Aktuelle News zu Karriere

DIESE Peinlichkeiten würde Prinz Harrys Freundin am liebsten vergessen (Foto) 28.04.2017

Meghan Markle ist der Weltöffentlichkeit am besten als Freundin von Prinz Harry bekannt - doch die 35-Jährige ist hauptberuflich Schauspielerin. Allerdings dürfte die US-Amerikanerin nicht auf jede ihrer Film- und Fernsehrollen stolz sein...

TV-Tipps am Freitag (Foto) 28.04.2017

Anleitung zum Unglücklichsein TV-Tipps am Freitag

In "Verliebt in Amsterdam" begegnet ein junger Anwalt in Holland seiner großen Liebe (Das Erste). Luke Mockridge (Sat.1) nimmt seine Fans mit auf eine Zeitreise durch die 90er Jahre. Und Dwayne Johnson zieht als Halbgott "Hercules" (RTL II) in die Schlacht.

Hoffman vs. Streep: Am Set setzte es eine Ohrfeige (Foto) 27.04.2017

Sherry Lansing war eine der mächtigsten Frauen Hollywoods. In einem Buch über sie kommt einiges über die Stars vor der Kamera ans Licht.

Kay One und Dieter Bohlen: Ist des Rätsels Lösung ganz einfach? (Foto) 26.04.2017

Rapper Kay One und Pop-Titan Dieter Bohlen machen wieder gemeinsame Sache. Doch worum handelt es sich bei dem Projekt? Es könnte ganz simpel sein...

"Blond Ambition": Madonnas harter Weg in den Pop-Olymp wird verfilmt (Foto) 25.04.2017

Madonna wurde nicht als Weltstar geboren. Ihr schwerer Weg ins Musikbusiness soll nun mit dem Biopic "Blond Ambition" verfilmt werden. Als Produzent steht "Fifty Shades of Grey"-Macher Michael De Luca bereit.

Sucht Brigitte Nielsen mit Dieter Bohlen bald nach neuen Talenten? (Foto) 24.04.2017

Mit "Wirt sucht Liebe" versucht sich Brigitte Nielsen ab Montag als Moderatorin im deutschen TV. Auch einem Job als Jurorin ist der einstige Hollywood-Star nicht abgeneigt.

Barbra Streisand: Ihre Nase machte sie groß (Foto) 24.04.2017

Kultstar Barbra Streisand war nie eine klassische Hollywood-Schönheit. Trotzdem oder gerade deswegen ist sie seit Jahrzehnten einer der erfolgreichsten Stars überhaupt. Heute wird sie 75 Jahre alt.

Spruch des Tages (Foto) 22.04.2017

Chloe Sevigny Spruch des Tages

Chloë Sevigny lästert über Poser-Fotos

Jack Nicholson: Das berühmteste Grinsen Hollywoods wird 80 (Foto) 22.04.2017

Was schenkt man wohl einer Filmlegende wie Jack Nicholson zum 80. Geburtstag? Denn egal ob Erfolg, Oscars oder Kinder - der Mime hat nun wirklich alles im Überfluss.

Chris Pratt: Seine Stunts selber machen ist wie eine Therapie (Foto) 21.04.2017

Schauspieler Chris Pratt macht seine Stunts nicht nur selber, sie haben auch eine beruhigende Wirkung auf ihn.

Prince: Der Popstar, der seinen Namen aufgab (Foto) 21.04.2017

Der Todestag von Prince jährt sich an diesem Freitag zum ersten Mal. Ein Blick zurück auf das Leben des Ausnahmekünstlers, der privat sein Glück nie fand und mit dem Musikbusiness auf Kriegsfuß stand.

Das steckt wirklich hinter dem Aus von Bill O'Reilly (Foto) 20.04.2017

Donald Trump stützte ihn, bis der Druck zuletzt doch zu groß wurde. Der Star-Moderator Bill O'Reilly wurde von seinem Sender Fox News vor die Tür gesetzt. Er strauchelte über ein Sammelsurium an Vorwürfen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 20.04.2017

Bei "Unter uns" bekommt Ute ihr Baby. Paula und Basti geraten in "Köln 50667" wegen Mucki aneinander. Bei "Alles was zählt" beschließt Vanessa, ihre Karriere zurückzustellen.

