Aktuelle News zu Kesha

Kesha gibt Benefizkonzert nach Synagogen-Attentat in Pittsburgh (Foto) 04.11.2018

Nach dem Synagogen-Attentat in Pittsburgh hat Sängerin Kesha am Samstag ein Benefizkonzert unter dem Motto "Stronger Than Hate" gespielt.

2 Chainz feiert Hochzeit mit seinen Promi-Freunden (Foto) 19.08.2018

Über zehn Jahre ist US-Rapper 2 Chainz schon mit seiner Kesha Ward liiert. Jetzt wurde geheiratet. Dieses Spektakel ließen sich die Promi-Freunde des Paares natürlich nicht entgehen.

Katy Perry soll angeblich vergewaltigt worden sein (Foto) 14.06.2018

Seit Jahren erhebt Kesha schwere Vorwürfe gegen Dr. Luke. In einer SMS behaupte sie, ihr Ex-Produzent habe auch Katy Perry vergewaltigt.

Kesha: Glorreiches Comeback mit ihrem neuen Album "Rainbow" (Foto) 11.08.2017

Dass Kesha eine schwierige Zeit hinter sich hat, ist unumstritten. Jetzt kehrt sie mit ihrem neuen Album "Rainbow" fulminant zurück.

Spruch des Tages (Foto) 01.08.2017

Ehrfurcht Spruch des Tages

Rapper Pitbull zeigt sich ehrfürchtig

Regenbogen-Team: Kesha und George Takei kämpfen für Transgender-Rechte (Foto) 01.08.2017

Gemeinsam mit George Takei will Sängerin Kesha für die Rechte von Transgendern eintreten. Das heißt aber gleichzeitig gegen Präsident Donald Trump zu kämpfen.

Lady Gaga: Dr. Luke will sie vor Gericht zerren (Foto) 30.07.2017

Im Rechtsstreit um die Missbrauchsvorwürfe zwischen Kesha und ihrem ehemaligen Produzenten Dr. Luke soll nun auch Lady Gaga aussagen.

Spruch des Tages (Foto) 07.07.2017

Pop-Star Kesha vertraut von nun an ihrem Schicksal

Verlierer des Tages (Foto) 08.06.2017

Jerry Seinfeld Verlierer des Tages

Kesha bekommt keine Umarmung

Spruch des Tages (Foto) 15.03.2017

Kesha setzt ein Limit bei Facebook & Co.

Kesha holt zum Gegenschlag gegen Dr. Luke aus (Foto) 15.02.2017

Jahrelang zieht sich der Gerichtsstreit zwischen Kesha und Dr. Luke schon hin. Jetzt hat die Sängerin belastende E-Mails gegen den Produzenten hervorgekramt.

Kesha zieht Missbrauchsvorwürfe gegen Dr. Luke zurück (Foto) 02.08.2016

Zwei Jahre stritt Kesha gegen ihren Produzenten Dr. Luke vor Gericht. Nun zieht sie ihre Missbrauchs-Klage zumindest in Kalifornien zurück. In New York soll ihr Kampf weitergehen.

Das sind die sexiesten Sonnenanbeterinnen im Juni! (Foto) 07.06.2016

Lena Gercke, Heidi Klum und Co. Das sind die sexiesten Sonnenanbeterinnen im Juni!

Lena Gercke, Heidi Klum, Rihanna & Co. lassen es sich derzeit im wohlverdienten Sommerurlaub gut gehen. Glücklicherweise lassen sie uns daran teilhaben - mit Urlaubsfotos, bei denen uns gleich noch etwas heißer wird.

Depressionen: Weshalb sich Promis outen sollten (Foto) 26.05.2016

Mit ihrem Buch "Was wirklich zählt im Leben" spricht sich Dr. Sandra Maxeiner für mehr Mitmenschlichkeit aus. Im Interview erklärt sie, wem es hilft, wenn sich Promis wie Courtney Stodden öffentlich zu ihren Depressionen bekennen.

