Aktuelle News zu Keanu Reeves

Die "Matrix" wird 20 Jahre: Ihr zu Ehren ein kleines Déjà-vu (Foto) 31.03.2019

Exakt 20 Jahre ist es her, dass Keanu Reeves alias Hacker Neo die rote Pille schluckte und dadurch aus der "Matrix" erwachte. Aber warum war der Streifen der Wachowskis so bahnbrechend - und ist es noch heute?

Fehler in der "Matrix": Sollte Sandra Bullock Hauptfigur Neo spielen? (Foto) 27.03.2019

Anscheinend fehlte nur noch ihre Zusage, dann wäre anstelle von Keanu Reeves seine Kollegin Sandra Bullock durch die "Matrix" gedüst.

Nach Notlandung: Hollywood-Star Keanu Reeves nimmt den Bus (Foto) 26.03.2019

Einmal mit "Speed"-Schauspieler Keanu Reeves in einem Bus sitzen: Nach einer Notlandung der Maschine SkyWest Flight 5223 sind einige Passagiere jetzt in diesen Genuss gekommen.

"Bill & Ted 3": Titel und Kinostart stehen fest (Foto) 20.03.2019

Der dritte Teil von "Bill & Ted" nimmt weiter Gestalt an. Alex Winter und Keanu Reeves haben nun den Titel und den Kinostart verkündet.

Unerwünscht? DESHALB wird er nicht mehr auf Promi-Partys eingeladen (Foto) 22.02.2017

Keanu Reeves ist ein Phänomen: Er zählt zu den bekanntesten Schauspielern in Hollywood und doch wird er nicht auf Promi-Partys eingeladen. Oder ist das vielleicht sogar gewollt?

Er verlor alles! Das tragische Schicksal des "Matrix"-Stars (Foto) 18.07.2016

Keanu Reeves hat mit seinen 51 Jahren schon mehr Leid erlebt als jeder normale Mensch ertragen könnte. Trotz alledem gibt er fast alles, was er hat, für wohltätige Zwecke aus. Was ihm alles widerfahren ist und was ihn weitermachen lässt, lesen Sie hier.

Diese Stars mussten ihre Kinder zu Grabe tragen (Foto) 20.07.2015

Nick Cave, Gary Barlow, John Travolta Diese Stars mussten ihre Kinder zu Grabe tragen

Für Sänger Nick Cave dürfte die vergangene Woche die schwärzeste seines Lebens gewesen sein: Arthur, der 15-jährige Sohn des Musikers, starb bei einem tragischen Unfall. Doch Nick Cave ist mit seinem traurigen Schicksal nicht allein: Auch andere Promis mussten Schicksalsschläge verkraften und ihre eigenen Kinder beerdigen.

Saint Tropez: "Es gibt immer einen, der noch reicher ist" (Foto) 18.05.2015

Saint Tropez, Tummelplatz der Society, rüstet sich für die Sommersaison. Und damit für das beliebteste Gesellschaftsspiel der Reichen und Schönen: Geld ausgeben. Millionen von Touristen sind ein staunendes Publikum.

Keanu Reeves: Ein Leben voller Höhen und Tiefen (Foto) 02.09.2014

Fällt der Name Keanu Reeves, kommen einem nicht nur seine Erfolgsfilme wie "Speed" oder "Matrix" in den Sinn. Auch sein Privatleben beherrschte immer wieder die Schlagzeilen.