Aktuelle News zu Kevin-Prince Boateng

Ist er mit seiner Freundin verheiratet oder nicht? (Foto) 26.06.2018

Jérôme Boateng ist in aller Munde. Nicht nur sein Spiel auf dem Platz, auch sein Style ist legendär. Dennoch findet der Nationalspieler und Brillendesigner noch Zeit für seine Familie. Wann wird er heiraten? 

Kevin-Prince Boateng sollte Mandelas Schwiegersohn werden (Foto) 08.02.2017

Echt kurios! Kevin-Prince Boateng hätte 2010 Nelson Mandelas Schwiegersohn werden können - wenn der Fußballer nicht ein eindeutiges Angebot des südafrikanischen Nationalhelden abgelehnt hätte.

Großes Theater um die Boatengs! (Foto) 06.09.2016

"Peng! Peng! Boateng!" Großes Theater um die Boatengs!

Aufgewachsen im Wedding, lernten die Boatengs im Fußballkäfig das "Kicken". Schon früh deutete sich bei George, Kevin-Prince und Jérôme das Riesen-Talent an. Zwei von ihnen schaffen den Sprung in den Profifußball. Nun kommt ihre Geschichte auf die Bühne.

Boateng heiratet heimlich während der Euro (Foto) 26.06.2016

Ohne seinen Halbbruder ist der Fußball-Star während der Fußball-EM 2016 in Frankreich vor den Traualtar getreten. Die Hochzeit fand auf Sardinien statt, die Rechte sicherte sich ein Fernsehsender.

Twitter-Reaktionen: Alle wollen Jérôme Boateng als Nachbarn (Foto) 29.05.2016

Plötzlich wollen alle den deutschen Fußball-Nationalspieler Jérôme Boateng im Haus neben sich wohnen haben. Das liegt an einer Aussage des AfD-Politikers Alexander Gauland. Die besten Twitter-Reaktionen der Promis auf einen Blick.

Verlierer des Tages (Foto) 22.03.2016

Gerichtsurteil Verlierer des Tages

Kevin-Prince Boateng muss seine Autobiografie aus dem Verkauf nehmen

Kevin-Prince Boateng über seine Affären und Alkoholprobleme (Foto) 19.02.2016

Fußball-Star Kevin-Prince Boateng berichtet in seiner unlängst veröffentlichten Biographie "Ich, Prince Boateng" über schwere Alkoholprobleme und Affären während seiner Zeit bei Tottenham Hotspur. Auszüge aus seiner Beichte lesen Sie hier!

Berater: Boateng will zurück zum AC Mailand (Foto) 11.11.2015

Auf Schalke hat Kevin-Prince Boateng keine Zukunft mehr. Ein Wechsel im Sommer zerschlug sich, noch immer ist der Fußballer auf Vereinsuche. Womöglich hat er diesen aber schon gefunden. Laut seinem Berater liebäugelt er mit einem Wechsel zum Ex-Klub AC Mailand - wo er schon länger trainiert. 

Darum scheiterte der Wechsel zu Sporting Lissabon (Foto) 06.08.2015

Eigentlich lief alles auf einen Wechsel von Kevin Prince Boateng zu Sporting Lissabon hinaus. Am Mittwochabend dann die Bestätigung: Wechsel geplatzt. Die Gerüchte, er sei durch den Medizincheck geflogen, stimmen nicht. News.de kennt die ganze Geschichte.

So viel sind Franck Ribéry, Philipp Lahm und Marco Reus noch wert (Foto) 20.07.2015

Die neuen Marktwerte der Bundesliga sind da! Wolfsburgs Kevin de Bruyne ist dabei der größte Gewinner und Bayerns Franck Ribéry der größte Verlierer. Welcher Bundesliga-Profi sich steigern konnte und wer an Wert verlor, erfahren Sie hier.

Boateng, Sidney Sam und Höger suspendiert (Foto) 11.05.2015

Großer Knall auf Schalke Boateng, Sidney Sam und Höger suspendiert

Nach der erneuten 0:2-Niederlage gegen Köln zieht Schalke 04 radikale Konsequenzen. Kevin-Prince Boateng und Sidney Sam wurden knallhart rausgeschmissen. Marco Höger für eine Woche suspendiert. Es knallt bei den Königsblauen.

Schalker Boateng: «Was muss ich noch zeigen?» (Foto) 24.07.2014

Grassau - Fußballprofi Kevin-Prince Boateng bedauert seine Kritik an der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nicht.

Die Urlaubsreisen der WM-Gescheiterten (Foto) 04.07.2014

Rio de Janeiro - Hohn und Spott war Englands WM-Urlaubern gewiss. Es werde «ein Höllensommer» hatte Steven Gerrard noch in Brasilien angesichts des frühen Aus gejammert - nur 48 Stunden nach der Rückkehr schien jeder Frust vergessen.

