Aktuelle News zu Karriere

Nach Tour-Abbruch: Jetzt redet Justin Bieber Klartext (Foto) 03.08.2017

Das Warten hat ein Ende: Knapp zwei Wochen nachdem Justin Bieber seine Tour aus heiterem Himmel abgebrochen hat, liefert er den Fans nun eine emotionale Erklärung.

Tipps und Vorbereitung - So kommen Sie sicher durch den Bewerbungstest (Foto) 01.08.2017

Die Uni ist gerade vorbei, die Schulbank fast vergessen - da wartet schon die nächste Klausur. Ohne schriftlichen Test geht es bei vielen Bewerbungsverfahren nicht mehr. Doch vorbereiten kann man sich darauf kaum. Ein Experte rät daher: Locker bleiben und den Spieß umdrehen.

Die unfassbare Verwandlung des Jonah Hill (Foto) 01.08.2017

Schauspieler Jonah Hill präsentiert sich derzeit in seiner wohl besten körperlichen Verfassung. Channing Tatum dürfte daran nicht ganz unschuldig sein.

US-Schauspieler Sam Shepard ist gestorben (Foto) 31.07.2017

Der Oscar-nominierte Schauspieler Sam Shepard ist tot. Er starb im Alter von 73 Jahren an Komplikationen seiner ALS-Erkrankung.

Zum 20. Todestag von Prinzessin Diana: Diese Dokus laufen im TV (Foto) 31.07.2017

Am 31. August 1997 steht die Welt still: Prinzessin Diana stirbt mit 36 Jahren bei einem tragischen Autounfall. 20 Jahre später ist die Königin der Herzen immer noch unvergessen. Zahlreiche TV-Dokus erinnern an die einst meistfotografierte Frau der Welt.

Spruch des Tages (Foto) 31.07.2017

Désirée Nosbusch Spruch des Tages

Désirée Nosbusch über ihre Karriere

Brooklyn Beckham und Madison Beer sind nur "gute Freunde" (Foto) 29.07.2017

Liebeschaos bei Brooklyn Beckham! Nun hat seine angebliche Freundin, YouTuberin Madison Beer, die Beziehungsgerüchte dementiert. Sie sei zu "100 Prozent Single".

Ihre Stimme kennt in den USA jedes Kind: Jetzt ist June Foray tot (Foto) 28.07.2017

US-Synchronsprecherin June Foray ist im Alter von 99 Jahren gestorben. Zu hören war sie in den Erfolgsserien "Familie Feuerstein", "Tom und Jerry", "Die Simpsons", ...

Promi-Bild des Tages (Foto) 26.07.2017

String-Tanga Promi-Bild des Tages

Yolanda Hadid zeigt ihren sexy Po

Hannelore Elsner: Die Grande Dame des Deutschen Films wird 75 (Foto) 26.07.2017

Schauspielerin Hannelore Elsner gilt als die Grande Dame des Deutschen Films. Am heutigen Mittwoch feiert die gebürtige Bayerin ihren 75. Geburtstag. Doch für sie spielt das Alter keine Rolle.

Was machen Deutschlands Kult-Komiker eigentlich heute? (Foto) 22.07.2017

Otto Waalkes ist nicht nur einer der beliebtesten deutschen Komiker aller Zeiten, sondern auch Geburtstagskind: Heute wird der Ostfriese 69 Jahre alt. Doch was macht Otto eigentlich heute - und was ist aus anderen legendären Comedians der vergangenen Jahrzehnte geworden?

Erster Trailer zu "Bright": Will Smith ist wieder in seinem Element (Foto) 21.07.2017

Im ersten langen Trailer zum Netflix-Film "Bright" ist Will Smith in einer vertrauten Rolle zu sehen: Als Cop bekommt er es mit seltsamen Kreaturen zu tun.

Cara Delevingne: Ihr Weg vom Supermodel zur Schauspielerin (Foto) 20.07.2017

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten Cara Delevingne: Ihr Weg vom Supermodel zur Schauspielerin

Cara Delevingne kennen viele als It-Girl. Die Britin hat Kendall Jenner sowie Taylor Swift als Freundinnen und will nun als Schauspielerin durchstarten. Doch wie schaffte sie den Sprung auf die Leinwand?

