Aktuelle News zu Karriere

Medien-Schelte! Naddel packt aus über ihre mutmaßliche "Job-Pleite" (Foto) 05.11.2018

Nadja abd el Farrag scheint nicht zur Ruhe zu kommen: Nach gesundheitlichen und finanziellen Problemen schien es wieder aufwärts zu gehen, doch ein Job-Angebot platzte. Angeblich. Alles Blödsinn, klärt Naddel in einem Facebook-Post auf und teilt ordentlich gegen die Presse aus.

Michael Stich: Wie er seinen Schatten Boris Becker loswurde (Foto) 18.10.2018

Der ehemalige Tennis-Profi Michael Stich feiert am heutigen Donnerstag seinen 50. Geburtstag. 1997 beendete der ewige Zweite hinter Boris Becker seine Karriere. So lebt das Sport-Idol heute.

Wie steht Cindy aus Marzahn eigentlich zu Familie und Kindern? (Foto) 17.10.2018

Cindy aus Marzahn macht Feierabend und geht in Rente, Ilka Bessin allerdings nicht. Die hat für ihre Zukunft große Pläne - nicht nur beruflich. Wie sie über Familie und Kinder denkt, erfahren Sie hier.

Michael Bublé hängt seine Karriere nach dem neuen Album an den Nagel (Foto) 14.10.2018

Für seinen krebskranken Sohn will Sänger Michael Bublé seine Karriere beenden. Sein neues Album "Love" soll sein letztes werden.

Peter Plate: "Liebe ist die Erklärung für Rosenstolz" (Foto) 09.10.2018

Rosenstolz sind zurück und haben ein Best-of-Album im Gepäck. In mehreren Versionen gibt es ab sofort "Lass es Liebe sein" mit alten Hits und bisher unveröffentlichten Songs. Im Interview verrät Peter Plate, wie es zu der Reunion kam.

Zwischen Entzug und Karriere: Dreht Ben Affleck bald wieder? (Foto) 27.09.2018

Seit Ben Affleck vor einem Filmstudio gesichtet wurde, wird wild spekuliert. Plant der Schauspieler während seiner Entziehungskur bereits seine Rückkehr ins Filmgeschäft?

Will Smith: "Der Prinz von Bel-Air" wird 50 (Foto) 25.09.2018

Hollywood-Star Will Smith ist nicht nur Schauspieler, er gilt als Multitalent der Traumfabrik. Heute feiert er seinen 50. Geburtstag.

Lady Gaga: Das ist das Lieblings-Outfit ihrer Karriere (Foto) 14.09.2018

Lady Gaga hatte während ihrer bisherigen Karriere schon viele spektakuläre Looks: Doch einer ist der Sängerin selbst besonders in Erinnerung geblieben.

Sebastian Vollmer: Ohne seine Frau wäre er kein NFL-Champion geworden (Foto) 10.09.2018

Der deutsche American-Football-Spieler Sebastian Vollmer hat in seiner Karriere NFL-Geschichte geschrieben. Dennoch ist er sich sicher, dass er es ohne seine Frau niemals so weit geschafft hätte.

US-Drehbuchautor Neil Simon ist gestorben (Foto) 27.08.2018

Er gilt als "König des Broadway": Neil Simon hat in seiner Karriere als Drehbuchautor Großes geschaffen. Nun ist er im Alter von 91 Jahren gestorben.

Ein Rückblick auf ein Leben voller Skandale (Foto) 16.08.2018

Kaum zu glauben: Madonna, die erfolgreichste Sängerin der Welt, wird 60. Und die Sängerin hat in ihrem Leben schon einiges erlebt. Wir lassen die größten Skandal der Diva noch einmal Revue passieren.

Tolle Chancen! Diese Jobs gibt es im eSport (Foto) 13.08.2018

Mit Videospielen Geld verdienen klingt für viele nach einem echten Traumberuf. Doch was, wenn die eigenen Skills nicht reichen, um mit den Profis mitzuhalten? Wir verraten Ihnen, welche Jobs es sonst noch im eSport gibt.

Nicolò Pasetti: Der nächste deutsche Hollywood-Export? (Foto) 09.08.2018

Nicolò Pasetti kann sein Glück immer noch nicht fassen: Der Schauspieler ist ab Donnerstag in der Literaturverfilmung "Deine Juliet" neben Stars wie Lily James zu sehen.