Billboard Music Awards: Das waren die bewegendsten Momente (Foto) 23.05.2016

Es gab viel zu feiern bei den diesjährigen Billboard Music Awards, doch Kesha, Madonna, Stevie Wonder und Céline Dion sorgten auch für jede Menge Gänsehaut.

Kesha darf nun doch bei den Billboard Music Awards auftreten (Foto) 19.05.2016

Kleiner Sieg für Sängerin Kesha: Ihr Plattenlabel Kemosabe Records hat nun doch grünes Licht für ihren Auftritt bei den Billboard Music Awards gegeben. Allerdings darf sie ihren Rechtsstreit mit Dr. Luke nicht erwähnen.

Auftrittsverbot für Kesha: Ist das die Rache von Dr. Luke? (Foto) 18.05.2016

Ein großer Auftritt von Sängerin Kesha bei den diesjährigen Billboard Music Awards wird nun doch nicht stattfinden: Ihr Plattenlabel verbietet es. Ist das die Rache ihres Produzenten Dr. Luke?

Kesha ist bereit für einen Neuanfang (Foto) 16.05.2016

Sie lässt sich nicht unterkriegen: Kesha meldet sich voller Zuversicht zurück. Ihre Botschaft ist eindeutig.

"Til It Happens To You": So rechnet sie mit ihrem Vergewaltiger ab (Foto) 09.05.2016

Es sollte ein ganz normaler Auftritt bei einer Tierschutz-Veranstaltung werden. Doch was US-Sängerin Kesha bei der Humane Society Gala aus dem Song "Til It Happens To You" machte, rüttelte nicht nur die Gäste auf - sondern auch die eigentliche Interpretin des Liedes.

Kesha: Comeback-Single am Freitag (Foto) 28.04.2016

Kesha ist wieder da! Bereits am Freitag erscheint ihre neue Single "True Colors", die sie gemeinsam mit dem deutschen DJ Zedd aufgenommen hat.

Kesha: Jetzt soll sie unter Eid aussagen (Foto) 21.04.2016

Der Streit zwischen Kesha und ihrem Ex-Produzenten Dr. Luke bekommt einen neuen Showdown: Die Sängerin soll nun ihre Vergewaltigungsvorwürfe im Juni unter Eid bekräftigen.

Gewinner des Tages (Foto) 18.04.2016

Coachella 2016 Gewinner des Tages

Magisch: Kesha kehrt zurück auf die Bühne

Keshas Klage gegen Dr. Luke abgewiesen (Foto) 07.04.2016

Kesha hat vor Gericht gegen den Produzenten Dr. Luke verloren. Die Sängerin hatte ihn der Vergewaltigung, sowie Verbrechen aus Hass beschuldigt. Die angeblichen sexuellen Übergriffe seien jedoch zu lange her, tiefe Abneigung gegen Frauen könne man Dr.

Kesha enthüllt die Forderungen ihrer Plattenfirma (Foto) 04.04.2016

Neue Details im Streit zwischen Kesha und ihrem Produzenten Dr. Luke: Auf ihrem Instagram-Kanal offenbarte die Sängerin die abstrusen Forderungen ihrer Plattenfirma.

Kesha sagt dem Magerwahn den Kampf an (Foto) 29.03.2016

Kein "Sklave der Perfektion" Kesha sagt dem Magerwahn den Kampf an

Kesha hat gelernt, sich so anzunehmen, wie sie ist. Zusammen mit einem Bikini-Schnappschuss zeigt die Sängerin, dass sie auf einem guten Weg ist, ihren Körper zu lieben. Kritikern gibt sie zudem eine deutliche Botschaft mit.

Kesha bedankt sich bei ihren Unterstützern (Foto) 27.02.2016

Sängerin Kesha ist überwältigt von dem Zuspruch, den sie derzeit bekommt. Als Dank schrieb sie ihren Unterstützern jetzt einen kleinen Song...

