Aktuelle News zu Katrin Krabbe

Zum ersten Mal spricht sie über Selbstmord ihres Ehemanns Michael Zimmermann (Foto) 19.09.2015

Es waren sicherlich schwere Monate für die ehemalige Weltklasse-Sprinterin Katrin Krabbe. Im Mai hatte sich ihr Mann das Leben genommen. Jetzt sprach sie zum ersten Mal öffentlich über den schweren Schicksalsschlag.

Ex-Sprint-Star Katrin Krabbe trauert um Ehemann (Foto) 08.05.2015

Katrin Krabbe, ehemalige Sprinterin und Weltsportlerin des Jahres 1991, trauert um ihren Ehemann Michael Zimmermann. Der Rechtsanwalt wurde tot in einem Wald aufgefunden.

Pechstein-Urteil stellt Sportgerichtsbarkeit infrage (Foto) 26.02.2014

München - Claudia Pechstein erhält keinen Cent Schadenersatz, könnte aber ein «Beben» für die Sportgerichtsbarkeit ausgelöst haben.

Pechstein Gerichts-Entscheid: «Plan B in der Tasche» (Foto) 25.02.2014

München - Claudia Pechstein gibt sich vor dem wichtigen Termin des Landgerichts München I noch recht entspannt. «Nach wie vor bin ich sicher, dass mir irgendwann Gerechtigkeit widerfährt.