Aktuelle News zu Kastelruther Spatzen

Starb der "Kastelruther Spatzen"-Star bei einem Unfall? (Foto) 01.02.2018

"Aktenzeichen XY... ungelöst" in der Wiederholung Starb der "Kastelruther Spatzen"-Star bei einem Unfall?

Wenn die Polizei bei der Ermittlung von Kriminalfällen nicht weiterkommt, heißt die letzte Option "Aktenzeichen XY... ungelöst". Dank Rudi Cerne und der TV-Zuschauer konnte schon so mancher knifflige Fall gelöst werden - helfen auch Sie mit und schalten Sie ein in der Wiederholung.

Mord an Schlager-Manager! "Aktenzeichen XY... ungelöst" soll helfen (Foto) 31.01.2018

Vor knapp 20 Jahren wurde Karlheinz Gross, Bandmanager der Kastelruther Spatzen und Bruder von Keyboarder Albin, ermordet. Der oder die Täter wurden nie geschnappt. Nun setzt die Polizei auf die Öffentlichkeit und "Aktenzeichen XY... ungelöst".

Kastelruther Spatzen: Muss man sich Sorgen um Norbert Rier machen? (Foto) 27.09.2017

Der Frontmann der Kastelruther Spatzen, Norbert Rier, muss sich am Herzen operieren lassen. So will er seine Fans beschwichtigen.

Trauer, Tod und Trennung! Die Promi-News der Woche (Foto) 29.10.2016

Lombardis, Manfred Krug, Andres Fulterer Trauer, Tod und Trennung! Die Promi-News der Woche

Unsere Promi-News der Woche sind dieses Mal leider von traurigen Meldungen geprägt. Während Sarah und Pietro Lombardi nach zahlreichen Spekulationen ihre Trennung bekanntgaben, mussten wir uns außerdem von einem Schlagerstar und einer Schauspiel-Legende verabschieden.

Schlager-Star mit 55 Jahren gestorben! Abschiedsbrief gefunden (Foto) 26.10.2016

Schlager-Star Andreas Fulterer hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Der ehemalige Gitarrist der Kastelruther Spatzen starb im Alter von 55 Jahren. Er hinterließ einen Abschiedsbrief.

Andreas Fulterer: Ex-Sänger der Kastelruther Spatzen ist tot (Foto) 26.10.2016

Schock für alle Schlagerfans: Andreas Fulterer, ehemaliges Mitglied der Kastelruther Spatzen, ist tot. Er starb im Alter von 55 Jahren an Krebs.

Chef der Kastelruther Spatzen kann keine Noten lesen (Foto) 07.10.2016

Multimillionär, gefeierter Bühnenheld und eigentlich doch "nur" ein Landwirt. Norbert Rier, Frontmann der legendären Kastelruther Spatzen, gewährt in einem Interview tiefe Einblicke in sein Leben als Volksmusikstar - der offenbar komplett am Boden geblieben ist.

Kastelruther Spatzen scheinen von Rang zwei der Album-Charts (Foto) 23.09.2016

"Die Sonne scheint für alle" heißt es bei den Kastelruther Spatzen und mit dieser Einstellung landen sie auf Rang zwei der Album-Charts. Davor rangiert Schandmaul.

 Er will mit Helenes Hit die Italo-Charts stürmen (Foto) 20.07.2016

Der Ex-Kastelruther Spatz Andreas Fulterer hat Helene Fischers Mega-Hit "Atemlos duch die Nacht" gecovert. Und das auch noch auf Italienisch. Ob er damit Erfolg haben wird?