Aktuelle News zu Kevin Großkreutz

Skurrile Fakten aus 136 Folgen "Circus HalliGalli" (Foto) 20.06.2017

Am Dienstagabend endet eine Ära im deutschen Fernsehen: Die Kultshow "Circus HalliGalli" wird zum letzten Mal ausgestrahlt. Hier gibt es einige skurrile Fakten aus 136 Folgen mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf.

Zum Tabellenletzten! DARUM tut sich das der Weltmeister an (Foto) 11.04.2017

Kevin Großkreutz zum SV 98 Darmstadt Zum Tabellenletzten! DARUM tut sich das der Weltmeister an

Fußball-Weltmeister Kevin Großkreutz feiert ab der kommenden Saison bei einem Bundesligisten seine Rückkehr ins Profigeschäft. Sein neuer Verein hat es bereits bestätigt.

VfB-Fans starten Rückhol-Aktion für Großkreutz (Foto) 06.03.2017

Trotz seines Fehltritt scheint die Fan-Liebe zum Skandal-Fußballer Kevin Großkreutz ungebrochen. Nun starteten seine Anhänger eine Online-Petition, die den Weltmeister zurückbringen soll. Ob das tatsächlich funktioniert?

Der tiefe Absturz eines Weltmeisters (Foto) 03.03.2017

Er war der gefeierte Weltmeister, Deutscher Meister, Fußballstar. Doch neben dem Platz stolperte Kevin Großkreutz immer wieder. Jetzt so sehr, dass der VfB Stuttgart ihn vor die Tür setzte.

Stuttgart setzt Großkreutz vor die Tür - Rückzug aus Profi-Sport (Foto) 03.03.2017

Nach den nächtlichen Prügel-Eskapaden von Kevin Großkreutz soll sich der VfB Stuttgart mit sofortiger Wirkung von dem 28-Jährigen getrennt haben, das berichten mehrere Medien. Der Verteidiger war am Montag in eine Schlägerei verwickelt. 

Fußball-Weltmeister nach Streit im Krankenhaus (Foto) 28.02.2017

Fußball-Weltmeister Kevin Großkreutz hat offenbar eine turbulente Montagnacht hinter sich: Nach einer Auseinandersetzung in Stuttgart wurde er verletzt ins Krankenhaus gebracht. Großkreutz werde Anzeige erstatten.

Das erste Baby-Foto ist da! (Foto) 15.12.2016

Kevin Großkreutz ist Vater Das erste Baby-Foto ist da!

So stolz blickt ein frischgebackener Vater drein: Kevin Großkreutz postete ein erstes Bild von sich und seiner Tochter, die am gestrigen Mittwochabend das Licht der Welt erblickte.

Tweet des Tages (Foto) 15.12.2016

Fußball Tweet des Tages

Kevin Großkreutz ist im ICE stolzer Papa geworden

Baby Leonie macht das Familienglück komplett (Foto) 15.12.2016

Fußballer Kevin Großkreutz ist Papa Baby Leonie macht das Familienglück komplett

Weltmeister Kevin Großkreutz ist im Babyglück: Stuttgarts rechter Verteidiger ist zum ersten Mal Vater geworden. Sein Freundin Caro brachte ein kleines Mädchen zur Welt.

Abstiegsfeier geplant! Großkreutz beerdigt Schalke (Foto) 27.09.2016

Stuttgart-Star Kevin Großkreutz hat wieder zugeschlagen. Nach RB Leipzig hat er nun mit den Schalkern ein neues Opfer gefunden. Die Negativserie der Knappen ist für den Ur-Dortmunder ein gefundenes Fressen.  

Weltmeister lüftet Baby-Geheimnis (Foto) 07.09.2016

Bereits im Mai verkündete der ehemalige BVB-Kicker Kevin Großkreutz, dass er und seine Freundin Caro ihr erstes Kind erwarten. Nun ließ der Weltmeister noch eine weitere Baby-Bombe platzen.

