Aktuelle News zu Kim Kardashian

Kim Kardashian will ihre Schwester als Leihmutter (Foto) 09.04.2015

Für einen guten Plan, der zudem noch reichlich medientauglich ist und für einen anständigen Skandal reicht, ist der Kardashian-Clan doch immer zu haben. Und so könnte es tatsächlich so weit kommen, dass Kim Kardashian ihr Baby von ihrer Schwester Kourtney austragen lässt.

Unten ohne: Indira Weis zieht bei Instagram blank (Foto) 16.03.2015

Sie kann es offensichtlich nicht lassen: Ex-Pop-Sternchen Indira Weis zeigt sich beim Fotodienst Instagram einmal mehr von ihrer freizügigen Seite. Ihr neuester Schnappschuss zeigt sie unten ohne.

Aua! Dieser Schönheitstrend zerquetscht die Stars (Foto) 06.03.2015

Wer schön sein will, muss leiden. Dieses Sprichwort nehmen sich diese Promi-Damen doch sehr zu Herzen. Um eine superschlanke Taille zu zeigen, zwängen sich Kim Kardashian und Co. in mörderisch enge Hüftgürtel. Bei diesen Bildern geht Ihnen sicher die Puste aus.

2,5 Meter Hüftumfang: Sie hat den größten Hintern der Welt (Foto) 18.02.2015

Kurven sind in! Stars wie Beyoncé, Jennifer Lopez und Kim Kardashian beweisen das. Doch Mikel Ruffinelli hat diesen PO-pulären Stars noch einiges voraus. Ihr Hüftumfang beträgt unglaubliche 2,5 Meter. Wie sie damit umgeht, lesen Sie hier.

Trennung? Diesen Promi-Ehen droht das Aus (Foto) 05.01.2015

Kardashian, Beyoncé und Co. Trennung? Diesen Promi-Ehen droht das Aus

Mit den guten Vorsätzen für das neue Jahr ist das ja immer so eine Sache. Vielleicht denkt sich der eine oder andere Promi ja: Noch ein Jahr mit meinem Partner überstehe ich nicht. Hier sind die möglichen Promi-Trennungen 2015.

Die 10 nacktesten Promi-Bilder des Jahres (Foto) 27.12.2014

Kim Kardashian, Heidi Klum, Sylvie Meis Die 10 nacktesten Promi-Bilder des Jahres

Sex sells: Das gilt auch im Jahr 2014 noch. Und genau aus diesem Grund haben die Promi-Damen dieser Welt ein ums andere Mal die Hüllen fallen lassen. Heidi Klum, Lilly Becker, Sylvie Meis - das sind die nacktesten Promi-Bilder des Jahres.

Ins Rampenlicht gezerrt: Was Starkinder erleiden (Foto) 26.12.2014

Ob auf Instagram, in der ersten Reihe einer Modenschau oder als Highlight einer Award-Show: Die Promi-Kinder von Kim Kardashian, Beyoncé und Victoria Beckham sind der PR-Maschinerie ihrer berühmten Eltern hilflos ausgeliefert - und das Kindsein bleibt auf der Strecke.

Die zehn peinlichsten Promi-Selfies des Jahres (Foto) 20.12.2014

Selten haben Promis so viel von sich preisgegeben wie im Jahr 2014 - den Selfies sei Dank. Doch nicht immer taten sich die Stars und Sternchen mit ihren Schnappschüssen einen Gefallen. Bei so manchem war der Shitstorm vorprogrammiert. Wir haben die zehn peinlichsten Exemplare zusammengestellt.

Die widerlichen Beautygeheimnisse der Stars (Foto) 06.12.2014

Von Eigenblut bis Vogelkot Die widerlichen Beautygeheimnisse der Stars

So manche Promi-Dame vertraut für die eigene Schönheit nicht (nur) auf das Können eines Beauty-Docs, sondern auch auf die pflegende Kraft von Tierprodukten. Was bei mancher Frau puren Ekel auslöst, schmieren sich Herzogin Kate, Victoria Beckham und Co. ins Gesicht.

Ihre schlimmsten Presswurst-Outfits (Foto) 30.11.2014

Kim Kardashian wäre gerne eine Fashion-Ikone. Doch bei ihren Outfits greift der Kurvenstar nur allzu gern ins Fettnäpfen. Für ihren Stil wird die 34-Jährige deshalb von Modeexperten regelmäßig gerügt: zu eng und zu offenherzig! Dass sie damit Recht haben, beweisen diese Horror-Outfits.

Brust-OP bei Jen: Sie trägt neuerdings Atombrüste! (Foto) 26.11.2014

Was Kim Kardashian kann, kann Jennifer Aniston schon lange: Statt hintenrum hat die Schauspielerin vornerum aufgerüstet und präsentiert sich im TV mit einem überdimensional großen Busen. Was dahinter steckt, erfahren Sie hier.

