Aktuelle News zu Keller

Eltern sperren ihr besessenes Kind monatelang im Keller ein (Foto) 19.10.2018

Ein amerikanisches Paar hat seine eigene Tochter monatelang im Keller eingesperrt. Weil es glaubt, dass sie von einem Dämon besessen ist! Die ganze traurige Geschichte erfahren Sie HIER.

Heide Keller: Das war ihr liebster "Traumschiff"-Kapitän (Foto) 01.10.2018

Vier Kapitäne hat Heide Keller alias Beatrice auf dem "Traumschiff" erlebt. Wen sie in der Rolle am liebsten hatte, verrät sie nun in ihrem Buch "Traumzeit und andere Tage".

Heide Keller fühlte sich nie gut genug für ihren Ehemann (Foto) 30.09.2018

Auf dem "Traumschiff" wurde Heide Keller zum Star. Nun spricht sie offen darüber, dass die Serie eine Mitschuld an ihrem Ehe-Aus mit Hans von Borsody gehabt haben könnte.

Darum setzt Herzogin Meghan so oft auf Givenchy (Foto) 02.07.2018

Herzogin Meghan scheint ihre Lieblingsdesignerin gefunden zu haben. Bereits drei Mal setzte sie schon auf Givenchy-Chefdesignerin Clare Waight Keller. Eine versteckte Botschaft?

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 28.06.2018

Polizeiruf 110 Krimi-Tipps am Donnerstag

Im "Tatort" (WDR) jagen Odenthal und Kopper einen Pferdeschänder. Jenny Berlin greift beim "Einsatz in Hamburg" (ZDFneo) einen achtjährigen Jungen auf und der Anwalt Borchert begleicht im "Zürich-Krimi" (NDR) alte Rechnungen.

Tod in der Shisha-Bar! Woran starb der 30-Jährige? (Foto) 15.06.2018

In einer Shisha-Bar im Stadtzentrum von Jena ist ein 30 Jahre alter Mann gestorben. Die Polizei in Thüringen wartet noch auf die Ergebnisse der Obduktion, um die Todesursache festzustellen - doch eine Vergiftung mit Kohlenmonoxid ist wahrscheinlich.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 30.05.2018

Das "starke Team" (ZDF) untersucht den Mord an einem Familienvater und in "13 Uhr mittags" (Das Erste) gerät ein Dorfpolizist ins Visier eines Ex-Häftlings. Bei "Wilsberg" (ZDFneo) verhilft Alex indessen einem Tatverdächtigen zur Flucht.

Meghan Markle: Mit diesem Brautkleid überrascht sie alle (Foto) 19.05.2018

Das Geheimnis wurde endlich gelüftet: Meghan Markle kam in einem Givenchy-Hochzeitskleid von Clare Waight Keller zur Trauung mit Prinz Harry auf Schloss Windsor.

10 Jahre nach dem Inzest-Horror - Kann die Tochter wieder glücklich sein? (Foto) 27.04.2018

Vor zehn Jahren flog das Kellerverlies des Inzestmonsters Josef Fritzl auf. Inzwischen zeugt vor Ort nur noch wenig von dem schrecklichen Verbrechen. Doch wie geht es den Opfern heute? Und was macht eigentlich Fritzl? Die Antworten hier.

Barbara Wussow: "Vertrautheit pur" auf dem "Traumschiff" (Foto) 28.03.2018

36 Jahre lang war Heide Keller das weibliche Teammitglied auf dem "Traumschiff". So lange wird Barbara Wussow es nicht schaffen, wie sie im Interview betont.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 12.02.2018

"Das Mädchen aus dem Totenmoor" (ZDF) wird für Kommissar Keller zur Besessenheit. "Barnaby" (ZDFneo) sucht nach einem verschwundenen Unfallopfer. Später muss das Kölner "Tatort"-Team (rbb) das Rätsel um einen toten Rentner lösen.

8 Schwerverletzte! Grillabend im Keller endet im Krankenhaus (Foto) 10.02.2018

Nachdem erst vor einigen Tagen eine ganze Familie an einer Kohlenmonoxidvergiftung sterben musste, landeten in Bremen acht Menschen, darunter drei Kinder, nach einem Grillabend im Keller im Krankenhaus.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 21.01.2018

Tod einer Polizistin Krimi-Tipps am Sonntag

Im Kölner "Tatort" (Das Erste) wurde eine Hotelangestellte gewaltsam vom Balkon gestürzt. "Bella Block" (ZDFneo) liegen in einem Mordfall gleich zwei Geständnisse vor. Später geht ein Ex-Häftling in "Tod einer Polizistin" (ZDFneo) auf Rachefeldzug.

