Aktuelle News zu Kermit

Blake Lively: Auf dieses Outfit wäre Kermit der Frosch sicher neidisch (Foto) 18.08.2018

Blake Lively waren am Freitag die Blicke der anwesenden Screening-Gäste sicher. Mit ihrem neongrünen Hosenanzug war die Schauspielerin schließlich nicht zu übersehen.

Er war David Hasselhoffs Synchronstimme: Andreas von der Meden ist tot (Foto) 05.05.2017

Er war die Synchronstimme von David Hasselhoff, Kermit und Skinny Norris. Jetzt ist Andreas von der Meden im Alter von 74 Jahren gestorben.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 11.12.2015

Ein griesgrämiger Bauer gerät in "Mein Schwiegervater, der Stinkstiefel" mit seiner thailändischen Schwiegertochter aneinander. In "Skyline - Der Tag des Angriffs" (RTL II) kündigt ein grelles blaues Licht eine außerirdische Invasion an.

Saumäßig ähnlich! Miss Piggy imitiert Adele (Foto) 23.11.2015

Schweinedame trällert "Hello" Saumäßig ähnlich! Miss Piggy imitiert Adele

So macht Werbung Spaß! Der US-Sender ABC steckte ausgerechnet Miss Piggy ins Adele-Kostüm, um für eine neue Folge von "The Muppets" zu werben. Dort trällert sie den aktuellen Megahit "Hello", um ihren Ex-Freund Kermit zurückzugewinnen.

Die "Muppets": Drei neue Folgen bestellt (Foto) 30.10.2015

Die neue TV-Comedy "The Muppets" wird zumindest kurzfristig weitergehen. Der US-Sender ABC hat drei weitere Episoden zur im September gestarteten Show bestellt.

Kermit der Frosch im Liebesrausch: Das ist seine Neue (Foto) 03.09.2015

Lange Zeit führten sie eine der schönsten Hollywood-Beziehungen, doch seit Anfang August gehen Kermit der Frosch und Miss Piggy getrennte Wege. Jetzt wurde von offizieller Seite bestätigt, dass Kermit schon eine neue Freundin hat. Doch wer ist Denise?

Liam Hemsworth: Gastrolle in TV-Serie "The Muppets" (Foto) 31.08.2015

Die Muppets bekommen auf dem US-Sender ABC eine neue Show. Und die Riege der prominenten Gäste wird immer länger. Nun hat auch Liam Hemsworth seine Teilnahme bestätigt.

Kermit hat ein neues Schwein an seiner Seite (Foto) 07.08.2015

Das Liebesaus von Hollywoods Traumpaar Kermit dem Frosch und Miss Piggy vergangenen Dienstag schockte alle Muppet-Fans. Doch nun gab der Frosch bekannt, bereits wieder in festen Händen zu sein.

"Die Muppets": Endlich neue Folgen der Puppen-Truppe (Foto) 08.05.2015

"Die Muppets" kehren ins Fernsehen zurück. Ein Jahr nachdem ein Film der Puppenshow im Kino zu sehen war, bestätigt der Sender ABC, dass es eine neue Serie mit Kermit und Co. geben wird.

Muppet-Star Miss Piggy ist tief in ihrem Herzen Feministin (Foto) 30.04.2015

Der Muppet-Show Charakter Miss Piggy wird am 4. Juni mit dem Sackler Center First Award ausgezeichnet. Die Auszeichnung bekommen Frauen, die sich bei der Durchbrechung von Geschlechtsbarrieren verdient gemacht haben und in ihrer Branche einen entscheidenden Beitrag dazu geleistet haben. Kermit der Frosch wird bei der Preisverleihung ebenfalls anwesend sein.

Heidi Klum sorgt für Basic-Instinct-Moment (Foto) 12.09.2014

Heidi Klum beweist einmal mehr Humor. Bei America's Got Talent tauschte sie ihren Jury-Stuhl gegen die Bühne - und sang zusammen mit Miss Piggy. Doch der eigentliche Aufreger war Heidis kurzer Rock: Hatte sie einen Slip an?

Heidi Klum spielt Background-Sängerin für Miss Piggy (Foto) 12.09.2014

Heidi Klum bewies einmal mehr Humor. In der US-Show "America's Got Talent" tauschte sie ausnahmsweise ihren Jury-Stuhl gegen die Bühne - und sang zusammen mit Miss Piggy und Mel B "It's Raining Men".

