Aktuelle News zu Karriere

Meghan Markle: Eine beschauliche Karriere endet im Königshaus (Foto) 16.05.2018

Denkt man an Meghan Markle, denkt man zuerst an die royale Hochzeit, dann an Prinz Harry und dann an "Suits". Doch sind das ihre einzigen Einträge im Lebenslauf?

Ashley Judd verklagt Harvey Weinstein wegen Schädigung ihrer Karriere (Foto) 01.05.2018

Sie wurde von Harvey Weinstein auf die schwarze Liste gesetzt. Jetzt klagt Ashley Judd gegen den gefallenen Filmmogul.

Patchwork-Papa! Seine kunterbunte Familie ist sein ganzer Stolz (Foto) 19.04.2018

Als erfolgreicher Schauspieler hat es Jürgen Vogel an die Spitze der deutschen Filmwelt geschafft. Und privat? Da ist der Hamburger Oberhaupt einer kunterbunten Patchworkfamilie, die sein ganzer Stolz ist.

James Franco: Ist mit 40 seine Karriere in Gefahr? (Foto) 19.04.2018

Für Golden-Globe-Gewinner James Franco hätte es ein fabelhaftes Jahr werden können. Doch die Hollywood-Karriere des heute 40-Jährigen hat zuletzt Risse erhalten.

Amanda: Von der Radiomoderatorin zur gefragten Rapperin (Foto) 17.04.2018

Amanda war einst Underground-Rapperin und verdiente ihr Geld als Radiomoderatorin. Doch ihre Karriere hat eine ziemlich erstaunliche Wendung genommen.

Pisten-Rowdy! So lebt der Youngster der Formel 1 abseits der Rennstrecke (Foto) 06.04.2018

Max Verstappen ist wohl der einzige Fahrer in der Formel 1 2018, der im Kampf um den WM-Titel Lewis Hamilton und Sebastian Vettel gefährlich werden könnte. Schnell und schonungslos ist der Niederländer auf der Rennstrecke - und so tickt der Rennfahrer privat.

Céline Dion: Eine Ausnahmesängerin wird 50 (Foto) 30.03.2018

Heute feiert eine der größten Sängerinnen weltweit ihren 50. Geburtstag: Céline Dion. Ein Rückblick auf sehr erfolgreiche und vor allem in letzter Zeit sehr bewegte Jahre.

DAS können Frauen gegen den Lohnunterschied tun (Foto) 19.03.2018

Das Problem ist längst bekannt - und will doch nicht verschwinden. Viele Frauen verdienen weniger Geld als Männer, oft sogar für die gleiche Arbeit. Der Aktionstag Equal Pay Day am 18. März 2018 macht auf den Gehaltsunterschied aufmerksam.

Rente und Abschiedstour! Schlagerstar hört auf (Foto) 17.03.2018

Ein Urgestein des deutschen Schlagers tritt ab! Via Facebook verkündete Heino vor kurzem das Ende seiner Karriere. Zuvor will es der 79-Jährige aber nochmal richtig krachen lassen. Hier gibt's alle Infos zu seinem Abschied.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 16.03.2018

Berlin - Tag & Nacht Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" weiß KayC nicht, ob sie Haukes verlockendes Angebot annehmen soll. Emmi landet in "Berlin - Tag & Nacht" auf dem Boden der Tatsachen und bei "GZSZ" nehmen die Streitigkeiten zwischen Katrin und Gerner kein Ende.

Ex-Stürmerin Celia Sasic: So schwer fiel ihr der Abschied vom Fußball (Foto) 06.03.2018

Heute Abend steht Celia Sasic in der VOX-Show "Ewige Helden" im Mittelpunkt. Die 29-Jährige beendete 2015 ihre Fußball-Karriere, um Mutter zu werden.

B-Tight sichert sich ersten Chart-Thron seiner Karriere (Foto) 02.03.2018

Seit Jahren ist er eine feste Größe im deutschen Hip-Hop. Nun erkämpft sich B-Tight zum ersten Mal die Spitzenplatzierung in den Offiziellen Deutschen Charts.