Keine Beförderung? Das können Sie aus Rückschlägen machen (Foto) 19.07.2017

"Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann." Dieser Satz stammt aus einem Gebet, passt aber auch zum Berufsleben: Denn auch da gibt es Schicksalsschläge, die man nicht beeinflussen kann. Wie gehen Berufstätige damit am besten um?

Sahra Wagenknecht hätte gern ein Kind gehabt (Foto) 19.07.2017

Sie hat Karriere in der Politik gemacht, aber eine Leerstelle bleibt bei Sahra Wagenknecht, wie sie in einem Interview verrät: Sie wäre gerne Mutter geworden.

Bruce Darnell: So hart kämpfte er für seine Karriere (Foto) 19.07.2017

Bruce Darnell ist längst nicht mehr nur als der ehemalige "Germany's next Topmodel"-Star bekannt. Das Ex-Model hat trotz aller Widerstände eine beeindruckende Karriere hingelegt. Heute wird Darnell 60 Jahre alt.

Caitlyn Jenner will die Politik aufmischen (Foto) 17.07.2017

Caitlyn Jenner will offenbar in die Politik. Nun sprach sie über ihre großen Pläne und erklärte, warum sie als Transfrau ausgerechnet die Republikaner unterstützt.

Bauchfrei, Sandalen und Kopftuch: Was ist im Job tragbar? (Foto) 13.07.2017

Bauchfreie Tops, Sandalen, Tätowierung und religiöse Symbole: Was ist für Arbeitnehmer im Job tragbar und was nicht? Die Antwort gibt eine Umfrage.

Shia LaBeouf: "Ich schäme mich sehr" (Foto) 13.07.2017

Shia LaBeouf hat sich schon öfter Fehltritte geleistet, doch die verbalen Entgleisungen bei seiner jüngsten Festnahme toppen bisher alles. Das sieht der Schauspieler auch selbst ein und liefert eine Erklärung für sein Verhalten.

Han Solo, Indy und mehr: Die Kult-Rollen von Harrison Ford (Foto) 13.07.2017

Harrison Ford ist aus der Kinowelt nicht wegzudenken. Einige seiner Rollen haben Kult-Status und er ist auch mit seinen 75 Jahren noch gefragt in Hollywood.

Bill Cosby und sein trauriger Geburtstag (Foto) 12.07.2017

Bill Cosby wurde einst von Millionen Menschen auf der ganzen Welt verehrt. Doch die Anschuldigungen gegen ihn wiegen schwer. Ob er seinen 80. Geburtstag unbeschwert feiern kann?

"Der Junge muss an die frische Luft": Dreh zum Kerkeling-Buch läuft (Foto) 11.07.2017

Die Dreharbeiten zur Verfilmung von Hape Kerkelings Bestseller "Der Junge muss an die frische Luft" haben begonnen. Der Entertainer selbst lobt das Casting.

Neue Karriere? DIESER Nationalspieler will Poker-Weltmeister werden (Foto) 10.07.2017

Erst Fußball-Nationalspieler, dann Dritter bei "Promi Big Brother" - jetzt will Mario Basler wieder triumphieren: Bei der inoffiziellen Poker-WM.

Daddy Yankee stürmt als erster Latino die Spotify-Charts (Foto) 10.07.2017

Der Bann ist gebrochen: Zum ersten Mal in der Geschichte des Streamingdienstes Spotify ist ein Latino-Star der meist geklickte Künstler des Monats. Daddy Yankee schwebt dank "Despacito" über allen.

Potenziell gefährlich! Diese Daten darf der Arbeitgeber erheben (Foto) 10.07.2017

Jede E-Mail, jede Zeiterfassung, jede Dienstwagenfahrt, jeder Anruf und jeder Arbeitsschritt produziert heute Daten. Für Chefs sind die sehr interessant, für Angestellte potenziell gefährlich. Das Gesetz schützt Arbeitnehmer zwar - der Teufel steckt jedoch im Detail.

