Aktuelle News zu Keanu Reeves

Keanu Reeves und Alex Winter bestätigen "Bill & Ted 3" (Foto) 09.05.2018

Die Fortsetzung von "Bill & Ted" kommt! Das bestätigten die Schauspieler Keanu Reeves und Alex Winter jetzt persönlich - und ein dritter ist überglücklich.

Sandra Bullock für Netflix-Horrorthriller engagiert (Foto) 21.07.2017

Neuer Job für Oscar-Gewinnerin Sandra Bullock: Im Netflix-Horrorthriller "Bird Box" wird der US-Star ums nackte Überleben kämpfen - mit verbundenen Augen.

"To the Bone": Lily Collins hungert sich fast zu Tode (Foto) 14.07.2017

Netflix sorgt mit seinem neuen Film für Aufsehen: Im Drama "To the Bone" geht es um das Tabu-Thema Magersucht. Hauptdarstellerin Lily Collins schockiert darin mit ihrem dramatischen Gewichtsverlust.

TV-Tipps am Montag (Foto) 19.06.2017

Goodbye Deutschland! TV-Tipps am Montag

Eckart von Hirschhausen zeigt in seinem "Check-Up" (Das Erste), dass die Mitte des Lebens noch nicht der Anfang vom Ende sein muss. In Günter Jauchs "Quiz-Arena" (RTL) müssen die Kandidaten dagegen wieder Nervenstärke beweisen.

TV-Tipps am Montag (Foto) 12.06.2017

Mission: Impossible - Phantom Protokoll TV-Tipps am Montag

In "Verhängnisvolle Nähe" (ZDF) jagen Kommissarin Meister und ihr eigenwilliger Kollege einen Serienmörder. Eckart von Hirschhausen widmet sich in seinem "Check-Up" (Das Erste) dem Thema Altern.

"Matrix"-Reboot geplant: Wer ersetzt Keanu Reeves als Neo? (Foto) 15.03.2017

"Matrix" wird aller Voraussicht nach wieder aufgelegt. Doch wer wird in die Rolle des Neo schlüpfen? Keanu Reeves ganz bestimmt nicht.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 02.03.2017

Die Kochprofis - Einsatz am Herd TV-Tipps am Donnerstag

Am "Tag, an dem die Erde stillstand" (VOX) ermahnt ein Außerirdischer die Menschheit zum Frieden. In "Zimmer 108" (arte) versucht ein totes Mädchen als Geist ihren Mörder zu finden.

Unerwünscht? DESHALB wird er nicht mehr auf Promi-Partys eingeladen (Foto) 22.02.2017

Keanu Reeves ist ein Phänomen: Er zählt zu den bekanntesten Schauspielern in Hollywood und doch wird er nicht auf Promi-Partys eingeladen. Oder ist das vielleicht sogar gewollt?

Verlierer des Tages (Foto) 18.02.2017

Ruby Rose wird in Hollywood gerne in eine Schublade gesteckt

Lily Collins spricht zum ersten Mal über ihre Essstörung (Foto) 23.01.2017

Erschreckendes Geständnis von Schauspielerin Lily Collins: Die 27-jährige Tochter von Phil Collins litt als Teenager unter Magersucht.

"Deadpool"-Fortsetzung: David Leitch soll die Regie übernehmen (Foto) 29.10.2016

Die Fortsetzung von "Deadpool" hat offenbar einen Ersatz für Tim Miller gefunden. "John Wick"-Regisseur David Leitch soll das Zepter übernehmen.

TV-Tipps am Montag (Foto) 24.10.2016

James Bond 007: Die Welt ist nicht genug TV-Tipps am Montag

Ein Architekt wird in "Ein Mann unter Verdacht" (ZDF) beschuldigt, seine verschwundene Frau ermordet zu haben. In "Papa und die Braut aus Kuba" (SWR/SR) wird aus einer Urlaubsbekanntschaft die große Liebe.

Erster Trailer zum Action-Reißer "John Wick: Kapitel 2" (Foto) 09.10.2016

Der neue Trailer zum 2017 anlaufenden Action-Spektakel "John Wick: Kapitel 2" macht klar: "Wer auch immer kommt, ich werde sie alle töten!"

