Aktuelle News zu Kings of Leon

Nach Terror in London: James Corden krempelt Show kurzfristig um (Foto) 06.06.2017

James Corden ist in dieser Woche mit seiner "Late Late Show" in London zu Gast. Aufgrund der schrecklichen Ereignisse vom Wochenende hat sich sein Team dazu entschieden, das fast fertige Intro nochmal komplett umzuwerfen.

Alle Gewinner! DIESE Mega-Stars rockten die EMAs in Rotterdam (Foto) 06.11.2016

MTV Europe Music Awards 2016 in der Wiederholung Alle Gewinner! DIESE Mega-Stars rockten die EMAs in Rotterdam

Zum 23. Mal wurden an diesem Sonntag (06.11.2016) die MTV European Music Awards (EMA) verliehen. Und auch in diesem Jahr hatten sich wieder hochkarätige Künstler angekündigt. Alle Infos zu den Gewinnern, gibt's hier!

Clueso: "Neuanfang" auf Platz eins der Charts (Foto) 21.10.2016

Clueso steht an der Spitze der Album-Charts - gefolgt von Kings Of Leon, die es Clueso nachmachen und schon ihr siebtes Album rausgebracht haben.

Kings of Leon arbeiten an neuem Album (Foto) 01.07.2015

Ihr letztes Album liegt bereits gut zwei Jahre zurück. Nun haben sich die Kings of Leon zu ihren Plänen für eine neue Platte geäußert. Fans müssen vielleicht gar nicht mehr so lange warten - oder doch?

Kings of Leon: Konzertabsage nach Unfall mit Tourbus (Foto) 11.08.2014

Drei hatten Glück, Drummer Nathan Followil Pech: Die Rockband Kings of Leon wurde in Boston mit ihrem Tourbus in einen Unfall verwickelt. Schlagzeuger Nathan Followill brach sich dabei mehrere Rippen. Ein Konzert musste bereits abgesagt werden.

Gewinner des Tages (Foto) 02.08.2014

Nathan Followill Gewinner des Tages

Die Kings of Leon wurden von den Tauben in Ruhe gelassen

Luxus im Park - Zwei-Klassen-Camping im Trend (Foto) 08.06.2014

Nürnberg - Senta und Ernest aus Berlin schlendern gemütlich von der Bühne zu ihrem Zelt.

Rock am Ring oder Rock im Park? Der große Festival-Vergleich (Foto) 07.06.2014

Über 150000 begeisterte Rock-Fans feiern auch in diesem Jahr auf dem Nürburgring und dem Zeppelinfeld in Nürnberg Partys der Extraklasse. Metallica, Kings of Leon oder Queens of the Stone Age heizen in diesem Jahr unter anderem auf den Zwillingsfestivals ein.

Rock am Ring 2014 ohne Festivalticket genießen - so geht's (Foto) 06.06.2014

Das Festival Rock am Ring 2014 hat begonnen - im Line-up vertreten sind unter anderem Iron Maiden, Metallica, Nine Inch Nails, Queens of the Stone Age oder Linkin Park. Wer kein Festivalticket ergattern konnte, kann RaR 2014 im Live-Stream von EinsPlus, DasDing und SWR3 im TV und Radio verfolgen.

Mighty Oaks starten Deutschland-Tour in Berlin (Foto) 14.04.2014

Berlin - Sie sind die Lieblinge der aktuellen Folkpop-Welle - und jetzt in Deutschland unterwegs. Am Sonntag haben Mighty Oaks in Berlin die Tour zu ihrem Debütalbum «Howl» gestartet.

Kings of Leon wollen mehr Nacktheit in ihren Shows (Foto) 29.03.2014

Vorzugsweise weiblich, aber männlich ist durchaus auch in Ordnung, Hauptsache es gibt viel nackte Haut zu sehen.

Mighty Oaks: Sehnsucht nach Natürlichkeit (Foto) 28.02.2014

Berlin - Berlin war bislang vor allem für harte Elektro-Beats und weniger für warme Folk-Musik bekannt. Das könnte sich bald ändern. Mighty Oaks haben ihr Debütalbum «Howl» veröffentlicht.