Heißer Nachwuchs: Sylvester Stallones Model-Töchter machen Karriere (Foto) 20.04.2017

Sylvester Stallone hat drei Töchter, die vielleicht bald selbst so berühmt sind wie ihr Vater. Scarlet, Sistine und Sophia starten in der Mode-Szene durch.

Baby-Vorbereitungen? Nicht bei Alena Gerber (Foto) 19.04.2017

Alena Gerber ist im siebten Monat schwanger. Doch wirklich vorbereitet ist die Moderatorin auf den Nachwuchs noch nicht.

"Guardians of the Galaxy Vol. 2": Darum liebt James Gunn Kurt Russell (Foto) 19.04.2017

Kurt Russell hat am Set von "Guardians of the Galaxy Vol. 2" alle beeindruckt. Auch Regisseur James Gunn schwärmt in den höchsten Tönen von dem Kult-Star.

Julia Roberts ist die "Schönste Frau der Welt" - zum fünften Mal! (Foto) 19.04.2017

1991, 2000, 2005, 2010, 2017 - Julia Roberts ist zum fünften Mal vom US-Magazin "People" zur "Schönsten Frau der Welt" gekürt worden. Einsamer Rekord...

House of Awards: Kevin Spacey moderiert die Tony Awards (Foto) 18.04.2017

Die Oscars sind's zwar noch nicht ganz, aber immerhin: Serien-Star Kevin Spacey darf die Tony Awards 2017 moderieren. Er nimmt's mit Humor.

Whoopi Goldbergs neuestes Highlight: Drogen-Kosmetik für Frauen (Foto) 18.04.2017

Badesalze, Körperlotionen und Öle zum Entspannen: Whoopi Goldberg hat eine Firma für Cannabis-Pflegeprodukte gegründet.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 18.04.2017

Berlin - Tag & Nacht Das passiert heute in den Soaps

Bei "Köln 50667" wird Elli nach einem Streit mit Lina von einem Auto angefahren. Richard kommt bei "Alles was zählt" nicht über Simones Seitensprung hinweg und bei "GZSZ" schämt sich Alexander für seinen neuen Job.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 18.04.2017

Robert Kochs wissenschaftliches Versagen wird auch für seine Mitstreiter an der "Charité" (Das Erste) zum Problem. In "Kokowääh 2" (Sat.1) muss Schwerenöter Henry indessen seine Patchworkfamilie zusammenhalten.

Diesen Mann teilt sich Michelle mit Helene Fischer (Foto) 17.04.2017

Das große ABC der Schlagerstars (Teil 2) Diesen Mann teilt sich Michelle mit Helene Fischer

Kennen Sie sich aus im deutschen Schlager? Das große ABC der Schlagerstars von news.de hilft Ihnen auf die Sprünge. Diesmal unter anderem dabei: Helene Fischer, Michelle und eine gemeinsame Leidenschaft.

Football-Star Todd Heap tötet eigene Tochter (Foto) 15.04.2017

Was für ein schrecklicher Unfall: Der Ex-NFL-Star Todd Heap überfuhr seine Tochter in der eigenen Hofeinfahrt. Wenig später verstarb das dreijährige Mädchen in einer Klinik.

Spruch des Tages (Foto) 15.04.2017

Karriere Spruch des Tages

Kinderstar Hansi Kraus spricht über seine Karriere

Pepsi-Spot-Debakel: Alec Baldwin nimmt Kendall Jenner in Schutz (Foto) 14.04.2017

Als Donald Trump macht Alec Baldwin eine urkomisch-gute Figur. Den derzeitigen Shitstorm gegen Kendall Jenner findet er aber nicht so witzig.

