Aktuelle News zu Katharina Saalfrank

Promis machen sich gegen Mobbing stark (Foto) 08.02.2016

Unter dem Motto "Play your part for a better internet" findet am 9. Februar erneut der jährliche "Safer Internet Day" statt.

4 Jahre nach dem TV-Aus: Was treibt eigentlich die "Super Nanny"? (Foto) 12.11.2015

"Die Super Nanny" lockte bis 2011 rund sechs Millionen Zuschauer vor den Fernseher - wöchentlich! Wegen einiger Gewalteskapaden und der Verletzung der Menschenwürde wurde die Sendung abgesetzt. Doch was wurde aus Katia Saalfrank?

Gericht: «Super Nanny»-Folge verletzt Menschenwürde (Foto) 08.07.2014

Hannover - RTL hat mit einer Folge der TV-Reihe «Die Super Nanny» laut einem Gerichtsurteil die Menschenwürde der gezeigten Kinder verletzt. Das entschied das Verwaltungsgericht Hannover am Dienstag.

Collien Ulmen-Fernandes: "Ich wünsche mir noch ein Kind" (Foto) 26.05.2014

Ein Kind verändert alles. Egal, wer oder was man vorher war. Das weiß auch Collien Ulmen-Fernandes, die vor zwei Jahren zum ersten Mal Mutter wurde. Ihre Erfahrungen hat die Moderatorin und Schauspielerin jetzt in ihrem Buch "Ich bin dann mal Mama" aufgeschrieben.