Aktuelle News zu Karriere

Justin Timberlake: Darum ist seine Musik nichts für seinen Sohn (Foto) 13.02.2017

Pop-Star Justin Timberlake wird für seine sexy Tunes geliebt. Doch seinem 22 Monate alten Sohn Silas würde er sie nicht vorspielen.

Philipp Lahm hört im Sommer mit dem Fußball auf (Foto) 07.02.2017

Der deutsche Fußball verliert einen seiner größten Stars: Philipp Lahm hängt im Sommer tatsächlich die Fußballschuhe an den Nagel.

Abschiedstour! Schlager-Duo gibt Bühnen-Aus bekannt (Foto) 07.02.2017

Die Amigos live - das ist offenbar bald Geschichte. Denn wie das Schlager-Duo, bestehend aus den Brüdern Karl-Heinz und Bernd Ulrich, jetzt bekanntgab, ist die Abschiedstour für 2018 bereits geplant. Damit geht eine Jahrzehnte währende Schlagerkarriere zu Ende.

Maria Höfl-Riesch: Felix Neureuther "ist fast wie ein Bruder für mich" (Foto) 06.02.2017

Ski-Star Maria Höfl-Riesch hat gerade ihr Schlank- und Fitprogramm in Buchform herausgebracht. Was sie heute über ihren Rücktritt denkt und ob sie noch mit ihren ehemaligen Kollegen mitfiebert, erklärt sie im Interview.

Zum 100. Geburtstag von Zsa Zsa Gabor: Eine Frau mit vielen Facetten (Foto) 06.02.2017

Wenige Wochen vor ihrem 100. Geburtstag verstarb die Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor. An ihrem heutigen Ehrentag blicken wir auf ihr bewegtes Leben zurück.

Cindy Crawford: So viel Druck bekommt ihre Tochter (Foto) 05.02.2017

Cindy Crawfords Tochter strebt schon im Teenie-Alter ebenfalls eine Model-Karriere an. Kann das bei dieser Mutter gut gehen?

Alexander Klaws: Das Baby ist da (Foto) 04.02.2017

Gute Nachrichten von Alexander Klaws: Er ist nicht nur wieder gesund, sondern gerade auch Papa geworden. Das verriet der Musical-Star auf Facebook.

Katey Sagal: "Ich habe Peggy sehr viel zu verdanken" (Foto) 02.02.2017

In der neuen Sitcom "Superior Donuts" spielt Katey Sagal eine Polizistin. Die Welt kennt sie aber als Peggy Bundy. Ob sie sich gerne an diese Rolle zurückerinnert, erzählt die Schauspielerin im Interview mit spot on news.

Diese Stars nutzten den "Bachelor" als Karriere-Sprungbrett (Foto) 01.02.2017

Einst eine von vielen beim "Bachelor", heute gefragter Trash-TV-Star. So manch junge Dame konnte die Kuppelshow als Sprungbrett für die Karriere nutzen.

Film-Flop und Pleitegeier? Der tiefe Fall von Johnny Depp (Foto) 01.02.2017

Pech im Spiel, Glück in der Liebe? Bei Johnny Depp wollte es zuletzt weder beim Schauspiel, noch in seiner Ehe mit Amber Heard klappen. Aber was sind die Gründe dafür?

"Live by Night": Ben Affleck als Möchtegern-Pate (Foto) 01.02.2017

Eine wunderschöne Optik alleine reicht eben nicht, wenn die Story so gar nicht zu überzeugen weiß. Leider beweist das Ben Afflecks ambitionierter Gangster-Streifen "Live by Night".

Droht dem AfD-Paar Petry und Pretzell jetzt die Scheidung? (Foto) 01.02.2017

Im Dezember haben Frauke Petry und Marcus Pretzell geheiratet. Doch nun könnte den beiden AfD-Politikern Ärger drohen. Der Grund: Der Wohnsitz der beiden.

Senta Berger: "Ich würde gerne noch einmal in Hollywood drehen" (Foto) 01.02.2017

Senta Berger bekommt in diesem Jahr den Ehrenpreis des Deutschen Fernsehpreises verliehen. Im Interview blickt sie auf die Highlights ihrer mittlerweile 60-jährigen Karriere zurück.

