Aktuelle News zu Kentucky Fried Chicken

Widerlich! Rohes Herz in Fast Food gefunden (Foto) 14.09.2018

Ekel-Fund bei Kentucky Fried Chicken Widerlich! Rohes Herz in Fast Food gefunden

Knusprige Hähnchengerichte in krosser Panade - das ist es, was Fans der Imbisskette Kentucky Fried Chicken erwarten. Doch ein Kunde aus Australien fand in seinem Fast-Food-Gericht eine Zutat, die für Brechreiz sorgt!

Twitter: Darum folgt Kentucky Fried Chicken genau 11 Usern (Foto) 24.10.2017

Die Fast-Food-Kette Kentucky Fried Chicken hat auf Twitter mehr als 1,24 Millionen Follower, folgt aber selbst nur genau elf anderen Nutzern. Das ist der Grund.

KFC und Huawei bringen Smartphone auf den Markt (Foto) 13.07.2017

Kentucky Fried Chicken und Huawei passt zusammen wie... frittiertes Huhn und Mobiltelefone eben zusammenpassen. Doch die Unternehmen haben tatsächlich gemeinsame Sache gemacht und ein Smartphone entwickelt.

Ekelfund bei KFC? Das fand ein Gast unter der Panade (Foto) 13.06.2016

Schon wieder hat der Fastfood-Gigant negative Schlagzeilen gemacht. Ein Gast postete ein Video von dem, was ihm unter seinen Chicken Wings serviert wurde. Und bei näherer Betrachtung vergeht einem bei diesem Anblick vielleicht der Hunger.

Eklig oder lecker? Essbarer Nagellack bei KFC (Foto) 11.05.2016

Kein Scherz: Neben Pommes und Chicken Wings kann man beim Fast-Food-Riesen Kentucky Fried Chicken nun auch essbaren Nagellack bestellen. Natürlich soll dieser nach Hähnchen schmecken.

Mit diesen Skandalen schockte McDonald's (Foto) 14.06.2015

Fast Food-Kette auf dem Prüfstand Mit diesen Skandalen schockte McDonald's

Die Fast-Food-Kette McDonald's ist immer wieder für einen Skandal gut. Von ekligen und ungewollten Extra-Zutaten à la Mauseschwanz bis hin zu unmenschlichem Verhalten oder der irren Kundschaft ist alles denkbar. Wir haben die skandalösesten Fälle für Sie zusammengefasst.

Tarifverhandlungen für McDonald's und Starbucks fortgesetzt (Foto) 16.10.2014

Berlin - Die Tarifverhandlungen für die rund 110 000 Mitarbeiter von Fast-Food-Ketten in Deutschland sind in Berlin in die dritte Runde gegangen.

Burger King bringt Hähnchenpommes nach Facebook-Protest zurück (Foto) 12.08.2014

Miami - Der Fastfood-Riese Burger King führt nach Protesten im Internet seine «Chicken Fries» wieder ein.

Gammliges Fleisch bei McDonalds, Starbucks  Co. (Foto) 22.07.2014

Gammelfleisch bei allen großen Fast-Food-Ketten! Der Zulieferer Husi Food soll verdorbenes Rinder- und Hähnchenfleisch an McDonald's, Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut, Starbucks und Burger King geliefert haben.

Widerlich! KFC serviert frittiertes Küchentuch (Foto) 03.07.2014

Die Skandale um die beliebten Schnell-Imbiss-Restaurants häufen sich. Nachdem Burger-King-Skandal trifft es nun auch Kentucky Fried Chicken. Was einem Gast hier in einer Filiale serviert wurde, ist wirklich das nackte Grauen.

Skandal: KFC wirft Dreijährige raus! (Foto) 16.06.2014

Ihr Anblick störte die Gäste Skandal: KFC wirft Dreijährige raus!

In einer Filiale der Fastfood-Kette Kentucky Fried Chicken in Mississippi kam es zum Eklat. Grund dafür war die dreijährige Victoria Wilcher aus Jackson. Warum das Mädchen von einer KFC-Mitarbeiterin gnadenlos rausgeschmissen wurde, lesen Sie hier.

Alibaba-Chef Jack Ma: Das Krokodil vom Jangtse (Foto) 07.05.2014

Peking - Jack Ma ist der «geistige Vater» von Alibaba. Obwohl ihm sowohl technische als auch geschäftliche Vorkenntnisse fehlten, gründete der Englischlehrer das Unternehmen 1999 in seiner kleinen Wohnung in Hangzhou.

Samuel L. Jackson macht Reporter zur Schnecke (Foto) 11.02.2014

Alle Schwarzen sehen gleich aus - ein weit verbreitetes Vorurteil. Samuel L. Jackson platzte nun der Kragen, als ein Moderator ihn im Interview mit dem Schauspielerkollegen Laurence Fishburne verwechselte.