Aktuelle News zu Kimi Räikkönen

Horror beim Boxenstopp! Räikkönen überrollt Mechaniker (Foto) 10.04.2018

Ein schrecklicher Unfall überschattet den Sieg des Ferrari-Fahrers Vettel beim Großen Preis von Bahrain. Teamkollege Räikkönen überfuhr beim Reifenwechsel einen Mechaniker. So geht es dem Mann.

Vettel verliert 1. Duell mit Hamilton! Brite mit Bestzeit (Foto) 02.03.2018

Formel-1-Testfahrten 2018 im Stream und Ergebnisse Vettel verliert 1. Duell mit Hamilton! Brite mit Bestzeit

Das Wetter könnte besser sein. Die Vorhersagen verheißen auch in Katalonien nichts Gutes, um Formel-1-Autos zu testen. Dennoch werden alle Teams die ersten vier von acht Tagen maximal nutzen. So sind auch Sie live dabei!

Vettel flitzt auf Platz 4 - Verstappen wird Formel-1-Gewinner in Malaysia (Foto) 02.10.2017

Sebastian Vettel hat beim Grand Prix von Malaysia eine wahnsinnige Aufholjagd hingelegt und landete auf Platz 4. Verstappen wurde im Red Bull erster vor Lewis Hamilton. So sehen Sie den Formel 1 GP in Malaysia in der Wiederholung.

Rosberg erreicht USA-Minimalziel - Hamilton feiert Jubiläumssieg (Foto) 23.10.2016

Formel 1 Großer Preis der USA 2016: Gewinner und Ergebnisse Rosberg erreicht USA-Minimalziel - Hamilton feiert Jubiläumssieg

Nico Rosberg kann am kommenden Sonntag vorzeitig die Formel-1-Weltmeisterschaft gewinnen. Er hat vor dem drittletzten Saisonrennen 26 Punkte Vorsprung auf Titelverteidiger Lewis Hamilton im zweiten Formel-1-Mercedes. Kommt Hamilton bei einem Sieg Rosbergs in Mexiko nicht über Platz zehn hinaus, kann der Brite seinen deutschen Widersacher nicht mehr abfangen. Rosberg braucht mindestens 50 Punkte Vorsprung, 25 Zähler gibt es für einen Sieg. Der Zehnte bekommt einen Punkt.

Traum-Hochzeit in der Toskana: Formel-1-Star wieder unter der Haube (Foto) 08.08.2016

Mit Vollgas in die Ehe: Formel-1-Star Kimi Räikkönen hat seine Freundin Minttu Virtanen geheiratet und sich dafür einen ganz besonderen Ort ausgesucht.

Spionage-Panik bei Ferrari! (Foto) 03.03.2016

Vettels Auto wird versteckt Spionage-Panik bei Ferrari!

Ferrari verwandelt die Rennstrecke zum Hochsicherheitstrakt. Die Italiener schotten sich vollständig ab und versuchen alles, um unerwünschte Blicke abzublocken. Die Konkurrenz indes findet solch paranoides Verhalten nur "lächerlich".

Vermögen in der Schweiz! So reich sind Formel-1-Stars (Foto) 12.01.2016

Sieben Weltmeistertitel holte sich Michael Schumacher während seiner Formel-1-Karriere. Neben dem sportlichen Erfolg lief es auch finanziell alles andere als schlecht. Die Vermögens-Rangliste führt jedoch ein anderer an.

Sebastian Vettel mit Kimi Räikkönen als rotes Ferrari-Dream-Team (Foto) 20.08.2015

Pünktlich zum Jubiläum bestätigt Ferrari: Auch 2016 wird die Scuderia mit Sebastian Vettel und Kimi Räikkönen an den Start gehen. Beide sollen zum Großen Preis von Belgien besonders gut performen, denn Ferrari feiert sein 900. Rennen.

Iceman-Nachfoger bei Ferrari: Wer wird's? (Foto) 02.07.2015

Kimi Räikkönen, Krise in der Formel 1 Iceman-Nachfoger bei Ferrari: Wer wird's?

Kimi Räikkönen steht bei Ferrari vor dem Aus. Die Teamführung sieht den früheren Formel-1-Weltmeister zunehmend kritisch. Das Rennen in Silverstone ist für den Routinier eine der letzten Gelegenheiten für einen Stimmungswandel.