Worauf Personaler bei Bewerbungen wirklich achten (Foto) 31.01.2017

Eine Bewerbung schreiben, die im Gedächtnis bleibt: Das will wohl jeder Jobsuchende. Doch worauf achten Personaler? Eine Umfrage zeigt, was ihnen wichtig ist.

Maisie Williams denkt über die Zukunft nach "Game of Thrones" nach (Foto) 30.01.2017

Was erwartet mich? Was bringen die kommenden Jahre? Diese Fragen stellen sich viele Menschen. Maisie Williams wundert sich, was ihr Leben wohl nach "Game of Thrones" für sie in petto hat.

Gewinner des Tages (Foto) 29.01.2017

Calvin Klein Gewinner des Tages

Für Millie Bobby Brown läuft es rund

Freundin, Hobbys und Karriere - So lebt der neue Slalom-Shootingstar (Foto) 28.01.2017

Der Norweger Aksel Lund Svindal ist verletzt und muss möglicherweise die Saison beenden. Der Österreicher Marcel Hirscher scheint in einem Mini-Formtief. Also hat sich ein anderer Skirennläufer in den letzten Rennen den obersten Podestplatz gesichert. Henrik Kristoffersen aus Norwegen startet durch. Doch wie tickt der Slalomspezialist abseits der Skipiste?

Avelina Boateng: "Die Leute hören ganz genau hin" (Foto) 27.01.2017

Avelina Boateng, die Schwester von Fußballnationalspieler Jérôme Boateng, singt den Titel-Song der neuen Disney-Animationsserie "Elena von Avalor". Im Interview verrät sie, warum die Menschen bei ihr ganz genau hinhören.

Mischa Barton und der lange Kampf mit ihren Dämonen (Foto) 27.01.2017

"O.C., California"-Star Mischa Barton lässt sich nach einem bizarren Ereignis erneut im Krankenhaus behandeln. Leider ist das nur der jüngste Zwischenfall in einer langen Liste. Wir werfen einen Blick auf den fortwährenden Kampf mit ihren Dämonen.

Judy Garland: Marilyn Monroe bat sie vor ihrem Tod um Hilfe (Foto) 27.01.2017

"Judy and I", das unvollendete Buch ihres dritten Ehemanns, Sidney Luft, erscheint nun doch und enthüllt dramatische Details aus dem Leben von Hollywood-Star Judy Garland.

Ex-GNTM-Kandidatin nimmt ihren ersten Song auf (Foto) 24.01.2017

Hana Nitsche hat Blut geleckt: Auch nach ihrem Aus bei "It takes 2" arbeitet das Model weiter an ihrer Karriere als Sängerin. Jetzt hat die 31-Jährige sogar ihren ersten Song aufgenommen.

Natalie Portman: "Ich habe Jackie schon immer bewundert" (Foto) 23.01.2017

Die Ähnlichkeit ist verblüffend: Ab dem 26. Januar ist Natalie Portman als Jackie Kennedy Onassis im Kino zu sehen. Eine Rolle, die ihr alles abverlangt hat, wie sie im Interview erklärt.

Spruch des Tages (Foto) 20.01.2017

TV-Comeback für Jennifer Aniston?

Casey Affleck: Holt er den dritten Oscar für die Familie? (Foto) 19.01.2017

Für seine Rolle im Drama "Manchester by the Sea" ist Casey Affleck mit dem Golden Globe ausgezeichnet worden. Damit gilt er als Oscar-Favorit. Sollte er den Goldjungen bekommen, wäre es bereits der dritte für einen Affleck.

Gewinner des Tages (Foto) 18.01.2017

Ed Sheeran Gewinner des Tages

Ed Sheeran ist richtig verliebt

"Personal Shopper": Geisterfilm mit Kristen Stewart und Lars Eidinger (Foto) 18.01.2017

"Personal Shopper" erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die in Paris auf ein Zeichen ihres verstorbenen Zwillingsbruders wartet. Der Streifen ist Geisterfilm, Thriller und ein ernüchternder Kommentar zum Modezirkus.