Drama bei Eröffnung des Großkreutz-Restaurants (Foto) 03.08.2016

Kevin Großkreutz ist Gastronom Drama bei Eröffnung des Großkreutz-Restaurants

Kevin Großkreutz hat sich ein zweites Standbein abseits des Rasens aufgebaut. Mit seinem Restaurant geht der Dortmunder jetzt unter die Gastronomen. Doch bei der feierlichen Eröffnung lief längst nicht alles glatt.

Nur noch Kommerz! Großkreutz rechnet mit dem BVB ab (Foto) 02.08.2016

Borussia Dortmund und der VfL Wolfsburg haben ihre intensiven Transferbeziehungen fortgesetzt. Eine Woche nach dem Wechsel von André Schürrle zum BVB kommt Jakub Blaszczykowski zum VfL. Einem Ex-BVB-Star stößt das ziemlich übel auf.

"Sex mit Kondom ist genauso gefühlsecht wie dieses Spiel" (Foto) 30.06.2016

Kevin Großkreutz über Lukas Rupps Wechsel und RB Leipzig "Sex mit Kondom ist genauso gefühlsecht wie dieses Spiel"

Kevin Großkreutz hat mal wieder einen rausgehauen. Der Grund diesmal: Der Wechsel von Teamkollege Lukas Rupp zu 1899 Hoffenheim. Auf Instagram schickte er seinen Kumpel pikante Abschiedsworte.

Freundin Caro erwartet ein Baby (Foto) 10.05.2016

Kevin Großkreutz wird Papa! Freundin Caro erwartet ein Baby

Tolle Neuigkeiten! Nach Lukas Podolski und Toni Kroos verkündet nun auch VfB-Stuttgart-Profi Kevin Großkreutz, dass er Vater wird. Er und seine Freundin Caro erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Muskelbündelriss: Saison-Aus für Großkreutz bei Stuttgart (Foto) 13.03.2016

Auch das noch! Gerade erst als Hoffnungsbringer beim VfB Stuttgart gekommen, fällt Kevin Großkreutz nach seinem Auslands-Debakel in der Türkei nun auch in der Bundesliga für die Rückrunde aus. Diagnose: Muskelbündelriss.

Kuriose Aktion: BVB-Fans bewerfen Platz mit Tennis-Bällen (Foto) 10.02.2016

Bereits im Vorfeld des DFB-Pokal-Viertelfinales zwischen dem VfB Stuttgart und Borussia Dortmund kündigten die BVB-Fans einen Boykott an. Wegen zu hoher Eintrittspreise blieben sie die ersten 20 Minuten vom Block fern. Anschließend regnete es Tennisbälle.

BVB-Fans rufen zum Boykott auf, Großkreutz zurück in Dortmund (Foto) 08.02.2016

Das Viertelfinale im DFB Pokal zwischen Borussia Dortmund und dem VfB Stuttgart birgt auch neben dem Platz Zündstoff. Die BVB-Fans rufen sogar zum Boykott auf, Kevin Großkreutz freut sich derweil auf seine Rückkehr.

Heimweh-Kicker endlich Sehnsucht nach Fußball! (Foto) 02.02.2016

Kevin Großkreutz beim VfB Stuttgart Heimweh-Kicker endlich Sehnsucht nach Fußball!

Kevin Großkreutz ist zurück in der Bundesliga. Der ehemalige Dortmunder konnte am Sonntag beim Spitzenspiel gegen den HSV zwar nicht mit einem Tor glänzen, dennoch hagelt es Lob von allen Seiten. Das ist der Ex-Dortmunder gar nicht gewöhnt!

Bundesliga-Wechsel-News! Bayerns Kirchhoff wechselt nach England (Foto) 03.01.2016

In knapp drei Wochen geht die Bundesliga nach der Winterpause in die Rückrunde. Und schon jetzt brodelt die Gerüchteküche. Welche Winter-Transfergeschäfte werden die Bundesliga-Clubs tätigen? Hier die neuesten Wechsel im Überblick!

