Aktuelle News zu Karriere

Mirja du Mont: "Ich bin im Moment auch als Single sehr glücklich" (Foto) 16.11.2016

Ab 19. November präsentiert Mirja du Mont ihre neue Fashion-Kollektion auf Channel 21. Die 40-Jährige startet nach ihrer Trennung von Sky du Mont wieder beruflich durch. Einen neuen Mann an ihrer Seite gibt es nicht, wie sie im Interview verrät.

Mirja du Mont: "Ich bin im Moment auch als Single sehr glücklich" (Foto) 16.11.2016

Ab 19. November präsentiert Mirja du Mont ihre neue Fashion-Kollektion auf Channel 21. Die 40-Jährige startet nach ihrer Trennung von Sky du Mont wieder beruflich durch. Einen neuen Mann an ihrer Seite gibt es nicht, wie sie im Interview verrät.

Aerosmith kommt für drei Abschieds-Konzerte nach Deutschland (Foto) 14.11.2016

Aerosmith haben am heutigen Montag eine große Europatour für 2017 angekündigt. Für drei Konzerte kommt die Band um Sänger Steven Tyler auch nach Deutschland.

Andy García: "An erster Stelle Ehemann und Vater" (Foto) 14.11.2016

True Memoirs of an International Assassin Andy García: "An erster Stelle Ehemann und Vater"

Andy García hat in seiner Karriere schon viele Rollen gespielt. Aktuell ist er im neuen Netflix-Streifen "True Memoirs of an International Assassin" zu sehen. Doch an erster Stelle stehe vor allem seine Rolle als Ehemann und Vater, wie er im Interview verrät.

Leonard Cohen: Ahnte er seinen Tod voraus? (Foto) 11.11.2016

Leonard Cohen ist im Alter von 82 Jahren gestorben. In seinem letzten Album "You Want It Darker" behandelte er in vielen Songs das Thema "Tod". Hatte er schon eine Vorahnung?

Verlierer des Tages (Foto) 10.11.2016

Malle-Jens wird Schmuckdesigner

Zurück beim BR: Thomas Gottschalk moderiert eigene Show auf Bayern 1 (Foto) 09.11.2016

Moderator und Entertainer Thomas Gottschalk geht wieder auf Sendung beim BR. Ab Januar präsentiert er einmal im Monat seine eigene Show im Radio. Der erste Titel steht bereits fest.

Gewinner des Tages (Foto) 08.11.2016

Jason Statham Gewinner des Tages

Rosie Huntington-Whiteley fühlt sich sauwohl

Clooney-Ex Lisa Snowdon zieht ins britische "Dschungelcamp" (Foto) 08.11.2016

Sie führte fünf Jahre eine On-Off-Beziehung mit Hollywood-Star George Clooney. Nun zieht Lisa Snowdon ins britische "Dschungelcamp" - ob sie dort aus dem Nähkästchen plaudern wird?

Aufbau und Bedeutung - Was bedeutet das Arbeitszeugnis wirklich? (Foto) 07.11.2016

Arbeitszeugnisse begleiten einen das ganze Berufsleben. Bei jeder Bewerbung müssen Berufstätige sie wieder vorzeigen. Wer eins vom Arbeitgeber bekommt, sollte es deshalb genau prüfen. Ist es wirklich positiv? Oder steht darin versteckte Kritik?

Zwist mit Til Schweiger? Hallervorden muss da was "klarstellen" (Foto) 06.11.2016

Dieter Hallervorden hat kein Problem mit Til Schweiger. Das stellte der Schauspieler in einem Interview klar - und auch, dass er nicht an den Ruhestand denkt.

Placebo: So spektakulär feiern sie ihren 20. Geburtstag (Foto) 05.11.2016

Die Alternative-Rocker von Placebo feiern ihren 20. Geburtstag.