Athleten und ihre Geschichten: Wenn Spitzensportler zum Stift greifen (Foto) 27.02.2018

Sie alle haben Sportgeschichte geschrieben und gehen jetzt unter die Autoren. Von ihren persönlichen Erfolgen sowie herben Rückschlägen berichten unter anderem Ex-Hockeyspieler Moritz Fürste und Sportlegende Matthias Sammer.

Liam Payne: Sohn Bear "ist das Erste, woran ich morgens denke" (Foto) 13.02.2018

Liam Payne ist mittlerweile als Solo-Künstler erfolgreich und derzeit sogar im Kino zu hören. Doch seine Gedanken kreisen stets um Söhnchen Bear.

Ist Quentin Tarantinos Karriere am Ende? (Foto) 08.02.2018

Uma Thurman hat ihm schwere Vorwürfe gemacht, dann kam auch noch ein altes Interview wieder an die Öffentlichkeit, das Quentin Tarantino gar nicht gut dastehen lässt. Sind die Tage des Regisseurs in Hollywood gezählt?

Volltreffer! Privat hat die Ballkünstlerin ihr Glück längst gefunden (Foto) 01.02.2018

Célia Šašić ist eine Ikone im deutschen Frauenfußball - auch mehr als zwei Jahre nach ihrem Karriere-Ende. Was heute der private Lebensmittelpunkt der Kickerin mit französischen und kamerunischen Wurzeln ist, lesen Sie hier.

Heimliche Hochzeit mit Janin Reinhardt - so trickste der Kinostar alle aus! (Foto) 30.01.2018

Kostja Ullmann zählt wohl zu den aktivsten Schauspielern der deutschen Film- und Fernsehindustrie - und tritt dennoch selten ins Rampenlicht. Grund genug, einmal etwas genauer hinzuschauen und Ihnen ein paar Fakten zu liefern, die Sie sicher noch nicht über den Star wussten.

Dieter Thomas Heck: Das Maschinengewehr der leichten Muse (Foto) 29.12.2017

Er hat das deutsche Fernsehen jahrzehntelang geprägt: Dieter Thomas Heck. Seit seinem Rückzug aus dem TV-Geschäft genießt der heute 80-Jährige seinen Ruhestand.

Nie wieder TV! DARUM beendet er seine Karriere so abrupt (Foto) 28.12.2017

Ebenso überraschend wie leise nimmt ein TV-Star seinen Hut: Robert Atzorn verabschiedet sich von Bühne und Kamera. Für viele Fans ein Schock! DAS sind die Gründe.

Petition gegen Matt Damon: Jetzt muss er um seine Karriere fürchten (Foto) 22.12.2017

Matt Damon hat in verschiedenen Interviews seine Sicht auf den Missbrauchsskandal in Hollywood dargelegt. Und dafür viel Kritik kassiert. Jetzt gibt es eine Online-Petition, die fordert, ihn aus dem Film "Ocean's 8" zu streichen.

Enthüllt! Ihre Kinder nennen sie "El Commandante" (Foto) 05.12.2017

Eine glückliche Ehe, zwei gesunde Söhne und eine erfolgreiche Karriere: Verona Pooth hat all das geschafft. In den neuen Folgen von "6 Mütter" bei Vox zeigt sich die 49-Jährige jetzt privat wie nie.

Neue Staffel! DIESE Sportler sind dabei (Foto) 29.11.2017

Im Frühjahr 2018 startet die 3. Staffel "Ewige Helden" bei VOX. Diese acht ehemaligen Sport-Stars nehmen an der Show teil.

Diane Kruger in "Aus dem Nichts": Mehr als das schöne Beiwerk (Foto) 23.11.2017

Für ihre Performance in "Aus dem Nichts" erhält Diane Kruger jede Menge Lob. Auch das Wort Oscar mischt bereits mit. Eine deutsche Rolle, die ihr Leben veränderte.