Ferrari will Gehalt kürzen, wenn er nicht schneller wird (Foto) 19.06.2015

Ferrari hat sich in der Formel-1-Saison 2015 vor allem durch Sebastian Vettel prächtig entwickelt. Nur Kimi Räikkönen hängt hinterher. Ihm wollen die Bosse der Scuderia nun offenbar das Gehalt kürzen, sollte er sich nicht steigern. Um welchen Betrag es geht.

Immer noch die Nr. 1: So unfassbar reich ist Schumi! (Foto) 19.03.2015

Michael Schumacher ist mit sieben WM-Titeln nicht nur der erfolgreichste, sondern auch der wohlhabendste Formel-1-Pilot. Einer aktuellen Schätzung zufolge verfügt Schumi über ein Vermögen von 735 Millionen Euro - und hängt Vettel und Rosberg deutlich ab.

Strecken-Wirrwarr und Top-Transfers! (Foto) 13.03.2015

Mit dem Australien-GP geht die Königsklasse des Motorsports am 15.03. in eine neue Runde. Die spannendste Frage vor dem Start der Formel-1-Saison 2015: Wer wird Nachfolger von Weltmeister Lewis Hamilton?

Mit neuer Frisur und Göttin Eva zum Erfolg? (Foto) 11.03.2015

Am Wochenende kehrt Formel 1-Weltmeister Sebastian Vettel auf die Rennstrecke zurück - und das erstmals im Ferrari. Doch nicht nur das ist neu: Vettel hat sich zum Saisonauftakt auch eine neue, windschnittige Frisur zugelegt.

Ferrari trennt sich vom bisherigen Motorenchef (Foto) 31.07.2014

Maranallo - Ferrari zieht nach den enttäuschenden ersten Monaten in der neuen Turbo-Ära der Formel 1 Konsequenzen. Die Motorenabteilung des Traditionsrennstalls wurde umstrukturiert.

Williams überschlägt sich: Massa nach Unfall wohlauf (Foto) 20.07.2014

Hockenheim - Felipe Massa hat seinen besorgniserregenden Unfall auf dem Hockenheimring gut überstanden.

F1-Team Lotus setzt auch 2015 auf Maldonado (Foto) 20.07.2014

Hockenheim - Der Formel-1-Rennstall Lotus setzt auch in der nächsten Saison auf den Venezolaner Pastor Maldonado. Das Team aus dem englischen Enstone bestätigte am Rande des Großen Preises von Deutschland auf dem Hockenheimring den 29-Jährigen als Piloten für 2015.

Alltagsflucht: Ferrari hat nur in Go-Karts Spaß (Foto) 18.07.2014

Hockenheim - Auf einer Kartbahn in Walldorf entflohen Fernando Alonso und Kimi Räikkönen zumindest für eine Weile ihrem tristen Formel-1-Alltag. Unweit des Hockenheimrings drehten die beiden früheren Weltmeister ganz gelöst einige Runden während einer Werbeveranstaltung.

Räikkönen hat Silverstone-Unfall gut verkraftet (Foto) 17.07.2014

Hockenheim - Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen hat seinen heftigen Formel-1-Unfall in Silverstone vor zwei Wochen gut verkraftet. «Ich hatte einige Schmerzen, und es ist alles gut jetzt», sagte der gewohnt wortkarge Finne angesprochen auf sein Wohlbefinden.

Ferrari bestätigt: Räikkönen fehlt nach Unfall bei Tests (Foto) 07.07.2014

Silverstone - Nach seinem heftigen Crash beim Großen Preis von Großbritannien wird Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen wie erwartet nicht an den Testfahrten in Silverstone am Dienstag und Mittwoch teilnehmen. Dies teilte sein Formel-1-Rennstall nun auch offiziell mit.

Räikkönen nach Horror-Crash «im wesentlichen okay» (Foto) 06.07.2014

Silverstone - Nach dem Horror-Crash von Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen beim Großen Preis von Großbritannien traten umgehend die Sorgen um den Finnen in den Vordergrund. Ist er verletzt? Kann er in zwei Wochen auf dem Hockenheimring wieder starten?

Räikkönen nach heftigem Unfall «im wesentlichen okay» (Foto) 06.07.2014

Silverstone - Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen hat seinen heftigen Unfall beim Großen Preis von Großbritannien «im wesentlichen» gut überstanden. Dies teilte sein Formel-1-Rennstall über den Kurznachrichtendienst Twitter mit.

Ecclestones Weltkarte: Von Expansion und Drohgebärden (Foto) 06.07.2014

Silverstone - Charmant begrüßt Bernie Ecclestone Besucher in seinem anthrazitfarbenen Motorhome beim Großen Preis von Großbritannien in Silverstone. Wenn der Brite jedoch seine Formel-1-Weltkarte entwirft, gehört Drohen zu seinem Repertoire.

