Aktuelle News zu Kevin De Bruyne

Deutschland, Spanien und Co. im großen Favoriten-Check (Foto) 08.06.2016

Erstmals kämpfen 24 Mannschaften um die begehrte EM-Trophäe. Doch wer ist neben Deutschland und Spanien Favorit? News.de verrät Ihnen, auf welche Mannschaften Sie besonders achten sollten.

So süß ist der Sohn von Fußballer Kevin de Bruyne (Foto) 11.03.2016

Kevin de Bruyne und seine Freundin Michele Lacroix sind zum ersten Mal Eltern geworden. Der belgische Mittelfeldspieler von Manchester City zeigt sich völlig aus dem Häuschen vor Freude und verrät auch gleich den Namen des Nachwuchses.

Das ist der erste crowdfinanzierte Fußball-Profi (Foto) 12.02.2016

Sieht so die Zukunft des Fußballs aus? Das ist der erste crowdfinanzierte Fußball-Profi

Wir schlagen ein neues Kapitel im Fußball auf: Spieler können ab sofort "crowdfinanziert" werden. Rückblickend betrachtet schien diese Modernisierung allerdings nur eine Frage der Zeit gewesen. Jetzt wechselte der erste Spieler von Griechenland nach Belgien.

Hammer-Gehalt bei ManCity: "Er hat sich 100 Millionen gesichert" (Foto) 09.02.2016

Wolfsburgs Geschäftsführer Klaus Allofs in Plauderlaune! Erstmals nach dem Wechsel von Kevin de Bruyne machte Allofs Aussagen zu vertraglichen Details des belgischen Nationalspielers. Und diese hauen einen förmlich um!

De Bruyne Schock! 10 Wochen Pause (Foto) 29.01.2016

Kevin de Bruyne am Knie verletzt De Bruyne Schock! 10 Wochen Pause

Rückschlag für Manchester City und Kevin de Bruyne: Der 80-Millionen Mann verletzte sich im Ligacup-Halbfinale gegen den FC Everton am Knie. Citys Teamärzte rechnen mit einer Ausfallzeit von über zwei Monaten.

Neuer, Müller, Lewandowski: Bayern-Trio greift nach goldenem Ball (Foto) 20.10.2015

Die Fußball-Weltmeister Manuel Neuer, Thomas Müller und Toni Kroos gehören zu den 23 Kandidaten für die Auszeichnung zum Weltfußballer des Jahres 2015. Aber wie steht es um die Chancen der drei Weltmeister?

VfL Wolfsburg holt Julian Draxler - für 35 Millionen Euro (Foto) 31.08.2015

Schalke 04 verliert auf den letzten Drücker eine Identifikationsfigur. Für kolportierte 35 Millionen Euro geht Weltmeister Julian Draxler nach Wolfsburg und soll dort Kevin De Bruyne ersetzen.

Kampl kommt, Son geht (Foto) 28.08.2015

Transfer News 2015 Kampl kommt, Son geht

Der Transfer von Kevin Kampl zu Bayer Leverkusen ist fix. Der BVB kassiert eine Ablöse von rund 10 Millionen Euro. Alle weiteren Wechsel-Gerüchte sowie News hier im Transfer-Ticker.

VfL Wolfsburg kapituliert vor Manchester City (Foto) 26.08.2015

Der Bundesliga-Rekordtransfer von Wolfsburgs De Bruyne zu Manchester City ist nahezu perfekt. Am Mittwoch erzielten beide Clubs eine grundsätzliche Einigung. Der VW-Club erhält dafür mindestens rund 75 Millionen Euro.

Transfer perfekt? Er soll nach Manchester wechseln (Foto) 25.08.2015

Damit scheint das Wechseltheater um Deutschlands Fußballer des Jahres wohl endgültig vorbei zu sein. Laut belgischen Medien wechselt Kevin de Bruyne zu Manchester City. Bereits am Dienstag soll der Belgier den obligatorischen Medizincheck absolvieren. Einen Ersatz scheinen die Wölfe auch schon gefunden zu haben. 

Wechsel zu FC Bayern denkbar, Allofs hofft weiter (Foto) 18.08.2015

Kevin De Bruyne: Transfer-Hin- und Her Wechsel zu FC Bayern denkbar, Allofs hofft weiter

Der Wechsel-Poker um Kevin De Bruyne geht weiter - trotz Lippenbekenntnis zum VfL Wolfsburg bei der "Sportbild"-Gala am Montagabend. Auch Wolfsburg-Manager Klaus Allofs weiß, dass es eng werden wird. Für einige steht fest: Die Absage von Kevin De Bruyne an Manchester City kann nur ein Transfer zum FC Bayern andeuten.

Bundesliga-Start: Alle Fakten, alle Highlights (Foto) 15.08.2015

Meister, Bayern-Jäger, Absteiger Bundesliga-Start: Alle Fakten, alle Highlights

Endlich ist die Sommerpause vorbei. Die Bundesliga geht in ihre 53 Spielzeit und verspricht so einiges. Wer wird Meister, wer kann die Bayern ärgern und wer steigt ab? Alle wichtigen Fakten und Prognosen zum Bundesligastart erfahren Sie hier.

Wechselt Kevin De Bruyne zu Manchester City? (Foto) 30.07.2015

Transfer-News aktuell vom VfL Wolfsburg Wechselt Kevin De Bruyne zu Manchester City?

Geht er oder bleibt er? Die Wechselgerüchte um Wolfsburgs Super-Star Kevin De Bruyne reißen nicht ab. Angeblich ist Manchester City bereit 80 Mio. Euro für den Belgier zu bezahlen. Mit merkwürdigen Äußerungen zu seiner Zukunft heizt er die Spekulationen weiter an.

Wolfsburgs Kevin De Bruyne löst Manuel Neuer ab (Foto) 26.07.2015

Wahl zum Fußballer des Jahres Wolfsburgs Kevin De Bruyne löst Manuel Neuer ab

Mit sagenhaftem Vorsprung hat Kevin De Bruyne die Wahl zum Fußballer des Jahres gewonnen - und verwies damit Bundesliga-Stars wie Robben und Neuer auf die Plätze. Für De Bruynes Verein Wolfsburg gibt es doppelten Grund zur Freude.

Kevin De Bruyne für 86 Millionen Euro zu ManCity? (Foto) 23.07.2015

Wildert die Premier League weiter bei den deutschen Bundesligisten? Englische Medien wollen erfahren haben, dass Manchester City unfassbare 86 Millionen Euro für Wolfsburgs Superstar Kevin De Bruyne bietet.

So viel sind Franck Ribéry, Philipp Lahm und Marco Reus noch wert (Foto) 20.07.2015

Die neuen Marktwerte der Bundesliga sind da! Wolfsburgs Kevin de Bruyne ist dabei der größte Gewinner und Bayerns Franck Ribéry der größte Verlierer. Welcher Bundesliga-Profi sich steigern konnte und wer an Wert verlor, erfahren Sie hier.