"Das Traumschiff: Los Angeles": Heide Keller geht für immer von Bord (Foto) 01.01.2018

Chefhostess Beatrice von Ledebur verlässt "Das Traumschiff". In der Neujahrsfolge "Los Angeles" geht Schauspielerin Heide Keller für immer von Bord.

Große Trauer! Diese Stars gingen von uns (Foto) 30.12.2017

Promis, die 2017 gestorben sind Große Trauer! Diese Stars gingen von uns

Auch 2017 sorgte die Promiwelt für Schlagzeilen trauriger Natur: Zahlreiche Stars aus Politik, Unterhaltung und Sport haben in den vergangenen zwölf Monaten die Augen für immer geschlossen. Wir erinnern uns an die verstorbenen Promis des vergangenen Jahres.

Überschwemmung! Das müssen Hausbesitzer jetzt tun (Foto) 27.07.2017

Anhaltende Schauer oder Starkregen überfluten Keller. Was nun? Der wichtigste Rat: Keine Panik. Denn wer vorschnell handelt, schadet unter Umständen dem Gebäude und verliert Versicherungsansprüche.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 20.07.2017

In "Im Namen meines Sohnes" (3sat) sucht der Vater des ermordeten Hannes auf eigene Faust nach dem Täter. Indessen muss Kommissarin Schwarz im "Bozen-Krimi" (Das Erste) die Unschuld ihres Mannes beweisen.

Mit diesen fünf Tipps schützen Sie sich optimal vor der Sommerhitze (Foto) 20.07.2017

Sommer, Sonne, Sonnenbrand? Nicht, wenn Sie entsprechend vorbeugen. Mit ein paar einfachen Tipps können Sie das Sommerwetter zuhause oder im Ausland voll und ganz genießen.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 20.07.2017

Men in Black II TV-Tipps am Donnerstag

Im "Bozen-Krimi" (Das Erste) kämpft Kommissarin Schwarz für ihren Mann, der unter Mordverdacht steht. Sandra Bullock kabbelt sich in "Ein Chef zum Verlieben" (Pro Sieben) mit Hugh Grant und bei RTL II stehen wieder "Promis am Herd".

Was macht Michael Wendler beim "Trödeltrupp"? (Foto) 11.07.2017

Prominenter Einsatz beim "Trödeltrupp": Die Profis rücken bei Michael Wendlers Schwiegermutter an. Die 69-jährige Waltraud versinkt nach dem Tod ihres Mannes im Chaos.

"True Blood"-Star Nelsan Ellis: Traurige Details zu seinem Tod (Foto) 11.07.2017

Nelsan Ellis, beliebter Star aus der US-Serie "True Blood", ist mit nur 39 Jahren am Samstag gestorben. Nun ist die Todesursache bekannt. Die dramatischen Details.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 06.07.2017

Pfarrer Braun: Drei Särge und ein Baby Krimi-Tipps am Donnerstag

"Der Staatsanwalt" (ZDFneo) sucht den Mörder einer Kampfsportlerin in den eigenen Reihen. In "Tod und Regen" (MDR) jagt der mürrische Kommissar Zorn einen Serienmörder und im "Bozen-Krimi" (Das Erste) beschäftigt ein rätselhafter Skelettfund die Ermittler.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 04.07.2017

Irene Huss: Tödliches Netz Krimi-Tipps am Dienstag

In "Die Toten vom Bodensee" (ZDFneo) wird ein Förster halbtot aufgefunden. Ein Ex-Häftling geht in "Tod einer Polizistin" (3Sat) auf Rachefeldzug. Später gerät ein Teenager im "Tatort" (NDR) auf der Insel Langeoog unter Mordverdacht.

Land unter! So reagieren Mieter richtig (Foto) 30.06.2017

Im Sommer sorgen immer wieder heftige Niederschläge für größere Schäden - so wie zuletzt in Ost- und Norddeutschland. Mieter sollten bei Unwettern besser kontrollieren, ob alles trocken geblieben ist, zum Beispiel in ihrem Keller. Denn sie haben eine Mitwirkungspflicht.