Sechser im Lotto! So machte die Freundin von Prinz Harry Karriere (Foto) 20.11.2017

Meghan Markle hat nicht nur eine erfolgreiche Karriere in Hollywood vorzuweisen, sondern darf sich auch als offizielle Freundin von Prinz Harry vorstellen. Doch ohne ihren Vater Tom Markle und eine Prise Glück hätte es die 36-Jährige wohl nie so weit gebracht.

Tennis-Legende stirbt mit nur 49 Jahren (Foto) 20.11.2017

Die Tenniswelt trägt Trauer: Medienberichten zufolge ist Wimbledon-Gewinnerin Jana Novotna verstorben. Die gebürtige Tschechin starb demnach mit nur 49 Jahren im Kreise ihrer Familie nach langer schwerer Krankheit.

Marie Bothmer: "Eigentlich wollte ich nicht auf Deutsch singen" (Foto) 18.11.2017

Marie Bothmer ist eine der größten Newcomerinnen des Jahres 2017. Dass sie heute ihr Publikum mit deutschen Songs begeistert, war so eigentlich nicht geplant.

Das ist der traurige Grund für sein Karriere-Aus (Foto) 07.11.2017

Seine Karriere für das Leben seiner Frau: Action-Ikone Chuck Norris hat einen guten Grund, warum man ihn nicht mehr auf der Leinwand sieht.

Das private Leben des Filmstars (Foto) 22.10.2017

Jeff Goldblum wird 65 Das private Leben des Filmstars

In seiner langen Karriere hat Jeff Goldblum schon Dinosaurier- und Alienangriffe überlebt. Seinen Durchbruch hat er aber ausgerechnet einer Fliege zu verdanken.

Lupita Nyong'o erklärt das teuflische Weinstein-Paradoxon (Foto) 20.10.2017

Lupita Nyong'o hat in einem bemerkenswerten Gastbeitrag das für junge Schauspielerinnen so teuflische Machtspiel von Harvey Weinstein auf den Punkt gebracht. Eines, das man als Hollywood-Neuling entweder mit der Würde, oder der Karriere bezahlt.

Die Frauen der Traumfabrik wollen Veränderung (Foto) 17.10.2017

Bei den "Women in Hollywood"-Feierlichkeiten der Zeitschrift "Elle" gab es ein Thema, das alles andere überschattete: Harvey Weinstein.

Krankheit ist kein Grund für den Job-Rausschmiss (Foto) 16.10.2017

Lässt sich ein Mitarbeiter in der Probezeit krankschreiben, ist er gesetzlich vor einer Kündigung geschützt. Folgt dennoch der Rausschmiss, muss es dafür andere schwerwiegende Gründe geben.

Weinstein drohte Bond-Girl Eva Green zu zerstören (Foto) 14.10.2017

Neue Enthüllungen im Weinstein-Skandal: Die Mutter von Bond-Girl Eva Green erhebt schwere Vorwürfe und sagt, der Produzent wollte die Karriere ihrer Tochter zerstören.

"Es hat weh getan": Anna Ermakova spricht über Schulden ihres Vaters (Foto) 11.10.2017

Es scheint, als sei Anna Ermakova mit ihren gerade einmal 17 Jahren bereits mit allen Wassern gewaschen. Nicht ganz unschuldig daran: Der Erfolg und das Scheitern ihres Vaters Boris Becker.

Asia Argento: Harvey Weinstein soll sie vergewaltigt haben (Foto) 10.10.2017

Schlimme neue Vorwürfe im Sexskandal um Harvey Weinstein: Er soll drei Frauen, darunter die Schauspielerin Asia Argento, vergewaltigt haben.

Harvey Weinstein: Zerstört sein Sex-Skandal die Karriere seiner Frau? (Foto) 08.10.2017

Neben Harvey Weinsteins Ruf könnte sein Sex-Skandal vor allem die Karriere seiner Frau, der Designerin Georgina Chapman, zerstören.

Julia Roberts: Witziger Karriere-Rückblick mit James Corden (Foto) 06.10.2017

Julia Roberts kann in ihrer Karriere auf viele Highlights zurückblicken. Das tat sie nun auf besondere Art und Weise in der "The Late Late Show" von und mit James Corden.