Comeback für die Kelly Family: Doch wer ist alles dabei? (Foto) 04.11.2016

Die Kelly Family kehrt 2017 zurück: Im Mai gibt die Kult-Band ein Konzert in Dortmund. Doch nicht alle Familienmitglieder werden dabei sein.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 04.11.2016

Tatort: Der dunkle Fleck Krimi-Tipps am Freitag

In "Ein Fall für zwei" (ZDF) soll eine Pilotin einen Flugpsychologen getötet haben. Bei "Lewis" (ZDFneo) werden die Teilnehmer eines Medikamententests ermordet. Später muss "Tatort"-Kommissar Thiel (Das Erste) seinen ersten Mordfall in Münster aufklären.

Der Jackson-Clan: Was machen Janet, Paris, Joe und Co. heute? (Foto) 04.11.2016

Prince Michael Jackson eifert seinem berühmten Vater nach und startet eine Karriere als Musikproduzent. Und was machen die anderen Mitglieder der Musiker-Dynastie?

Tweet des Tages (Foto) 04.11.2016

John Stamos Tweet des Tages

Mit Mayim Bialik zurück in die 1980er

Das wussten Sie noch nicht über den Westernstar (Foto) 03.11.2016

Charles Bronson wäre heute 95 geworden Das wussten Sie noch nicht über den Westernstar

Mit seinen Rollen in Filmen wie "Die glorreichen Sieben" oder "Spiel mir das Lied vom Tod" hat Charles Bronson Filmgeschichte geschrieben. Heute wäre der Schauspieler, der im August 2003 starb, 95 Jahre alt geworden. Doch wer war der Mann, den das Kino als Westernheld kannte und liebte?

Mila Kunis rechnet mit Hollywood-Sexismus ab (Foto) 03.11.2016

Böse Vorwürfe von Hollywoodstar Mila Kunis rechnet mit Hollywood-Sexismus ab

Gleichberechtigung in Hollywood? Fehlanzeige! In einem offenen Brief hat Schauspielerin Mila Kunis den offenen Sexismus in der Glitzerwelt Hollywood angeprangert. Wie die Ehefrau von Ashton Kutcher mit fiesen Anfeindungen von Produzenten konfrontiert wurde, lesen Sie hier.

Deutsches Supermodel gibt Basketballer Parsons den Laufpass (Foto) 02.11.2016

Laufstegschönheit Toni Garrn ist wieder Single. Das deutsche Topmodel hat sich von ihrem Freund, dem US-Basketballer Chandler Parsons, getrennt. Die Gründe für das Liebes-Aus gab das Management der 24-Jährigen nun bekannt.

Promi-Bild des Tages (Foto) 02.11.2016

Kendall Jenner Promi-Bild des Tages

Gigi Hadid gratuliert Kendall Jenner

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 02.11.2016

Die Anfänger TV-Tipps am Mittwoch

In "Dead Man Working" (Das Erste) gibt der mysteriöse Tod eines erfolgreichen Investmentbankers Rätsel auf. Bei "The Taste" (Sat.1) sind süße Versuchungen gefragt. Der gutherzige "Forrest Gump" (kabel eins) durchlebt indes 40 Jahre US-Geschichte.

War Alfred Hitchcock ein Sex-Monster? (Foto) 31.10.2016

Mit Filmen wie "Psycho" oder "Das Fenster zum Hof" schrieb Alfred Hitchcock Filmgeschichte. Doch der "Master of Suspense" hatte privat eine dunkle Seite. Besonders "Die Vögel"-Star Tippi Hedren bekam das am eigenen Leib zu spüren.

Kool Savas: "Ich war komplett wahnsinnig" (Foto) 28.10.2016

Heute erscheint das Mixtape "Essahdamus"" von Rapper Kool Savas. Wo der Wahl-Berliner die Parallelen zwischen Nostradamus und ihm selbst sieht und was das Album mit seinem eigenen Lebenslauf zu tun hat, verrät er im Interview mit spot on news.

Scheidung bei den Lombardis: Jetzt spricht Pietro! (Foto) 26.10.2016

Sarah und Pietro Lombardi lassen sich scheiden. Folgt jetzt ein Sorgerechtsstreit um Söhnchen Alessio? Die Antwort liefert Pietro gleich selbst.

