Aktuelle News zu Kevin Großkreutz

Fußball-Weltmeister Kevin Großkreutz ist wieder Papa geworden (Foto) 15.05.2019

Freudige Nachrichten von Fußball-Weltmeister Kevin Großkreutz: Seine Frau Caro brachte sein zweites Kind zur Welt. Auf Instagram teilte der Uerdingen-Profi bereits einen Schnappschuss von seinem ersten Sohn.

Fußballer Kevin Großkreutz hat Ja gesagt (Foto) 04.02.2019

Verliebt, verlobt und jetzt auch verheiratet: Fußballer Kevin Großkreutz ist unter der Haube! Der einstige BVB-Kicker hat seiner Caro am Montag das Jawort gegeben.

Stuttgart setzt Großkreutz vor die Tür - Rückzug aus Profi-Sport (Foto) 03.03.2017

Nach den nächtlichen Prügel-Eskapaden von Kevin Großkreutz soll sich der VfB Stuttgart mit sofortiger Wirkung von dem 28-Jährigen getrennt haben, das berichten mehrere Medien. Der Verteidiger war am Montag in eine Schlägerei verwickelt. 

Drama bei Eröffnung des Großkreutz-Restaurants (Foto) 03.08.2016

Kevin Großkreutz ist Gastronom Drama bei Eröffnung des Großkreutz-Restaurants

Kevin Großkreutz hat sich ein zweites Standbein abseits des Rasens aufgebaut. Mit seinem Restaurant geht der Dortmunder jetzt unter die Gastronomen. Doch bei der feierlichen Eröffnung lief längst nicht alles glatt.

Heimweh-Kicker endlich Sehnsucht nach Fußball! (Foto) 02.02.2016

Kevin Großkreutz beim VfB Stuttgart Heimweh-Kicker endlich Sehnsucht nach Fußball!

Kevin Großkreutz ist zurück in der Bundesliga. Der ehemalige Dortmunder konnte am Sonntag beim Spitzenspiel gegen den HSV zwar nicht mit einem Tor glänzen, dennoch hagelt es Lob von allen Seiten. Das ist der Ex-Dortmunder gar nicht gewöhnt!

Er bewarf einen Köln-Fan mit einem Döner (Foto) 05.05.2014

BVB-Star Kevin Großkreutz Er bewarf einen Köln-Fan mit einem Döner

Kevin allein in Köln: Weil er von einem Köln-Fan angepöbelt wurde, warf Großkreutz einen Döner nach dem Störenfried. Nun wehrt sich der Nationalspieler gegen den Vorwurf vorsätzlicher Körperverletzung.