Sutil in Silverstone-Qualifikation vorzeitig raus (Foto) 05.07.2014

Silverstone - Adrian Sutil ist in der Qualifikation zum Großen Preis von Großbritannien vorzeitig ausgeschieden. Der Sauber-Pilot verpasste als 16. die letzte K.o.-Runde.

Ecclestone-Drohung bringt Piloten auf Barrikaden (Foto) 05.07.2014

Silverstone - Bye bye, Monza? Mit seiner Drohung hat Bernie Ecclestone auch die Piloten aufgeschreckt. «Meiner Meinung nach wäre das für jeden und die Formel 1 sehr dumm», schimpfte Ferrari-Mann Kimi Räikkönen. «Hoffentlich wird das niemals geschehen.»

Ferrari will Fahrerpaarung Alonso/Räikkönen beibehalten (Foto) 05.07.2014

Silverstone - Ferrari will auch in der kommenden Formel-1-Saison an der Fahrerpaarung Fernando Alonso und Kimi Räikkönen festhalten.

Belastungsprobe für Ferrari: Räikkönens Rücktrittsgedanken (Foto) 03.07.2014

Silverstone - Aus dem missglückten Formel-1-Experiment mit Kimi Räikkönen wird für Ferrari eine enorme Belastungsprobe. Der Finne hat mit seiner Rückzugsandeutung Spekulationen über seine Zukunft und die Neuausrichtung der strauchelnden Scuderia befeuert.

200 Mal Räikkönen: «Sicher ein Meilenstein» (Foto) 06.06.2014

Montréal - In einem roten Ferrari wurde Kimi Räikkönen standesgemäß zum Fahrerlager kutschiert. Die Fans applaudierten ihm, doch Enthusiasmus kommt bei dem Finnen 2014 nicht auf.

Button weiter mit großer Formel-1-Lust (Foto) 05.06.2014

Montréal - McLaren-Pilot Jenson Button sieht auch nach 14 Jahren in der Formel 1 noch kein Ende für sich in der Königsklasse des Motorsports.

Pole Position in Monaco zuletzt fast Sieg-Garantie (Foto) 23.05.2014

Monte Carlo - Nirgendwo ist die Pole Position von so großer Bedeutung wie beim Formel-1-Klassiker in Monaco.

Wie sich Schumi-Fans an Regen-Rennen im Ferrari erinnern (Foto) 12.05.2014

Der Formel 1 Grand Prix von Spanien 2014 steht unter dem Eindruck von Schumi, der nach seinem schweren Skiunfall weiter im Koma liegt. Aktuelle News zum Gesundheitszustand gibt es nicht, doch alle denken an ihn: Ferrari per Erinnerungsfoto, Twitter-Nutzer erinnern sich an Schumis Ferrari-Fahrkünste: «Es gibt keinen anderen Fahrer auf diesem Planeten, der den Ferrari so fahren kann wie Schumi».

Ferrari erinnert an ersten Schumacher-Sieg (Foto) 11.05.2014

Barcelona - Das Formel-1-Team von Ferrari hat beim Großen Preis von Spanien an den ersten Sieg von Michael Schumacher für die Scuderia an gleicher Stelle erinnert.

Handzahme «Bestie» Alonso: Selfies ohne Versprechungen (Foto) 09.05.2014

Barcelona - Die Selfies mit seinen freudestrahlenden Fans ließ sich Fernando Alonso nicht nehmen. Belügen wollte er sie aber auf keinen Fall.

Fahrer und tausende Fans gedenken Sennas Tod (Foto) 01.05.2014

Imola - Tausende Formel-1-Fans haben im Autodromo Enzo e Dino Ferrari in Imola des Todes von Ayrton Senna gedacht.

Kühler Empfang für neuen Ferrari-Teamchef Mattiacci (Foto) 18.04.2014

Shanghai - Der Ferrari-Aufräumer trägt Sonnenbrille. Ziemlich übernächtigt betritt der neue Scuderia-Teamchef Marco Mattiacci am Freitag im smoggrauen Shanghai die Box des taumelnden Formel-1-Traditionsteams. Seine demonstrative Coolness wird der 43 Jahre alte Römer brauchen.

Ferrari schraubt Ansprüche herunter (Foto) 15.04.2014

Maranello - Ferrari schraubt nach seinem enttäuschenden Start in die Formel-1-Saison seine Ansprüche deutlich herunter.

