Aktuelle News zu Katze

Das sind die Sextoys der Zukunft (Foto) 26.10.2014

Jahresrückblick 2014 Das sind die Sextoys der Zukunft

Ein Drittel der Deutschen bedient sich für einsame oder gemeinsame Stunden Sextoys. Mit der fortschreitenden Entwicklung neuer technischer Spielereien wird aus dem Liebesspiel ein futuristisches Abenteuer. Diese Sextoys geben einen Ausblick auf die Zukunft.

Das tragen Hund und Katz auf der Wiesn (Foto) 30.09.2014

Tierische Dirndl und Lederhosen Das tragen Hund und Katz auf der Wiesn

Wenn München zum Oktoberfest lädt, haben Dirndl und Lederhose Hochkonjunktur, auch bei Hund und Katz. Denn maßgeschneiderte Trachtenoutfits gibt's sogar für Vierbeiner - zum Verdruss von Tierschützern.

Satanist kocht Katze und legt Knochen vor die Tür (Foto) 03.09.2014

Ritualmorde? Fünf Katzen verschollen Satanist kocht Katze und legt Knochen vor die Tür

In einer Gemeinde in Österreich verschwanden fünf schwarze Katzen spurlos. Monate später fand ein Besitzer ausgekochte Knochen vor seiner Tür. Handelt es sich um grausame Ritualmorde eines Satanisten? Die Polizei ermittelt.

Dicke Katze scheitert an Badewannen-Flucht (Foto) 26.08.2014

Lustig oder Tierquälerei? Dicke Katze scheitert an Badewannen-Flucht

Wer schlank ist, kommt in vielen Situationen im Leben besser durch - diese Erfahrung musste auch eine wohlbeleibte Katze machen, die wider Willen in einer Badewanne festsaß. Während das Youtube-Video der misslungenen Katzenflucht einige amüsiert, ist der Clip für Tierfreunde ein Aufreger.

So finden Sie den besten Tierarzt (Foto) 08.08.2014

Wenn Miez und Mops krank sind So finden Sie den besten Tierarzt

Kein Tierhalter befasst sich gerne mit dem Gedanken, dass sein Haustier krank werden könnte und medizinische Behandlung braucht. Doch spätestens wenn es um wichtige Impfungen geht, kommt die Frage auf, was einen guten Tierarzt ausmacht. Hier finden Sie Anhaltspunkte.

21 Sekunden dauert eine tierische Pinkel-Pause (Foto) 25.06.2014

Beim Pinkeln sind alle Säugetieren gleich! Ganz egal ob Esel, Giraffe, Waschbär oder Hund - sie alle urinieren bei jedem «Toilettengang» circa 21 Sekunden. Wissenschaftler haben im Zoo von Atlanta das Pullerverhalten unterschiedlicher Arten beobachtet und Erstaunliches herausgefunden.

Katzenliebhaber sind klüger als Hundehalter (Foto) 03.06.2014

Ob wir Katzen oder Hunde lieber mögen, ist auch eine Frage der Intelligenz. Das behaupten amerikanische Forscher. Demnach sind Katzenfans klüger als Hundeliebhaber. Und auch sonst unterscheiden sich Halter von Katze oder Hund deutlich voneinander.

«Frauen, die nach Schinken stinken» (Foto) 23.04.2014

Die 30 beklopptesten Buchtitel «Frauen, die nach Schinken stinken»

«Würde Jesus bei Ikea einkaufen?», «Wer hat hier gefurzt?» und «Wie dick muss ich werden, um kugelsicher zu sein?» Hierbei handelt es sich nicht etwa nur um blöde Leserfragen, sondern um die schrägsten Buchtitel aller Zeiten.

Grausam! Frau trocknet ihre Katze zu Tode (Foto) 14.03.2014

Eine junge Frau in Großbritannien muss 14 Wochen in Haft, weil sie ihr Haustier tötete - auf besonders grausame Weise: Sie steckte ihre Katze in die Mikrowelle. Für sie war es lediglich eine Bestrafung.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2