Aktuelle News zu Keanu Reeves

"John Wick: Kapitel 3": Der Auftragskiller kommt nach Hause (Foto) 04.10.2019

"John Wick: Kapitel 3" eroberte 2019 die Kinoleinwände. Nun ist der Killer zurück und bereit, auch zuhause ein wahres Kugelgewitter zu starten. Doch lohnt sich der Griff zum physischen Datenträger überhaupt?

Offiziell! Keanu Reeves kehrt in "Matrix 4" als Neo zurück (Foto) 21.08.2019

Es ist offiziell bestätigt: "Matrix 4" kommt. Und darin werden Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss als Neo und Trinity zurückkehren.

Wussten Sie schon? DAS haben Linkshänder den Rechtshändern voraus (Foto) 14.08.2019

Internationaler Linkshänder-Tag am 13. August Wussten Sie schon? DAS haben Linkshänder den Rechtshändern voraus

Barack Obama, Eminem und Queen Elisabeth II. haben etwas gemeinsam. Neben der öffentlichen Aufmerksamkeit sind sie alle linkshändig. Doch was bedeutet es, Linkshänder zu sein?

TV-Serie zur "John Wick"-Reihe wird ein Prequel (Foto) 28.07.2019

Die Reihe "John Wick" ist als Filmstoff erfolgreich und bekommt ein Spin-off als TV-Serie. Fans könnten allerdings auch enttäuscht werden.

"Du bist atemberaubend": Keanu Reeves reagiert auf Fan-Schild (Foto) 22.07.2019

Keanu Reeves hat sich noch ein bisschen beliebter gemacht unter seinen Fans - wenn das überhaupt noch möglich ist.

So besiegte der "Stranger Things"-Star seine Drogensucht (Foto) 05.07.2019

Nicht erst seit ihrer Rolle als Joyce Byers in der Netflix-Serie "Stranger Things" ist Winona Ryder ein weltweit gefeierter Filmstar. Doch ihr Privatleben als auch ihre Karriere verliefen nicht immer nach Plan.

Gewinner des Tages (Foto) 20.06.2019

Fan-Petition für Keanu Reeves

E3 2019: Das sind in diesem Jahr die Highlights der Messe (Foto) 13.06.2019

In diesem Jahr wurden wieder zahlreiche Spiele-Blockbuster auf der E3 angekündigt oder näher gezeigt. Das eindeutige Messe-Highlight war jedoch ein Auftritt von Keanu Reeves.

"Cyberpunk 2077": Keanu Reeves wird zum Videospielcharakter (Foto) 10.06.2019

Bereits jetzt ist absehbar, dass "Cyberpunk 2077" eines der größten Games des kommenden Jahres werden wird - und das nicht nur dank Keanu Reeves.

Für "The Eternals": Landet auch Keanu Reeves bald bei Marvel? (Foto) 03.06.2019

Als Actionheld brilliert Keanu Reeves schon seit längerer Zeit. Doch wird er das bald auch als Comic-Held im Marvel-Universum tun dürfen?

Keanu Reeves verewigt sich am Hollywood Boulevard (Foto) 15.05.2019

Keanu Reeves hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem TCL Chinese Theatre in Los Angeles verewigt. Nur mit der Unterschrift im Zement wollte es nicht klappen: Es brauchte drei Anläufe bis er mit dem Ergebnis zufrieden war.

Die "Matrix" wird 20 Jahre: Ihr zu Ehren ein kleines Déjà-vu (Foto) 31.03.2019

Exakt 20 Jahre ist es her, dass Keanu Reeves alias Hacker Neo die rote Pille schluckte und dadurch aus der "Matrix" erwachte. Aber warum war der Streifen der Wachowskis so bahnbrechend - und ist es noch heute?

Fehler in der "Matrix": Sollte Sandra Bullock Hauptfigur Neo spielen? (Foto) 27.03.2019

Anscheinend fehlte nur noch ihre Zusage, dann wäre anstelle von Keanu Reeves seine Kollegin Sandra Bullock durch die "Matrix" gedüst.

Nach Notlandung: Hollywood-Star Keanu Reeves nimmt den Bus (Foto) 26.03.2019

Einmal mit "Speed"-Schauspieler Keanu Reeves in einem Bus sitzen: Nach einer Notlandung der Maschine SkyWest Flight 5223 sind einige Passagiere jetzt in diesen Genuss gekommen.

"Bill & Ted 3": Titel und Kinostart stehen fest (Foto) 20.03.2019

Der dritte Teil von "Bill & Ted" nimmt weiter Gestalt an. Alex Winter und Keanu Reeves haben nun den Titel und den Kinostart verkündet.

Unerwünscht? DESHALB wird er nicht mehr auf Promi-Partys eingeladen (Foto) 22.02.2017

Keanu Reeves ist ein Phänomen: Er zählt zu den bekanntesten Schauspielern in Hollywood und doch wird er nicht auf Promi-Partys eingeladen. Oder ist das vielleicht sogar gewollt?

Er verlor alles! Das tragische Schicksal des "Matrix"-Stars (Foto) 18.07.2016

Keanu Reeves hat mit seinen 51 Jahren schon mehr Leid erlebt als jeder normale Mensch ertragen könnte. Trotz alledem gibt er fast alles, was er hat, für wohltätige Zwecke aus. Was ihm alles widerfahren ist und was ihn weitermachen lässt, lesen Sie hier.

Diese Stars mussten ihre Kinder zu Grabe tragen (Foto) 20.07.2015

Nick Cave, Gary Barlow, John Travolta Diese Stars mussten ihre Kinder zu Grabe tragen

Für Sänger Nick Cave dürfte die vergangene Woche die schwärzeste seines Lebens gewesen sein: Arthur, der 15-jährige Sohn des Musikers, starb bei einem tragischen Unfall. Doch Nick Cave ist mit seinem traurigen Schicksal nicht allein: Auch andere Promis mussten Schicksalsschläge verkraften und ihre eigenen Kinder beerdigen.

Saint Tropez: "Es gibt immer einen, der noch reicher ist" (Foto) 18.05.2015

Saint Tropez, Tummelplatz der Society, rüstet sich für die Sommersaison. Und damit für das beliebteste Gesellschaftsspiel der Reichen und Schönen: Geld ausgeben. Millionen von Touristen sind ein staunendes Publikum.

Keanu Reeves: Ein Leben voller Höhen und Tiefen (Foto) 02.09.2014

Fällt der Name Keanu Reeves, kommen einem nicht nur seine Erfolgsfilme wie "Speed" oder "Matrix" in den Sinn. Auch sein Privatleben beherrschte immer wieder die Schlagzeilen.