TV-Tipps am Montag (Foto) 22.08.2016

Der Traummann - Liebe ohne Grenzen TV-Tipps am Montag

In "Neben der Spur - Adrenalin" (ZDF) gerät ein Psychiater unter Mordverdacht. Bei "Bauer sucht Frau - Die große Bauernolympiade" (RTL) treten Landwirte gegen Großstadt-Promis an, während Sandra Bullock und Keanu Reeves in "Speed" (kabel eins) Gas geben müssen.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 21.07.2016

Man Of Tai Chi TV-Tipps am Donnerstag

Rapper Sido greift in in "Blutzbrüdaz" (ProSieben) nach den Hip-Hop-Sternen. Johannes B. Kerner sucht wieder den "Quiz-Champion" und Keanu Reeves zeigt in "Man Of Tai Chi" (VOX) seine dunklen Abgründe.

Er verlor alles! Das tragische Schicksal des "Matrix"-Stars (Foto) 18.07.2016

Keanu Reeves hat mit seinen 51 Jahren schon mehr Leid erlebt als jeder normale Mensch ertragen könnte. Trotz alledem gibt er fast alles, was er hat, für wohltätige Zwecke aus. Was ihm alles widerfahren ist und was ihn weitermachen lässt, lesen Sie hier.

Elle Fanning: "Meine große Schwester hat mir enorm geholfen" (Foto) 23.06.2016

Mit "The Neon Demon" ist Elle Fanning ab heute in den deutschen Kinos zu sehen. Im Interview spricht sie über die Herausforderung Hollywood und was sie für die Zukunft plant.

Teresa Palmer: "Hollywood ist heute offener für Mütter" (Foto) 21.01.2016

Der selbsternannte "Wildfang" Teresa Palmer ist bald in der Neuauflage des Klassikers "Point Break" zu sehen. Warum sie dafür stundenlang unter Wasser bleiben musste, verriet sie im Interview.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 14.01.2016

Final Destination 3 TV-Tipps am Donnerstag

In "Die nackte Wahrheit" (ProSieben) haben Katherine Heigl und Gerard Butler völlig verschiedene Ansichten über die Liebe. Keanu Reeves arbeitet als Anwalt "Im Auftrag des Teufels" (kabel eins) und in "Lava" (Arte) ist Island Schauplatz eines mysteriösen Mordes.

"Matrix"-Reunion: Reeves und Fishburne zusammen vor der Kamera (Foto) 16.12.2015

2003 ging die "Matrix"-Trilogie zu Ende. Nun, zwölf Jahre später, stehen Keanu Reeves und Laurence Fishburne offenbar wieder gemeinsam vor der Kamera.

TV-Tipps am Montag (Foto) 14.12.2015

Verhandlungssache TV-Tipps am Montag

Hannelore Hoger schmiedet in "Frau Roggenschaubs Reise" (ZDF) einen ganz speziellen Racheplan. Sandra Bullock und Keanu Reeves müssen in "Speed" (kabel eins) Gas geben und in "Santa Clause 3" (Sat.1) bekommt es der Weihnachtsmann mit einem frostigen Rivalen zu tun.

"Knock Knock": Warum ist eigentlich keiner da? (Foto) 09.12.2015

Auf dem Papier verspricht Eli Roths neuer Thriller "Knock Knock" zwar jede Menge Spannung. Der "Home Invasion"-Film kann allerdings nicht das halten, was das Setting verspricht.

Keanu Reeves: "Es macht Spaß, das Opfer zu spielen." (Foto) 07.12.2015

Am 10. Dezember kommt mit "Knock, Knock" ein neuer Thriller mit Keanu Reeves in die Kinos. Darin wird er von zwei weiblichen Eindringlingen überwältigt. Im Interview verriet der Hollywood-Schauspieler, wie es sich anfühlt, in die Opferrolle zu schlüpfen.

TV-Tipps am Montag (Foto) 07.12.2015

Mission: Impossible III TV-Tipps am Montag

Der Weihnachtsmann muss in "Santa Clause 2: Eine noch schönere Bescherung" (Sat.1) seinen Sohn retten und Keanu Reeves kommt in "Außer Kontrolle" (kabel eins) einer Verschwörung auf die Spur.

