Aktuelle News zu Kino

Ganzkörperkondom 26.03.2017 Spruch des Tages (Foto)

Scarlett Johanssons sexy Kostüm

Gal Gadot: "Wonder Woman" ist Mutter geworden (Foto) Wonder Woman 21.03.2017

"Und da waren wir zu viert" - "Wonder Woman"-Darstellerin Gal Gadot hat auf Instagram die Geburt ihrer zweiten Tochter verkündet.

"Aquaman" taucht verspätet auf (Foto) Jason Momoa 17.03.2017

Der Filmstart von "Aquaman" mit "Game of Thrones"-Star Jason Momoa wurde verschoben. Der Streifen wird Weihnachten 2018 in die Kinos kommen.

Emma Watsons Appell an alle Modeliebhaber (Foto) Fashion 15.03.2017

Emma Watson liebt Mode - aber nicht zu jedem Preis. Auf Instagram wirbt sie deswegen für Fair Fashion. Jetzt verriet sie, was sie damit erreichen möchte.

Dave Franco heiratet klammheimlich "Community"-Star Alison Brie (Foto) James Franco 14.03.2017

Zwei Hollywood-Größen heiraten und niemand bekommt es mit? Dave Franco und Alison Brie haben dieses Kunststück offenbar geschafft.

"Gladiator": Ridley Scott plant Sequel mit Russell Crowe (Foto) Russell Crowe 13.03.2017

Kommt "Gladiator" zurück ins Kino? Regisseur Ridley Scott hat an einem Sequel Interesse - und das sogar mit Russell Crowe.

Jessica Lange: "Für mich war Hollywood die große, weite Welt" (Foto) Bette Davis 13.03.2017

Oscar-Preisträgerin Jessica Lange meldet sich mit einem Paukenschlag zurück: In der US-Serie "Feud" spielt sie Leinwand-Legende Joan Crawford. Im Interview spricht sie über deren tragisches Leben und über ihre eigenen Anfänge in Hollywood.

Moritz Führmann und Anna Schudt: "Tatort" zum Frühstück (Foto) Tatort: Nachtsicht 12.03.2017

Im "Tatort: Nachtsicht" war er als Serientriebtäter zu sehen. Wie er sich auf diese Rolle vorbereitet hat und warum die auch schon Thema am Frühstückstisch war, erzählt Schauspieler Moritz Führmann im Interview.

Brie Larson fordert mehr weibliche Filmemacher (Foto) Hollywood 10.03.2017

Aktuell ist Brie Larson im Blockbuster "Kong: Skull Island" im Kino zu sehen. Sie fordert aber noch mehr starke Frauen für Hollywood. Vor allem hinter der Kamera.

"Kong: Skull Island": Der Riesenaffe sorgt für kurzweiligen Bombast (Foto) John Goodman 08.03.2017

Der berühmteste Riesenaffe der Welt und dazu ein herausragender Cast um Oscargewinnerin Brie Larson und Tom Hiddleston: Eigentlich dürfte bei "Kong: Skull Island", der ab 9. März im Kino zu sehen ist, nichts schiefgehen.

Jetzt wird die Model-Mama zum Kino-Star! (Foto) Heidi Klum bei "Ocean's Eight" 07.03.2017

Als arbeitsscheu kann man Heidi Klum wirklich nicht bezeichnen. Neben ihrer Model-Karriere ist sie gerade mit "Germany's Next Topmodel" bei Pro7 zu sehen, hat zu Hause eine Großfamilie zu versorgen und steht nun auch noch in Hollywood für einen Mega-Blockbuster mit vielen Oscar-Gewinnerinnen vor der Kamera.

Verlierer des Tages (Foto) Downton Abbey 06.03.2017

Dan Stevens hat Schuldgefühle

Pasquale Aleardi: Bei dieser Kalorienbombe wird er schwach (Foto) Beauty 02.03.2017

Pasquale Aleardi ermittelt wieder als "Kommissar Dupin". Im Lifestyle-Interview verrät der Schauspieler seine persönliche Diätsünde, die aktuelle Lieblings-App und welchen Promi er gern mal getroffen hätte.

John Goodman: "Ich fühle mich nicht wie ein Star" (Foto) Boston 25.02.2017

Mit "Boston" ist John Goodman gerade im Kino zu sehen. Über seinen Erfolg spricht er aber nicht gerne. Wie er sich selbst sieht, verrät er im Interview.

So denken die Stars über die deutsche Oscar-Hoffnung (Foto) "Toni Erdmann" 24.02.2017

Holt "Toni Erdmann" den begehrten Goldjungen? Was die Promis über die deutsche Oscar-Hoffnung zu sagen haben, erfahren Sie hier.

"Das Boot"-Fortsetzung: Andreas Prochaska übernimmt das Steuer (Foto) Sky 23.02.2017

Im nächsten Jahr wird uns Andreas Prochaska in den Zweiten Weltkrieg zurückversetzten. Der Österreicher übernimmt die Regie bei der Fortsetzung von "Das Boot".

Florian David Fitz: "Tierschutz fängt bei mir selber an" (Foto) Interview 22.02.2017

Ab Donnerstag hört man Florian David Fitz im Kino: Der Schauspieler leiht dem Titelhund im Film "Bailey - Ein Freund fürs Leben" seine Stimme. Im Interview spricht er über Tierschutz und die Tierquälerei-Vorwürfe, die den Film überschatten.

Florian David Fitz verrät erste Details zum neuen Film "100 Dinge" (Foto) Bailey - Ein Freund fürs Leben 21.02.2017

Sein aktueller Film "Bailey - Ein Freund fürs Leben" kommt am Donnerstag ins Kino, doch Florian David Fitz sitzt schon wieder am Drehbuch für ein neues Projekt: In "100 Dinge" macht der Schauspieler erneut gemeinsame Sache mit Matthias Schweighöfer.

Reese Witherspoon: "Wir spielen nicht mehr nur die Geliebte" (Foto) Adam Scott 20.02.2017

Hollywood-Star Reese Witherspoon versucht sich mit der Mini-Serie "Big Little Lies" an einer TV-Rolle. Im Interview verrät sie, wie sich das Frauenbild in Hollywood verändert und warum nur noch der Content zählt, nicht das Medium.

Shailene Woodley: Das verabscheut sie an Hollywood (Foto) Big Little Lies 19.02.2017

Shailene Woodley geht in der perfekt inszenierten Traumfabrik so einiges auf die Nerven. Was das alles ist, hat sie im Interview verraten.