Afrika trauert: WM für alle fünf Teams beendet (Foto) 01.07.2014

Brasília - Die größte Klappe hatte ausgerechnet ein Halb-Afrikaner. «Wir müssen Weltmeister werden», tönte der in Deutschland aufgewachsene Ghanaer Kevin-Prince Boateng: «Der ganze Kontinent wartet darauf, dass irgendwann mal eine afrikanische Mannschaft Weltmeister wird.»

Ghana-Chaos: Boateng & Muntari raus, Prämien da, WM-Aus (Foto) 26.06.2014

Brasília - Dem einzigartigen Chaos folgte das WM-Aus: Ghana schied mit dem 1:2 gegen Portugal als Gruppenletzter aus, nachdem der Verband die Führungsspieler Kevin-Prince Boateng von Schalke 04 und Sulley Muntari aus dem Kader geschmissen hatte.

Geläuterter Boateng ohne Einfluss auf Ghana-Comeback (Foto) 22.06.2014

Fortaleza - Als Ghana aufdrehte, saß Kevin-Prince Boateng bereits frustriert auf der Bank. Die frühe Auswechselung beim turbulenten 2:2 gegen seine ursprüngliche Heimat Deutschland setzte dem stolzen Offensivlenker der Afrikaner mächtig zu.

Boateng kehrt in Ghanas Startelf zurück (Foto) 21.06.2014

Fortaleza - Der Schalker Kevin-Prince Boateng kehrt im zweiten WM-Gruppenspiel Ghanas gegen die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in die Startelf zurück. Das gab Ghanas Nationalverband wenige Stunden vor Beginn der Partie auf seiner Internetseite bekannt.

Die Boatengs: So tickt das ungleiche Brüderpaar (Foto) 21.06.2014

Wenn sich heute bei der WM am Zuckerhut Deutschland und Ghana gegenüberstehen, ist es auch ein Duell zweier Brüder: Jerome Boateng spielt für Jogi Löws deutsche Nationalelf, Halbruder Kevin-Prince läuft für Ghana auf. Doch wie kam es eigentlich dazu?

Bis aufs Blut? Löw fordert Cleverness (Foto) 20.06.2014

Fortaleza - Portugal zählt nicht mehr, Deutschlands WM-Liebling Thomas Müller und seine schon euphorisch gefeierten Kollegen brennen auf das zweite heiße Match in Brasilien.

Beleidigter Boateng bangt: Bleibt wieder nur die Bank? (Foto) 19.06.2014

Maceió - Von der Vorfreude auf das pikante Bruderduell mit Jérôme scheint bei Ghanas Kevin-Prince Boateng nicht mehr allzu viel übrig geblieben zu sein.

Unruhe bei Ghana: Verband weist Revolte-Berichte zurück (Foto) 18.06.2014

Maceió - Der WM-Fehlstart hält Ghana in Atem und sorgt beim nächsten deutschen Gruppengegner vor dem Alles-oder-nichts-Spiel am Samstag für reichlich Aufregung.

Ghanas WM-Fehlstart trotz flotter Sprüche (Foto) 17.06.2014

Natal - Alles Singen, Trommeln und Tanzen hat den WM-Fehlstart von Kevin-Prince Boateng und seiner Ghanaer nicht verhindern können.

Erfolgreiches WM-Comeback von Klinsmann - 2: 1 gegen Ghana (Foto) 17.06.2014

Natal - Acht Jahre nach dem Sommermärchen mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft hat Jürgen Klinsmann ein erfolgreiches WM-Comeback als US-Coach gefeiert.

Im Mittelpunkt, aber angeschlagen: Ghana-Star Boateng (Foto) 13.06.2014

Maceió - Drei Tage vor dem WM-Auftaktspiel von Ghanas Fußball-Nationalmannschaft gegen die USA herrschte Unklarheit über die Verfassung von Kevin-Prince Boateng.

Verletzung von Akaminko schockt Ghana (Foto) 01.06.2014

Rotterdam - Mit der knappen Niederlage beim Vize-Weltmeister Niederlande wollten sich die Ghanaer nicht lange aufhalten. Geschlossen huschten die Profis von Deutschlands zweitem Vorrunden-Gegner durch die Mixed Zone und eilten zum Bus.

Ghanas WM-Stresstest gegen Holland (Foto) 30.05.2014

Rotterdam - Der deutsche WM-Gruppengegner Ghana wappnet sich knapp eineinhalb Wochen vor Turnierbeginn für seinen großen Stresstest.

Ghana startet WM-Vorbereitung - Boateng im Sonderurlaub (Foto) 20.05.2014

Accra - Ohne Kevin-Prince Boateng hat das ghanaische Fußball-Nationalteam in der Hauptstadt Accra seine WM-Vorbereitung aufgenommen.

