Aktuelle News zu Kate Winslet

Kate Winslet und Leonardo DiCaprio wollen krebskranke Mutter retten (Foto) 06.02.2018

Eine einfühlsame Geste zweier Hollywood-Topstars: Kate Winslet und Leonardo DiCaprio unterstützen eine junge Mutter im Kampf gegen den Krebs.

Kate Winslet bereut es mit "mächtigen Männern" gearbeitet zu haben (Foto) 29.01.2018

In der Debatte um sexuelle Übergriffe in Hollywood schaltet sich nun auch Kate Winslet ein. Sie bereut die Zusammenarbeit mit bestimmten Männern der Traumfabrik.

Deshalb hasst sie ihr Leben als Star (Foto) 03.12.2017

Selbst kochen und abwaschen, wer macht das schon gerne jeden Tag? Kate Winslet, wie sich herausstellt. Denn eigentlich kann sie dem typischen Leben als Star nicht viel abgewinnen.

Für DIESEN Film wird Kate Winslet zur intergalaktischen Meerjungfrau (Foto) 29.11.2017

In "Avatar" trug sich noch vieles in schwindelerregenden Höhen zu. Bei der Fortsetzung wird es aber auch unter Wasser gehen - mit einer Kate Winslet als außerirdische Meerjungfrau?

Von "Titanic" zu "Avatar": Kate Winslet dreht wieder mit James Cameron (Foto) 04.10.2017

Kate Winslet und James Cameron arbeiten nach "Titanic" wieder miteinander. Dieses Mal steht die Schauspielerin für den neuen "Avatar"-Streifen vor der Kamera. Dabei galt die Beziehung zwischen ihr und dem Regisseur lange als angespannt.

Horror-Friseuse: Kate Winslet schnitt einem Freund das Ohr ab! (Foto) 28.09.2017

Friseure sind bekannt dafür, einem hin und wieder das Ohr abzukauen. Nicht so Kate Winslet - die benutzte dafür ganz einfach die Schere!

Leonardo DiCaprio relaxt mit Kate Winslet am Pool (Foto) 17.08.2017

Auch 20 Jahre nach "Titanic" sind sie enge Freunde: Leonardo DiCaprio und Kate Winslet genossen jetzt gemeinsam die Sonne Frankreichs.

Gewinner des Tages (Foto) 11.08.2017

Woody Allen Gewinner des Tages

Lob für Justin Timberlake

Tweet des Tages (Foto) 27.07.2017

Titanic Tweet des Tages

Die "Titanic"-Stars sind wieder vereint

Heidi Klum: Diese Traumrobe trug sie für Leonardo DiCaprio (Foto) 27.07.2017

Leonardo DiCaprio lud zu seiner jährlichen Charity-Gala nach Frankreich und mit dabei war auch Heidi Klum. Sie trug eine tief ausgeschnittene schwarze Robe.

Wie auf der Titanic: Dinner mit DiCaprio und Winslet gefällig? (Foto) 25.07.2017

Da werden Filmträume war: Fans können jetzt ein Abendessen mit dem "Titanic"-Traumpaar Leo DiCaprio und Kate Winslet ersteigern. Für den guten Zweck, versteht sich.

Tränen und Hammer-Outfit: Celine Dion feiert Song-Jubiläum (Foto) 22.05.2017

Mit einer umwerfenden Performance feierte Sängerin Celine Dion das 20-jährige Jubiläum ihres Welthits "My Heart Will Go On" bei den "Billboard Music Awards".

Der Sohn von Cheryl Cole und Liam Payne bekommt kuriosen Vornamen (Foto) 02.05.2017

Ende März kam der Nachwuchs von Cheryl Cole und Liam Payne zur Welt. Nun soll sich das Paar einem Insider zufolge endlich für einen Namen entschieden haben. Die Wahl ist mehr als kurios.