Heimweh! Er wohnt wieder bei Mama (Foto) 10.12.2015

Kevin Großkreutz zurück in Dortmund Heimweh! Er wohnt wieder bei Mama

Erst im Sommer von Galatasaray Istanbul verpflichtet und nun will Kevin Großkreutz schon wieder weg. Der Grund: Ihn plagt das Heimweh. Jetzt ist er wieder zurück im Revier, will in Deutschland wieder Fußball spielen. News.de erklärt wo der Weltmeister zukünftig spielen könnte.

Ex-BVB-Profi Großkreutz will Galatasaray Istanbul verlassen (Foto) 02.12.2015

Er hat noch kein Spiel für Galatasaray Istanbul absolviert, dennoch will Ex-BVB-Profi und Fußball-Weltmeister Kevin Großkreutz den türkischen Klub schon im Winter wieder verlassen.

Nach Prügel-Vorwurf! Jetzt wehrt sich Großkreutz (Foto) 05.11.2015

Schwere Vorwürfe gegen Fußballer Kevin Großkreutz: Der ehemalige BVB-Star soll eine Frau geschlagen haben, die Polizei ermittelt. Jetzt verteidigt sich der Weltmeister via Instagram.

Kung-Fu-Attacke in den Bauch? Er soll eine Frau getreten haben (Foto) 04.11.2015

Gegen den ehemaligen BVB-Spieler Kevin Großkreutz soll eine Anzeige vorliegen. Angeblich habe der Nationalspieler eine Nebenbuhlerin seiner Mutter mit einem Kung-Fu-Tritt in den Bauch getreten. Alle Einzelheiten hier!

Attacke gegen den BVB: "Macht Borussia nicht kaputt!" (Foto) 30.09.2015

Kevin Großkreutz schießt scharf gegen seinen Ex-Verein BVB Borussia Dortmund. Der Galatasaray-Profi sieht die Entwicklung des Vereins kritisch und fordert via Instagram: "Macht unseren Verein nicht kaputt."

BVB-Star darf doch noch zu Galatasaray Istanbul wechseln (Foto) 02.09.2015

Galatasaray Istanbul stellt Kevin Großkreutz nach langem Hin und Her als neuen Spieler vor. Allerdings fehlt noch die Zustimmung des Fußball-Weltverbandes FIFA.

Macht Kevin Großkreutz noch den Abflug? (Foto) 19.08.2015

Kontakt zu Eintracht Frankfurt Macht Kevin Großkreutz noch den Abflug?

Am Donnerstag kämpft der BVB in Norwegen gegen Odds BK um den Einzug in die Europa-League-Gruppenphase - erneut ohne Kevin Großkreutz. Dass der Weltmeister seiner geliebten Borussia kurzfristig doch den Rücken kehrt, kann nicht ausgeschlossen werden. Eine Spur führt nach Frankfurt

Kevin Großkreutz attackiert BVB-Bosse! (Foto) 31.07.2015

Zoff mit Borussia Dortmund Kevin Großkreutz attackiert BVB-Bosse!

Den ersten Pflichtspielsieg gegen den Wolfsberger AC musste Kevin Großkreutz von zu Hause aus verfolgen, dennoch ist er Gesprächsthema Nummer eins. Großkreutz warf dem BVB vor, mit ihm nicht zu sprechen, was wiederum Trainer Thomas Tuchel überhaupt nicht gefällt.

Thomas Tuchel hat mächtig Angst vorm BVB-Debüt (Foto) 30.07.2015

Für den BVB beginnt die Saison ungewöhnlich früh. Nach Jahren in der Champions League tritt der Fußball-Bundesligist in der Europa League an. Dabei steht der neue Trainer Thomas Tuchel im Blickpunkt.