Wanda: Immer weiter ohne Rückfahrticket (Foto) 06.10.2017

Fast auf den Tag genau zwei Jahre nach "Bussi" veröffentlichen Wanda ihr drittes Album "Niente". Warum die Wiener Band Anspruch auf eine Welteroberung erhebt, verraten Marco Michael Wanda und Manuel Poppe im Interview.

Marilyn Manson: "Columbine hat meine Karriere zerstört" (Foto) 22.09.2017

Der Amoklauf an einer High School Columbine schockierte 1999 die Welt. Schock-Rocker Marilyn Manson sieht sich von der Tragödie auch persönlich betroffen.

Menowin Fröhlich über "DSDS": "Es war ein Schlag ins Gesicht" (Foto) 18.09.2017

Dieses Mal soll es wirklich klappen! Menowin Fröhlich will endlich von den Drogen loskommen und lässt sich bei seinem Neuanfang von Kameras begleiten.

Nik P.: "Meine Karriere hat mir den Traum der ewigen Ehe zerstört" (Foto) 15.09.2017

Nik P. ist ein spät berufener Schlagerstar. Erst mit 35 Jahren schaffte er den Durchbruch. Das brachte ihm privat allerdings schwerwiegende Probleme ein.

Diesen Hollywood-Star hat sich Josh Brolin zum Feind gemacht (Foto) 10.08.2017

Einige Regisseure sind es wohl nicht gewohnt, ein "Nein" zu hören. Zumindest hat Josh Brolin die Erfahrung gemacht, dass das Probleme geben kann.

Chris Pratt: Zu berühmt für seine Ehefrau? (Foto) 10.08.2017

Chris Pratt und Anna Faris haben sich für die Außenwelt völlig überraschend getrennt. Jetzt gibt es Spekulationen über die Gründe für das Scheitern der Ehe.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 09.08.2017

Easy erkennt bei "Unter uns", dass er wirklich schwul ist. In "Berlin - Tag & Nacht" hat Eule mit der Trennung von Brian zu kämpfen und bei "Alles was zählt" verbaut Ronny Michelle die Wildcard für die WM.

Melanie Griffith: Ein Weltstar wird 60 (Foto) 09.08.2017

Melanie Griffith feiert heute runden Geburtstag. Pünktlich zum 60. der Schauspielerin gibt es einen Rückblick auf ihr turbulentes Leben im Rampenlicht.

Country-Legende Glen Campbell mit 81 Jahren gestorben (Foto) 09.08.2017

Glen Campbell ist tot. Der Country-Sänger wurde 81 Jahre alt. Von Miley Cyrus bis Dolly Parton trauern die Stars der Musikwelt um die Legende.

Andrea Berg überrascht ihre Fans mit neuen Konzerten (Foto) 07.08.2017

Andrea Berg blickt bereits auf eine 25-jährige Karriere zurück. Und das feiert sie mit ihren Fans im Oktober mit neuen Shows - in extra kleinen Hallen.

Tom Beck zog für seine "GZSZ"-Freundin nach Berlin (Foto) 05.08.2017

Seit einigen Wochen spielt Chryssanthi Kavazi nun bei "GZSZ" mit. Ihr Freund Tom Beck zog darum für sie mit nach Berlin.

Marisa Tomei verrät ihr Beauty-Geheimnis (Foto) 04.08.2017

Schauspielerin Marisa Tomei sieht mit ihren 52 Jahren fantastisch aus. Wie macht sie das nur? Einige ihrer Beauty-Geheimnisse hat sie jetzt gelüftet...

"Harry Potter"-Darsteller Robert Hardy ist tot (Foto) 03.08.2017

Der Schauspieler Robert Hardy, bekannt aus den "Harry Potter"-Filmen und "Der Doktor und das liebe Vieh", ist im Alter von 91 Jahren gestorben.

"Echte Legende": Wladimir Klitschkos Rücktritt bewegt die Sportwelt (Foto) 03.08.2017

Wladimir Klitschko beendet seine Karriere und die Sportwelt verneigt sich vor "einer echten Legende". So emotional reagierten einige Promis in den sozialen Netzwerken.