Gaby Kösters langer Weg zurück (Foto) 14.04.2017

Mit der Bestseller-Verfilmung "Ein Schnupfen hätte auch gereicht" zeigt RTL den Leidensweg von Kult-Komikerin Gaby Köster. Die 55-Jährige erlitt 2008 auf dem Höhepunkt ihrer Karriere einen Schlaganfall.

Aus und vorbei: Jennifer Garner lässt sich von Ben Affleck scheiden (Foto) 14.04.2017

Ein Liebespaar sind Jennifer Garner und Ben Affleck schon lange nicht mehr. Doch mit rund zwei Jahren Verspätung wurde jetzt offenbar die Scheidung eingereicht.

"Zu guter Letzt": Shirley MacLaine dreht als Kratzbürste auf (Foto) 12.04.2017

Für ältere Damen gibt es keine Rollen mehr in Hollywood? Von wegen! Shirley MacLaine zeigt in "Zu guter Letzt" was noch in ihr steckt.

RTL feiert Pop-Titan Dieter Bohlen mit einer "Mega-Show" (Foto) 11.04.2017

Dieter Bohlen ist einer der erfolgreichsten deutschen Produzenten und Kult-Juror bei RTL. Der Sender widmet dem Pop-Titan im Mai eine eigene Primetime-Show.

Will Mel B das Schweigen von Stephen Belafonte erkaufen? (Foto) 10.04.2017

Sextapes, Affären, flotte Dreier: In der Schlammschlacht zwischen Mel B und Stephen Belafonte kommen täglich neue, schlüpfrige Enthüllungen ans Licht. Jetzt könnte mit einem Federstrich alles beendet werden.

Chuck Berry: Fans und Freunde nehmen rührend Abschied (Foto) 10.04.2017

Rock'n'Roll-Legende Chuck Berry ist am Sonntag in einer rührenden Zeremonie beigesetzt worden. Im "Pageant"-Club in St. Louis nahmen nicht nur Familie und Freunde Abschied, auch viele Fans zollten ihm Tribut.

Sie gibt den Kritikern recht: Victoria Beckhams ehrliches Geständnis (Foto) 07.04.2017

Victoria Beckham wurde als Sängerin der Spice Girls berühmt. Umso überraschender, was sie jetzt über ihr Gesangstalent sagt.

Fantasy: "Wir sind ganz liebe Gangster" (Foto) 07.04.2017

"Bonnie & Clyde" heißt das neue Album von Fantasy. Das klingt wenig nach Schlager. Welche Geschichte dahinter steckt, und warum sie perfekt zum 20-jährigen Jubiläum des Schlager-Duos passt, verraten Freddy und Martin im Interview.

Wie Barry Manilow: Auch diese Promis outeten sich öffentlich (Foto) 06.04.2017

Sänger Barry Manilow hat sich mit 73 Jahren als schwul geoutet. Doch er ist nicht der erste Promi, der sich öffentlich zu seiner sexuellen Orientierung bekannte.

Thomas Anders: "Mein Sohn steht auf Kanye West" (Foto) 06.04.2017

Thomas Anders bringt erstmals in seiner Karriere ein deutsches Album heraus. Mit welchen Hindernissen er dabei zu kämpfen hatte und was sein Sohn von seiner neuen Musik hält, erzählt er im Interview.

Verlierer des Tages (Foto) 06.04.2017

Harry Styles Verlierer des Tages

Bei Harry Styles kommt die Liebe zu kurz

Sexy Clinton-Neffe erobert die Modelwelt (Foto) 06.04.2017

Der Clinton-Clan expandiert in die Modewelt: Bills Neffe Tyler hat jetzt bei einer der größten Modelagenturen unterschrieben - und beweist auch gleich, wie viel Talent er hat.

Anna Hiltrop auf Erfolgskurs: Wird sie Karl Lagerfelds neue Muse? (Foto) 06.04.2017

Gelingt Anna Hiltrop bald der ganz große Model-Coup? Im Juni reist das deutsche Topmodel auf Einladung von Karl Lagerfelds Büro nach Paris. Seine Mode präsentiert sie schon heute.