Paukenschlag bei Ferrari: Teamchef Domenicali geht (Foto) 14.04.2014

Mit den Podiumsplätzen hatte Ferrari in der laufenden Formel-1-Saison 2014 nichts zu tun. Weder Fernando Alonso noch Kimi Räikkönen konnten in den ersten Rennen aufs Treppchen steigen. Der Traditionsrennstall zieht seine Konsequenzen und tauscht den Teamchef aus.

Ferrari-Krise kostet Teamchef den Posten (Foto) 14.04.2014

Maranello - Basta! Ferrari-Teamchef Stefano Domenicali muss für den enttäuschenden Saisonstart der Scuderia in der Formel 1 ohne Podestplatzierung büßen und seinen Posten räumen.

Ferrari trostlos - Di Montezemolo: «Schmerzhaft» (Foto) 07.04.2014

Sakhir - Die Formel-1-Vorstellungen seiner Scuderia mag sich Luca di Montezemolo fast nicht mehr anschauen.

Ferrari-Frust: Alonso will «DNA der Fahrer» befriedigen (Foto) 04.04.2014

Sakhir - Dieses Murren von Fernando Alonso könnte man auch auf die Verfassung von Ferrari beziehen.

Buttons 250. GP: «Erstaunlich, wie die Zeit vergeht» (Foto) 04.04.2014

Sakhir - Jenson Button kommt sich in der Formel 1 immer noch wie ein Fahrschüler vor. «Ich bin jetzt 14 Jahre in diesem Sport und spüre noch immer, dass ich weiter zu lernen habe», meinte der britische McLaren-Pilot vor seinem 250. Grand Prix im Königreich Bahrain.

Vettels Lust auf Rosenwasser (Foto) 03.04.2014

Sakhir - Sebastian Vettels Lust auf Rosenwasser in Bahrain ist ungebrochen.

Vettel plant Attacke auf Silberpfeile: Gute Vorzeichen (Foto) 02.04.2014

Sakhir - Selbst die Silberpfeile staunen über Sebastian Vettels rasante Aufholjagd. «Vor vier Wochen, beim letzten Testtag, waren die im Nirgendwo», sagt WM-Spitzenreiter Nico Rosberg vor dem dritten Saisonlauf der Formel 1 am Sonntag in Bahrain.

Ferrari unter Zugzwang - «Es muss sehr früh passieren» (Foto) 01.04.2014

Maranello - Nach dem Stotterstart in die Formel-1-Saison sieht sich Ferrari unter erheblichem Zugzwang.

Hülkenberg überzeugt als Fünfter erneut (Foto) 30.03.2014

Sepang - Für Nico Hülkenberg hat sich die Rückkehr zu Force India bereits ausgezahlt. Mit Rang fünf beim Hitzerennen in Sepang toppte der Formel-1-Fahrer aus Emmerich seinen sechsten Platz vom Saisonstart in Melbourne.

Rosberg Trainingsbester vor Hamilton - Vettel Vierter (Foto) 29.03.2014

Sepang - Mercedes-Pilot Nico Rosberg hat im freien Training zum Großen Preis von Malaysia die Bestzeit erzielt. Der Auftaktsieger von Australien benötigte am Samstag auf dem 5,543 Kilometer langen Sepang International Circuit 1:39,008 Minuten.

Rosberg rechnet sich in Malaysia gute Siegchancen aus (Foto) 27.03.2014

Sepang - Der ständige Vergleich mit seinem Papa Keke passt Nico Rosberg sichtlich nicht. «Ich verstehe, dass das interessiert», sagte der Mercedes-Pilot leicht genervt vor dem Großen Preis von Malaysia.

Vettel verpasst Top Ten - Hamilton auf Australien-Pole (Foto) 15.03.2014

Melbourne - Den ersten Frust baute Sebastian Vettel mit einem beherzten Schlag aufs Lenkrad schon im Auto ab. Bei der Vergabe der besten Startplätze für den Saisonauftakt der Formel 1 in Australien war der viermalige Weltmeister zur Tatenlosigkeit verdammt.

Räikkönen in Melbourne: Déjà-vu mit Ferrari? (Foto) 13.03.2014

Melbourne - Diesen Einstand würde Kimi Räikkönen nur zu gern wiederholen. Insbesondere die große Titelparty am Ende der Saison. 2007 gewann der Finne im Albert Park von Melbourne den WM-Auftakt.

Der Große Preis von Australien (Foto) 10.03.2014

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2