Von Adele bis Taylor Swift: Diese Stars unterstützen Kesha (Foto) 25.02.2016

Der Fall ist noch nicht geklärt. Aber in ihrem Streit mit Produzent Dr. Luke hat Kesha schon jetzt die Solidarität vieler weiblicher Stars: Von Adele über Lady Gaga bis Taylor Swift.

Brit Awards: Adele nutzt Triumph, um Kesha zu unterstützen (Foto) 25.02.2016

Vier Preise holte sich Adele bei den Brit Awards ab. Und ihre Auftritte auf der Bühne hatten es an diesem Abend in sich. Sie unterstützte Kesha und brach in Tränen aus.

Produzent Dr. Luke wehrt sich gegen Keshas Vorwürfe (Foto) 23.02.2016

Kesha hat schwere Vorwürfe gegen ihren Produzenten Lukasz Gottwald, besser bekannt als "Dr. Luke", erhoben.

Taylor Swift schenkt Kesha 250.000 Dollar! (Foto) 22.02.2016

Taylor Swift hat einmal mehr ihre Großzügigkeit bewiesen: Die Sängerin hat 250.000 US-Dollar an ihre Kollegin Kesha überwiesen, um sie im Rechtsstreit gegen ihren Produzenten zu unterstützen. Allerdings beeindruckt die Geste Demi Lovato reichlich wenig.

Prozess verloren: Rap-Star Kesha vergießt Tränen (Foto) 19.02.2016

Seit Jahren schwelt der Streit um Vergewaltigungsvorwürfe zwischen Rap-Star Kesha und Produzent Dr. Luke. Am Freitag musste sich Kesha auf einem Nebenkriegsschauplatz geschlagen geben.

Kesha: "Ich versuche, mich in meiner Haut wohlzufühlen" (Foto) 16.05.2015

Lange hatte Kesha mit einer Essstörung zu kämpfen. In einem Interview spricht die Sängerin unter anderem darüber, wie sie sich heute in ihrer Haut fühlt.

Look des Tages (Foto) 17.02.2015

New York Fashion Week Look des Tages

Kesha sexy in Schwarz

Dr. Luke stellt Kesha als notorische Lügnerin dar (Foto) 26.12.2014

Wer lügt und wer spricht die Wahrheit? Seit Pop-Star Kesha ihren Produzenten Dr. Luke wegen Vergewaltigung angezeigt hat, schlägt dieser immer wieder mit neuen Gegenvorwürfen zurück.

Dr. Luke verteidigt sich mit Glückwunschkarte von Kesha (Foto) 23.12.2014

Ob das das Gericht überzeugt? Mit einer Glückwunschkarte Keshas will ihr Ex-Produzent Dr. Luke die Missbrauchs-Vorwürfe der Sängerin vom Tisch räumen.

Lady Gagas Andeutungen: Vom Produzenten vergewaltigt? (Foto) 03.12.2014

Völlig unerwartet hat Lady Gaga die Popwelt schockiert: Die Sängerin hat angedeutet, sie sei Jahre vor ihrem großen Durchbruch von einem Produzenten vergewaltigt worden. Für Verwirrung sorgt unterdessen der Anwalt der Kollegin Kesha.

Lady Gaga wurde von ihrem Produzenten vergewaltigt (Foto) 03.12.2014

Nach dem Geständnis von Shia LaBeof packt nun der nächste Megastar aus. In einer Radio-Show berichtete Lady Gaga, dass sie von einem Musikproduzenten vergewaltigt wurde. Sie war damals erst zarte 19 Jahre alt!

Lily Allen verkleidet sich als "Gynäkologe" Dr. Luke (Foto) 31.10.2014

Ein Kostüm sagt mehr als 1.000 Worte: Mit ihrem Halloween-Outfit bezieht Popstar Lily Allen Stellung zu Keshas Missbrauchsvorwürfen gegen den Produzenten Dr. Luke.