Schriftsteller Peter Härtling ist tot (Foto) 10.07.2017

Nach kurzer, schwerer Krankheit ist der Schriftsteller Peter Härtling im Alter von 83 Jahren verstorben. Zu seinen berühmtesten Werken zählt unter anderem das Jugendbuch "Ben liebt Anna".

Filmstar Diane Lane fühlt sich auch männlich (Foto) 09.07.2017

Man würde es nicht denken: Aber Diane Lane hatte lange Zeit ein Problem mit ihrer Weiblichkeit. In einem Interview gibt sie nun zu, sich innerlich auch wie ein Mann zu fühlen.

O.J. Simpson: Kommt er dieses Jahr noch frei? (Foto) 09.07.2017

Football-Star, Schauspieler, Doppelmörder? Kaum ein Promi wird in den USA so kontrovers diskutiert wie O.J. Simpson. Heute wird der gefallene Held tatsächlich schon 70 Jahre alt und feiert seinen Geburtstag im Gefängnis. Darf er dieses Jahr noch raus?

Audi A4 Avant 3.0 TDI: Sauber, dieser Diesel (Foto) 07.07.2017

Allen Unkenrufen zum Trotz: Der (saubere) Diesel darf nicht sterben. Im Audi A4 3.0 TDI läuft er zur Höchstform auf.

Gewinner des Tages (Foto) 06.07.2017

Britney Spears unterstützt Krebs-Stiftung

Tupac: Deswegen gab er Madonna den Laufpass (Foto) 05.07.2017

Für eine kurze Zeit in den 90ern waren Tupac Shakur und Madonna ein Paar. Ein alter Brief enthüllt nun den - einigermaßen schockierenden - Grund für das Aus der Beziehung.

Annette Bening führt Jury der Filmfestspiele von Venedig an (Foto) 05.07.2017

Stolze elf Jahre hat es gedauert, doch 2017 wird endlich wieder eine Frau die Jury des Filmfests von Venedig anführen. Die Auserwählte Annette Bening freut sich schon auf diese Ehre.

"Ein Meilenstein": Guido Maria Kretschmer zeigt seine neue Kollektion (Foto) 05.07.2017

Fans von Guido Maria Kretschmer dürfen sich freuen: Der Star-Designer präsentiert auf der Berliner Fashion Week seine neue Kollektion in Kooperation mit dem Onlinehändler Otto.

Chris Roberts: Fünf Geheimnisse seines Lebens (Foto) 04.07.2017

Unsere Pauke gehen in die Luft Chris Roberts: Fünf Geheimnisse seines Lebens

Er war einer der Könige des deutschen Schlagers: Chris Roberts. Hinter der schillernden Fassade sah es bei dem Sänger aber nicht immer rosig aus. Auch traurige Ereignisse prägten sein Leben.

Fürstin Gracia Patricia von Monaco: Ihre Urenkel modeln jetzt für Dior (Foto) 03.07.2017

Grace Kelly galt als große Mode-Ikone. Kein Wunder, dass ihre beiden vier- und zweijährigen Urenkel jetzt in ihre Fußstapfen treten. Gemeinsam mit ihrer Mama modeln Sasha und India Casiraghi für Baby Dior.

Sam Elliott: "Ich verdanke meiner Stimme alles" (Foto) 03.07.2017

Als Vater von Ashton Kutcher ist Sam Elliott derzeit in der Netflix-Serie "The Ranch" zu sehen. Dank seiner Stimme gehört der 72-Jährige zu den ganz Großen in Hollywood.

Das dürfen Sie, wenn Sie krankgeschrieben sind - und das nicht (Foto) 03.07.2017

Wer sich hundsmiserabel fühlt, der geht zum Arzt und wird arbeitsunfähig krankgeschrieben. Doch was dürfen Arbeitnehmer eigentlich während einer Krankschreibung - und bei welchen Aktivitäten gibt es Zoff mit dem Chef? News.de hat bei einem Fachanwalt für Arbeitsrecht nachgefragt.

