Kelly Clarkson

Kelly Clarkson

Kelly Clarkson ist eine amerikanische Sängerin, die als erste Siegerin der Casting-Show "American Idol" im Jahr 2002 hervorging und mit ihrem Song "A moment like this" bekannt geworden ist. Mit ihren Songs erreichte sie mehrfach Doppelplatin in Großbritannien und den USA. 2006 sowie 2013 erhielt sie zwei Grammy-Auszeichnungen, die sie weltweit berühmt machten. Darüber hinaus erhielt Clarkson, die 1982 in Texas geboren wurde, zahlreiche weitere Auszeichnungen wie etwa den "MTV Video Music Award" für das beste "Female Video" in den Jahren 2005 sowie 2006. Kelly Clarkson ist mit Brandon Blackstock seit 2013 verheiratet, mit dem sie seit 2014 eine gemeinsame Tochter hat.

Aktuelle News zu Kelly Clarkson

Kelly Clarkson überzeugt mit Lady-Gaga-Cover (Foto) 18.02.2019

Kelly Clarkson ist ein großer Fan von Lady Gaga. Diese Tatsache unterstrich die Sängerin nun bei einem Konzert. Sie coverte den Song "Shallow" aus dem Film "A Star is Born" mit Bradley Cooper und Lady Gaga.

"Unzählige Stars" bei Trumps Amtseinführung? (Foto) 10.01.2017

"Unzählige Stars" werden bei seiner Amtseinführung dabei sein, davon ist zumindest Donald Trump überzeugt. Doch welche Promis haben ihr Kommen wirklich zugesagt?