Schräger Karriereweg! Vom Anwalt zur "Anstalt" (Foto) 04.04.2017

Max Uthoff dürfte den meisten Fernsehzuschauern als bissiger, intellektueller Satiriker aus der ZDF-"Anstalt" bestens bekannt sein. Dabei schöpft der studierte Jurist nicht nur aus seinem Erfahrungsschatz aus der Zeit seiner gutbürgerlichen Ausbildung. Auch die Begabung für das Kabarett als Kunstform liegt bereits in der Familie.

Désirée Nosbusch: "Ich hatte mich vom Fernsehen schon verabschiedet" (Foto) 04.04.2017

Keine Frage, Desirée Nosbusch ist ein echter TV-Dino. Es gibt kaum ein Event, das die 52-Jährige in ihrer Karriere nicht moderiert hat. Nach jahrelanger TV-Abstinenz wagt sie jetzt endlich ihr Comeback. Fast wäre es nicht dazu gekommen...

Marian Gold: "Ich habe die Bee Gees eigentlich immer gehasst" (Foto) 03.04.2017

Sieben Jahre mussten Alphaville-Fans auf ein neues Album warten. Warum die Produktion von "Strange Attractor" so lange gedauert hat und was die Bee Gees damit zu tun haben, erklärt Band-Leader Marian Gold im Interview mit spot on news.

Wer ist das Mädchen mit den blauen Haaren? (Foto) 02.04.2017

Janina Fautz war der heimliche Star des Münster-Krimis "Tatort: Fangschuss". Doch wer ist die junge Dame mit den blauen Haaren eigentlich?

Beziehung zu Jennifer Lopez: Alex Rodriguez packt aus (Foto) 01.04.2017

Wen er gerade datet, sei "offensichtlich", sagte Alex Rodriguez jetzt in einem Interview - und bestätigte damit die Beziehung zu Jennifer Lopez.

Ingrid Steeger: Ein Leben zwischen Himmel und Hölle (Foto) 01.04.2017

Nein, der 70. Geburtstag von Ingrid Steeger ist kein Aprilscherz. Und auch das Leben der meist nackten Ulknudel war alles andere als ein Witz.

Darum nahm sich Nelly Furtado eine Auszeit (Foto) 31.03.2017

Längere Zeit war es still um Nelly Furtado, nun ist die Grammy-Preisträgerin mit ihrem sechsten Studioalbum "The Ride" zurück. Im Interview verrät sie, warum sie eine Pause brauchte.

"Schlag den Star": Luke Mockridge trifft auf Attila Hildmann (Foto) 29.03.2017

Reicht Attila Hildmanns vegane Power, um es mit Dauerbrenner Luke Mockridge aufzunehmen? Die Antwort liefert die nächste "Schlag den Star"-Ausgabe im April.

Christopher Lambert: Es kann nur einen 60. Geburtstag geben (Foto) 29.03.2017

"Es kann nur einen geben" - mit diesem Satz schrieb Christopher Lambert Filmgeschichte. Inzwischen hat der Highlander 60 Jahre auf dem Buckel.

Warum es um Michelle Pfeiffer so lange so still war (Foto) 28.03.2017

Michelle Pfeiffer - ein fast vergessener Name in Hollywoods Glamourwelt. Nun erklärt die 58-Jährige, was sie in den vergangenen Jahren so getrieben hat.

DARUM möchte sie nie wieder auf Tour! (Foto) 27.03.2017

Das Tour-Leben scheint Mega-Star Adele nicht zu schmecken. Das verriet sie jetzt bei einem ihrer Konzerte. Ob sie sich das noch mal antue, wisse sie noch nicht, sagte die Sängerin auf der Bühne.

Offen bisexuell: Amber Heard wurde vor dem Coming-out gewarnt (Foto) 25.03.2017

Seit 2010 steht Schauspielerin Amber Heard öffentlich zu ihrer Bisexualität. Heute verwundert das keinen mehr. Doch damals warnten sie alle vor dem Coming-out.