Kate Winslet: In der Schule wurde sie "Wabbelspeck" genannt (Foto) 23.03.2017

In ihrer Schulzeit hatte es Hollywood-Star Kate Winslet nicht leicht. Wie sie nun offen zugab, wurde sie damals schlimm gemobbt. Doch sie ließ sich davon nicht unterkriegen.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 26.02.2017

Kitchen Impossible TV-Tipps am Sonntag

In "Die Bestimmung - Insurgent" (RTL) kämpfen vier Jugendliche in einer dystopischen Zukunft ums Überleben. Nena & Co. suchen bei "The Voice Kids" (Sat.1) die beste Kinderstimme. Beim "großen RTL II Curling-Abend" wagen sich mutige Promis aufs Eis.

Countdown für die Oscars: Schafft "La La Land" den Rekord? (Foto) 21.02.2017

Mit 14 Nominierungen ist das Musical "La La Land" der Top-Favorit bei den 89. Academy Awards. Drei Streifen halten bisher den Rekord mit elf gewonnenen Oscars. Diese Filme gilt es zu schlagen.

"Titanic": Warum Jack sterben musste (Foto) 31.01.2017

Alle Jahre wieder muss er es tun - und scheint doch nie zu ermüden: Regisseur James Cameron hat einmal mehr erklärt, warum es in "Titanic" für Jack keine Rettung geben konnte.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 01.10.2016

Adam sucht Eva - Promis im Paradies TV-Tipps am Samstag

In "Contagion" (VOX) versuchen Wissenschaftler ein tödliches Virus zu stoppen. Jörg Pilawa lädt zum Drei-Nationen-Wettstreit "Spiel für dein Land" (Das Erste) und bei "Adam sucht Eva" (RTL) suchen sieben Promis ihre große Liebe auf einer Südseeinsel.

Oben-ohne-Szene: Liam Hemsworth hungerte wochenlang (Foto) 19.09.2016

Liam Hemsworth gilt als Vorzeige-Film-Beau. Vor einer Oben-Ohne-Szene im Streifen "The Dressmaker" hatte er trotzdem gehörig Muffensausen.

Penélope Cruz und Alicia Vikander zieren den Pirelli-Kalender 2017 (Foto) 29.08.2016

2017 wird für die Fans des traditionellen Pirelli-Kalenders ein spannendes Jahr. Denn diesmal hat der Reifenhersteller eine hochkarätige Riege von Hollywood-Stars vor die Kamera gelockt.

Ist der smarte Pro7-Moderator schon vergeben? (Foto) 08.08.2016

Bei ProSieben steht Stefan Gödde seit Jahren als sympathischer Moderator vor der Kamera und präsentiert bestes Infotainment. Privat ist jedoch wenig über den 40-Jährigen bekannt. Was ihm wichtig ist und ob er eine Freundin hat, lesen Sie hier.

Justin Timberlake ergattert Rolle in Woody Allens neuem Film (Foto) 09.07.2016

Er kann nicht nur singen, sondern auch schauspielern. Seine nächste Rolle spielt Justin Timberlake im neuen Film von Woody Allen.

Spruch des Tages (Foto) 08.07.2016

Der Vorleser Spruch des Tages

David Kross: Das nervt ihn an seiner Nacktszene mit Kate Winslet

Friederike Becht: Das ist die Öko-Aktivistin aus dem "Tatort" (Foto) 16.05.2016

Im "Tatort: Der hundertste Affe" versetzt sie als Umwelt-Aktivistin Luisa Christensen die Bremer Ermittler in Alarmbereitschaft. Doch Schauspielerin Friederike Becht kann auch ganz anders, wie sie in der Biografie "Käthe Kruse" zeigte.

"Triple 9": Rasanter Thriller mit Problemen beim Zieleinlauf (Foto) 04.05.2016

Brachiale Action-Sequenzen und zahlreiche Topstars treffen in "Triple 9" auf unausgereifte Handlung und verschenktes Potenzial. In der Summe ergibt das einen soliden Film, mehr leider nicht.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 27.04.2016

Princess - Hilfe ich bin shoppingsüchtig! TV-Tipps am Mittwoch

In "Best Exotic Marigold Hotel" (Sat.1) wagen sieben rüstige Rentner einen Neuanfang in Indien. "Die Heimkehr" (Das Erste) wird für einen Geschäftsmann zur Enttäuschung und Bruce Willis stellt sich in "16 Blocks" (kabel eins) als Cop gegen korrupte Kollegen.