Verlierer des Tages (Foto) 11.10.2015

Rollenangebote Verlierer des Tages

Keanu Reeves hat nichts zutun

Eine neue Liebe für Keanu Reeves? (Foto) 22.09.2015

Beruflich hagelte es für Keanu Reeves zuletzt Flops - dafür könnte der 51-Jährige nun in der Liebe neues Glück gefunden haben: Paparazzi hab ihn beim Kuss mit einer Unbekannten abgelichtet.

Diese Stars mussten ihre Kinder zu Grabe tragen (Foto) 20.07.2015

Nick Cave, Gary Barlow, John Travolta Diese Stars mussten ihre Kinder zu Grabe tragen

Für Sänger Nick Cave dürfte die vergangene Woche die schwärzeste seines Lebens gewesen sein: Arthur, der 15-jährige Sohn des Musikers, starb bei einem tragischen Unfall. Doch Nick Cave ist mit seinem traurigen Schicksal nicht allein: Auch andere Promis mussten Schicksalsschläge verkraften und ihre eigenen Kinder beerdigen.

Saint Tropez: "Es gibt immer einen, der noch reicher ist" (Foto) 18.05.2015

Saint Tropez, Tummelplatz der Society, rüstet sich für die Sommersaison. Und damit für das beliebteste Gesellschaftsspiel der Reichen und Schönen: Geld ausgeben. Millionen von Touristen sind ein staunendes Publikum.

"Point Break"-Remake verspricht jede Menge Action (Foto) 29.04.2015

Die Neuauflage des Filmklassikers "Gefährliche Brandung" von 1991 geht über das Surfen hinaus und versucht mit extremen Stunts, durchgeführt von Extrem-Sportlern aus aller Welt, zu punkten.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 28.02.2015

Kommissar LaBréa TV-Tipps am Samstag

In Sat.1 kommen fünf High-School-Freunde nach Jahren wieder zusammen. Im Ersten kämpft Christiane Paul immer noch für ihre Familie, und auf ProSieben ermittelt Keanu Reeves mit harten Methoden.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 14.02.2015

Valentinstag TV-Tipps am Samstag

In Sat. 1 kommt es zu einer rasanten Todesfahrt. Bei VOX erleben verschiedene Pärchen den Valentinstag und bei RTL II wirs der Geist eines Jungen von einem Dämon festgehalten.

"Grace of Monaco" und die "47 Ronin": Die Film-Flops 2014 (Foto) 18.12.2014

Zeit sollte nicht verschenkt werden, erst recht nicht für schlechte Filme. Besonders schade ist es, wenn eine interessante Handlung oder tolle Schauspieler in einen Streifen locken, der sich als Fehlgriff erweist - so wie in diesen sechs Beispielen.

Verlierer des Tages (Foto) 11.12.2014

Keanu Reeves Verlierer des Tages

Keanu Reeves muss im Regen warten

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 20.11.2014

Bei kabel eins lösen vier Cops ihre Fälle mit viel Brimborium und Kollateralschäden. Bei VOX wird die Welt von Maschinen regiert und bei RTL löchert Günther Jauch Promis mit Fragen.

Keanu Reeves: "Ich spiele gerne den stillen Helden" (Foto) 05.11.2014

In seinem neuen Film "John Wick" spielt Keanu Reeves einen Profikiller im Ruhestand, der aus Rache wieder zur Waffe greift.

Keanu Reeves hätte gerne Batman gespielt (Foto) 26.10.2014

"Was wäre, wenn...?" Comicfans können sich diese Frage stellen, nachdem Keanu Reeves zugegeben hat, wie gerne er in das Kostüm von Batman oder Wolverine geschlüpft wäre. Doch den Zuschlag bekam stets ein anderer.

Keanu Reeves vermisst die großen Hollywood-Rollen (Foto) 22.10.2014

Einst brachte Keanu Reeves in Blockbustern wie "Speed" und "Matrix" die Frauenherzen zum Schmelzen. Zuletzt waren große Leinwandauftritte des Schauspielers aber rar.

