Aktuelle News zu Kino

"Tatort: Der Tod ist unser ganzes Leben" 20.04.2017 Königsdisziplin im Kino: DIESER "Tatort" geht an die Substanz (Foto)

Der "Tatort: Der Tod ist unser ganzes Leben" feierte am Donnerstagabend Premiere an der HFF München. Warum dieser Krimi an die Substanz geht, erzählten die Hauptdarsteller Udo Wachtveitl und Miro Nemec im Gespräch danach.

Promi-Bild des Tages (Foto) Fast & Furious 8 17.04.2017

Dwayne Johnson als Pikachu

"Guardians of the Galaxy" im Free-TV: Darum geht's im zweiten Teil (Foto) Free-TV-Premiere 16.04.2017

Fans von Star-Lord und Co. können sich freuen: Die Fortsetzung von "Guardians of the Galaxy" läuft Ende April im Kino an. So geht es weiter...

Amanda Seyfried: "Ich habe mir niemals sehr viel zugetraut" (Foto) Shirley MacLaine 13.04.2017

Die frischgebackene Mama Amanda Seyfried ist im Film "Zu guter Letzt" im Kino zu bestaunen. Im Interview sprach die Schauspielerin auch über ihre Rolle als Mutter.

24 Jahre später: Stallone zieht wegen "Demolition Man" vor Gericht (Foto) Warner Bros. 13.04.2017

Sylvester Stallone legt sich mit einem großen Filmstudio an. Angeblich hat er für den Film "Demolition Man" nicht genug Geld erhalten.

Spruch des Tages (Foto) Wir sind Helden 11.04.2017

Judith Holofernes mag das Promi-Leben nicht

Shirley MacLaine: "Meine Altersgruppe wird in Hollywood vergessen" (Foto) Warren Beatty 10.04.2017

Shirley MacLaine ist ein Urgestein Hollywoods. Welches Signal sie sich von ihrem neuen Film "Zu guter Letzt" erhofft und warum sie unbedingt einen Außerirdischen treffen möchte, verriet sie im Interview.

Abgeblitzt: Emma Stone schlägt Date zum Abschlussball aus (Foto) La La Land 09.04.2017

Seine kreative Einladung zum Abschussball hat Schüler Jacob Staudenmaier kein Date mit Emma Stone beschert: Die Oscar-Gewinnerin hat ihm mit einem Brief abgesagt.

Böhmi versus Campi: Zwei Showgrößen auf Kollisionskurs (Foto) Echo 07.04.2017

Bahnt sich da ein neues Show-Scharmützel an? Tote-Hosen-Sänger Campino ist ganz und gar kein Fan von Jan Böhmermann. Doch das beruht auf Gegenseitigkeit.

Verne Troyers großes Kämpferherz: "Mini-Me" will Alkoholsucht besiegen (Foto) Entzugsklinik 07.04.2017

Als "Mini-Me" sorgte Verne Troyer in der "Austin Powers"-Reihe für viele Lacher. Privat muss sich der Schauspieler aber einem ernsthaften Problem stellen.

Jens Atzorn: Darum hat er ein Faible für Leder (Foto) Leder 06.04.2017

In der ZDF-Reihe "Lena Lorenz" spielt er einen Zimmermann, privat hat es Jens Atzorn ein anderes Material angetan: Der Schauspieler designt Lederaccessoires. Das und noch mehr hat er im Lifestyle-Check verraten.

Das bringt Axel Stein so richtig auf die Palme (Foto) Schlaubi 05.04.2017

Die Schlümpfe kommen komplett animiert ins Kino. Mit dabei ist Axel Stein: Er leiht Schlaubi seine Stimme. Ob er selbst auch so eine Nervensäge sein kann, verrät er im Interview.

Wer ist das Mädchen mit den blauen Haaren? (Foto) "Tatort: Fangschuss" 02.04.2017

Janina Fautz war der heimliche Star des Münster-Krimis "Tatort: Fangschuss". Doch wer ist die junge Dame mit den blauen Haaren eigentlich?

Michaela May: "Es muss nicht immer Mord sein" (Foto) Krimi 29.03.2017

Mit dem organisierten Welpenhandel hat Nicola Förgs neuer Krimi ein "brandheißes Thema", wie Schauspielerin Michaela May findet. Wie nahe das Autorin Förg und Hörbuchsprecherin May geht, verraten sie im Doppel-Interview.

Warum es um Michelle Pfeiffer so lange so still war (Foto) Darren Aronofsky 28.03.2017

Michelle Pfeiffer - ein fast vergessener Name in Hollywoods Glamourwelt. Nun erklärt die 58-Jährige, was sie in den vergangenen Jahren so getrieben hat.

Rammstein-Film überrascht an den Kinokassen (Foto) Till Lindemann 27.03.2017

Konzertfilme floppen für gewöhnlich regelmäßig - vor allem in den Kinos. Till Lindemann und seine Kollegen sorgen jetzt allerdings mit einem Mitschnitt zweier Rammstein-Shows aus Paris für eine riesige Überraschung an den Kassen.

Caroline Link verfilmt Hape Kerkelings Kindheit (Foto) Ich bin dann mal weg 27.03.2017

Hape Kerkelings Bestseller "Der Junge muss an die frische Luft" wird verfilmt. Der Entertainer hat darin über seine Kindheit geschrieben.

Spruch des Tages (Foto) Ganzkörperkondom 26.03.2017

Scarlett Johanssons sexy Kostüm

Gal Gadot: "Wonder Woman" ist Mutter geworden (Foto) Wonder Woman 21.03.2017

"Und da waren wir zu viert" - "Wonder Woman"-Darstellerin Gal Gadot hat auf Instagram die Geburt ihrer zweiten Tochter verkündet.

"Aquaman" taucht verspätet auf (Foto) Jason Momoa 17.03.2017

Der Filmstart von "Aquaman" mit "Game of Thrones"-Star Jason Momoa wurde verschoben. Der Streifen wird Weihnachten 2018 in die Kinos kommen.