BVB sortiert Großkreutz raus, Ex-Spieler wütet gegen Kloppo (Foto) 29.07.2015

Neue Masche beim BVB? Es scheint, als würde Borussia Dortmund seine Spieler regelrecht fallen lassen. Erst wird Kevin Großkreutz bei der Europa League Quali verschmäht, nun tritt auch noch ein Ex-Spieler gegen seinen ehemaligen Trainer Jürgen Klopp nach.

Joko und Klaas verleihen den "Grimme-Preis der Straße" (Foto) 14.12.2014

Die Anarcho-Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf machen sich am Montag mal wieder auf, "den wohl wichtigsten Medienpreis Deutschlands" zu verleihen: Den "Goldenen Umberto". TV-Wahnsinn garantiert.

BVB im Trainingslager in Bad Ragaz angekommen (Foto) 29.07.2014

Bad Ragaz/Schweiz - Nach einem gemeinsamen Frühstück ist Borussia Dortmund am Dienstag ins Trainingslager nach Bad Ragaz in der Schweiz gereist. Am Nachmittag bezogen die Spieler des Fußball-Bundesligist ihre Zimmer im Team-Hotel.

"Das liegt mir sehr am Herzen" - Bastian Schweinsteiger sagt Sorry (Foto) 28.07.2014

Spätestens seit der WM gilt Bastian Schweinsteiger eigentlich als Grand Seigneur des deutschen Fußballs - nur dieses Video, in dem er einen Schmähgesang auf den Bundesliga-Rivalen Borussia Dortmund anstimmte, passt nicht so ganz ins Bild.

Gesangsunterricht nach Schweinis Schmäh-Song (Foto) 28.07.2014

Das ist krass! Bastian Schweinsteiger eckt mit seinem Fangesang «BVB - Hurensöhne» an, er entschuldigt sich via Facebook speziell bei seinem Buddy Kevin Großkreutz. Die Dortmunder nahmen es jedoch mit Humor.

BVB nimmt Schweinsteigers Schmähgesang betont locker (Foto) 28.07.2014

München - Bastian Schweinsteiger entschuldigte sich für seinen musikalischen Fehltritt rasch per Video aus dem Urlaub, die verunglimpften Dortmunder nahmen die Missklänge mit Humor - und luden den WM-Star gleich mal zum Gesangsunterricht ein.

Kevin Großkreutz postet Weltmeister-Tattoo (Foto) 27.07.2014

Er hat zwar nicht gespielt, aber dabei sein ist alles: DFB-Kicker Kevin Großkreutz ließ sich auf seine Schulter seine Titel tätowieren. Mit dabei auch der WM-Pokal, obwohl der Dortmunder keine Minuten auf dem Platz stand.

18 Punkte! Der Bundes-Bleifuß ist den Lappen los (Foto) 27.05.2014

Jogi Löw gibt Gas: Nicht nur auf dem Weg zur WM, auch im DFB-Dienstwagen. Weil der Bundestrainer mehrfach viel zu schnell unterwegs war, musste er bereits vor Monaten seinen Führerschein für sechs Monate abgeben.

Kevin Großkreutz zahlt 60.000 Euro Strafe (Foto) 26.05.2014

Nach Pinkel-Eklat in Berliner Hotel Kevin Großkreutz zahlt 60.000 Euro Strafe

Kevin Großkreutz ist kein Musterknabe. Nun wurde publik, dass sich der Borusse nach dem Pokalfinale daneben benommen hat. Löw sprach ein ernstes Wort mit ihm. Ob es noch WM-Konsequenzen gibt für den Nationalspieler aus Dortmund, wird der 2. Juni zeigen.

Großkreutz-Eklat vorerst ohne WM-Konsequenz (Foto) 25.05.2014

St. Leonhard - Kevin Großkreutz hat für einen Eklat gesorgt, der dem Dortmunder Fußball-Nationalspieler bei Bundestrainer Joachim Löw eine rotschimmernde Gelbe Karte eingebracht hat.