Gar nicht mal so prall: So sieht Kims Po wirklich aus (Foto) 21.11.2014

Dass Photoshop am Nacktcover von Kim Kardashians Po auf dem Paper Magazine nicht ganz unbeteiligt war, ist kein Geheimnis. Nun zeigt das Original, das im Internet kursiert, wie viel tatsächlich retuschiert wurde.

Popo-Kim hat uns gewaltig verarscht (Foto) 18.11.2014

Star-Fotograf verrät: Alles Fake! Popo-Kim hat uns gewaltig verarscht

Sind Kim Kardashians Aufnahmen für das Paper Magazine nachträglich bearbeitet wurden? «Natürlich!», sagt ein britischer Star-Fotograf. Er verrät, an welchen Stellen uns Kim Kardashian besonders arg verarscht hat.

Völlig blank gezogen: Die nacktesten Promis der Woche (Foto) 15.11.2014

Kim Kardashian, Heidi Klum, Indira Weis Völlig blank gezogen: Die nacktesten Promis der Woche

Liegt es am zu milden November oder warum lassen die Promi-Damen plötzlich eine nach der anderen die Hüllen fallen? So nackt gab es Kim Kardashian, Heidi Klum und Indira Weis noch nie zu sehen. Was die Promis und ihre Goldstücke in dieser Woche bewegt hat, lesen Sie hier.

Schau mal, Kim! Diese Damen sind Hinter(n) dir her! (Foto) 13.11.2014

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den schönsten Hintern im ganzen Land? Den bekanntesten hat zurzeit jedenfalls Kim Kardashian, doch auch andere Promi-Damen verfügen über ansehnliche Gesäße - die sie auch gerne vorzeigen.

Nacktfoto-Skandal: Jetzt hat es Cara Delevingne erwischt (Foto) 29.09.2014

Hollywoods Superstars werden wohl künftig vorsichtiger mit privaten Handy-Fotos umgehen. Seit Wochen werden im Netz pikante Bilder vieler Promis veröffentlicht. Jetzt ist offenbar auch Top-Model Cara Delevingne betroffen.

Hacker-Angriff: Nackt-Bilder von Kim Kardashian im Netz (Foto) 21.09.2014

Es ist noch nicht vorbei: Wenige Wochen nachdem die ersten Nackt-Bilder von Hollywood-Stars im Netz auftauchten, folgte jetzt die nächste Runde.

Runde Sache! Kim Kardashian zeigt uns ihre prallen Backen (Foto) 04.09.2014

Kein Nackt-Skandal ohne Kim Kardashian! Selbiges hat sich das It-Girl wohl gedacht und stellt mal eben ein eigenes Nacktbild ins Netz. Im Mittelpunkt des Instagram-Posts: Kims pralle Geschäftsgrundlage.

Video: Die größten echten Brüste Hollywoods (Foto) 02.09.2014

"Taff" zeigt die Promis mit den größten echten Brüsten Hollywoods. Katy Perry, Kim Kardashian und Kate Upton haben bereits viel Holz vor der Hütten. Aber wer führt die Rangliste an? Wer hat den größten echten Vorbau unter den US-Stars? Dieses Video verrät ...

So kurvig kämpft Lady Gaga für mehr Pfunde (Foto) 19.08.2014

«Esst, Kinder! Das Leben ist zu kurz!»: Mit diesem Appell wendet sich Popstar Lady Gaga an ihre Fans und sagt dem Magerwahn den Kampf an. Die Sängerin hat selbst etwas zugelegt und steht zu ihren Kurven. Es ist nicht das erste Mal, dass Gaga zur Body Revolution aufruft.

Die dümmsten Aussagen von Naomi, Paris und Co. (Foto) 13.07.2014

Als gemeine Promi-Dame hat frau es nicht leicht. Sie muss nicht nur immer makellos aussehen, sondern auch kluge Antworten bei TV-Auftritten und Interviews geben. Doch nur allzu oft glänzen die Stars durch absolute Ahnungslosigkeit. Wir kennen die peinlichsten Aussagen von Britney Spears, Charlize Theron und Co.

Diese Promi-Damen schocken mit krassem Untergewicht (Foto) 06.07.2014

Liliana Matthäus und Herzogin Kate Diese Promi-Damen schocken mit krassem Untergewicht

Der Schlankheitswahn scheint bei so mancher Promi-Dame immer extremere Formen anzunehmen. Nachdem schon Sophia Thomalla und Heidi Klum durch Magerfotos auffielen, schockten in dieser Woche Liliana Matthäus und Herzogin Kate mit ihrer dürren Figur.

Wenn Stars unfreiwillig auf den Hund kommen (Foto) 24.05.2014

Mit Selfies setzen sich Stars und Sternchen nur allzu gern in Szene. Doch die selbstverliebten Schnappschüsse können auch einem guten Zweck dienen - nämlich als Muttbombs. Der Internettrend nutzt Promi-Selfies, um für herrenlose Hunde ein neues Zuhause zu finden.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3