Leslie Moonves: Belästigungsvorwürfe gegen den CBS-Boss (Foto) 28.07.2018

Der nächste mächtige Mann in der amerikanischen Unterhaltungsbranche steht vor dem Fall: CBS-Chef Leslie Moonves gerät wegen Belästigungsvorwürfen unter Druck. Er soll mindestens sechs Frauen sexuell belästigt haben. Fehlverhalten hat er bereits eingeräumt.

Margarethe Schreinemakers: Wenn das Altern glücklich macht (Foto) 27.07.2018

Die legendäre Moderatorin Margarethe Schreinemakers feiert ihren 60. Geburtstag und ist mit jedem Jahr ein bisschen glücklicher geworden.

Wie Leonardo DiCaprio fast Mark Wahlbergs Karriere zerstörte (Foto) 25.07.2018

Jim Carroll - In den Straßen von New York Wie Leonardo DiCaprio fast Mark Wahlbergs Karriere zerstörte

Mark Wahlberg und Leonardo DiCaprio sind heute zwei Hollywood-Schwergewichte. Doch es hätte auch ganz anders kommen können.

Nichts wie weg vom Schreibtisch! (Foto) 19.07.2018

Gute Orte zum Lernen Nichts wie weg vom Schreibtisch!

Studieren heißt büffeln, büffeln, büffeln. Doch jeder lernt anders: Für die einen ist frühes Aufstehen der Weg zum Erfolg, andere pauken am liebsten in der tiefen Nacht. Wichtiger als das Wann ist allerdings das Wo. News.de stellt die besten Lernorte vor.

Was alles zum Kosmetik-Studium gehört (Foto) 19.07.2018

Schminken will gelernt sein. Das kann man sogar studieren. Allerdings geht es dabei weniger um die richtige Farbwahl, sondern vorrangig um die Gesundheit, um die Wirkung chemischer Verbindungen und auch um die Forschung.

Wer ist die Frau das "Polizeiruf"-Polizisten? (Foto) 13.07.2018

Horst Krause ist einem Millionenpublikum wohl aus dem "Polizeiruf 110" bekannt, in dem er bereits seit 1987 den gleichnamigen Dorfpolizisten Horst Krause mimt. Dabei hat er seine Karriere gar nicht als Schauspieler begonnen.

So lebt die Moderatorin mit ihrer Familie heute (Foto) 06.07.2018

Aleksandra Bechtel ist vielen noch als Ex-Freundin von Boygroup-Star Benjamin Boyce oder als Moderatorin des Musiksenders VIVA ein Begriff. Doch seit einiger Zeit ist es ruhig um die sympathische Blondine geworden. So geht es der 45-Jährigen heute.

Ist er mit seiner Freundin verheiratet oder nicht? (Foto) 26.06.2018

Jérôme Boateng ist in aller Munde. Nicht nur sein Spiel auf dem Platz, auch sein Style ist legendär. Dennoch findet der Nationalspieler und Brillendesigner noch Zeit für seine Familie. Wann wird er heiraten? 

Langweiler? So lebt der Torwart mit seiner Frau (Foto) 21.06.2018

Manuel Neuer zählt zu den weltbesten Torhütern. Inzwischen hat er auch privat sein Glück gefunden. Doch wie lebt der Keeper eigentlich abseits des Platzes? Wir verraten es Ihnen!

Soundcloud stellt Berliner Künstler ins Rampenlicht (Foto) 19.06.2018

Junge Musiktalente kommen seit geraumer Zeit kaum noch um den Musikdienst Soundcloud als Sprungbrett für ihre Karriere herum. Jetzt unterstützt das Unternehmen gezielt Berliner Künstler, die ihre Karriere dort begonnen haben.

Debra Messing musste zu Beginn ihrer Karriere falsche Brüste tragen (Foto) 12.06.2018

Debra Messing steht dazu, keine allzu großen Brüste zu haben. Doch zu Beginn ihrer Karriere hatte sie darunter zu leiden, wie sie nun verriet.

Jürgen von der Lippe: 70 und kein bisschen leise (Foto) 08.06.2018

Jürgen von der Lippe muss zu seinem 70. Geburtstag keine Party organisieren, das macht die ARD für ihn. Mit einer großen Samstagabendshow verneigt sich das Erste vor dem Entertainer.

