Aktuelle News zu Kevin Schmidt

HSV startet mit neuem Trainer Gaudin in Vorbereitung (Foto) 21.07.2014

Hamburg - Als letzter Handball-Bundesligist ist der HSV Hamburg in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet. Unter Anleitung des neuen Trainers Christian Gaudin waren auch die drei bisher verpflichteten Neuzugänge dabei.

HSV Hamburg verpflichtet Handball-Nationalspieler Schmidt (Foto) 15.07.2014

Hamburg - Der HSV Hamburg hat Handball-Nationalspieler Kevin Schmidt von der HSG Wetzlar verpflichtet.

Bänderriss: Wetzlar mehrere Wochen ohne Schmidt (Foto) 08.04.2014

Wetzlar - Bundesligist HSG Wetzlar klagt weiter über großes Verletzungspech. Linksaußen Kevin Schmidt zog sich im Training einen doppelten Bänderriss im linken Sprunggelenk zu und wird damit bis zu vier Wochen fehlen, gab der Verein bekannt.

THW Kiel mit 35:24-Auswärtssieg über die HSG Wetzlar (Foto) 23.02.2014

Wetzlar - Rekordmeister THW Kiel zieht weiter seine Bahnen an der Tabellenspitze der Handball-Bundesliga. Die «Zebras» gewannen ihr Auswärtsspiel bei der HSG Wetzlar mit 35:24 (17:12) und führen das Klassement mit jetzt 42:4 Punkten souverän an.

Wetzlar feiert Auswärtssieg - Gummersbach verliert (Foto) 15.02.2014

Leipzig - Die HSG Wetzlar hat angeführt vom zehnfachen Torschützen Kevin Schmidt in der Handball-Bundesliga der Männer ihren siebten Saisonsieg gefeiert. Die Hessen setzten sich beim Bergischen HC mit 28:27 (13:13) durch.