Boateng lästert über DFB-Team - England mit Jugendpower (Foto) 12.05.2014

Berlin - England setzt bei seiner WM-Mission auf Jugendpower, Russland vertraut auf Spieler aus der Heimat und Japan auf mehr als ein halbes Dutzend Deutschland-Gastarbeiter.

Boateng stichelt gegen deutsches Team - «Typen fehlen» (Foto) 12.05.2014

Gelsenkirchen - Kevin-Prince Boateng stichelt vor der Fußball-WM in Brasilien gegen die deutsche Mannschaft und spricht ihr sogar die Klasse für den Titel ab.

Empörung in Italien nach Bananen-Wurf auf Constant (Foto) 12.05.2014

Rom - Der italienische Fußball hat mit Empörung auf den erneuten Rassismus-Vorfall in der Serie A reagiert.

Schalke nach 2:0 in Freiburg vor direktem CL-Einzug (Foto) 03.05.2014

Freiburg - Die Vorfreude auf die Champions League war bei Schalke 04 nach dem souveränen 2:0 (1:0)-Auswärtssieg beim SC Freiburg nicht ganz ungetrübt.

Schalke-Kapitän Höwedes zurück im Mannschaftstraining (Foto) 30.04.2014

Gelsenkirchen - Kapitän Benedikt Höwedes ist ins Mannschaftstraining des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 zurückgekehrt. Der Nationalspieler hatte wegen eines Muskelbündelrisses im Oberschenkel knapp sechs Wochen gefehlt.

Schalke weiterhin ohne Farfán - Huntelaar fraglich (Foto) 25.04.2014

Gelsenkirchen - Der FC Schalke 04 muss weiterhin auf Jefferson Farfán verzichten. Der Peruaner konnte wegen einer allergischen Reaktion in dieser Woche nicht trainieren und steht seinem Team somit in der Partie gegen Borussia Mönchengladbach am Sonntag noch nicht wieder zur Verfügung.

Schalkes Spieler wechseln eigenhändig Taktik (Foto) 06.04.2014

Bremen - Mitbestimmung ist vor allem bei Gewerkschaften ein wichtiges Gut, in der Fußball-Bundesliga aber bisher weitgehend unbekannt.

Werder 1:1 gegen Schalke (Foto) 05.04.2014

Bremen - Werder-Manager Thomas Eichin war der Punkt zuwenig, Die Bremer Fans feierten hingegen ihr Team nach dem 1:1 (1:1) gegen Schalke 04.

Schalke in Bremen wieder mit Boateng und Papadopoulos (Foto) 03.04.2014

Gelsenkirchen - Die personelle Lage beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 entspannt sich. Im Spiel bei Werder Bremen kehren Kevin-Prince Boateng nach seiner Gelbsperre und Kyriakos Papadopoulos zurück.

Schalke fehlt komplettes Team gegen Hertha BSC (Foto) 27.03.2014

Gelsenkirchen - Das Personal wird knapp beim FC Schalke 04, doch die jüngste Erfolgsserie beflügelt das dezimierte Team. Nach vier Spielen ohne Niederlage haben die Königsblauen die Königsklasse fest im Blick.

Schalke wohl ohne Huntelaar und Boateng in Madrid (Foto) 17.03.2014

Madrid - Der FC Schalke 04 wird wohl ohne Klaas-Jan Huntelaar und Kevin-Prince Boateng im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League bei Real Madrid antreten.

Deutscher WM-Gegner Ghana verliert Test in Montenegro (Foto) 05.03.2014

Podgorica - Deutschlands WM-Gruppengegner Ghana hat sein Testspiel in Montenegro verloren. Die Black Stars mussten sich in Podgorica dem nicht für die WM in Brasilien qualifizierten Gastgeber mit 0:1 (0:1) geschlagen geben.

Schalke nach Debakel gegen Real nun zu Bayern (Foto) 27.02.2014

Gelsenkirchen - Nach der historischen Pleite gegen die «Königlichen» aus Madrid droht Schalke 04 gegen den übermächtig erscheinenden deutschen Branchenprimus FC Bayern gleich der nächste K.o.-Schlag.

Schalker Santana fällt gegen den FC Bayern aus (Foto) 27.02.2014

Gelsenkirchen - Ohne Felipe Santana muss Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 zum Topspiel am Samstag bei Tabellenführer Bayern München antreten.

Schalke entzaubert Hannover - Heldt: «Laufen lassen» (Foto) 10.02.2014

Gelsenkirchen - «Elf Kapitäne» auf Schalke umschiffen derzeit geschickt jede Klippe. Die in der Hinrunde allgegenwärtige Angst vor einem Schiffbruch beim Verfolgen der hohen Ziele ist verflogen.