Kehrt Hana Nitsche zu ihrem Ex Russell Simmons zurück? (Foto) 18.01.2017

Model Hana Nitsche hat derzeit einige Eisen im Feuer.

Indischer Jungschauspieler trifft Barack Obama (Foto) 16.01.2017

Das ist mal eine steile Karriere. Vor wenigen Monaten war Sunny Pawar einfach nur ein Junge aus Indien. Jetzt ist der Achtjährige ein großer Star und darf sogar Barack Obama treffen.

"Get Smart"-Darsteller Dick Gautier ist tot (Foto) 15.01.2017

Als Comedian wurde er bekannt, als Schauspieler berühmt: Dick Gautier ist am Freitag im Alter von 85 Jahren gestorben.

Michael Schanze: Ein Sonnyboy und seine Abgründe (Foto) 15.01.2017

Mit Michael Schanze wird am 15. Januar einer der bekanntesten, deutschsprachigen Entertainer 70 Jahre alt. Viel hat er bis heute erlebt...

Charlie Sheen rastet in TV-Show aus (Foto) 13.01.2017

Watch What Happens Live Charlie Sheen rastet in TV-Show aus

Es ist kein Geheimnis mehr, dass Charlie Sheen kein Blatt vor den Mund nimmt - und er wird es wohl auch nicht mehr lernen. Jetzt packte er wieder einmal aus und schimpfte vor laufender Kamera über Rihanna und Co.

Dieser männliche Co-Star verdiente dreimal so viel Natalie Portman (Foto) 11.01.2017

Noch heute verdienen viele Frauen weit weniger als Männer. Da macht selbst Hollywood keine Ausnahme. Wie schlimm der Gehaltsunterschied tatsächlich ist, musste selbst Oscar-Preisträgerin Natalie Portman erfahren...

Deshalb sind Pausen im Job so wichtig (Foto) 11.01.2017

Wer überdurchschnittlich viel arbeitet, verausgabt sich. Ein Burn-out ist dann die Folge. Allerdings gibt es Möglichkeiten, seine Entstehung frühzeitig zu erkennen.

Ex-"Dschungelcamper" Ricky Harris macht jetzt am Ballermann Karriere (Foto) 11.01.2017

Für Ex-Talker Ricky Harris hat sich die Teilnahme am "Dschungelcamp" gelohnt. Er startet nun eine zweite Karriere am Ballermann. Was er von den neuen Kandidaten der RTL-Show hält, erklärt er im Interview.

"Tatort"-Star Dietz-Werner Steck mit 80 Jahren gestorben (Foto) 09.01.2017

Im Alter von 80 Jahren ist der "Tatort"-Schauspieler und "schwäbische Columbo" Dietz-Werner Steck in seiner Heimat Stuttgart gestorben.

Ozzy nahm eine Überdosis Pillen - aus DIESEM Grund (Foto) 08.01.2017

Nicht nur Sharon Osbourne hatte mit ihrer Krebserkrankung zu kämpfen. Ihren Mann Ozzy trieb ihre Krankheit einst dazu, eine Überdosis Pillen zu nehmen, wie Tochter Kelly nun verriet.

Der Entdecker der Unendlichkeit hat seiner Krankheit getrotzt (Foto) 08.01.2017

Genie, Familienmensch... Popkultur-Ikone? Am heutigen 8. Januar feiert der berühmte Astrophysiker Stephen Hawking seinen 75. Geburtstag.

Kader Loth im Dschungelcamp 2017? So wurde sie berühmt! (Foto) 05.01.2017

Nastassja Kinski hat offenbar schon vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp das Handtuch geworfen. Stimmen die Gerüchte, soll nun offenbar Kader Loth für sie einspringen. Passen würde es ja - denn Erfahrung mit Reality-Formaten hat das Model reichlich.

Schlimmer als auf dem Bau: Tom Jones wettert gegen BBC (Foto) 03.01.2017

BBC wird wohl nicht mehr der Lieblingssender von Tom Jones. Immerhin warf man "The Tiger" dort ohne Grund als Juror von "The Voice UK" raus, wie er nun verriet.