Regen ohne Ende! Ausnahmezustand in Berlin (Foto) 30.06.2017

Unwetter über Deutschland Regen ohne Ende! Ausnahmezustand in Berlin

Regen, Regen, Regen - auch am Freitag gönnt der Himmel den Berlinern zunächst keine Pause. Nur ganz allmählich wird es ruhiger. Auch in Brandenburg ist die Feuerwehr im Dauereinsatz. Andere Teile Deutschlands kamen im Vergleich glimpflich davon.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 21.06.2017

Tatort: Die fette Hoppe Krimi-Tipps am Mittwoch

"Wilsberg" (ZDFneo) wird in einen Entführungsfall verwickelt. Bei "Agatha Christie" (ONE) ist Kommissar Laurence Drogenschleusern auf der Spur. Später fahndet das Weimarer "Tatort"-Team (MDR) nach einer entführten Wurstkönigin.

Acht wertvolle Flohmarkt-Tipps für Einsteiger (Foto) 20.06.2017

Sie wollen endlich Ihren Keller ausräumen und damit auch noch Geld verdienen? Die Trödelprofis verraten Ihnen, wie.

So wird der "Tatort: Der Tod ist unser ganzes Leben" aus München (Foto) 28.04.2017

Mit dem "Tatort: Der Tod ist unser ganzes Leben" zeigt das Erste am Sonntag ein Folgestück zum hochgelobten "Tatort: Die Wahrheit". Lohnt sich das Einschalten?

Wird Caitlyn Jenner der nächste Donald Trump? (Foto) 26.04.2017

Der US-Präsident sollte sich in Acht nehmen: Caitlyn Jenner hat angekündigt, dass sie sich vorstellen könnte, in die Politik zu gehen.

So sieht es in Fritzls Horror-Haus heute aus (Foto) 25.04.2017

Inzest-Skandal in Amstetten So sieht es in Fritzls Horror-Haus heute aus

Der Fall sorgte weltweit für Erschütterung. In seinem Keller in Amstetten hielt Josef Fritzl seine Tochter über 20 Jahre lang gefangen und zeugte mit ihr mehrere Kinder. Der Täter wurde verurteilt, doch das Haus existiert weiter. Jetzt soll es vermietet werden.

"Das Traumschiff" feiert 35. Geburtstag - mit Florian Silbereisen (Foto) 16.04.2017

35 Jahre "Das Traumschiff": Zur Feier des Tages geht es am Ostersonntag nach Tansania. Mit an Bord ist neben Sascha Hehn und Heide Keller diesmal auch Florian Silbereisen als junger Offizier.

Ryan Phillippe und Katy Perry? "Bitte zieht die Hubschrauber ab!" (Foto) 11.04.2017

Als Freund von Katy Perry muss man offenbar einiges mitmachen. Selbst wenn es nur Gerüchte sind. Ryan Phillippe hat davon jetzt genug! Auf Twitter macht er eine klare Ansage.

Barbara Wussow heuert auf dem "Traumschiff" an (Foto) 10.04.2017

Wachablösung auf dem "Traumschiff": Nach 36 Jahren verlässt Heide Keller alias Chef-Hostess Beatrice von Ledebur die TV-Kreuzfahrt. Die Macher haben aber prominenten Ersatz gefunden.

Will Mel B das Schweigen von Stephen Belafonte erkaufen? (Foto) 10.04.2017

Sextapes, Affären, flotte Dreier: In der Schlammschlacht zwischen Mel B und Stephen Belafonte kommen täglich neue, schlüpfrige Enthüllungen ans Licht. Jetzt könnte mit einem Federstrich alles beendet werden.

Panik über den Wolken: Das hilft gegen Flugangst (Foto) 09.04.2017

Sitz aufrichten, Tisch nach oben klappen, Sicherheitsgurt anlegen und los geht's! Fliegen könnte so einfach sein - und doch gehört für viele Menschen eine gehörige Portion Mut dazu, sich in ein Flugzeug zu setzen.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 26.03.2017

Jack Taylor: Auf dem Kreuzweg Krimi-Tipps am Sonntag

Im "Tatort" (Das Erste) ermitteln Freddy Schenk und Max Ballauf unter den verschwiegenen Nachbarn eines Mordopfers. Später wird "Das Mädchen aus dem Totenmoor" (ZDFneo) für Kommissar Keller zur Besessenheit.