Was machen eigentlichen die Helden der New-Wave-Ära? (Foto) 25.10.2016

Die New-Wave-Szene der 80er Jahre verlor mit Pete Burns, Sänger von Dead or Alive, eine ihrer Ikonen. Doch was machen eigentlich die anderen Helden der Ära?

So verpasste der Frauenschwarm eine Rolle bei den "Gilmore Girls" (Foto) 24.10.2016

Es hätte so schön sein können: Frauenschwarm Ryan Gosling (35) hätte um ein Haar eine Rolle in der Kultserie "Gilmore Girls" ergattert. Weshalb der Schauspieler vor 16 Jahren trotzdem nicht bei der Serie eingestiegen ist, enthüllte jetzt die Casting-Chefin der "Gilmore Girls".

Matt LeBlanc: "Natürlich liebe ich Joey auch heute noch" (Foto) 24.10.2016

Fans auf der ganzen Welt kennen und lieben Matt LeBlanc als Joey Tribbiani aus der Kultserie "Friends". Ist das Fluch oder Segen, wenn man eine neue Show am Start hat? Der Schauspieler verrät im Interview, wie er zu seiner Vergangenheit steht.

Ingo Zamperoni: Charmanter Allrounder kehrt zurück (Foto) 24.10.2016

Ingo Zamperoni tritt seinen Dienst an: als jüngster Hauptmoderator in der Geschichte der "Tagesthemen". Die Karriere des Journalisten begann früh.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Keine Zeit für Sex (Foto) 24.10.2016

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis müssen Karriere und Familienleben unter einen Hut bekommen. Eine Sache bleibt da auf der Strecke: der Sex.

Spruch des Tages (Foto) 23.10.2016

Michael Bublé Spruch des Tages

Michael Bublé begann seine Gesangskarriere aus einem Grund: Sex

Ryan Reynolds wird 40: Das muss man über ihn wissen (Foto) 23.10.2016

Schauspieler Ryan Reynolds dürfte Superhelden-Fans ein Begriff sein. Als "Green Lantern" fiel er 2011 noch gnadenlos durch beim Publikum, als "Deadpool" eroberte er 2016 die Welt. Etliche Männer beneiden ihn sicherlich um die Frau an seiner Seite: Blake Lively.

Deutscher Youtube-Star Flula Borg macht Karriere in Hollywood (Foto) 22.10.2016

Von Erlangen nach Hollywood: Youtube-Star Flula Borg hat mit dem US-Studio Lionsgate eine Zusammenarbeit über zwei Filme vereinbart.

Promi-Bild des Tages (Foto) 21.10.2016

Thomas Müller verliebt wie am ersten Tag

Spruch des Tages (Foto) 21.10.2016

How To Be Single Spruch des Tages

Rebel Wilsons harter Weg nach Hollywood

"The Voice"-Coach Smudo: "Casting-Shows sind der Teufel!" (Foto) 20.10.2016

"The Voice" geht wieder los. Ab dem 20. Oktober bei ProSieben und drei Tage später in Sat.1 suchen Smudo, Samu Haber und Co. erneut nach neuen Musiktalenten der Republik.

5 Gründe, warum wir den Raabinator zurückwollen! (Foto) 20.10.2016

Am 20. Oktober wird der berüchtigtste deutsche Moderator der vergangenen gut 25 Jahre 50 Jahre alt. Aus DIESEN Gründen wünschen wir uns Stefan Raab nach seinem TV-Aus zurück!

7 Strategien für eine gesunde Selbstständigkeit (Foto) 17.10.2016

Dies noch und das noch: Wer sein eigener Chef ist, arbeitet schnell über das gesunde Maß hinaus. Um dabei nicht krank zu werden, sollten Selbstständige sich selbst Grenzen setzen. Diese sieben Strategien helfen dabei!

Hardy Krüger über Donald Trump: "Ein unverschämter Lügner" (Foto) 16.10.2016

Der deutsche Hollywood-Star Hardy Krüger ist in Deutschland und den USA zu Hause. Über Donald Trump verliert der Schauspieler und Autor klare Worte.