Im Quiz: Was wissen Sie über den Untergang der RMS Titanic? (Foto) 15.04.2016

Das Schicksal der Titanic ist auch 104 Jahre nach ihrem Untergang unvergessen. Filme, Museen und Forscher erinnern an die Schiffskatastrophe. Wir haben die wichtigsten Infos in einem Quiz für Sie zusammengefasst.

Tweet des Tages (Foto) 07.04.2016

Will Smith ruft zum Gruppen-Selfie

"Die Bestimmung - Allegiant": Der dritte Teil schwächelt (Foto) 16.03.2016

Die Filmreihe "Die Bestimmung" geht in die nächste Runde. Dieses Mal verlassen Tris und Four Chicago und treffen auf die Welt hinter dem Zaun - eine Welt, die sie so nicht erwartet hatten.

Ruth Moschner: Das sind ihre Fashion-Vorbilder (Foto) 15.03.2016

"Ich glaube, es gibt kein Jahr, in dem ich sündenfrei war", blickt Ruth Moschner im Interview auf ihre Modesünden zurück. Aber die meisten "modischen" Frauen bestechen sowieso mit ihrer Persönlichkeit, ist sich die Moderatorin sicher.

Alle lieben Leonardo DiCaprio: Diese Stars fieberten mit ihm! (Foto) 29.02.2016

Leonardo DiCaprio konnte sich bei den 88. Academy Awards endlich über seinen ersten Goldjungen freuen. Zahlreiche Stars fieberten mit ihm und gratulierten dem frisch gebackenen Oscar-Preisträger über ihre Social-Media-Kanäle.

Die Roben der Stars: Wer brillierte und wer griff daneben? (Foto) 29.02.2016

Oscars 2016: Fashion-Tops und -Flops Die Roben der Stars: Wer brillierte und wer griff daneben?

Wenn die weiblichen Stars bei den Oscars über den Teppich schreiten, ist die goldene Trophäe mal kurz Nebensache. Modisch setzten die Damen in diesem Jahr auf besonders elegante und verspielte Roben. Für mindestens genauso viel Begeisterung sorgte aber ein Neunjähriger.

"Bester Nebendarsteller": Mark Rylance sticht Sylvester Stallone aus (Foto) 29.02.2016

Nicht etwa Sylvester Stallone konnte seinen ersten Oscar für "Creed" einheimsen, nein, Mark Rylance ergatterte für "Bridge of Spies" den Goldjungen als "Bester Nebendarsteller".

Preisregen für Leo! Diese Stars dürfen nun auf den Oscar hoffen (Foto) 15.02.2016

Ein wahrer Preisregen geht derzeit auf Hollywood-Star Leonardo DiCaprio nieder! Für "The Revenant" hat er nun auch seinen ersten BAFTA Award gewonnen. Welche Stars noch ausgezeichnet wurden und sich Hoffnungen auf einen Oscar machen dürfen, lesen Sie hier.

Kate Winslet: Dieses Mal kriegt Leo den Goldjungen! (Foto) 11.02.2016

Leonardo DiCaprios Oscar für "The Revenant" Kate Winslet: Dieses Mal kriegt Leo den Goldjungen!

Es ist soweit, Leonardo DiCaprio bekommt den Oscar! Dessen ist sich zumindest seine einstige "Titanic"-Liebe und gute Freundin Kate Winslet sicher. Und wenn sie das sagt, muss es wohl stimmen...

Kate Winslets "Titanic"-Kummer: Rose hat Jack sterben lassen (Foto) 03.02.2016

Nein, ein Happy End hat der Kultfilm "Titanic" wahrlich nicht. Sogar Hauptdarstellerin Kate Winslet ist bis heute leicht befremdet über den Ausgang. Dabei hätte es auch anders ausgehen können, wie Fans des Films berechnet haben.

Ist Leo DiCaprio ganz umsonst gestorben? (Foto) 03.02.2016

Kate Winslets "Titanic"-Beichte Ist Leo DiCaprio ganz umsonst gestorben?

