Aktuelle News zu Kasachstan

Handy tötet 14-Jährige im Schlaf  (Foto) 30.09.2019

Smartphone-Explosion beim Aufladen Handy tötet 14-Jährige im Schlaf 

Wie viele andere Menschen wollte es nur zum Einschlafen ein wenig Musik hören. Doch am nächsten Morgen fanden seine Eltern es tot vor. Wegen einer Fehlfunktion in seinem Handy musste ein junges Mädchen sterben.

Frau schneidet Mann Penis ab - aus DIESEM Grund (Foto) 01.02.2018

Zhanna Nurzhanova geht einer mehrjährigen Haftstrafe entgegen, nachdem sie ihren Freund den Penis abtrennte. Das war ihr Motiv!

Ex-Bundesligatrainer bricht im Interview in Tränen aus (Foto) 26.10.2015

Lungenkrebserkrankung von Holger Fach Ex-Bundesligatrainer bricht im Interview in Tränen aus

Holger Fach war einst Trainer in Gladbach, Augsburg und Wolfsburg und als aktiver Fußballprofi sogar Nationalspieler. Was bisher nicht bekannt war: Fach kämpfte in den vergangenen Jahren mit Lungenkrebs. Dies gestand er nun im Gespräch mit "Sky90" - und zeigte sich dabei unerwartet emotional.

In Kasachstan wächst Marihuana mitten auf der Straße! (Foto) 29.05.2015

Wer durch die Straßen Astanas, der Hauptstadt Kasachstans, fährt, dürfte nicht schlecht staunen: Zwar sind die Straßen üppig begrünt, doch wer genauer hinschaut, entdeckt auf den Verkehrsinselns Hanfpflanzen! Um der Herkunft des berauschenden Grüns auf die Spur zu kommen, ermitteln jetzt die Behörden.

Die 8 verrücktesten Club-Namen der Welt (Foto) 02.11.2014

Von FC Opa bis Santa Claus Die 8 verrücktesten Club-Namen der Welt

Mit diesen Vereinsnamen sorgen Sie in ihrem Freundeskreis bestimmt für den ein oder anderen Lacher. Oder haben Sie schon einmal etwas vom FC Opa gehört?