Kopfüber zum Erfolg: Das müssen Sie über Dan Brown wissen (Foto) 13.10.2016

Er hängt gerne kopfüber und zählt zu den reichsten Autoren der Welt - und das, obwohl nicht alle von seinen Werken begeistert sind. Das müssen Sie über Dan Brown wissen.

Nadja abd el Farrag: Neuer Job als Entfesselungskünstlerin (Foto) 12.10.2016

Nadja abd el Farrag hat einen neuen Job. Als Assistentin des Berliner Zauberers Jochen Stelter wird sie ihre Entfesselungskünste zeigen.

"Grey's Anatomy": Meredith küsst gleich zwei Männer (Foto) 12.10.2016

"Grey's Anatomy"-Fans können nun die letzten Folgen von Staffel zwölf im Free TV sehen. Meredith kommt gleich zwei Männern näher. Alex begeht hingegen einen folgenschweren Fehler. Und welche Figur steigt aus? Ein Ausblick.

Beendet Vettel schon 2017 seine Karriere (Foto) 11.10.2016

Ein Formel-1-Jahr zum Vergessen für Sebastian Vettel. Noch immer wartet er auf seinen ersten Saisonsieg. Für Vettel-Fans könnte es noch schlimmer kommen. Experte Martin Brundle deutet ein frühes Karriereende an.

Diese Promis machen ein Vermögen mit Kosmetik (Foto) 10.10.2016

Hollywood ist nicht genug. Immer mehr Promis erobern jetzt auch die Beauty-Welt und bringen erfolgreich ihre eigenen Kosmetiklinien auf den Markt - ein Millionengeschäft!

Robbie Williams: Seine sieben schrägsten "Sexkapaden" (Foto) 06.10.2016

Na gut: Das mit den vier von fünf Spice Girls in Robbie Williams' Bett stimmte nicht so ganz. Trotzdem hat der britische Frauenschwarm so einige bemerkenswerte Sex-Storys geliefert.

Grace Capristo begeistert Fans mit DIESER Nachricht (Foto) 05.10.2016

Mandy Grace Capristo sorgte zuletzt eher wegen ihres turbulenten Liebeslebens für Schlagzeilen. Nun widmet sich die Schönheit wieder ihrer Musik. Für ihre Fans hat die 26-Jährige eine erfreuliche Nachricht.

"Tatort"-Star Mimi Fiedler zieht für den "Playboy" blank (Foto) 05.10.2016

Keine Frage, Mimi Fiedler fühlt sich wohl in ihrem Körper - das beweist die Schauspielerin auch beim "Playboy"-Shooting. Der "Tatort"-Star ziert das Cover der November-Ausgabe.

Kristen Stewart: Sie ist kaum wiederzuerkennen (Foto) 04.10.2016

Früher brünett und süß, heute blond und burschikos: Kristen Stewart hat sich selbst einen komplett neuen Look verpasst und zeigt sich neuerdings als Vamp-Lady!

Neffe von Til Schweiger probiert's mit Gummi (Foto) 04.10.2016

Jochen Schweizer bei "Die Höhle der Löwen" Neffe von Til Schweiger probiert's mit Gummi

Stargast unter den Löwen: Til Schweigers Neffe will bei der Show "Die Höhle der Löwen" mit einem besonderen Kaugummi bei der namhaften Jury punkten.

Heidi Klum ist glücklich mit ihrer Karriere (Foto) 02.10.2016

Heidi Klum ist ein Multitalent: Sie ist Model, TV-Moderatorin und Designerin in Personalunion. In allen Gebieten ist sie äußerst erfolgreich. Kein Wunder also, dass sie happy ist mit ihrer Karriere. Doch einen Beruf will sie auf keinen Fall machen.

Verlierer des Tages (Foto) 02.10.2016

Nicole Scherzinger Verlierer des Tages

Nicole Scherzinger bereut einiges