kommen zwei neue Streifen dazu. Andere sind bereits Klassiker: Diese sieben sollte jeder Film-Fan kennen.

Gewinner des Tages (Foto) Adele 06.08.2017

Grenfell Tower: Adele sorgt für Kids

Geballte Star-Power für die neue Komödie "25 KM/H" (Foto) Drehstart 03.08.2017

Drehstart für die neue Komödie "25 KM/H": Bei diesem Schauspielensemble kann eigentlich nichts schiefgehen. Wer ist dabei und worum geht's?

"Grießnockerlaffäre"-Premiere: Damit haben die Stars nicht gerechnet (Foto) Premiere 02.08.2017

"Grießnockerlaffäre", die vierte Eberhofer-Krimikomödie, feierte am Dienstag Premiere in München. Ausgerechnet am heißesten Tag des Jahres, doch das Premierenkino sorgte für eine erfrischende Überraschung.

Herbe Enttäuschung! Floppt ihr neuer Film schon vor Kinostart? (Foto) Til Schweiger und Matthias Schweighöfer 01.08.2017

Gemeinsam mit Matthias Schweighöfer hat Til Schweiger einen neuen Film produziert. Doch bereits jetzt gibt es Grund zur Sorge: Offenbar findet niemand "Hot Dog" sehenswert. Wird der Kinofilm ein Flop?

Von Pink Floyd bis zum Pubertier: Die Highlights aus dem Juli (Foto) Elena Ferrante 28.07.2017

Eine Kult-Band, Teenie-Probleme und viel Spannung gab es in den vergangenen Wochen in Buchform zu bewundern. Hier sind die Highlights.

"Mad Men"-Star Jon Hamm: "Keine Panik" wegen Trump (Foto) Donald Trump 27.07.2017

Mit "Mad Men" wurde er berühmt, jetzt ist Jon Hamm im Kino zu bewundern. Wie er mit US-Präsident Trump und dem politischem Klima umgeht, verrät er im Interview.

So überzeugend sieht Shia LaBeouf als John McEnroe aus (Foto) Borg McEnroe 26.07.2017

Hollywood-Star Shia LaBeouf mimt im Kino-Film "Borg/McEnroe" Tennis-Legende John McEnroe. So ähnlich sieht er dem mehrmaligen Wimbledon-Sieger.

Amy Schumer ist raus: Dieser Star soll die neue Barbie werden (Foto) Anne Hathaway 25.07.2017

Barbie wird aus Barbieland rausgeworfen, weil sie nicht perfekt genug ist - dieser Stoff soll auf die große Leinwand kommen. Nach der Absage von Amy Schumer für die Hauptrolle scheint ein anderer großer Star gefunden zu sein.

"Sie nannten ihn Spencer": Berührende Hommage an den Prügel-Helden (Foto) Kinostart 25.07.2017

Der Hype um Bud Spencer scheint auch über ein Jahr nach seinem Tod ungebrochen. Beim Roadmovie "Sie nannten ihn Spencer" dürften alle Fans Gänsehaut bekommen!

Neuer "Justice League"-Trailer: Es wird bombastisch! (Foto) Comic-Con San Diego 23.07.2017

Eines kann man nach Ansicht des neuesten "Justice League"-Trailers schon mit Gewissheit sagen: Es wird bombastisch, wenn Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash die Welt im November retten werden.

Stephen King über "Es": "Genießt es. Wenn ihr könnt" (Foto) Comic-Con San Diego 22.07.2017

Ende September startet die Neuverfilmung von "Es" in den deutschen Kinos. Und der Film ist sicherlich nichts für schwache Nerven, wie auch Stephen King selbst schon anmerkt.

"Valerian": Welche Rolle spielt Rihanna? (Foto) Kinostart 18.07.2017

Multi-Talent Rihanna ist ab 20. Juli in "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" in den deutschen Kinos zu sehen. Doch welche Rolle spielt sie eigentlich?

Luc Besson: Star-Regisseur bringt sich für "Star Wars" ins Spiel (Foto) George Lucas 16.07.2017

Luc Besson hat nach seinem aktuellen Weltraum-Abenteuer "Valerian" wohl Blut an fernen Galaxien geleckt. Gerne würde er einen "Star Wars"-Film drehen.