Aktuelle News zu Kiffen

Drogen-Beichte! Sie will wieder kiffen (Foto) 28.02.2018

Wer hätte das gedacht? Oscar-Preisträgerin Charlize Theron hat früher viele Jahre lang gekifft. Und das direkt morgens nach dem Aufstehen.

Unglaublich! DIESE Mutter stillt beim Kiffen (Foto) 25.07.2017

In Amerika sorgt aktuell ein schockierendes Foto im Netz für Aufsehen. Der Grund: Die Aufnahme zeigt eine Mutter, die während des Stillens an einer Bong zieht. Im Netz hagelt es nun knallharte Kommentare für die Kiffer-Mutter.

Spruch des Tages (Foto) 22.03.2017

Lucas Gregorowicz Spruch des Tages

Moritz Bleibtreu: Ist Kiffen ein Kinderspiel?

Nach "30 Jahren Party": Woody Harrelson lässt das Kiffen sein (Foto) 21.03.2017

Woody Harrelson hat jenseits der 50 tatsächlich noch ein altes Laster besiegt: Der Hollywood-Star gab nach "30 Jahren Party" das Kiffen auf.

Vermindert Cannabis-Konsum tatsächlich den IQ? (Foto) 20.01.2016

Forscher streiten schon seit Jahren darüber, ob dauerhafter Konsum von Cannabis den IQ vermindert. Aber macht Kiffen allein wirklich dumm? Eine neue Studie hat nun neue erstaunliche Details veröffentlicht.

Fragwürdiger Trend: Halbnackte Mädels beim Kiffen (Foto) 19.01.2016

Das Internet bringt immer wieder skurrile Trends hervor. Dieser hat es besonders in sich: Heiße, knapp bekleidete Mädels posten Fotos von sich auf Instagram - zusammen mit Bong, Gras und anderen Drogen!

Jennifer Lawrence gesteht: Ich war bekifft bei den Oscars (Foto) 22.12.2015

In einer US-Sendung entlockte der Moderator Andy Cohen dem "Tribute von Panem"-Star Jennifer Lawrence ein pikante Geheimnis. Sie beichtete ihm, dass sie während einer Oscar-Verleihung nicht ganz klar im Kopf gewesen sei.

Wie ein Faultier Jugendliche vom Kiffen abhalten soll (Foto) 22.12.2015

Wie hält man Jugendliche am Besten vom Kiffen ab? Mit einem Faultier! Das denkt jedenfalls die australische Regierung des Bundesstaates New South Wales. Doch wie genau soll das funktionieren?

Miley Cyrus posiert mit Wasserpfeife (Foto) 18.10.2015

Miley Cyrus und ihr ausufernder Drogenkonsum. Erneut postete sie ein eindeutiges Bild von sich beim Kiffen. Diesmal mit Wasserpfeife. Hat sie ein echtes Problem?

Deshalb kann Kiffen die Vagina austrocknen (Foto) 01.10.2015

Achtung, Cannabis-Nebenwirkung! Deshalb kann Kiffen die Vagina austrocknen

Kiffen hat einige negative Folgen wie Müdigkeit, Antriebslosigkeit und Vergesslichkeit. Aber neben dem Mund kann auch noch etwas ganz anderes austrocknen: Die Vagina!

Zayn Malik: Fans wollen, dass er mit dem Rauchen aufhört (Foto) 09.09.2015

Ex-One-Direction-Sänger Zayn Malik hat ein Schwarz-Weiß-Foto von sich auf Instagram gepostet, auf dem er eine anscheinend selbstgedrehte Zigarette raucht. Tausende Fans baten ihn sofort darum, dieses Laster abzulegen.

Paul McCartney hat mit dem Kiffen aufgehört (Foto) 30.05.2015

Für seine Enkel verzichtet Paul McCartney sogar auf seine geliebten Joints. Der Ex-Beatle gab nun an, dass er seit längerem schon nicht mehr kiffe. Vor allem um ein gutes Vorbild zu sein.

Miley Cyrus: So bekämpft sie ihren Liebeskummer (Foto) 25.04.2015

Liebeskummer bleibt auch den Stars nicht erspart. Nach dem Beziehungs-Aus mit Patrick Schwarzenegger macht Miley Cyrus ihrer Trauer Luft. Auf Instagram sieht man die Skandalnudel neuerdings beim Kiffen und Knutschen.

Miley Cyrus packt zu Ehren Joan Jetts ihre Brüste aus (Foto) 19.04.2015

Die Aufnahmezeremonie in die Rock and Roll Hall of Fame stand ganz im Zeichen der Freiheit: Miley Cyrus dankte Joan Jett für die Befreiung von Musikerinnen und machte deshalb gleich selbst ihre Brüste frei. Und auch Paul McCartney kam mal wieder raus. Er ehrte in seiner Laudatio Ex-Beatle-Kollegen Ringo Starr. Und blieb dabei sogar vollständig angezogen.

