Aktuelle News zu Kim Hnizdo

Kim Hnizdo will jetzt international durchstarten (Foto) 03.04.2019

"GNTM"-Gewinnerin Kim Hnizdo verrät im Interview, was für Nachteile die Teilnahme an Heidi Klums Castingshow mit sich bringen kann und warum sie Deutschland gerne den Rücken kehren würde.

Ist "Honey" wirklich schwul? (Foto) 20.03.2017

Alexander Keen beim "Promi Dinner" Ist "Honey" wirklich schwul?

Hausverbot mit anschließendem Shitstorm! Alexander "Honey" Keen scheint mittlerweile jedes Mittel recht, um im Gespräch zu bleiben. Neueste Theorie: Honey ist schwul! DAS sagt Alexander Keen zu den Gerüchten.

Wer profitiert von wem? Fiese Schlammschlacht mit Ex Kim Hnizdo (Foto) 21.02.2017

Alexander "Honey" Keen und Kim Hnidzo waren einst ein Traumpaar - doch während das Model nach der Trennung von ihrem 34-jährigen Freund Laufstegkarriere macht, kann sich ihr Ex gemeine Sticheleien nicht verkneifen.

Freundin, Familie, Ex Kim Hnizdo: DAS müssen Sie über Honey wissen (Foto) 13.01.2017

Alexander Keen - eigentlich Kühn - gelangte in der elften Staffel von "Germany's Next Topmodel" unfreiwillig zu Ruhm: Als selbstverliebter Freund der späteren Siegerin Kim Hnizdo sorgte "Honey" für Schlagzeilen. Dabei hat er vielmehr zu bieten.

Sie kündigt ihre "Germany's next Topmodel"-Verträge (Foto) 02.01.2017

Heidi Klums Vater Günther laufen die Models weg: Nach Stefanie Giesinger und Co. beendet nun auch Elena Carriere ihre "Germany's next Topmodel"-Verträge.

Neues Traumpaar? Der GZSZ-Star wurde mit Model Kim Hnizdo gesichtet (Foto) 15.11.2016

Wen haben wir denn hier? GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt und GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo scheinen sich neuesten Schnappschüssen zufolge blendend zu verstehen. Logisch, dass man sich fragt: Sind die beiden mehr als nur Freunde?

"Honey" krallt sich nach Kim Hnizdo jetzt das nächste Model (Foto) 08.11.2016

Lange währte Alexander Keens Trauer über das Beziehungs-Ende von "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Kim Hnizdo nicht. Auf einer Gala stellte "Honey" der Öffentlichkeit seine neue Flamme vor: Das Plus-Size-Model Jana Azizi.

GNTM-Elena zeigt ihren neuen Freund - Und ihr kennt ihn alle! (Foto) 04.11.2016

Bei "Germanys Next Topmodel" sorgte Elena Carrière dank einer mutmaßlichen Beziehung zu GNTM-Siegerin Kim Hnizdo für Schlagzeilen. Jetzt zeigt sich das Model offiziell mit seinem neuen Freund Gabriel-Kane Day-Lewis. Der ist der Sohn einer wahren Hollywood-Größe.

Liebes-Outing? GNTM-Kim und Elena sprechen über ihre Beziehung (Foto) 06.07.2016

Kim Hnizdo und Elena Carriere lesbisch? Liebes-Outing? GNTM-Kim und Elena sprechen über ihre Beziehung

Seit sich die GNTM-Siegerin Kim Hnizdo und die Zweitplatzierte Elena Carrière beim Finale von "Germany's Next Topmodel 2016" auf der Bühne vor aller Welt küssten, machen Gerüchte um eine Liebesbeziehung die Runde. Nun gibt es ein erstes Statement der beiden!

Peinliches Cover! Ist die Karriere von GNTM-Kim längst vorbei? (Foto) 03.06.2016

Statt mit aufregenden Reisen und sexy Laufstegjobs sorgt GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo durch ihren redseligen Ex-Freund "Honey" und ein PR-Techtelmechtel mit der Zweitplatzierten für Aufsehen. Jetzt zog sie doch noch einen Modeljob an Land - und der ist mehr als peinlich!

Schon wieder! GNTM-Siegerin knutscht eine Frau (Foto) 26.05.2016

Kim Hnizdo aus Germany's next Topmodel Schon wieder! GNTM-Siegerin knutscht eine Frau

Langsam wird es wirklich langweilig, liebe Kim! Denn die GNTM-Siegerin hat mal wieder eine Frau geküsst. Dabei sollte sie sich doch ihrem eigentlichen Job widmen: dem Modeln! Oder steckt dahinter etwa reine PR-Strategie?

So böse spielen sie mit ihrem Lesben-Image (Foto) 19.05.2016

Kim Hnizdo und Elena Carrière So böse spielen sie mit ihrem Lesben-Image

Auch eine Woche nach dem Finale von "Germany's Next Topmodel" hat sich der Trubel um die beiden Finalistinnen Kim Hnizdo und Elena Carrière nicht gelegt. Die tun auch alles dafür, um mit ihrer Lesben-Nummer im Gespräch zu bleiben. Eine ganz böse Nummer.

Honeys neue Freundin sieht aus wie Kim Hnizdo von GNTM (Foto) 18.05.2016

Die Honey-Show ist auch nach dem Finale von "Germany's next Topmodel" noch nicht vorbei. Alexander "Honey" Keen provoziert weiterhin, was das Zeug hält - und stellt auf DIESEM Foto eventuell seine neue Kim vor.