Eloy de Jong: Der Caught-in-the-Act-Star singt jetzt Schlager (Foto) 01.06.2018

Einst gefragter Popstar, jetzt Schlager-Neuling. Eloy de Jong feiert sein Debüt als Solokünstler. Was ihn dazu bewegt hat, erzählt er im Interview.

Privates zu Freundin, Auto, Gehalt, Kontostand - DAS müssen Sie über den Torwart wissen (Foto) 30.05.2018

Seit seiner Verpflichtung im Sommer 2016 musste Loris Karius in Liverpool viel Kritik einstecken. Trainer Jürgen Klopp hielt trotzdem zu seinem deutschen Torwart und wurde in dieser Saison belohnt. Wie der 24-jährige Fußballer privat drauf ist, erfahren Sie hier.

Mary Roos: "Ich fühle mich beruflich gewollt und geliebt" (Foto) 29.05.2018

Durch die Show "Sing meinen Song" erlebt Schlagersängerin Mary Roos im Herbst ihrer Karriere ihren zweiten Frühling. Wie sich das für sie anfühlt, verrät sie im Interview.

Stilikone Claudia Schiffer: "Ich probiere gerne neue Trends" (Foto) 27.05.2018

Wer so lange wie sie im Model-Business unterwegs ist, muss einfach stilsicher sein. Trotzdem ist Claudia Schiffer offen für neue Trends, wie sie nun verraten hat.

Meghan Markle: Eine beschauliche Karriere endet im Königshaus (Foto) 16.05.2018

Denkt man an Meghan Markle, denkt man zuerst an die royale Hochzeit, dann an Prinz Harry und dann an "Suits". Doch sind das ihre einzigen Einträge im Lebenslauf?

Ashley Judd verklagt Harvey Weinstein wegen Schädigung ihrer Karriere (Foto) 01.05.2018

Sie wurde von Harvey Weinstein auf die schwarze Liste gesetzt. Jetzt klagt Ashley Judd gegen den gefallenen Filmmogul.

Patchwork-Papa! Seine kunterbunte Familie ist sein ganzer Stolz (Foto) 19.04.2018

Als erfolgreicher Schauspieler hat es Jürgen Vogel an die Spitze der deutschen Filmwelt geschafft. Und privat? Da ist der Hamburger Oberhaupt einer kunterbunten Patchworkfamilie, die sein ganzer Stolz ist.

James Franco: Ist mit 40 seine Karriere in Gefahr? (Foto) 19.04.2018

Für Golden-Globe-Gewinner James Franco hätte es ein fabelhaftes Jahr werden können. Doch die Hollywood-Karriere des heute 40-Jährigen hat zuletzt Risse erhalten.

Amanda: Von der Radiomoderatorin zur gefragten Rapperin (Foto) 17.04.2018

Amanda war einst Underground-Rapperin und verdiente ihr Geld als Radiomoderatorin. Doch ihre Karriere hat eine ziemlich erstaunliche Wendung genommen.

Pisten-Rowdy! So lebt der Youngster der Formel 1 abseits der Rennstrecke (Foto) 06.04.2018

Max Verstappen ist wohl der einzige Fahrer in der Formel 1 2018, der im Kampf um den WM-Titel Lewis Hamilton und Sebastian Vettel gefährlich werden könnte. Schnell und schonungslos ist der Niederländer auf der Rennstrecke - und so tickt der Rennfahrer privat.

Céline Dion: Eine Ausnahmesängerin wird 50 (Foto) 30.03.2018

Heute feiert eine der größten Sängerinnen weltweit ihren 50. Geburtstag: Céline Dion. Ein Rückblick auf sehr erfolgreiche und vor allem in letzter Zeit sehr bewegte Jahre.

DAS können Frauen gegen den Lohnunterschied tun (Foto) 19.03.2018

Das Problem ist längst bekannt - und will doch nicht verschwinden. Viele Frauen verdienen weniger Geld als Männer, oft sogar für die gleiche Arbeit. Der Aktionstag Equal Pay Day am 18. März 2018 macht auf den Gehaltsunterschied aufmerksam.