TV-Tipps am Freitag (Foto) 27.06.2014

Schlümpfe TV-Tipps am Freitag

In Sat.1 kämpfen Rose und Jack in "Titanic" um ihre von der Gesellschaft nicht akzeptierte Liebe und ihr Überleben. Auch "Die Muppets" haben es auf ProSieben nicht leicht: Das Theater der Kult-Puppen ist in Gefahr.

Die Muppets (Foto) 27.06.2014

Fernsehen Die Muppets

Berlin - Kermit, der Frosch, Miss Piggy, Gonzo, Fozzie Bär, Scooter, das Tier, Hund Rolf, der dänische Koch, Beaker, Statler und Waldorf und all die anderen Muppets zusammen in einem Film:

"Muppets Most Wanted" - Diese Puppen lassen die Stars tanzen (Foto) 01.05.2014

Die Puppen kommen wieder ins Kino und lassen die Stars tanzen. Zahlreiche Gastauftritte von Hollywood-Größen unterstreichen den Status der Muppets. Jedoch ist einer leider nicht mehr dabei: "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel lässt Kermit und Co.

Kermit reist im Gourmet-Land Frankreich mit Spezialpass (Foto) 29.04.2014

Berlin - Kermit der Frosch genießt im Gourmet-Land Frankreich kulinarische Immunität. Bei der Muppets-Tournee durchs Nachbarland, die anlässlich des Kinostarts von «Muppets Most Wanted» anstand, blieb er daher unversehrt.

Spruch des Tages (Foto) 28.04.2014

Joko Winterscheidt küsst Kermit den Frosch - und der findet es ganz wundervoll

Von Muppets bis Hobbits - Hollywood im Fortsetzungsfieber (Foto) 28.04.2014

Los Angeles - Mit einem frechen Song verspotten Kermit der Frosch und seine Muppet-Kollegen sich selbst und dazu ganz Hollywood. «Die Story geht weiter auf Wunsch des verehrten Publikums», trällern die Plüsch-Puppen im Trailer für die Fortsetzung «Muppets Most Wanted».

Kermit-Doppelgänger in «Muppets Most Wanted» (Foto) 28.04.2014

Berlin - Drei Jahre nach seinem ersten Muppets-Kinofilm legt der britische Regisseur James Bobin mit «Muppets Most Wanted» nach - und verwickelt die kultigen Puppen in einen echten Kriminalfall.

«Muppets Most Wanted»: Kermit in Gefahr (Foto) 28.04.2014

Berlin - Kermit ist fassungslos. Bei einem Gastspiel mit den «Muppets» in Berlin wird der Frosch festgenommen - und zwar von Til Schweiger persönlich.

Hape Kerkeling lässt sich das Singen nicht verbieten (Foto) 04.04.2014

Berlin - Jetzt singt er auch noch! Diesen Seufzer stößt bei ihm wohl kaum jemand aus, denn seine Fans - und das sind im deutschsprachigen Raum viele - sind froh, wenn er überhaupt noch in Erscheinung tritt.

Kermit hat beruflich in Berlin zu tun (Foto) 28.03.2014

Berlin - Kermit und Miss Piggy auf Stippvisite in Berlin: Bei einem Fototermin zu ihrem neuen Kinofilm «Muppets Most Wanted» zeigten sich die kultigen Plüsch-Figuren am Freitag in Hollywood-Pose am Potsdamer Platz.

Kermit macht Michelle Obama zur Froschkönigin (Foto) 13.03.2014

Im Weißen Haus geht es häufig ernst zu. Staatsgäste besprechen mit US-Präsident Obama und seiner Frau Michelle Weltprobleme. Der Besuch von Kermit, dem Frosch, war da fröhlicher. Der Star aus «Sesamstraße» und «Muppet-Show» bewies gute Manieren.

Kermit besucht Michelle Obama im Weißen Haus (Foto) 13.03.2014

Washington - Kermit, der wohl berühmteste Frosch der Welt, findet die amerikanische First Lady Michelle Obama (50) «viel netter» als Miss Piggy.

Selfie-Alarm bei Kermit, Miss Piggy und Co. (Foto) 01.03.2014

Auch die Muppets hat das Social-Media-Fieber erfasst. Auf ihrem Instagram-Profil posten Kermit der Frosch, Miss Piggy und Gonzo fleißig Selfies von sich. Und die sind zum Schießen komisch!

Pinkelt hier wirklich der Pizza-Hut-Chef ins Waschbecken? (Foto) 21.02.2014

Diese Szene spielte sich in der Restaurantküche einer Pizza-Hut-Filiale in den USA ab: Ein Koch arbeitet am Computer, dann scheint er dringend mal zu «Müssen». Flugs nestelt er an seinem Hosenstall und erleichtert sich im Waschbecken.