Google widmet sich Wimbledon (Foto) 03.07.2017

Wimbledon startet am 3. Juli. Seit 140 Jahren wird es in London ausgetragen - Grund genug für Google, dem wohl bekanntesten Tennisturnier der Welt ein Doodle zu widmen.

Quentin Tarantino verlobt: Diese Frau soll die Auserwählte sein (Foto) 02.07.2017

Quentin Tarantino scheint vom Markt zu sein: Der Kult-Regisseur hat sich angeblich verlobt. Am Freitag soll er um die Hand der Sängerin Daniela Pick angehalten haben.

DIESE Pornostars MÜSSEN Sie kennen! (Foto) 02.07.2017

Mia Khalifa, Sunny Leone und Co. DIESE Pornostars MÜSSEN Sie kennen!

Für ihre Fans, das Geld und den Ruhm haben DIESE Damen wirklich ALLES gegeben und ALLES gezeigt. Sie sind die bekanntesten Pornostars der Welt.

Gewinner des Tages (Foto) 01.07.2017

Phil Collins wurde ausgezeichnet

Pamela Anderson: Kann sie das Sexsymbol-Image hinter sich lassen? (Foto) 01.07.2017

Pamela Anderson feiert ihren 50. Geburtstag. Kann man in diesem Alter noch Sexsymbol sein? Ganz sicher ist sich die Blondine dabei offenbar auch nicht.

Donald Trump gegen die Frauenwelt: Der mächtigste Chauvinist der Welt (Foto) 30.06.2017

Als US-Präsident hat man eine gewisse Vorbild-Funktion. Donald Trump setzt in seinem Umgang mit Frauen zwar sehr wohl ein Zeichen - aber kein gutes.

Ihr trauriges Schicksal bekommt jetzt eine eigene TV-Sendung (Foto) 30.06.2017

Sarah Lombardi hat sich als Sängerin und Castingshow-Kandidatin einen Namen gemacht - folgt jetzt die Karriere als Moderatorin? Angeblich soll die 24-Jährige mit dem Sender RTL2 ein neues Format entwickeln, für das Sarah Lombardi aus einem traurigen Grund perfekt geeignet ist.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 28.06.2017

Tatort: Nasse Sachen Krimi-Tipps am Mittwoch

"Wilsberg" (ZDFneo) ermittelt in der Welt der Online-Sex-Portale. Bei "Agatha Christie" (ONE) wird eine Leiche mit durchtrennter Kehle gefunden und der Stuttgarter "Tatort"-Kommissar Lannert (SWR/SR) ermittelt undercover im Gefängnis.

TLC kommen erstmals auf Deutschland-Tour (Foto) 28.06.2017

Endlich können Fans hierzulande in den Genuss eines TLC-Konzerts gelangen. Die Girlgroup kommt im Oktober für fünf Gigs nach Deutschland.

Boris Becker: Tennis-Star Djokovic bietet Hilfe an (Foto) 27.06.2017

Boris Becker mag nach Ansicht eines britischen Gerichts zahlungsunfähig sein - seine Freunde lassen ihn aber nicht im Stich. Tennis-Star Novak Djokovic hat nun öffentlich Hilfe angeboten.

Serena Williams schlägt gegen John McEnroe zurück (Foto) 27.06.2017

"Halten Sie mich da raus" - Serena Williams hat mit klaren Worten John McEnroe in die Schranken gewiesen. Der hatte sich zuvor wenig schmeichelhaft über sie geäußert.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 24.06.2017

Inas Nacht TV-Tipps am Samstag

Will Smith wird in "Hitch - Der Date Doktor" (VOX) zum Kuppler, Sharon Stone schwingt in Basic Instinct (ZDF) den Eispickel und Stefan Effenberg lässt bei "Inas Nacht" (Das Erste) die Hosen runter.

Josh Duhamel: "Action-Szenen tun mit 44 einfach mehr weh" (Foto) 22.06.2017

Josh Duhamel beweist im fünften Teil von "Transformers" wieder sein Geschick bei Action-Szenen. Warum ihm diese aber schwer fielen und wie er selbst seine frühere Karriere als Model bewertet, hat er im Interview verraten.