Nun ist es fast schon 20 Jahre her, dass die "Titanic" den Hollywood-Hafen verließ und auf Kino-Leinwände der Welt segelte. Jetzt entlockte Jimmy Kimmy Kate Winslet in seiner Late Nigt Show eine überraschende Beichte.

Spruch des Tages (Foto) 31.01.2016

Golden Globes Spruch des Tages

Kate Winslet fiebert mit Leonardo DiCaprio

Spruch des Tages (Foto) 18.01.2016

Oscar 2016 Spruch des Tages

Kate Winslet glaubt an DiCaprio

So will die GNTM-Gewinnerin in Hollywood punkten (Foto) 11.01.2016

Golden Globes 2016 mit Barbara Meier So will die GNTM-Gewinnerin in Hollywood punkten

Nachdem der sympathische Rotschopf Barbara Meier 2007 bei "Germany's next Topmodel" von sich zu überzeugen wusste, kletterte sie rasch die Karriereleiter empor. Nun zieht es das Model nach Hollywood - für eine große Filmrolle!

TV-Tipps am Samstag (Foto) 02.01.2016

Wall Street TV-Tipps am Samstag

Peter Parker erhält in "Spiderman 3" (ProSieben) neue Kräfte, die ihn nicht nur positiv verändern. Und in "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" (Sat.1) sucht Jack Sparrow die Quelle der ewigen Jugend.

Das sind die besten All-Star-Cast-Filme (Foto) 05.12.2015

Immer wieder einmal gibt es ein wahres Feuerwerk an Hollywood-Stars in nur einem Streifen. Diese sogenannten All-Star-Cast-Filme haben lange Tradition. Hier gibt es die besten Exemplare aller Zeiten.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 26.11.2015

Vorstadtrocker TV-Tipps am Donnerstag

Ein junger DDR-Soldat wird in "Deutschland 83" (RTL) als Spion in die BRD geschickt.

Kate Winslet: So neidisch war ihre Tochter (Foto) 13.11.2015

In ihrem neuen Film "The Dressmaker" verdreht Kate Winslet ihrem sexy Co-Star Liam Hemsworth den Kopf. Ihre 15-jährige Tochter Mia beneidete sie um diese Liebesszenen.

Schauspielerin schert sich "einen Dreck um Twitter" (Foto) 12.11.2015

In "Steve Jobs" taucht Kate Winslet tief in das Apple-Universum ein. Warum ihr selbst kein Mac ins Haus kommt und man sie nie auf Twitter finden wird, verrät sie im Interview.

"Steve Jobs": Viele Unwahrheiten ergeben keine Wahrheit (Foto) 11.11.2015

Bücher, Dokus, Spielfilme: Wer etwas über Steve Jobs erfahren will, hat mittlerweile viel Material. Danny Boyles neuer Kinofilm gehört hier zum besten, was bisher über den Apple-Kopf erzählt wurde.

Spruch des Tages (Foto) 01.11.2015

Social Media Spruch des Tages

Kate Winslet braucht keine sozialen Medien

"Star Wars": Bald in den Top 5 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten? (Foto) 20.10.2015

Die Spannung steigt: Wenn am 17. Dezember der neue "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" in die Kinos kommt, wird sich zeigen, ob es das kultige Sci-Fi-Spektakel in die Top 5 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten schafft.

Fashion-Hingucker: Kate Winslet bei der "Steve Jobs"-Premiere (Foto) 19.10.2015

Ein Traum in Dunkelblau! Kate Winslet zeigt, wie man mit einem schlichten und sehr eleganten Abendkleid allen anderen die Schau stiehlt.

Kate Winslet: Die Katastrophen-Maid aus Reading (Foto) 05.10.2015

40. Geburtstag der Oscar-Preisträgerin Kate Winslet: Die Katastrophen-Maid aus Reading

Schauspielerin Kate Winslet darf ihren 40. Geburtstag genüsslich feiern, denn sie hat viel erreicht - obwohl einige Erfolge auch mit echten Katastrophen zu tun haben.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2