Aktuelle News zu Katy Perry

Hier packt sie nicht nur die Zunge aus

Bei der neuesten Ausgabe von "American Idol" lieferte Katy Perry gleich mehrere Hingucker ab. Neben wilden Zungenspielen mit einer echten Hardrock-Legende brachte die Sängerin einmal mehr ihren teilweise entblößten Popo in Stellung.

Im gewagten Schnür-Look entblößt sie ihren Po

Katy Perry schnürt sich ihre Kurven scharf! In einem äußerst offenherzigen Schnür-Rock lässt die US-Sängerin ganz schön tief blicken und lässt dabei selbstbewusst ihre knackigen Pobacken blitzen. Die Fans sind völlig aus dem Häuschen.

Lustlos-Auftritt neben Meghan! Ex-Royal wird zur Lachnummer

So hatte sich Prinz Harry das Ende seiner Date Night mit Frau Meghan Markle sicher nicht vorgestellt. Im Netz wurde der Ex-Royal zur Lachnummer, nachdem ein Foto, das ihn extrem gelangweilt beim Katy-Perry-Konzert zeigt, viral ging. Herzogin Meghan indes amüsierte sich in Las Vegas bestens.

Das große Finale von «The Voice Kids»

Die Spannung ist immernoch riesig: Wer das große Finale von «The Voice Kids» 2014 verpasst hat und noch nicht weiß, ob Selin, Jamica, Danyiom, Richard, Hanna oder Carlotta gewonnen hat: So sehen Sie das Finale im Online-Stream bei Sat1 Connect und bei myvideo.de sowie in der Wiederholung bei Sat1.