Spruch des Tages (Foto) 30.09.2014

Keanu Reeves Spruch des Tages

Keanu Reeves ist fasziniert von den Frauen

Keanu Reeves schon wieder gestalkt - von einer Nackten (Foto) 25.09.2014

Schauspieler Keanu Reeves bekommt zur Zeit mehr Besuch, als ihm lieb ist - zumal die Damen stets unangemeldet bei ihm vorbeischneien. Innerhalb kurzer Zeit ist die zweite Stalkerin in Reeves' Haus eingedrungen. Dort machte sie sich erstmal nackig.

Stalkerin im Haus: Keanu Reeves bleibt cool (Foto) 20.09.2014

Hollywood-Star Keanu Reeves ist offenbar nicht so leicht aus der Fassung zu bringen. Auch als er am frühen Morgen in seinem Haus von einer Stalkerin überrascht wurde, blieb der Schauspieler gelassen.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 10.09.2014

Im Ersten wird ein wegen dreifacher Vergewaltigung verurteilter Straftäter entlassen, bei Kabel eins ist Keanu Reeves auf der Flucht vor dem FBI und auf Arte gerät ein Schul-Experiment außer Kontrolle.

Keanu Reeves: Ein Leben voller Höhen und Tiefen (Foto) 02.09.2014

Fällt der Name Keanu Reeves, kommen einem nicht nur seine Erfolgsfilme wie "Speed" oder "Matrix" in den Sinn. Auch sein Privatleben beherrschte immer wieder die Schlagzeilen.

Keanu Reeves bekommt seine eigene TV-Serie (Foto) 18.08.2014

Auch Keanu Reeves zieht es jetzt von der Leinwand auf die Mattscheibe: Der Schauspieler wird in der neuen US-Serie "Rain" nicht nur die Hauptrolle des Auftragskillers John Rain übernehmen, sondern diese auch produzieren.

Michael Schumacher wird in VIP-Klinik weiter behandelt (Foto) 18.06.2014

Der verunglückte Rennfahrer Michael Schumacher ist in die Uni-Klinik nach Lausanne verlegt worden.

Hollywood-Star ertappt Einbrecher im Garten (Foto) 09.06.2014

Für Sandra Bullock war es ein Schreck in den frühen Morgenstunden: Während sich die Schauspielerin in ihrem Haus aufhielt, hatte sich ein Eindringling Zugang zu ihrem Grundstück verschafft. Der ungebetene Gast wurde von der Polizei festgenommen.

Verlierer des Tages (Foto) 08.06.2014

Sean Penn ist eifersüchtig auf Keanu Reeves

"Gefährliche Brandung"-Remake: Edgar Ramirez ersetzt Gerard Butler (Foto) 15.05.2014

Ein Ersatz für Gerard Butler ist gefunden: Edgar Ramirez springt für den Hollywood-Star im geplanten "Gefährliche Brandung"-Remake ein. Die Dreharbeiten sollen bereits im Sommer beginnen.

Keanu Reeves: Hauptrolle in Psychothriller «Knock Knock» (Foto) 09.04.2014

Los Angeles - «Matrix»-Star Keanu Reeves lässt sich auf einen Film des Gruselspezialisten Eli Roth ein. Wie das Kinoportal «Deadline.com» berichtet, übernimmt Reeves die Hauptrolle in dem geplanten Psychothriller «Knock Knock».

«Point Break - Gefährliche Brandung» mit Ray Winstone (Foto) 09.04.2014

Los Angeles - Ray Winstone («Noah») will in dem Remake des Thrillers «Gefährliche Brandung» mitspielen. «Variety» zufolge verhandele der britische Schauspieler um die Rolle eines Detektiven, der dem jungen Agenten Johnny Utah (Luke Bracey) zur Seite steht.

«Man of Tai Chi» von und mit Keanu Reeves (Foto) 10.03.2014

Berlin - Als Kurierfahrer in Beijing verdient «Tiger» Chen Lin-Hu seinen Lebensunterhalt, aber sein Herz gehört der Kampfkunst Tai Chi.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2