Clever kiffen: Snoop Dogg investiert in Gras-Geschäft (Foto) 15.04.2015

Investor für Cannabis-Zulieferer Clever kiffen: Snoop Dogg investiert in Gras-Geschäft

Rapper Snoop Dogg schwört nicht nur privat aufs Kiffen, der 43-Jährige investiert jetzt auch in junge Unternehmen in der Cannabis-Branche. Eine clevere Geschäftsidee oder hat der einfach nur was geraucht?

Diese 5 Fakten wussten Sie noch nicht über Ostern (Foto) 04.04.2015

Haben Sie sich schon immer gefragt, warum Ostern kein festes Datum hat? Oder wie viele Eier die Deutschen jährlich verzehren? Selbst wenn Sie daran noch keinen Gedanken verschwendet haben - lesen Sie hier fünf unnütze Fakten über Ostern.

Alkohol ist 114 mal tödlicher als Cannabis (Foto) 02.03.2015

Was ist "harmloser": Alkohol oder Cannabis? Eine neue Studie aus Deutschland ging dieser Frage nach und fand heraus, dass Alkohol um ein Vielfaches tödlicher ist, als Hanf. Das Sterberisiko ist 114 mal höher als beim Cannabis-Konsum. Und: Nach Heroin ist Alkohol die tödlichste Droge!

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 27.02.2015

Bei "Verbotene Liebe" ruft Alexa noch einen Krankenwagen für Ansgar, bevor sie verschwindet. Bei "Köln 50667" plant Kevin voller Eifer seine Party und bei "GZSZ" ist Ayla gerührt von Tayfuns Heiratsantrag.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 26.02.2015

Berlin - Tag & Nacht Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" werden Jule und Justin von Malte beim Kiffen erwischt, während Chris bei "Köln 50667" zum Probearbeiten in die Kunstbar eingeladen wird. Bei "Berlin - Tag & Nacht" droht Elke damit, Ole und Inez bei der Ausländerbehörde anzuschwärzen.

Kiffer-App vermittelt Liebe auf den ersten Joint (Foto) 13.02.2015

Einsame Marihuana-Liebhaber aufgepasst: Mit der App High There! ist nun ein Dating-Programm auf dem Markt, dessen Aufgabe es ist, Kiffer endlich zu vereinen.

Sie kiffen, um Gott nah zu sein (Foto) 25.12.2014

Kuriose Religionen Sie kiffen, um Gott nah zu sein

Von wegen nur fünf Weltreligionen! Die Welt des Glaubens ist bunt und skurril. So beten einige das Fliegende Spaghettimonster an, in Mexiko wird der Totenkult dem Christentum vorgezogen und auf Jamaika wird gekifft, um Gott nah zu sein.

Grünen-Politiker: Cannabis legalisieren (Foto) 09.12.2014

Berlin - Unter dem Motto «Kiffen für die schwarze Null» will der Grünen-Bundestagsabgeordnete Dieter Janecek Cannabis legalisieren und mit einer Steuer von 50 Prozent belegen.

Altes Leben von Rapper Haftbefehl: "Peinlich und traurig" (Foto) 07.12.2014

14 Jahre war Rapper Haftbefehl erst alt, als er auf die schiefe Bahn geriet. Als Drogendealer in Offenbach verdiente er sich einen zweifelhaften Ruf, der Freitod seines spielsüchtigen Vaters war der Initiator.

Seth Rogen will mit seinem Kinopublikum kiffen (Foto) 26.11.2014

Film-Scherzkeks Seth Rogen ist immer für eine schräge Aktion gut. Sein neuester Streich dürfte aber vermutlich ebenso viele Lachflashs wie empörte Reaktionen hervorrufen.

"Wetten, dass..?" und die Attacken der Super-Stars (Foto) 07.11.2014

Wird sich Jennifer Lawrence nach ihrem Auftritt am Samstag bei "Wetten, dass..?" den Läster-Attacken ihrer Kollegen anschließen?

Die 8 verrücktesten Club-Namen der Welt (Foto) 02.11.2014

Von FC Opa bis Santa Claus Die 8 verrücktesten Club-Namen der Welt

Mit diesen Vereinsnamen sorgen Sie in ihrem Freundeskreis bestimmt für den ein oder anderen Lacher. Oder haben Sie schon einmal etwas vom FC Opa gehört?

Drogen bei Jugendlichen: Nur Cannabis-Konsum steigt (Foto) 18.09.2014

Frankfurt/Main - Eine Befragung junger Menschen in Frankfurt am Main hat ergeben, dass die Zahl jugendlicher Kiffer steigt - während alle anderen Drogen an Bedeutung verlieren.

Passives Kiffen kann zu Fahrverbot führen (Foto) 29.07.2014

Berlin - Bekifft Auto zu fahren, ist bekanntermaßen verboten. Weniger bekannt ist: Auch das passive Einatmen von THC-Rauch kann genügen, um schmerzliche verkehrsrechtliche Konsequenzen fürchten zu müssen.

Unglaublich! Tochter zeigt eigene Kiffer-Eltern an (Foto) 07.07.2014

Ein neunjähriges Mädchen aus Minnesota hat in diesen Tagen wirklich Mut bewiesen. Weil ihre eigenen Eltern tagtäglich die Bude vollkifften, zeigte die Tochter ihre eigenen Eltern wegen Drogenanbaus und Drogenhandels an.