Rente und Abschiedstour! Schlagerstar hört auf (Foto) 17.03.2018

Ein Urgestein des deutschen Schlagers tritt ab! Via Facebook verkündete Heino vor kurzem das Ende seiner Karriere. Zuvor will es der 79-Jährige aber nochmal richtig krachen lassen. Hier gibt's alle Infos zu seinem Abschied.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 16.03.2018

Berlin - Tag & Nacht Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" weiß KayC nicht, ob sie Haukes verlockendes Angebot annehmen soll. Emmi landet in "Berlin - Tag & Nacht" auf dem Boden der Tatsachen und bei "GZSZ" nehmen die Streitigkeiten zwischen Katrin und Gerner kein Ende.

Ex-Stürmerin Celia Sasic: So schwer fiel ihr der Abschied vom Fußball (Foto) 06.03.2018

Heute Abend steht Celia Sasic in der VOX-Show "Ewige Helden" im Mittelpunkt. Die 29-Jährige beendete 2015 ihre Fußball-Karriere, um Mutter zu werden.

B-Tight sichert sich ersten Chart-Thron seiner Karriere (Foto) 02.03.2018

Seit Jahren ist er eine feste Größe im deutschen Hip-Hop. Nun erkämpft sich B-Tight zum ersten Mal die Spitzenplatzierung in den Offiziellen Deutschen Charts.

Athleten und ihre Geschichten: Wenn Spitzensportler zum Stift greifen (Foto) 27.02.2018

Sie alle haben Sportgeschichte geschrieben und gehen jetzt unter die Autoren. Von ihren persönlichen Erfolgen sowie herben Rückschlägen berichten unter anderem Ex-Hockeyspieler Moritz Fürste und Sportlegende Matthias Sammer.

Liam Payne: Sohn Bear "ist das Erste, woran ich morgens denke" (Foto) 13.02.2018

Liam Payne ist mittlerweile als Solo-Künstler erfolgreich und derzeit sogar im Kino zu hören. Doch seine Gedanken kreisen stets um Söhnchen Bear.

Ist Quentin Tarantinos Karriere am Ende? (Foto) 08.02.2018

Uma Thurman hat ihm schwere Vorwürfe gemacht, dann kam auch noch ein altes Interview wieder an die Öffentlichkeit, das Quentin Tarantino gar nicht gut dastehen lässt. Sind die Tage des Regisseurs in Hollywood gezählt?

Volltreffer! Privat hat die Ballkünstlerin ihr Glück längst gefunden (Foto) 01.02.2018

Célia Šašić ist eine Ikone im deutschen Frauenfußball - auch mehr als zwei Jahre nach ihrem Karriere-Ende. Was heute der private Lebensmittelpunkt der Kickerin mit französischen und kamerunischen Wurzeln ist, lesen Sie hier.

Heimliche Hochzeit mit Janin Reinhardt - so trickste der Kinostar alle aus! (Foto) 30.01.2018

Kostja Ullmann zählt wohl zu den aktivsten Schauspielern der deutschen Film- und Fernsehindustrie - und tritt dennoch selten ins Rampenlicht. Grund genug, einmal etwas genauer hinzuschauen und Ihnen ein paar Fakten zu liefern, die Sie sicher noch nicht über den Star wussten.

Dieter Thomas Heck: Das Maschinengewehr der leichten Muse (Foto) 29.12.2017

Er hat das deutsche Fernsehen jahrzehntelang geprägt: Dieter Thomas Heck. Seit seinem Rückzug aus dem TV-Geschäft genießt der heute 80-Jährige seinen Ruhestand.

Nie wieder TV! DARUM beendet er seine Karriere so abrupt (Foto) 28.12.2017

Ebenso überraschend wie leise nimmt ein TV-Star seinen Hut: Robert Atzorn verabschiedet sich von Bühne und Kamera. Für viele Fans ein Schock! DAS sind die Gründe.

Petition gegen Matt Damon: Jetzt muss er um seine Karriere fürchten (Foto) 22.12.2017

Matt Damon hat in verschiedenen Interviews seine Sicht auf den Missbrauchsskandal in Hollywood dargelegt. Und dafür viel Kritik kassiert. Jetzt gibt es eine Online-Petition, die fordert, ihn aus dem Film "Ocean's 8" zu streichen.

Enthüllt! Ihre Kinder nennen sie "El Commandante" (Foto) 05.12.2017

Eine glückliche Ehe, zwei gesunde Söhne und eine erfolgreiche Karriere: Verona Pooth hat all das geschafft. In den neuen Folgen von "6 Mütter" bei Vox zeigt sich die 49-Jährige jetzt privat wie nie.