Nationalspieler pinkelt betrunken in Hotel-Lobby (Foto) 25.05.2014

Erst ein Döner-Wurf, nun ein erneuter Eklat von Borussia-Dortmund-Star Kevin Großkreutz. Nach dem verlorenen Pokalfinale gegen den FC Bayern München hat der 25-jährige WM-Fahrer offensichtlich in die Lobby eines Berliner Hotels uriniert.

Eklat: Großkreutz benahm sich nach Pokalfinale daneben (Foto) 25.05.2014

Berlin - Fußball-Nationalspieler Kevin Großkreutz hat für einen Eklat gesorgt.

Durm zur überraschenden WM-Nominierung: «Gigantisch» (Foto) 08.05.2014

Dortmund - Für Borussia Dortmunds Abwehrspieler Erik Durm kam die Berufung in das vorläufige 30-köpfige Aufgebot für die Fußball-WM in Brasilien völlig unerwartet.

BVB-Proll Großkreutz erobert den Ballermann (Foto) 07.05.2014

Seine Döner-Attacke macht Kevin Großkreutz von Borussia Dortmund noch mehr zum Netz-Gespött: Nach dem ersten Döner-Wurf der Bundesliga-Geschichte kursieren witzige Videos und Animationen im Netz. Nun erobert der Döner-Song von Barde Tim Toupet den Ballermann.

Er bewarf einen Köln-Fan mit einem Döner (Foto) 05.05.2014

BVB-Star Kevin Großkreutz Er bewarf einen Köln-Fan mit einem Döner

Kevin allein in Köln: Weil er von einem Köln-Fan angepöbelt wurde, warf Großkreutz einen Döner nach dem Störenfried. Nun wehrt sich der Nationalspieler gegen den Vorwurf vorsätzlicher Körperverletzung.

Großkreutz hat Ärger wegen Döner-Wurfs (Foto) 05.05.2014

Dortmund - Fußball-Nationalspieler Kevin Großkreutz wehrt sich nach einem Wurf mit einem Döner gegen den Vorwurf einer vorsätzlicher Körperverletzung.

Umjubelter BVB-Abschied von Europa (Foto) 09.04.2014

Dortmund - Die Ovationen der Fans rührten Kevin Großkreutz zu Tränen. Mit feuchten Augen stand das Dortmunder Urgestein vor der bebenden Südtribüne und trauerte der vergebenen Chance auf einen denkwürdigen Coup hinterher.

BVB bangt um Einsatz von Piszczek (Foto) 27.03.2014

Dortmund - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund bangt vor der Partie beim VfB Stuttgart um den Einsatz von Lukasz Piszczek. Der Rechtsverteidiger musste zuletzt wegen muskulärer Probleme kürzertreten.

Schalke feiert Derby-Helden Fährmann: «Sahnetag» (Foto) 26.03.2014

Dortmund - Seine Mannschaftkollegen wussten, bei wem sie sich bedanken mussten. Kaum war das rassige 144. Revier-Pflichtspielderby in Dortmund vorbei, standen die Schalke-Profis Spalier. Einer nach dem anderen gratulierte Ralf Fährmann zu dessen famoser Leistung.

Die Sprüche vom 26. Bundesliga-Spieltag (Foto) 23.03.2014

Berlin - Die Nachrichtenagentur dpa hat die lustigsten und frechsten Sprüche des 26. Spieltags der Fußball-Bundesliga zusammengestellt:

Vor dem Derby: BVB-Profis versöhnen sich mit Fans (Foto) 23.03.2014

Hannover - Spätestens nach dem Abpfiff in Hannover hatten sich Fans und Spieler von Borussia Dortmund wieder lieb, sie feierten den 3:0-Sieg ungewöhnlich lange in der Kurve. Nur kurz danach sprachen alle schon über das kommende Spiel in der Fußball-Bundesliga.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2