Drink statt Dübel: Das ist der erste Marihuana-Kaffee (Foto) 04.06.2014

Seit der Cannabis-Legalisierung in den USA tauchen die kuriosesten Geschäftsideen auf. Eine ist nun auch das Energy-Getränk Legal, was die anregenden Wirkungen von Kaffee und Marihuana kombiniert. Aber völlig high macht es nicht.

FBI muss bald jede Menge Kiffer einstellen (Foto) 21.05.2014

Hacker-Mangel bei US-Polizei FBI muss bald jede Menge Kiffer einstellen

Das FBI braucht dringend Hacker, um Verbrecher im Internet zu jagen. Doch der Arbeitsmarkt für subversive IT-Experten wird von Marihuana- und Haschisch-Konsumenten beherrscht. Kiffer bei der US-Bundespolizei? Das FBI hat ein ernstes Problem.

Diese Stars sind nicht in Osterstimmung, sondern Kifferlaune (Foto) 21.04.2014

Am Ostersonntag ging es nicht nur zur Eiersuche ins Grüne. Amerikas Kiffer feierten den «Weed Day» - darunter Promis wie Rihanna, Snoop Dogg und Willie Nelson. Nur die kranke Miley Cyrus weinte stattdessen in ihr Kopfkissen.

US-Stars feiern den Cannabis-Tag (Foto) 21.04.2014

Am Ostersonntag ging es nicht nur zur Eiersuche ins Grüne. Amerikas Kiffer feierten den "Weed Day" - darunter Promis wie Rihanna, Snoop Dogg und Willie Nelson. Nur die kranke Miley Cyrus weinte stattdessen in ihr Kopfkissen.

Juliette Lewis: Miley Cyrus und Justin Bieber wie Marionetten (Foto) 13.04.2014

Berlin - Die US-Schauspielerin Juliette Lewis (40) hat kein Verständnis für die Eskapaden von Stars wie Miley Cyrus (21) und Justin Bieber (20).

Juliette Lewis: "Miley Cyrus und Justin Bieber sind Marionetten" (Foto) 13.04.2014

Miley Cyrus und Justin Bieber sind momentan wohl die bekanntesten Jungstars der Welt. In einem Interview hat Schauspielerin Juliette Lewis nun das skandalträchtige Verhalten der beiden verurteilt.

Marihuana soll von der Doping-Liste verschwinden (Foto) 05.04.2014

Dieser bizarre Vorschlag lässt Fußball-Fans verstummen. Ein Anwalt der internationalen Gewerkschaft für Fußball-Profis fordert, Marihuana von der Doping-Liste zu streichen. Seit Anfang des Jahres ist zehnmal mehr Cannabis im Urin als bisher bereits erlaubt. Zu wenig, wenn es nach Wil van Megen geht.

Kranker Kiffer (b)raucht täglich 20 Joints (Foto) 22.03.2014

Legale Riesen-Ration Hasch! Kranker Kiffer (b)raucht täglich 20 Joints

Davon träumen viele Kiffer: Ein Duisburger Unternehmer zieht beinahe stündlich einen durch - 20 Joints braucht der 43-Jährige pro Tag. Ganz legal: Denn für Lars Scheimann ist Cannabis Medizin.

CD-Tipp: Samy Deluxe - Männlich (Foto) 21.03.2014

Im Hip-Hop-Business erwachsen zu werden ist nicht einfach. Fragen Sie Samy Deluxe. Das siebte Album des ehemaligen Dynamite-Deluxe-Drittels ruht sich in der Mittelmäßigkeit zwischen Spaß-Rap und pseudophilosophischen Texten zum Thema aus.

Verlierer des Tages (Foto) 18.03.2014

Chief Keef Verlierer des Tages

Wiederholungstäter Chief Keef

Fünf Tage Dauerkiffen im Jenke-Experiment (Foto) 18.03.2014

Kiffen im Selbstversuch: In der neuen Staffel des Jenke-Experiments hat sich RTL-Reporter Jenke von Wilmsdorff die volle Dröhnung Cannabis gegeben. Allzu lustig war es dann doch nicht für ihn.

Die bunteste Kiffer-Fibel der Welt (Foto) 17.03.2014

Jenke-Experiment heute bei RTL Die bunteste Kiffer-Fibel der Welt

TV-Reporter Jenke von Wilmsdorff widmet sich in der neuesten Ausgabe von «Das Jenke-Experiment» bei RTL dem Thema Kiffen. Die wichtigsten Fakten rund ums Thema Kiffen und Cannabis hat news.de für Sie in der kleinen Kiffer-Fibel zusammengestellt.

Hasch fordert erste Todesopfer (Foto) 25.02.2014

Forscher-Nachweis Hasch fordert erste Todesopfer

Haschisch oder Marihuana rauchen gilt als eher harmlose Droge. Jetzt hat ein Rechtsmediziner aus Düsseldorf nachgewiesen, dass zwei junge Männer durch Kiffen an Herzversagen gestorben sind. Die weltweit ersten offiziellen Cannabis-Todesfälle.