Beatles-Entdecker Allan Williams mit 86 Jahren gestorben (Foto) 31.12.2016

Mit Allan Williams ist nicht nur eine wahre Legende der Stadt Liverpool gestorben. Er war auch der Mann, der einst die Beatles entdeckte - und sie in den Wind schoss.

Bastian Schweinsteiger ist "so stolz" auf Ehefrau Ana Ivanovic (Foto) 30.12.2016

Ana Ivanovic hat vor wenigen Tagen überraschend das Ende ihrer Tennis-Karriere bekannt gegeben. Nun gratuliert ihr Ehemann Bastian Schweinsteiger in einem liebevollen Facebook-Post zu ihrem Entschluss und schwärmt in den höchsten Tönen von seiner Frau.

Boris Becker beglückwünscht Ana Ivanovic zum Karriereende (Foto) 29.12.2016

Der Rücktritt von Ana Ivanovic aus dem Tennis-Zirkus trifft bei den meisten Fans auf Verständnis. Auch Boris Becker und Angelique Kerber gratulieren zu diesem Schritt.

"Singin' in the Rain" und Mega-Skandal: Das Leben von Debbie Reynolds (Foto) 29.12.2016

Sie galt als eine der ganz Großen in Hollywood: Debbie Reynolds ist im Alter von 84 Jahren gestorben. Doch die Schauspielerin sorgte nicht nur mit ihren Auftritten auf der Leinwand für Schlagzeilen.

Debbie Reynolds: Schlaganfall bei Carrie Fishers Mutter? (Foto) 28.12.2016

Carrie Fishers Familie muss womöglich den nächsten Schicksalsschlag verkraften: Die Mutter der verstorbenen "Star Wars"-Ikone, die Mimin Debbie Reynolds, ist offenbar mit Verdacht auf einen Schlaganfall in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

Paul Gascoigne: Nach Prügelei und Treppensturz in Klinik (Foto) 28.12.2016

Ex-Fußball-Star Paul Gascoigne soll nach einer Prügelei in einer Londoner Klinik liegen. Es wäre nicht der erste Skandal des Briten.

Carrie Fisher: Prinzessin Leia machte sie zur Ikone (Foto) 27.12.2016

Nachdem sie wenige Tage zuvor einen schweren Herzinfarkt erlitten hatte, ist Carrie Fisher im Alter von 60 Jahren verstorben. Den Fans wird sie wohl ewig als Prinzessin Leia aus "Star Wars" in Erinnerung bleiben.

Ikone mit Tiefpunkten: George Michaels bewegtes Leben (Foto) 26.12.2016

George Michael verkaufte mehr als 100 Millionen Tonträger und war einer der größten Musikstars der Welt. Trotzdem war der Brite auch ein Sorgenkind des Musikbiz. Ein Rückblick auf sein bewegtes Leben.

Tod mit 53! Britischer Popsänger ("Last Christmas") überraschend gestorben (Foto) 26.12.2016

Mit "Last Christmas" setzte George Michael einen Hit, der seit fast vier Jahrzehnten regelmäßig zu den Feiertagen ertönt. Jetzt ist der Sänger zu Weihnachten überraschend gestorben.

Charlie Sheen meldet sich als Schauspieler zurück (Foto) 23.12.2016

Charlie Sheen hat in den vergangenen Monaten nicht gerade häufig mit seinem Job für Schlagzeilen gesorgt. Nun kehrt er als Schauspieler zurück. Darum geht's in seinem neuen Film.

Ehefrau, Kinder, Karriere - Das treibt der "Ziemlich beste Freunde"-Schauspieler aktuell (Foto) 22.12.2016

Er wurde mit der Komödie "Ziemlich beste Freunde" zum Kinostar und ist seitdem aus Hollywood nicht mehr wegzudenken. Dennoch muss Schauspieler Omar Sy noch immer mit Vorurteilen und veralteten Denkmustern kämpfen. Wie der Schauspieler damit umgeht, erfahren Sie hier.