"München Mord": Das sollten Sie über die Schauspieler wissen (Foto) 18.03.2017

"München Mord - Einer der's geschafft hat" ist der fünfte Fall eines besonders schrägen Ermittlerteams. Das sind die Hauptdarsteller.

Buch-Tipps: Lesevergnügen für das Frühjahr (Foto) 07.03.2017

Gefühl, Humor und viel Spannung: Für Nachschub an reichlich Lesestoff ist gesorgt. Hier gibt es einige Tipps.

Ski- oder Wanderurlaub? Im Cyprianerhof geht beides gleichzeitig (Foto) 24.02.2017

Wanderhotel, Skihotel und Wellnesshotel - nein, die Rede ist nicht von drei verschiedenen Unterkünften, sondern vom Cyprianerhof in Südtirol.

Minimalistisch wohnen: Mit diesen fünf Tipps funktioniert's! (Foto) 20.02.2017

Zeitlos und modern: So lässt sich der Minimalismus am besten charakterisieren. Auch Stars wie Kylie Jenner sind dem Einrichtungsstil längst verfallen. Aber wie schafft man es in einfachen Schritten zu einem schönen, aufgeräumten Zuhause?

Trauer um Theater-Star Inge Keller (Foto) 06.02.2017

Traurige Nachrichten von Inge Keller: Die Grande Dame des deutschen Theaters ist im Alter von 93 Jahren in Berlin verstorben.

Nach 35 Jahren: Heide Keller geht beim "Traumschiff" von Bord (Foto) 25.01.2017

Eine lange Serien-Karriere geht zu Ende: Heide Keller verlässt nach 35 Jahren "Das Traumschiff". In ihrer Rolle als Chef-Stewardess Beatrice wird sie aber nochmal zu sehen sein.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 17.01.2017

Storno - Todsicher versichert TV-Tipps am Dienstag

Gerd Matuschek gerät in "Die Kanzlei: Irrwege" (ZDF) unter Mordverdacht. "ZDFzeit" nimmt die Tricks der Lebensmittelindustrie unter die Lupe. Eine Leiche, die vom Himmel fällt, beschäftigt das Superhirn "Einstein" (Sat.1).

Sturmtief "Axel" ist da! Tipps für unvorbereitete Hausbesitzer (Foto) 05.01.2017

Sturmtief "Axel" hat mancherorts für starken Schneefall mit Schneeverwehungen gesorgt. Hausbesitzer sollten schnell reagieren, damit es nicht zu Feuchteschäden am Mauerwerk kommt. Hier ein paar wichtige Tipps.

Krimi-Tipps an Silvester (Foto) 31.12.2016

Raubüberfall oder nicht? Der Mord an einer schwerkranken Frau gibt in "Zwei allein" (arte) Rätsel auf. In "Alles Verbrecher - Eiskalte Liebe" (hr) verschwindet ein Heiratsschwindler spurlos. Später findet "Polt" (arte) einen Toten in einem Weingarten.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 27.12.2016

Roswitha gerät bei "Unter uns" in Geldnot, während Sophia sich in "Köln 50667" daran macht, den Restaurantkeller zu entrümpeln. Bei "GZSZ" sieht sich Anni gezwungen, zu handeln.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 16.12.2016

Kripo Göteborg - Die Tote im Keller Krimi-Tipps am Freitag

In "Die Chefin: Kopf gegen Herz" (ZDF) wird ein Doppelmörder während seines Freigangs entführt. Im "Tatort" (Das Erste) endet ein Familienstreit in den Tiroler Bergen tödlich.

Blue River: Herr Wiegeles Gespür für Schnee (Foto) 11.11.2016

Mike Wiegele ist ein Pionier des Helicopter Skiing in Kanada. Sein Lebenswerk ist ein Resort für Tiefschneefreaks in Blue River.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 29.10.2016

Tatort: Der Fall Schimanski Krimi-Tipps am Samstag

In "Stralsund" (ZDF) sucht Nina Petersen nach einem entführten Mädchen. Ein Marathonlauf endet für "Tatort"-Kommissar Dellwo (hr) beinahe tödlich.

Serien-Tipps: Diese Highlights gibt es im November (Foto) 29.10.2016

Der Herbst kann die Laune in den Keller sacken lassen: Draußen wird es kälter, regnerischer und früher dunkel. Da will man es sich am liebsten zu Hause gemütlich machen. Für die richtige Unterhaltung sorgen diese Serien-Hits im November.