Diese Stars lieben Candy-Hair (Foto) 27.10.2014

Kelly Osbourne wird 30. Die Tochter von Rockmusiker Ozzy Osbourne ist für ihren ausgefallenen Stil bekannt. Vor allem ihre Frisur wechselt die Sängerin scheinbar täglich. Dabei setzt sie auf Candy-Hair - und steht mit diesem Faible nicht alleine da.

Kesha schwor: "Ich hatte nie Sex mit Dr. Luke" (Foto) 21.10.2014

Ist Kesha von Dr. Luke jahrelang missbraucht worden? Zumindest behauptet das die Sängerin und verklagte den Star-Produzenten. Dessen Anwälte zauberten jedoch jetzt ein Dokument aus dem Hut, in dem Kesha 2011 unter Eid schwor, niemals Sex mit Dr.

Nach Kesha-Beschuldigungen: Dr. Luke wehrt sich (Foto) 14.10.2014

Eine Partei sagt nicht die Wahrheit: Der Star-Produzent Dr. Luke reagiert auf die schweren Missbrauchsvorwürfe der Sängerin Kesha mit einer Gegenklage. Die Künstlerin würde ihn schon seit Monaten erpressen und lügen, um aus ihrem Vertrag herauszukommen.

Kesha zeigt Produzent wegen sexuellen Missbrauchs an (Foto) 14.10.2014

Kesha fährt schwere Geschütze auf: Dem Star-Produzenten Dr. Luke wirft die Sängerin vor, er habe sie zehn Jahre lang sexuell, physisch und psychisch missbraucht. Jetzt zieht die Künstlerin gegen ihren vermeintlichen Peiniger vor Gericht.

Die fünf besten VMA-Selfies (Foto) 25.08.2014

Zwar drehte sich bei den MTV Video Music Awards alles um die Musikvideos des vergangenen Jahres, doch auch die beliebte Preisverleihung war wie zu erwarten keine Selfie-freie Zone. Das sind die besten Schnappschüsse der Stars.

Tweet des Tages (Foto) 27.07.2014

Tweet des Tages Tweet des Tages

Kesha steckt im Haarfarben-Dilemma

Look des Tages (Foto) 26.07.2014

Kesha im Katzen-Kleid

Promi-Bild des Tages (Foto) 31.05.2014

Conchita Wurst beim Auftakt zum "Life Ball"

CD-Tipp: Iggy Azalea - The New Classic (Foto) 25.04.2014

Iggy Azalea ist die neue Hoffnung im Mädels-Rap-Kosmos. Viel macht sie nicht draus. Trotz eindeutiger Rapskills, großer Klappe und einem mehr als gesunden Selbstbewusstsein schafft ihr Debütalbum es meistens nicht über Fahrgeschäft-Niveau hinaus.

Kesha zeigt sich erstmals nach Klinik-Aufenthalt (Foto) 31.03.2014

In den vergangenen Monaten mussten sich die Fans von Kesha immer wieder Sorgen um die Gesundheit ihres Idols machen.

Kesha verlässt Therapiezentrum (Foto) 07.03.2014

Sängerin Kesha hat ihre im Januar begonnene Therapie beendet. Ihr gehe es wieder bestens, erklärte sie auf Twitter. Doch das unerwartet frühe Ende der Behandlung wirft Fragen auf.

Mit diesen Makeup-Trends kann der Frühling kommen (Foto) 11.02.2014

Rote Lippen soll man küssen, war gestern: Ein orangefarben leuchtender Mund wie der von Jessica Alba wird zum Hingucker in diesem Sommer. Aber auch Gold-Glitzer erfreut sich großer Beliebtheit. Besonders kühne Kreationen sind bei dem Eyeliner gefragt.